Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Gast4
    Gast
    Hallo werte Mit-Assassinen,

    mich würde mal interessieren wie euer Bayek in Sachen Bewaffnung und Aussehen unterwegs ist, ich mache dann auch gleich mal den Anfang:

    Mein Bayek ist gekleidet in schickes Schlangenleder, denn er trägt das extrem stylische Outfit der Wüstenkobra aus dem Helix-Shop, dazu passend reitet er das dazugehörige Pferd Scharfzahn.
    Seine Hauptnahkampfwaffe war lange Zeit das legendäre Sichelschwert Reißzahn, ebenfalls aus den Helix-Store, aus dem eifnachen Grund weil diese Waffe mit Bluten und Vergiften gleich über 2 Dots verfügt. (ich liebe Dots )
    Als Zweitwaffe trug mein Bayek lange Zeit den Stab des Apophis, der ebenfalls zum Schlangenoutfit aus dem Helix-Store gehört und dieselben Dots besitzt. (ich liebe Dots ) Diesen Stab habe ich im ersten Addon durch die extrem stylischen Klingen des Thot ersetzt, einfach weil ich Dual Wield sehr mag.
    Im zweiten Addon mussten diese Klingen dann aber den beiden sehr schönen grünen Dolchen der "Giftigen Gnade" weichen, die inzwischen meine Hauptwaffe darstellen, Dual Wield haben UND wieder einen meiner Lieblings-Dots. (habe ich schon erwähnt das ich Dots liebe? )

    Als Hauptbogen trägt mein Bayek den legendären Raubtierbogen "Herr der Knochen", der ebenfalls aus dem Helix-Shop stammt, und, wie kann es anders sein, als Eigenschaften Bluten und Vergiften hat. (Dots, Dots, DOTS!!!111elf)
    Beim Zweitbogen habe ich lange herumprobiert und habe lange einen Jagdbogen getragen, aber eher als eine Art Platzhalter, bis ich im zweiten Addon als Questbelohnung den legendären Kriegsbogen "Auserwählter des Re" bekommen habe, welcher als Eigenschaften über Bluten und Brennen bei Treffer verfügt, und eine fast schon unglaubliche Stop-Wirkung auf heranstürmende Gegner hat.
    Als Schild trägt mein Bayek den Kompendium, der nicht nur schick aussieht, einer der besten Schilde im Spiel ist, sondern auch noch Bluten hat! (Dots, usw... kann es sein das ich mich irgendwie wiederhole? )

    Das war es von mir, jetzt seid ihr gefragt.
  2. #2 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.096
    Schönen guten Morgen

    Also, da bei mir dauernd Outfits und Bewaffnung wechselt, kann ich nicht genau sagen, wie die heißen
    Aber im groben....

    Outfits: Edwards Montur, Ezios Montur, das Outfit aus dem ersten Dlc oder die Anubis Montur

    Bewaffnung: Haupthand Schwert und Nebenhand Dolche
    Bögen: Raubtierbogen und Kriegsbogen

    Reittier: der schwarze Hengst Amun Meri, der Bayek durch alle Gefahren begleitet

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  3. #3 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    So nachdem ich nun es einmal durchgespielt habe, auch die DLCs, kann ich mich nun dazu äußern, welches Outfit mir am Besten gefiel und welche Bewaffnung mir am meisten von Nutzen war (je nach Gegner). Am Anfang gefiel mir auch die Montur "Wüstenkobra", bis ich dann zwei Outfits bekommen habe, die bei mir ganz oben rangieren:
    ...
    1. Schattenkrieger:

    ...

    [Bild: 20180803201423_1.jpg]
    ...
    2. Schwarzer Kaputzenumhang:

    ...
    [Bild: 20180811190634_1.jpg]
    ...

    Da ich gern bei solchen Spielen im Schatten agiere, waren logischerweise der Raubtierbogen und die versteckte Handklinge meine Lieblingswaffen. Wenn es unbedingt zum Nahkampf kam, griff ich eben zum Schwert oder zum Speer, je nach Art des Gegners. Von Anfang an war "Fangzahn" mein Lieblingspferd, bis ich dann den Ewigen Schlund (aus dem DLC "FLuch der Pharaonen") hatte.
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    ... Outfits: Edwards Montur, Ezios Montur, ... [Bild: s_067.gif] ...
    Dies sind schöne Monturen, gebe ich ehrlich zu, aber passen doch irgendwie nicht in diese Zeit. Ausnahme wäre eventuell "Altairs Montur", werte eis engel.
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (13.08.2018 um 13:52 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.096
    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    So nachdem ich nun es einmal durchgespielt habe, auch die DLCs, kann ich mich nun dazu äußern, welches Outfit mir am Besten gefiel und welche Bewaffnung mir am meisten von Nutzen war (je nach Gegner). Am Anfang gefiel mir auch die Montur "Wüstenkobra", bis ich dann zwei Outfits bekommen habe, die bei mir ganz oben rangieren:
    ...
    1. Schattenkrieger:

    ...

    [Bild: 20180803201423_1.jpg]
    ...
    2. Schwarzer Kaputzenumhang:

    ...
    [Bild: 20180811190634_1.jpg]
    ...

    Da ich gern bei solchen Spielen im Schatten agiere, waren logischerweise der Raubtierbogen und die versteckte Handklinge meine Lieblingswaffen. Wenn es unbedingt zum Nahkampf kam, griff ich eben zum Schwert oder zum Speer, je nach Art des Gegners. Von Anfang an war "Fangzahn" mein Lieblingspferd, bis ich dann den Ewigen Schlund (aus dem DLC "FLuch der Pharaonen") hatte.

    Dies sind schöne Monturen, gebe ich ehrlich zu, aber passen doch irgendwie nicht in diese Zeit. Ausnahme wäre eventuell "Altairs Montur", werte eis engel.
    Ich weiß, dass diese Monturen nicht in diese Zeit passen, nur leider habe ich Altairs Montur noch nicht frei gespielt, was wohl auch noch ein Weilchen dauern wird

    A propo Montur:
    Woher hast du deine Schattenkrieger Montur her, werter Krysos1962?

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  5. #5 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass diese Monturen nicht in diese Zeit passen, nur leider habe ich Altairs Montur noch nicht frei gespielt, was wohl auch noch ein Weilchen dauern wird

    A propo Montur:
    Woher hast du deine Schattenkrieger Montur her, werter Krysos1962?
    Die Altairs Montur bekommst Du, nach dem man mit Aya das Ende der Hauptquest in Rom absolviert. So war es zumindestens bei mir. Da bekam ich den "Meisterassassine" und somit die Club-Belohnung.
    Die Schattenkrieger war eine Belohnung aus einer Tagesquest bei Reda, also aus einer Hekatruhe.
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (16.08.2018 um 09:18 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.096
    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    Die Altairs Montur bekommst Du, nach dem man mit Aya das Ende der Hauptquest in Rom absolviert. So war es zumindestens bei mir. Da bekam ich den "Meisterassassine" und somit die Club-Belohnung.
    Die Schattenkrieger war eine Belohnung aus einer Tagesquest bei Reda, also aus einer Hekatruhe.
    Um ein Meister-Assassine zu werden, muss man glaub ich drei AC-Spiele beendet haben und da ich erst auf die Playstation 4 gewechselt habe, davor nur xbox 360 und diese auch nicht ans Internet angeschlossen hatte, hab ich noch einiges vor mir, um Altair´s Montur frei zu schalten

    Danke für die Info
    Werde ich dann doch nochmal versuchen müssen

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  7. #7 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Um ein Meister-Assassine zu werden, muss man glaub ich drei AC-Spiele beendet haben und da ich erst auf die Playstation 4 gewechselt habe, davor nur xbox 360 und diese auch nicht ans Internet angeschlossen hatte, hab ich noch einiges vor mir, um Altair´s Montur frei zu schalten

    Danke für die Info
    Werde ich dann doch nochmal versuchen müssen
    Das war mal glaub ich, denn bei mir war sie nach dem Ende in Rom freigeschaltet und ich hatte nur AC-Black Flag komplett durchgespielt. Kann auch sein, das ich sofort die Goldedition gekauft habe. Aber denke mal, das das Spekulation ist.
    Habe gestern auch gleich die AC-Odysey-Ultimate-Edition vorbestellt, freue mich jetzt schon riesig darauf.
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (18.08.2018 um 16:02 Uhr)
  8. #8 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.096
    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    Das war mal glaub ich, denn bei mir war sie nach dem Ende in Rom freigeschaltet und ich hatte nur AC-Black Flag komplett durchgespielt. Kann auch sein, das ich sofort die Goldedition gekauft habe. Aber denke mal, das das Spekulation ist.
    Habe gestern auch gleich die AC-Odysey-Ultimate-Edition vorbestellt, freue mich jetzt schon riesig darauf.
    Bei meinem letzten Besuch, brauchte ich noch drei abgeschlossene Spiele
    Sollte aber mit der Ezio Collection und Black Flag ja nicht wirklich ein Problem werden

    Werde mir zwar nicht die Ultimate Edition holen, aber freuen tue ich mich jetzt schon riesig auf Odyssey

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •