Seite 13 von 21 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 402
  1. #241
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    Hallöchen ihr Lieben

    Nach dem heutigen, stressigen Tag, bin ich gerade froh, nichts zu tun zu haben

    Mal was gaaaanz anderes, habe morgen ein Gespräch mit dem Personalchef


    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Bin auch schon total gehypt.
    Aktuell will Ubisoft die Vorgeschichte erklären. Finde ich nicht einmal schlecht. Hoffe aber auch, dass man mal wieder Assassinen spielen kann. In Rom wäre nicht schlecht.
    Dann hoffe ich, dass Ubisoft die Vorgeschichte gut erzählt
    Mir wäre es eigentlich egal, wo das ganze spielt, solange man einen Assassinen spielen darf

    Wo kann ich sie finden?
    In Japan



    Bitte.




    Das kann ich mir vorstellen. Armes.
    Ist manchmal echt heftig, wenn man nur in Etappen schlafen kann, aber was soll’s, Augen zu und durch....

    Und wie geht es dir so?

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  2. #242
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.351
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Hallöchen ihr Lieben

    Nach dem heutigen, stressigen Tag, bin ich gerade froh, nichts zu tun zu haben

    Mal was gaaaanz anderes, habe morgen ein Gespräch mit dem Personalchef
    Hallo eisi.

    Geht mir genauso. Bin vor einer guten halben Stunde heim gekommen. Endlich etwas Ruhe.

    Na endlich. Drücke dir weiterhin die Daumen.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Dann hoffe ich, dass Ubisoft die Vorgeschichte gut erzählt
    Mir wäre es eigentlich egal, wo das ganze spielt, solange man einen Assassinen spielen darf
    Aktuell bin ich davon überzeugt, dass sie eine anständige Vorgeschichte präsentieren werden. Alleine schon, wie sie die Medusa eingebunden haben, welche nur eine Nebenquest ist. Gefällt mir gut. Wenn die Hauptquest ebenfalls so aufgebaut wurde, bin ich zufrieden.
    Mir natürlich auch. Doch Rom würde mir schon gefallen.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    In Japan
    Alles klar. Am Samstag plane ich, nach Japan zu fliegen. Kommst du mit?

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen


    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen


    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Ist manchmal echt heftig, wenn man nur in Etappen schlafen kann, aber was soll’s, Augen zu und durch....
    Etwas anderes bleibt einem leider nicht übrig.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Und wie geht es dir so?
    Mir geht es soweit gut. Danke der Nachfrage.
    Auf der Arbeit ist aktuell nur unterschiedlich viel los. Am einen Tag gar nichts, am nächsten Tag weiß du gar nicht, wo du als Erstes anfangen solltest. Zudem soll der Oktober ordentlich durchknallen. Doch zum Glück habe ich dann drei Wochen Urlaub.

    Und wie geht es dir?
    Schatten ist offline
  3. #243
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Hallo eisi.

    Geht mir genauso. Bin vor einer guten halben Stunde heim gekommen. Endlich etwas Ruhe.

    Na endlich. Drücke dir weiterhin die Daumen.
    Hi Schatten

    Das ist schön, wenn man sich Ruhe gönnen kann und einfach nichts tun muss

    Heute war es bei mir etwas stressig nach der Arbeit, habe nen einkaufsmarathon hinter mir und bin jetzt ziemlich ko

    Ich glaube, dass Daumen drücken hat sich gelohnt, dass Gespräch mit dem Personalchef verlief recht positiv und ich werde übernommen

    Aktuell bin ich davon überzeugt, dass sie eine anständige Vorgeschichte präsentieren werden. Alleine schon, wie sie die Medusa eingebunden haben, welche nur eine Nebenquest ist. Gefällt mir gut. Wenn die Hauptquest ebenfalls so aufgebaut wurde, bin ich zufrieden.
    Mir natürlich auch. Doch Rom würde mir schon gefallen.
    Ich habe die aktuellsten News garnicht mehr verfolgt, bin so schon heiß auf das Spiel und kann es kaum mehr erwarten
    Rom ist sicher sehr schön und bietet genug Geschichte, um da ein interessantes Assassin’s Creed Spiel zu machen

    Alles klar. Am Samstag plane ich, nach Japan zu fliegen. Kommst du mit?
    Hehe.... kann leider nicht



    Etwas anderes bleibt einem leider nicht übrig.
    Ja, leider

    Mir geht es soweit gut. Danke der Nachfrage.
    Auf der Arbeit ist aktuell nur unterschiedlich viel los. Am einen Tag gar nichts, am nächsten Tag weiß du gar nicht, wo du als Erstes anfangen solltest. Zudem soll der Oktober ordentlich durchknallen. Doch zum Glück habe ich dann drei Wochen Urlaub.

    Und wie geht es dir?
    Das freut mich, dass es dir gut geht. Nichts zu danken, zumindest nicht dafür
    Das bei deiner Arbeit ist ja echt heftig
    Oh, wie schön.... Urlaub Gehst weg, oder machst Urlaub auf Balkonien?

    Heute bin ich ziemlich ko, aber sonst gehts mir gut. Danke der Nachfrage

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  4. #244
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.421
    N'Abend Freunde

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    ...

    Ich glaube, dass Daumen drücken hat sich gelohnt, dass Gespräch mit dem Personalchef verlief recht positiv und ich werde übernommen
    ...
    Meinen Glückwunsch.
    hagalaz ist offline
  5. #245
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    N'Abend Freunde



    Meinen Glückwunsch.
    Auch dir einen schönen guten Abend

    Wie geht es dir denn? Hoffe doch gut?!

    Vielen lieben Dank


    Nachti

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  6. #246
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.910
    Schönes Wochenende an alle Assassinen- und Templerfreunde
    Sam ist offline
  7. #247
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.351
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Hi Schatten
    Hallo eisi.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Das ist schön, wenn man sich Ruhe gönnen kann und einfach nichts tun muss

    Heute war es bei mir etwas stressig nach der Arbeit, habe nen einkaufsmarathon hinter mir und bin jetzt ziemlich ko
    In der Tat. Das braucht man einfach ab und an mal. Einfach nichts machen. Verstehen leider nicht alle Menschen.

    Verständlich. Stress auf und gleich nach der Arbeit ist Gift. Danach muss man sich erst einmal ausruhen.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass Daumen drücken hat sich gelohnt, dass Gespräch mit dem Personalchef verlief recht positiv und ich werde übernommen
    Ich freue mich für dich. Meinen Glückwunsch.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Ich habe die aktuellsten News garnicht mehr verfolgt, bin so schon heiß auf das Spiel und kann es kaum mehr erwarten
    Kann ich gut verstehen. Ich freue mich schon, wenn ich in zwei Wochen Urlaub habe. Dann kann ich mich vollkommen auf Odyssey konzentrieren.

    Die letzten Tage hat Ubisoft ordentlich Informationen herausgegeben. Wie ich sogar schon gesehen habe, gibt es seit einigen Tagen Gameplay vom fertigen Spiel. Wie bekannt, machen manche Webseiten Previews und Reviews. Da ist es klar, dass diese nicht nur in Textform sein müssen. Manche machen darauf gleich ein Video. Mal schauen, ob ich diese ebenfalls vernewse. Möchte mich ja nicht zu sehr spoilern.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Rom ist sicher sehr schön und bietet genug Geschichte, um da ein interessantes Assassin’s Creed Spiel zu machen
    Brotherhood spielte ja in Rom, wo Ezio seine Bruderschaft aufbaute, um gegen die Borgia zu kämpfen. Daher würde ich mich freuen, wenn es dort ebenfalls noch einmal ein Spiel geben würde. Vielleicht sogar eine Weiterführung der Geschichte von Bayek und Aya. Das wäre großartig.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Hehe.... kann leider nicht
    Wir finden schon einen Termin, der passt.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen


    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Ja, leider


    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Das freut mich, dass es dir gut geht. Nichts zu danken, zumindest nicht dafür
    Das bei deiner Arbeit ist ja echt heftig
    Oh, wie schön.... Urlaub Gehst weg, oder machst Urlaub auf Balkonien?

    Heute bin ich ziemlich ko, aber sonst gehts mir gut. Danke der Nachfrage
    Es freut mich, wenn jemand mich fragt, wie es mir geht. Da bedanke ich mich schon. Gehört sich einfach.
    Solche Tage oder manchmal Wochen muss man einfach überstehen. Zudem wurden wir dann ein paar Mal früher heimgeschickt, weil zum Ende hin einfach gar nichts mehr da war. Das fand ich schön.
    Nach Balkonien wird ab und an ein Abstecher gemacht. Doch hauptsächlich wird es Griechenland sein. Antikes Griechenland. Doch keine Sorge, an die frische Luft werde ich auch gehen. Etwas Bewegung muss auch sein, wenn man so lange Urlaub hat.

    Zum Glück ist ja jetzt Wochenende. Da kann man etwas ausruhen, entspannen und neue Kraft tanken.

    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    N'Abend Freunde
    Hallo hagalaz.

    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    Schönes Wochenende an alle Assassinen- und Templerfreunde
    Danke dir, Sam. Das wünsche ich dir auch.
    Schatten ist offline
  8. #248
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.421
    Hallo zusammen,
    hoffe es geht euch allen gut.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Auch dir einen schönen guten Abend

    Wie geht es dir denn? Hoffe doch gut?!

    Vielen lieben Dank


    Nachti
    Mir geht es mittelprächtig. Danke der Nachfrage. Wie geht es dir?
    hagalaz ist offline
  9. #249
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.351
    Wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Schatten ist offline
  10. #250
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    Hallöchen euch allen

    Was für ein düsterer und windiger Tag, der Herbst lässt grüßen, zumal hier noch schwerer Sturm und Gewitter vorhergesagt wird

    Habe am Freitag auch den Vertrag bekommen und zur Ansicht übers Wochenende bei mir

    Und sorry, dass ich mich in letzter Zeit hier kaum blicken lasse, antworte hier normalerweise immer schnell über mein Handy, aber das spinnt seid einpaar Wochen rum und den Laptop jedesmal anschmeißen, hab ich dann auch nicht so Lust drauf
    Aber neues Handy ist bestellt, müsste auch bald kommen


    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Hallo eisi.

    In der Tat. Das braucht man einfach ab und an mal. Einfach nichts machen. Verstehen leider nicht alle Menschen.

    Verständlich. Stress auf und gleich nach der Arbeit ist Gift. Danach muss man sich erst einmal ausruhen.
    Hi Schatten

    Ich versuche mir soviel Zeit zum ausruhen zu gönnen, wie nur möglich . Das brauch ich einfach, zumal ich auch seid etwa 2 Jahren keinen richtigen Urlaub mehr hatte


    Ich freue mich für dich. Meinen Glückwunsch.
    Vielen lieben Dank

    Kann ich gut verstehen. Ich freue mich schon, wenn ich in zwei Wochen Urlaub habe. Dann kann ich mich vollkommen auf Odyssey konzentrieren.

    Die letzten Tage hat Ubisoft ordentlich Informationen herausgegeben. Wie ich sogar schon gesehen habe, gibt es seit einigen Tagen Gameplay vom fertigen Spiel. Wie bekannt, machen manche Webseiten Previews und Reviews. Da ist es klar, dass diese nicht nur in Textform sein müssen. Manche machen darauf gleich ein Video. Mal schauen, ob ich diese ebenfalls vernewse. Möchte mich ja nicht zu sehr spoilern.
    Ich freue mich für dich, dass du bald Urlaub hast, genieße den ja gut, gelle?!

    Das musst du wissen, ob du das vernewst, aber der Vollständigkeitshalber wäre es schon nicht schlecht
    Andererseits verstehe ich auch, dass du dich nicht zu sehr spoilern möchtest


    Brotherhood spielte ja in Rom, wo Ezio seine Bruderschaft aufbaute, um gegen die Borgia zu kämpfen. Daher würde ich mich freuen, wenn es dort ebenfalls noch einmal ein Spiel geben würde. Vielleicht sogar eine Weiterführung der Geschichte von Bayek und Aya. Das wäre großartig.
    Rom ist schon schön, aber immer die selben Gegenden wären auf Dauer ja auch langweilig
    Eine Weiterführung von Bayek und Aya´s(Amunett) Geschichte fände ich auch nicht schlecht, solange man Aya/Amunett nicht spielen muss, kann mit der garnichts anfangen


    Wir finden schon einen Termin, der passt.
    So, dachte evtl. das du die Zeitmaschine alleine ausprobieren möchtest





    Es freut mich, wenn jemand mich fragt, wie es mir geht. Da bedanke ich mich schon. Gehört sich einfach.
    Solche Tage oder manchmal Wochen muss man einfach überstehen. Zudem wurden wir dann ein paar Mal früher heimgeschickt, weil zum Ende hin einfach gar nichts mehr da war. Das fand ich schön.
    Nach Balkonien wird ab und an ein Abstecher gemacht. Doch hauptsächlich wird es Griechenland sein. Antikes Griechenland. Doch keine Sorge, an die frische Luft werde ich auch gehen. Etwas Bewegung muss auch sein, wenn man so lange Urlaub hat.

    Zum Glück ist ja jetzt Wochenende. Da kann man etwas ausruhen, entspannen und neue Kraft tanken.
    Kenn ich ja von mir, bin da auch nicht anders
    Das ist wohl wahr, Augen zu und durch... wie man so schön sagt und wenn man dann auch früher Heim geschickt wird, umso besser
    Das stimmt allerdings, Ich hätte nicht mal einen Balkon, ich müsste tatsächlich vor die Tür.
    So so, im antiken Griechenland verbringst du deinen Urlaub, schicke mal bitte ne Karte



    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Mir geht es mittelprächtig. Danke der Nachfrage. Wie geht es dir?
    Hi hagalaz

    Hoffe, dir geht es inzwischen wieder besser?!
    Mir gehts soweit eigentlich ziemlich gut, okay, bissel gestresst von der Arbeit, freue mich jetzt schon irgendwie über den Weihnachtsurlaub
    Danke der Nachfrage


    Sodele, nun wünsche ich allen einen superschönen Rest-Sonntag und Morgen einen stressfreien Start in die neue Woche

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  11. #251
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.351
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Hi Schatten
    Hallo eisi.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Was für ein düsterer und windiger Tag, der Herbst lässt grüßen, zumal hier noch schwerer Sturm und Gewitter vorhergesagt wird
    Bei uns stürmt es nur. Hoffentlich regnet es noch etwas.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Habe am Freitag auch den Vertrag bekommen und zur Ansicht übers Wochenende bei mir
    Freut mich wirklich, dass du den Vertrag bekommen hast.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Und sorry, dass ich mich in letzter Zeit hier kaum blicken lasse, antworte hier normalerweise immer schnell über mein Handy, aber das spinnt seid einpaar Wochen rum und den Laptop jedesmal anschmeißen, hab ich dann auch nicht so Lust drauf
    Aber neues Handy ist bestellt, müsste auch bald kommen
    Kein Problem. Dachte, du bist durch die Arbeit zu sehr beschäftigt. So geht es mir, auch wenn wir aktuell eine Flaute haben. Pakete kommen trotzdem noch genug. Und wenn nicht, gibt es immer etwas zu tun. Man muss es nur finden. Überarbeiten tue ich mich aber nicht.
    Sehr gut. Damit du in Kürze wieder wie gehabt hier vorbeischneist.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Ich versuche mir soviel Zeit zum ausruhen zu gönnen, wie nur möglich . Das brauch ich einfach, zumal ich auch seid etwa 2 Jahren keinen richtigen Urlaub mehr hatte
    Das machst du richtig. Und gönne dir mal Urlaub! Irgendwann kannst du nicht mehr und das wollen wir doch nicht, oder?

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank
    Bitte.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Ich freue mich für dich, dass du bald Urlaub hast, genieße den ja gut, gelle?!
    Selbstverständlich. Wäre dumm, wenn ich den nicht genießen würde.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Das musst du wissen, ob du das vernewst, aber der Vollständigkeitshalber wäre es schon nicht schlecht
    Andererseits verstehe ich auch, dass du dich nicht zu sehr spoilern möchtest
    Mal schauen. Aktuell habe ich noch ein paar andere News zu schreiben. Doch ich muss die Videos ja nicht zwanghaft anschauen, um sie vernewsen zu können.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Rom ist schon schön, aber immer die selben Gegenden wären auf Dauer ja auch langweilig
    Eine Weiterführung von Bayek und Aya´s(Amunett) Geschichte fände ich auch nicht schlecht, solange man Aya/Amunett nicht spielen muss, kann mit der garnichts anfangen
    Das stimmt. Etwas Abwechslung muss gegeben sein.
    In Origins hat man sie ja auch auch ein paar Mal gespielt. Da fand ich so in Ordnung, doch die Kämpfe mit ihr waren für mich anstrengend. Man war an ihre Ausrüstung gebunden und konnte davon nichts ändern. Das fand ich unschön gelöst.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    So, dachte evtl. das du die Zeitmaschine alleine ausprobieren möchtest
    Niemals. Zusammen oder gar nicht.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen


    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Kenn ich ja von mir, bin da auch nicht anders
    Das ist wohl wahr, Augen zu und durch... wie man so schön sagt und wenn man dann auch früher Heim geschickt wird, umso besser
    Das stimmt allerdings, Ich hätte nicht mal einen Balkon, ich müsste tatsächlich vor die Tür.
    So so, im antiken Griechenland verbringst du deinen Urlaub, schicke mal bitte ne Karte
    Durchaus. Habe aktuell genug Stunden, wo sie das machen können. Sonst würden sie es ja nicht machen.
    Wenn ich ehrlich bin, ist Balkonien bei uns auf dem Dachboden. Da gehe ich aber nicht zwanghaft hin, um zu entspannen. Terrassien schon eher.
    Mal schauen, ob ich dir mit dem Fotomodus eine schöne Karte zaubern kann.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Sodele, nun wünsche ich allen einen superschönen Rest-Sonntag und Morgen einen stressfreien Start in die neue Woche
    Danke dir. Das wünsche ich dir auch.
    Schatten ist offline
  12. #252
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.910
    *Lässt schöne grüße an alle Assassinen- und Templerfreunde da und verschwindet wieder [Bild: pXCBc7bHBGgassasmiley_leapof_faith2.gif]*
    Sam ist offline Geändert von Sam (05.10.2018 um 16:32 Uhr)
  13. #253
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.351
    Danke dir, Sam.

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
    Schatten ist offline
  14. #254
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    Hi ihr Lieben

    Mönsch, ist das mit meinem flackernden Handy Display nervig
    Aber heute kann ich mein neues abholen


    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Hallo eisi.
    Hi Schatten

    Bei uns stürmt es nur. Hoffentlich regnet es noch etwas.
    Kam noch etwas Regen, oder stürmte es nur?

    Freut mich wirklich, dass du den Vertrag bekommen hast.
    Danke, megalieb von dir
    Ich hoffe halt jetzt, dass die das wirklich ernst meinen und mich weiterhin behalten wollen, habe nämlich trotzallem 3 Monate Probezeit, richtig sicher fühle ich mich dann erst Anfang Januar

    Kein Problem. Dachte, du bist durch die Arbeit zu sehr beschäftigt. So geht es mir, auch wenn wir aktuell eine Flaute haben. Pakete kommen trotzdem noch genug. Und wenn nicht, gibt es immer etwas zu tun. Man muss es nur finden. Überarbeiten tue ich mich aber nicht.
    Sehr gut. Damit du in Kürze wieder wie gehabt hier vorbeischneist.
    Die letzten paar Wochen war es etwas stressig bei der Arbeit, aber momentan gehts
    Das freut mich, dass du dich nicht überarbeitest
    Hihi.... fehl ich hier etwa?
    Heute Vormittag kann ich mein neues Handy holen, jiiiiiieeeepie und dann mal schauen, ob ich es gleich wieder so hinbekomme, wie gewohnt?!

    Das machst du richtig. Und gönne dir mal Urlaub! Irgendwann kannst du nicht mehr und das wollen wir doch nicht, oder?
    Urlaub kann ich wohl erstmal vergessen, muss wohl bis Weihnachten durch halten
    Aber wird schon irgendwie gehen....

    Selbstverständlich. Wäre dumm, wenn ich den nicht genießen würde.
    Man möge mir meine Direktheit und freche Art verzeihen, aber ja, dass wärst du in der Tat, wenn du die freie Zeit nicht genießen würdest

    Mal schauen. Aktuell habe ich noch ein paar andere News zu schreiben. Doch ich muss die Videos ja nicht zwanghaft anschauen, um sie vernewsen zu können.
    Ich habe noch garnicht in die News geschaut, was es da neues gibt
    Außerdem habe ich mir gestern nach Feierabend Odyssey geholt und werde am Wochenende wohl auch mit dem Spiel starten

    Das stimmt. Etwas Abwechslung muss gegeben sein.
    In Origins hat man sie ja auch auch ein paar Mal gespielt. Da fand ich so in Ordnung, doch die Kämpfe mit ihr waren für mich anstrengend. Man war an ihre Ausrüstung gebunden und konnte davon nichts ändern. Das fand ich unschön gelöst.
    Ich fand Aya mega anstrengend, hätte lieber alles mit Bayek durch gespielt
    Das mit ihrer Ausrüstung war wirklich ungeschickt gelöst, hatte zum Teil echt Mühe mit den Kämpfen

    Niemals. Zusammen oder gar nicht.
    Das dürfte aber schwierig werden....



    Durchaus. Habe aktuell genug Stunden, wo sie das machen können. Sonst würden sie es ja nicht machen.
    Wenn ich ehrlich bin, ist Balkonien bei uns auf dem Dachboden. Da gehe ich aber nicht zwanghaft hin, um zu entspannen. Terrassien schon eher.
    Mal schauen, ob ich dir mit dem Fotomodus eine schöne Karte zaubern kann.
    Terrassien klingt auch superschön, muss nur das Wetter mitspielen
    Fotomodus? Karte zaubern?


    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    *Lässt schöne grüße an alle Assassinen- und Templerfreunde da und verschwindet wieder [Bild: pXCBc7bHBGgassasmiley_leapof_faith2.gif]*
    Hi Sam

    Hihi.... was für ein süßes Smilie


    Wünsche euch einen schönen und erholsamen Samstag

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  15. #255
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.351
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Hi Schatten
    Hallo eisi.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Mönsch, ist das mit meinem flackernden Handy Display nervig
    Aber heute kann ich mein neues abholen
    Endlich.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Kam noch etwas Regen, oder stürmte es nur?
    Etwas Regen kam afaik noch. Aber nicht viel. Bin mal gespannt, wie es nächste Woche wird. Es soll ja sogar bis zu 20 Grad werden und die Sonne scheinen.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Danke, megalieb von dir
    Ich hoffe halt jetzt, dass die das wirklich ernst meinen und mich weiterhin behalten wollen, habe nämlich trotzallem 3 Monate Probezeit, richtig sicher fühle ich mich dann erst Anfang Januar
    Kenne es ja selbst. War immer am Ende der Vertragszeit ziemlich angespannt und habe gehofft, dass sie mich weiterhin behalten. Das war jedes Mal ein Nervenkitzel. Doch nach zwei Jahren gaben sie mir dann endlich den festen Arbeitsvertrag.

    Das hoffe ich auch. Wie lange arbeitest du dort nun schon? Komisch, dass du nun drei Monate Probezeit hast. Dachte, du bist schon länger bei ihnen und das wäre nicht mehr notwendig.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Die letzten paar Wochen war es etwas stressig bei der Arbeit, aber momentan gehts
    Das freut mich, dass du dich nicht überarbeitest
    Das ist gut. Eine Flaute vor dem Weihnachtsgeschäft ist gut. Da kann man noch etwas verschnaufen.
    Ich wäre dumm, wenn ich mich überarbeiten würde. Egal ob auf der Arbeit oder privat. Wenn ich nicht schnell kann, dann geht es halt nicht.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Hihi.... fehl ich hier etwa?
    Natürlich fehlst du mir. Mit wem soll ich sonst schreiben?

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Heute Vormittag kann ich mein neues Handy holen, jiiiiiieeeepie und dann mal schauen, ob ich es gleich wieder so hinbekomme, wie gewohnt?!
    Das wird aber Zeit. Hatte mich schon gefragt, wie lange das noch dauern soll. Wäre schön, wenn alles wieder wie gewohnt wird.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Urlaub kann ich wohl erstmal vergessen, muss wohl bis Weihnachten durch halten
    Aber wird schon irgendwie gehen....
    Augen zu und durch. Anders wird es nicht gehen. Dann wirst du sicherlich Ende des Jahres oder Anfang des Jahres in den Urlaub geschickt. Das wird mit mir bestimmt auch passieren. Habe noch Überstunden und ein paar Urlaubstage übrig.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Man möge mir meine Direktheit und freche Art verzeihen, aber ja, dass wärst du in der Tat, wenn du die freie Zeit nicht genießen würdest
    Deine Direktheit und freche Art ist hier genau richtig. Wer seine freie Zeit nicht genießt, ist dumm. Anders kann man das nicht bezeichnen.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Ich habe noch garnicht in die News geschaut, was es da neues gibt
    Habe erneut noch einige News auf Lager, die ich die nächsten Tage vernewsen werde. Danach werde ich mal schauen, was das Internet mir an Videos anbietet. Dann sammle ich etwas Gameplay in einem Artikel. Einige Let's Plays sollte es ebenfalls schon geben, die einen Artikel füllen sollten.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich mir gestern nach Feierabend Odyssey geholt und werde am Wochenende wohl auch mit dem Spiel starten
    Ausgezeichnet. Bin schon seit dem 2. Oktober dabei. Bin aber noch nicht weit. Gerade mal 4 Stunden gespielt. Komme einfach nicht dazu, ein paar Stunden zu spielen.
    In der Diskussion gibt es einen Thread für Feedback zu Odyssey. Dort kannst du gerne deine Eindrücke reinschreiben, wenn du soweit bist.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Ich fand Aya mega anstrengend, hätte lieber alles mit Bayek durch gespielt
    Sie hatte ihre eigene Art, ihren Rachefeldzug auszuführen. Davon ist, soweit ich das noch weiß, vieles nicht gänzlich offen gelegt. Das könnte das Problem sein. Zudem hat man sie nicht das ganze Spiel über gesehen, was dies noch verschlimmert.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Das mit ihrer Ausrüstung war wirklich ungeschickt gelöst, hatte zum Teil echt Mühe mit den Kämpfen
    Da bin ich ganz bei dir. Wer mit ihrer Ausrüstung nicht klar kommt, hatte totale Probleme. Ich musste mich auch erst daran gewöhnen, bevor ich irgendetwas machen konnte. Zudem fand ich es etwas merkwürdig, dass man ihre Quests auf abgeriegelte Gebiete begrenzte. Mit Bayek konnte man ganz Ägypten bereisen. Mit Aya konnte man nur Gebiete erkunden, die einem vorgelegt wurden. Das empfand ich schlecht gelöst. Zum Glück war das nur für gute zwei oder drei Stunden so. Danach war man wieder Bayek.

    Doch man musste es wohl begrenzen, sonst wären manche sicherlich mit Aya in Gebiete gegangen, wo sie nicht hinsollte. Da hätten sie viel zu viele Dialoge doppelt machen müssen, damit das passen würde. Quests und andere Dinge ganz zu schweigen.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Das dürfte aber schwierig werden....
    Schwierig ist mein zweiter Vorname.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen


    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Terrassien klingt auch superschön, muss nur das Wetter mitspielen
    Wie oben schon erwähnt, soll es nächste Wochen schön werden. 20 Grad und Sonnenschein.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Fotomodus? Karte zaubern?
    Odyssey ist, wie auch Origins, mit einem Fotomodus ausgestattet. Da mache ich passender Gelegenheit ein Foto mit Kassandra, welches ich dir dann schicke. Hörst sich das gut an?
    Schatten ist offline
  16. #256
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    Hallöchen ihr Lieben

    Sorry, AC: Odyssey nimmt mich ziemlich in beschlag, ist einfach nur geil das Spiel
    Auch wenn ich zugeben muss, dass ich mich anfangs etwas schwer getan habe, wieder ins Spielsystem rein zu kommen, hätte vorher doch mal ne Runde Origins spielen sollen


    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Hallo eisi.
    Hi Schatten

    Endlich.
    Aber wirklich
    Mein neues iPhone ist einfach klasse und jetzt funktioniert auch alles so, wie es sollte

    Etwas Regen kam afaik noch. Aber nicht viel. Bin mal gespannt, wie es nächste Woche wird. Es soll ja sogar bis zu 20 Grad werden und die Sonne scheinen.
    Abgesehen von ein paar vereinzelnden Regentagen, ist es hier schon seid Wochen schön

    Kenne es ja selbst. War immer am Ende der Vertragszeit ziemlich angespannt und habe gehofft, dass sie mich weiterhin behalten. Das war jedes Mal ein Nervenkitzel. Doch nach zwei Jahren gaben sie mir dann endlich den festen Arbeitsvertrag.

    Das hoffe ich auch. Wie lange arbeitest du dort nun schon? Komisch, dass du nun drei Monate Probezeit hast. Dachte, du bist schon länger bei ihnen und das wäre nicht mehr notwendig.
    Genau genommen habe ich jetzt gleich einen Festvertrag bekommen, muss nur noch die 3 Monate Probezeit überstehen, wo die mich halt doch ohne einen Grund an zu geben kündigen können

    Über die Leihfirma war ich jetzt über dreieinhalb Jahre dort.
    Find ich auch etwas seltsam mit der Probezeit, aber naja, kann ich ja jetzt auch nicht ändern

    Das ist gut. Eine Flaute vor dem Weihnachtsgeschäft ist gut. Da kann man noch etwas verschnaufen.
    Ich wäre dumm, wenn ich mich überarbeiten würde. Egal ob auf der Arbeit oder privat. Wenn ich nicht schnell kann, dann geht es halt nicht.
    Ich bin ein wenig angespannt wegen der Auftragslage, immerhin hängt bei mir doch einiges dran. Hoffe, die Arbeit zieht zum Jahreswchsel etwas an, so das die garnicht erst auf die Idee kommen, mich gehen zu lassen
    Aber sonst stimme ich dir zu

    Natürlich fehlst du mir. Mit wem soll ich sonst schreiben?
    Das ist aber lieb und ich freue mich sehr darüber
    Beruht im übrigen auf Gegenseitigkeit

    Das wird aber Zeit. Hatte mich schon gefragt, wie lange das noch dauern soll. Wäre schön, wenn alles wieder wie gewohnt wird.
    Dürfte schwierig werden, wenn ich an Odyssey dran bin

    Augen zu und durch. Anders wird es nicht gehen. Dann wirst du sicherlich Ende des Jahres oder Anfang des Jahres in den Urlaub geschickt. Das wird mit mir bestimmt auch passieren. Habe noch Überstunden und ein paar Urlaubstage übrig.
    Bleibt mir jetzt auch garnichts anderes übrig, auch wenn ich jetzt echt Urlaubsreif bin
    Weihnachten... Neujahr denke ich, dass ich da paar Tage frei haben werde, außerdem steht ja bald ein langes Wochenende an

    Deine Direktheit und freche Art ist hier genau richtig. Wer seine freie Zeit nicht genießt, ist dumm. Anders kann man das nicht bezeichnen.
    Meine Direktheit und freche Art ist hier genau richtig? Wenn du diese Aussage mal nicht bereuen wirst
    Ja, du sagst es

    Habe erneut noch einige News auf Lager, die ich die nächsten Tage vernewsen werde. Danach werde ich mal schauen, was das Internet mir an Videos anbietet. Dann sammle ich etwas Gameplay in einem Artikel. Einige Let's Plays sollte es ebenfalls schon geben, die einen Artikel füllen sollten.
    Mittlerweile dürfte da einiges im Internet zu finden sein, aber ich versuche das meiste zu meiden, will alles selbst erleben

    Ausgezeichnet. Bin schon seit dem 2. Oktober dabei. Bin aber noch nicht weit. Gerade mal 4 Stunden gespielt. Komme einfach nicht dazu, ein paar Stunden zu spielen.
    In der Diskussion gibt es einen Thread für Feedback zu Odyssey. Dort kannst du gerne deine Eindrücke reinschreiben, wenn du soweit bist.
    Bist inzwischen schon weiter gekommen?
    Ich mache seid gestern Athen unsicher, aber wieviel Stunden ich inzwischen auf der Uhr hab.... ganz ehrlich, keine Ahnung

    Sie hatte ihre eigene Art, ihren Rachefeldzug auszuführen. Davon ist, soweit ich das noch weiß, vieles nicht gänzlich offen gelegt. Das könnte das Problem sein. Zudem hat man sie nicht das ganze Spiel über gesehen, was dies noch verschlimmert.
    Der Rachefeldzug war ja weniger das Problem, sondern die Person selbst, wie gesagt, mit Aya/ Amunett weiß ich einfach nichts an zu fangen

    Da bin ich ganz bei dir. Wer mit ihrer Ausrüstung nicht klar kommt, hatte totale Probleme. Ich musste mich auch erst daran gewöhnen, bevor ich irgendetwas machen konnte. Zudem fand ich es etwas merkwürdig, dass man ihre Quests auf abgeriegelte Gebiete begrenzte. Mit Bayek konnte man ganz Ägypten bereisen. Mit Aya konnte man nur Gebiete erkunden, die einem vorgelegt wurden. Das empfand ich schlecht gelöst. Zum Glück war das nur für gute zwei oder drei Stunden so. Danach war man wieder Bayek.

    Doch man musste es wohl begrenzen, sonst wären manche sicherlich mit Aya in Gebiete gegangen, wo sie nicht hinsollte. Da hätten sie viel zu viele Dialoge doppelt machen müssen, damit das passen würde. Quests und andere Dinge ganz zu schweigen.
    Ihre Dolche waren ja echt okay, bevorzuge normalerweise eigentlich schon den schnellen Kampf, also mit schnellen Klingen, wobei.... wenn ich recht darüber nachdenke, hätte ich gerne Bayeks Dolche gehabt
    Da fand ich schade, dass man die Gebiete, die man mit Aya bereist hatte, nicht genauer erkunden konnte

    Schwierig ist mein zweiter Vorname.
    Weiß jetzt gerade nicht, ob das wirklich von Vorteil ist....



    Wie oben schon erwähnt, soll es nächste Wochen schön werden. 20 Grad und Sonnenschein.
    Oh ja, dass haben wir auf jeden fall

    Odyssey ist, wie auch Origins, mit einem Fotomodus ausgestattet. Da mache ich passender Gelegenheit ein Foto mit Kassandra, welches ich dir dann schicke. Hörst sich das gut an?
    Du spielst mit Kassandra? Und ja, dass hört sich super an
    Ich hab mit Alexios auch schon paar Fotos geschossen, wenn ich mal viel Lust habe heraus zu finden, wie ich die hier rein bekomme, dann gibts auch was von meinen Abenteuer zu sehen

    So, ich düse mal nach Athen..... Bye, bye

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  17. #257
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.351
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Hallöchen ihr Lieben

    Sorry, AC: Odyssey nimmt mich ziemlich in beschlag, ist einfach nur geil das Spiel
    Auch wenn ich zugeben muss, dass ich mich anfangs etwas schwer getan habe, wieder ins Spielsystem rein zu kommen, hätte vorher doch mal ne Runde Origins spielen sollen
    Kann ich verstehen. Bin auch schon in seinem Bann. Nur die Arbeit an der Seite hält mich davon an, zu spielen.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Hi Schatten
    Hallo eisi.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Aber wirklich
    Mein neues iPhone ist einfach klasse und jetzt funktioniert auch alles so, wie es sollte
    Das freut mich sehr.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Abgesehen von ein paar vereinzelnden Regentagen, ist es hier schon seid Wochen schön
    War bei uns nicht anders. Die letzten Wochen hat sich fast durchgehend die Sonne gezeigt und es war angenehm warm.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Genau genommen habe ich jetzt gleich einen Festvertrag bekommen, muss nur noch die 3 Monate Probezeit überstehen, wo die mich halt doch ohne einen Grund an zu geben kündigen können

    Über die Leihfirma war ich jetzt über dreieinhalb Jahre dort.
    Find ich auch etwas seltsam mit der Probezeit, aber naja, kann ich ja jetzt auch nicht ändern
    Sehr merkwürdig das Ganze. Aber was willst du machen. Wenn sie dir schon einen Festvertrag anbieten, dann wirst du dort bleiben. Also Augen zu und durch.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Ich bin ein wenig angespannt wegen der Auftragslage, immerhin hängt bei mir doch einiges dran. Hoffe, die Arbeit zieht zum Jahreswchsel etwas an, so das die garnicht erst auf die Idee kommen, mich gehen zu lassen
    Aber sonst stimme ich dir zu
    Da hast du natürlich recht. Du sollst dort bleiben. Da gibt es kein wenn und aber!

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Das ist aber lieb und ich freue mich sehr darüber
    Beruht im übrigen auf Gegenseitigkeit
    Uhi.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Dürfte schwierig werden, wenn ich an Odyssey dran bin
    Das wird schon. Irgendwann musst du deine Augen mal von Alexios lassen.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Bleibt mir jetzt auch garnichts anderes übrig, auch wenn ich jetzt echt Urlaubsreif bin
    Weihnachten... Neujahr denke ich, dass ich da paar Tage frei haben werde, außerdem steht ja bald ein langes Wochenende an
    Das wird schon.
    Gerade mal geschaut. Den Reformationstag am 31. Oktober haben wir in Bayern nicht. Dafür aber Allerheiligen. Den hast du aber sicherlich auch.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Meine Direktheit und freche Art ist hier genau richtig? Wenn du diese Aussage mal nicht bereuen wirst
    Ja, du sagst es
    Doch, doch. Die sind hier genau richtig.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Mittlerweile dürfte da einiges im Internet zu finden sein, aber ich versuche das meiste zu meiden, will alles selbst erleben
    Kann ich verstehen. Möchte mich auch nicht spoilern lassen, doch manchmal geht es nicht anders. Leider.

    Bis jetzt bin ich dazu nicht einmal gekommen, Gameplay und Let's Plays zu suchen. Die Flut an News ist leider noch nicht abgeklungen. Wenn du auf die Seite schaust, sind fast täglich 2 bis 4 News geschrieben worden. Das ist schon ne Menge Stoff.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Bist inzwischen schon weiter gekommen?
    Ich mache seid gestern Athen unsicher, aber wieviel Stunden ich inzwischen auf der Uhr hab.... ganz ehrlich, keine Ahnung
    Aktuell habe ich 27 Stunden gespielt und bis afaik Stufe 19. Bin das erste Mal in der Vergangenheit. Da wollte ich mich etwas umsehen, bevor ich wieder zurück zu Kassandra gehe.

    Du machst Sachen.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Der Rachefeldzug war ja weniger das Problem, sondern die Person selbst, wie gesagt, mit Aya/ Amunett weiß ich einfach nichts an zu fangen
    Geschmäcker sind bekanntlich verschieben. Sie hatte meiner Meinung nach eine etwas andere Art, mit manchen Problemen umzugehen, doch ich habe sie und Bayek in meine Herz geschlossen.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Ihre Dolche waren ja echt okay, bevorzuge normalerweise eigentlich schon den schnellen Kampf, also mit schnellen Klingen, wobei.... wenn ich recht darüber nachdenke, hätte ich gerne Bayeks Dolche gehabt
    Da fand ich schade, dass man die Gebiete, die man mit Aya bereist hatte, nicht genauer erkunden konnte
    Mir wäre ein Schwert lieber gewesen. Doch das war nicht ihre Art. Die Gebiete, wo man mit ihr gespielt hat, habe ich komplett abgelaufen, ob man irgendwo hochklettern kann, wo man nicht sein sollte. Doch Fehlanzeige. Keinen Weg gefunden.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Weiß jetzt gerade nicht, ob das wirklich von Vorteil ist....
    Das wirst du schon noch sehen!

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen


    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Oh ja, dass haben wir auf jeden fall
    Es war wunderbar.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Du spielst mit Kassandra? Und ja, dass hört sich super an
    Ich hab mit Alexios auch schon paar Fotos geschossen, wenn ich mal viel Lust habe heraus zu finden, wie ich die hier rein bekomme, dann gibts auch was von meinen Abenteuer zu sehen
    Ich spiele mit Kassandra. Muss nur noch ein schönes Motiv finden, welches ich dir schicken sollte. Mal schauen, was ich finden werde.
    Unbedingt. Da freue ich mich schon drauf.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    So, ich düse mal nach Athen..... Bye, bye
    Viel Spaß in Athen.
    Schatten ist offline
  18. #258
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.910
    An alle Templer- und Assassinenfreunde ein schönes WE
    Sam ist offline
  19. #259
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.351
    Schönes Wochenende an euch alle!

    Eisi wird sicherlich in Griechenland versumpft sein.

    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    An alle Templer- und Assassinenfreunde ein schönes WE
    Danke dir. Wünsche ich dir auch, Sam.
    Schatten ist offline
  20. #260
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.421
    Guten Morgen,
    euch allen auch ein schönes Wochenende.
    hagalaz ist offline
Seite 13 von 21 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •