Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chagalle
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    1.273
    In der Anlage etwa zwischen Sandy Pines und Konverter Tavar, in die man für den Bau von Big Bang muß, habe ich etliche Zettel mit einzelnen Zahlen darauf gefunden. Wofür sind die?

    Noch eine Frage, die Albzauber, z.B.Machtwelle usw. kann man die nicht benutzen? Ich habe es jetzt erst ausprobiert und festgestellt, daß ich wohl einen Quickslot zuweisen kann, kann das Ding aber nicht auslösen mit der Zifferntaste. Mach ich etwas falsch oder geht das gar nicht?
    chagalle ist offline Geändert von chagalle (31.03.2018 um 17:42 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Zitat Zitat von chagalle Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage, die Albzauber, z.B.Machtwelle usw. kann man die nicht benutzen? Ich habe es jetzt erst ausprobiert und festgestellt, daß ich wohl einen Quickslot zuweisen kann, kann das Ding aber nicht auslösen mit der Zifferntaste. Mach ich etwas falsch oder geht das gar nicht?
    Doch, die müssten eigentlich funktionieren. Probier es mal mit einer Sonde, dann siehst du sofort, ob es klappt. Bei der Machtwelle hatte ich das Gefühl, nicht wirklich was vom Schaden zu merken.
    Ayn ist offline

  3. #3 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chagalle
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    1.273
    Sonde habe ich nicht. Machtwelle funktioniert, bei Machtstoß tut sich aber überhaupt nichts. So ein Blödsinn! Werde ich jetzt komplett verkaufen.
    chagalle ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.130
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Bei der Machtwelle hatte ich das Gefühl, nicht wirklich was vom Schaden zu merken.
    die Machtwelle ist eigentlich nicht schlecht, ihr Problem ist ihr relativ kleiner Radius, sie bringt nur was wenn du unmittelbar von mehreren Gegnern umzingelt bist was einfach nicht sooo oft passiert.
    Gothaholic ist gerade online

  5. #5 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    die Machtwelle ist eigentlich nicht schlecht, ihr Problem ist ihr relativ kleiner Radius, sie bringt nur was wenn du unmittelbar von mehreren Gegnern umzingelt bist was einfach nicht sooo oft passiert.
    Daran lag es wahrscheinlich

    Ich habe bis auf wenige immer alle Albzauber verscherbelt, weil ich eh zu wenig Slots hatte und damit nicht auch noch einen belegen wollte. Zauber bzw. Stims für zum Beispiel Resis hab ich dann nur bei Bedarf auf einen Quickslot gelegt.
    Ayn ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •