Seite 12 von 21 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 402
  1. #221
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    Buongiorno ihr Lieben

    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Entschuldigt, dass ich mich die letzten Wochen hier nicht gemeldet habe. Musste mich wieder an die Arbeitszeiten gewöhnen, die dadurch eingeschränkte Freizeit und die sehr heißen Temperaturen überstehen. Wie ich sehe, hat mich hagalaz vertreten. Ausgezeichnet.
    Hey, alles gut und schön, dass du wieder da bist
    Dennoch fehlst du hier in der Runde

    Natürlich stimme ich dir zu. Sonst hätte ich nicht "In der Tat." geschrieben.
    Das freut mich

    Wahrlich unglaublich! [Bild: 045.gif]
    Du sagst es

    Stimmt auch wieder. Sind wir etwa Zwillinge, die bei der Geburt getrennt wurden?
    Na, ich hoffe nicht
    Aber selbst Zwillinge sind nicht immer gleicher Meinung



    Durchaus. Das dauert noch, bis hier wieder genug Leute vorhanden sind, damit es sich aus lohnt.
    Dann bin ich ja mal gespannt

    Dafür kann man ja den Winterschlaf unterbrechen bzw. erst später durchführen. Man muss nur wollen.
    Tztztz..... Winterschlaf unterbrechen geht ja mal garnicht
    Aber später anfangen klingt mal nicht schlecht

    Wie sieht es bei dir nun aus? Ist die Motivation zurück oder versteckt sie sich immer noch? Ich hatte gar keine Zeit, überhaupt ans Spielen zu denken. Habe daher seit dem 06.07. nichts mehr gespielt.
    Seid ein paar Tagen spiele ich Sacred 2 auf Xbox 360, hoffe, die hält noch ein Weilchen durch, die Xbox ist schon uralt und macht ihre Zicken
    Für AC brauch ich einen klaren Kopf und den hab ich momentan einfach nicht, leider

    So ist es. Da macht man sich früher oder später selbst kaputt, wenn man nur arbeitet.
    Sehe ich auch so

    Ja und nein. Such es dir aus. [Bild: 143.gif]
    Tze..... die Qual der Wahl, was?

    Das ist ja grauenhaft!

    Kannst du nichts machen, damit sie dich fest anstellen?
    Anfang letzte Woche/ oder Ende vorletzter Woche.... keine Ahnung , hieß es vom einen der Geschäftsführer noch, dass es gut aussieht mit meiner Einstellung, aber
    das abschließende Gespräch zwischen allen drei Geschäftsführern fand letzten Freitag statt, eine endgültige Antwort bekomme ich wohl Morgen/ übermorgen!
    Ich hoffe, dass es gut für mich wird..... Weiß allerdings auch nicht, was ich denken soll?!


    Wünsche euch allen einen superschönen Sonntag und lasst es euch gut gehen

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  2. #222
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.351
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Hey, alles gut und schön, dass du wieder da bist
    Dennoch fehlst du hier in der Runde
    Freut mich auch, dass ich wieder da bin.
    Dachte ich mir schon.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Das freut mich


    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Du sagst es
    In der Tat! [Bild: 208.gif]

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Na, ich hoffe nicht
    Aber selbst Zwillinge sind nicht immer gleicher Meinung
    Würde sowieso nicht funktionieren. Du bist im Januar und ich im April geboren.
    Stimmt auch wieder.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen


    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Dann bin ich ja mal gespannt


    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Tztztz..... Winterschlaf unterbrechen geht ja mal garnicht
    Aber später anfangen klingt mal nicht schlecht
    Müssen wir nur noch schauen, wie wir den Winterschlaf einzuführen.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Seid ein paar Tagen spiele ich Sacred 2 auf Xbox 360, hoffe, die hält noch ein Weilchen durch, die Xbox ist schon uralt und macht ihre Zicken
    Für AC brauch ich einen klaren Kopf und den hab ich momentan einfach nicht, leider
    Die Daumen sind gedrückt!

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so


    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Tze..... die Qual der Wahl, was?
    So ist es.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Anfang letzte Woche/ oder Ende vorletzter Woche.... keine Ahnung , hieß es vom einen der Geschäftsführer noch, dass es gut aussieht mit meiner Einstellung, aber
    das abschließende Gespräch zwischen allen drei Geschäftsführern fand letzten Freitag statt, eine endgültige Antwort bekomme ich wohl Morgen/ übermorgen!
    Ich hoffe, dass es gut für mich wird..... Weiß allerdings auch nicht, was ich denken soll?!
    Bringt nichts, sich jetzt noch Sorgen oder Gedanken darüber zu machen. Lass dich einfach überraschen. Etwas anders bleibt dir denke ich nicht übrig.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Wünsche euch allen einen superschönen Sonntag und lasst es euch gut gehen
    Danke dir. Das wünsche ich dir auch.
    Schatten ist offline
  3. #223
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.421
    Guten Abend Freunde,
    es ist geschafft. Der Hof ist zu und es muss jetzt nur ein oder zwei Stunden eingesandet werden. Nun kann ich mich auf Kleinigkeiten und angenehmere Sachen konzentrieren und etwas ausspannen bzw. ausschlafen. Bin fertig, aber überglücklich.
    Wünsche euch einen schönen Restmontag und einen guten Wochenstart.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    ...
    Anfang letzte Woche/ oder Ende vorletzter Woche.... keine Ahnung , hieß es vom einen der Geschäftsführer noch, dass es gut aussieht mit meiner Einstellung, aber
    das abschließende Gespräch zwischen allen drei Geschäftsführern fand letzten Freitag statt, eine endgültige Antwort bekomme ich wohl Morgen/ übermorgen!
    Ich hoffe, dass es gut für mich wird..... Weiß allerdings auch nicht, was ich denken soll?!


    ...
    Drücke dir weiterhin die Daumen.
    hagalaz ist offline
  4. #224
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.421
    Hallo Freunde, wie läuft es bei euch?

    Habe heute die letzten Arbeiten vollenden können, da ich kurzfristig noch einen Zug Erde bekommen konnte. Nun werde ich den Rest der Woche wirklich Urlaub machen und weitere Kleinigkeiten auf die nächsten Wochenn verlegen.
    hagalaz ist offline
  5. #225
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    Schönen guten Tag

    Boar, ist das ne Hitze
    Hoffe, euch geht es soweit gut?!


    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Freut mich auch, dass ich wieder da bin.
    Dachte ich mir schon.
    So so, dachtest du dir das also?

    Würde sowieso nicht funktionieren. Du bist im Januar und ich im April geboren.
    Stimmt auch wieder.
    Mit ner Zeitmaschine
    Gelle, meine ich doch auch



    Müssen wir nur noch schauen, wie wir den Winterschlaf einzuführen.
    Der wird einfach gemacht

    Die Daumen sind gedrückt!
    Danke, lieb von dir
    Habe allerdings immer noch keine Entscheidung

    Bringt nichts, sich jetzt noch Sorgen oder Gedanken darüber zu machen. Lass dich einfach überraschen. Etwas anders bleibt dir denke ich nicht übrig.
    Da müsste jetzt ein großes Wunder geschehen, dass da noch ne Überraschung raus kommt

    ~•~ ~•~ ~•~

    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Guten Abend Freunde,
    es ist geschafft. Der Hof ist zu und es muss jetzt nur ein oder zwei Stunden eingesandet werden. Nun kann ich mich auf Kleinigkeiten und angenehmere Sachen konzentrieren und etwas ausspannen bzw. ausschlafen. Bin fertig, aber überglücklich.
    Wünsche euch einen schönen Restmontag und einen guten Wochenstart.



    Drücke dir weiterhin die Daumen.
    Na, dass klingt doch prima, dass du dich nun auf Kleinigkeiten konzentrieren kannst und die restliche Zeit genießen kann

    Danke schön, sehr lieb von dir

    ~•~ ~•~ ~•~

    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde, wie läuft es bei euch?

    Habe heute die letzten Arbeiten vollenden können, da ich kurzfristig noch einen Zug Erde bekommen konnte. Nun werde ich den Rest der Woche wirklich Urlaub machen und weitere Kleinigkeiten auf die nächsten Wochenn verlegen.
    Das freut mich riesig für dich und genieße es, so lange wie es nur geht


    Wünsche euch allen noch einen superschönen Mittwoch und eine schöne Restwoche

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  6. #226
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.421
    Hallo Freunde,
    heute geht zum Glück etwas Wind und man kann die Bude lüften und draußen im Schatten angenehm sitzen. So wie es aussieht, werden wir wohl noch 2 extrem heiße Tage aushalten müssen und dann sollen die Temperaturen auf circa 25° heruntergehen. Das wäre schön, auch wenn noch keine Regen in Sicht ist. Zu mindestens kann man mal wieder durchatmen. Denn die Hitze lähmt und belastet den Körper schon ganz schön extrem. Vor allem, wenn man kein junger Hüpfer mehr ist.
    Wie ist es euch so ergangen? Freut ihr euch auch schon auf die "Abkühlung"?

    Zitat Zitat von eis engel
    Anfang letzte Woche/ oder Ende vorletzter Woche.... keine Ahnung , hieß es vom einen der Geschäftsführer noch, dass es gut aussieht mit meiner Einstellung, aber
    das abschließende Gespräch zwischen allen drei Geschäftsführern fand letzten Freitag statt, eine endgültige Antwort bekomme ich wohl Morgen/ übermorgen!
    Ich hoffe, dass es gut für mich wird..... Weiß allerdings auch nicht, was ich denken soll?!
    Was hat es ergeben? Hoffentlich was Positives zum Feiern.
    hagalaz ist offline
  7. #227
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.351
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Schönen guten Tag

    Boar, ist das ne Hitze
    Hoffe, euch geht es soweit gut?!
    Mir geht es gut. Die Hitze hat mir sehr zu schaffen gemacht. Auf der Arbeit war es teilweise bis zu 38°C. Kombiniert mit körperlich schwerer Arbeit ist das nicht wirklich angenehm.

    Wie erging es dir?

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    So so, dachtest du dir das also?
    Ich denke viel, wenn der Tag lang ist. [Bild: 091.gif]

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Mit ner Zeitmaschine
    Gelle, meine ich doch auch
    Das wird es sein!

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen


    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Der wird einfach gemacht
    Selbst ist die Frau.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Danke, lieb von dir
    Habe allerdings immer noch keine Entscheidung
    Gibt es jetzt schon Neuigkeiten?

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Da müsste jetzt ein großes Wunder geschehen, dass da noch ne Überraschung raus kommt
    Eins ist sicher. Alles wird gut. Früher oder später sowieso.

    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde,
    heute geht zum Glück etwas Wind und man kann die Bude lüften und draußen im Schatten angenehm sitzen. So wie es aussieht, werden wir wohl noch 2 extrem heiße Tage aushalten müssen und dann sollen die Temperaturen auf circa 25° heruntergehen. Das wäre schön, auch wenn noch keine Regen in Sicht ist. Zu mindestens kann man mal wieder durchatmen. Denn die Hitze lähmt und belastet den Körper schon ganz schön extrem. Vor allem, wenn man kein junger Hüpfer mehr ist.
    Wie ist es euch so ergangen? Freut ihr euch auch schon auf die "Abkühlung"?
    Sind nicht nur die alten Hüpfer, die davon betroffen sind. Ich habe Kreislaufprobleme und mir tut die Hitze so überhaupt nicht gut. Bin froh, dass ich diese Woche überlebt habe. Dachte, mich haut es irgendwann aus den Socken. Auf die Abkühlung freue ich mich schon sehr. Ich hoffe, dass es einfach mal einen oder zwei Tage nur regnet. Darf nur nicht zu stark sein, sonst haben wir gleich wieder Überschwemmungen.
    Schatten ist offline
  8. #228
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    Buongiorno ihr Lieben

    Mönsch, ist das ne Hitze..... sowohl draußen, wie auch in meiner Wohnung
    Hoffentlich kommt bald die Abkühlung...?!
    Wie geht es euch so, gut in die neue Woche gestartet?


    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde,
    heute geht zum Glück etwas Wind und man kann die Bude lüften und draußen im Schatten angenehm sitzen. So wie es aussieht, werden wir wohl noch 2 extrem heiße Tage aushalten müssen und dann sollen die Temperaturen auf circa 25° heruntergehen. Das wäre schön, auch wenn noch keine Regen in Sicht ist. Zu mindestens kann man mal wieder durchatmen. Denn die Hitze lähmt und belastet den Körper schon ganz schön extrem. Vor allem, wenn man kein junger Hüpfer mehr ist.
    Wie ist es euch so ergangen? Freut ihr euch auch schon auf die "Abkühlung"?



    Was hat es ergeben? Hoffentlich was Positives zum Feiern.
    Ja, die Hitze ist echt heftig... aber im Schatten mit etwas Wind kann man es aushalten
    Lüften ? Wenn mal Wind ist, dann geht der elegant an meinen Fenstern vorbei

    Es hat sich leider noch nichts ergeben


    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Mir geht es gut. Die Hitze hat mir sehr zu schaffen gemacht. Auf der Arbeit war es teilweise bis zu 38°C. Kombiniert mit körperlich schwerer Arbeit ist das nicht wirklich angenehm.

    Wie erging es dir?
    Spätestens ab 12 Uhr wäre es wohl besser die Arbeit nieder zu legen, denn da ist es bei uns in der Abteilung einfach nur noch unerträglich

    Ich denke viel, wenn der Tag lang ist. [img]https://www.worldofugly.de/ugly/091.gif[/img
    Heißt es nicht eher.... Man(n) redet zuviel, wenn der Tag lang ist?!

    Das wird es sein!
    Na gut, die Zeitmaschine



    Selbst ist die Frau.
    Auf jeden Fall

    Gibt es jetzt schon Neuigkeiten?
    Nein, soll bis Ende dieser Woche Bescheid bekommen
    Aber da die mich dauernd auf die kommende Woche vertrösten, wage ich es zu bezweifeln das ich eine klare Antwort bekomme

    Eins ist sicher. Alles wird gut. Früher oder später sowieso.
    Na, ich hoffe, dass es jetzt gut für mich wird?!

    Sind nicht nur die alten Hüpfer, die davon betroffen sind. Ich habe Kreislaufprobleme und mir tut die Hitze so überhaupt nicht gut. Bin froh, dass ich diese Woche überlebt habe. Dachte, mich haut es irgendwann aus den Socken. Auf die Abkühlung freue ich mich schon sehr. Ich hoffe, dass es einfach mal einen oder zwei Tage nur regnet. Darf nur nicht zu stark sein, sonst haben wir gleich wieder Überschwemmungen.
    So, erging es mir gestern Nachmittag, wäre beinahe zusammen geklappt.
    Sehr wahrscheinlich wird die wetteränderung mit Unwettern einher gehen, daher Überschwemmungen nicht ganz ausgeschlossen, vorausgesetzt es kommt überhaupt?!

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  9. #229
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.421
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Mir geht es gut. Die Hitze hat mir sehr zu schaffen gemacht. Auf der Arbeit war es teilweise bis zu 38°C. Kombiniert mit körperlich schwerer Arbeit ist das nicht wirklich angenehm.

    Wie erging es dir?
    Wie schon geschrieben. Die extreme Hitze und der daraus resuliterende schlechte Schlaf machen wir zu schaffen. Hoffentlich wird es bald kühler



    ...

    Sind nicht nur die alten Hüpfer, die davon betroffen sind. Ich habe Kreislaufprobleme und mir tut die Hitze so überhaupt nicht gut. Bin froh, dass ich diese Woche überlebt habe. Dachte, mich haut es irgendwann aus den Socken. Auf die Abkühlung freue ich mich schon sehr. Ich hoffe, dass es einfach mal einen oder zwei Tage nur regnet. Darf nur nicht zu stark sein, sonst haben wir gleich wieder Überschwemmungen.
    Na na, mit Anfang 40 ist man noch nicht alt. Bin halt nur kein Küken mehr.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    ...
    Mönsch, ist das ne Hitze..... sowohl draußen, wie auch in meiner Wohnung
    Hoffentlich kommt bald die Abkühlung...?!
    Wie geht es euch so, gut in die neue Woche gestartet?
    Habe circa 15 Jahre im Dachgeschoss gewohnt. Ich kenne das, nicht fein. Das Schlimme ist, dass man die Hitze einmal in der Bude so schnell nicht wieder heraus bekommt. Und leider kühlen nun auch die Nächte nicht mehr ab.



    Ja, die Hitze ist echt heftig... aber im Schatten mit etwas Wind kann man es aushalten
    Lüften ? Wenn mal Wind ist, dann geht der elegant an meinen Fenstern vorbei
    Wir hatten Sonntag NNW-Wind. Der zog schön durch die Bude.

    Es hat sich leider noch nichts ergeben
    ...
    Nein, soll bis Ende dieser Woche Bescheid bekommen
    Aber da die mich dauernd auf die kommende Woche vertrösten, wage ich es zu bezweifeln das ich eine klare Antwort bekomme
    Muss nichts heißen. Ich weiß ja nicht wo du arbeitest, aber bei uns im Konzern ist ist gang und gäbe die Verträge am letzten Tag zu verlängern. Gott sei Dank, dass ich einen unbefristeten Vertrag habe.

    So, erging es mir gestern Nachmittag, wäre beinahe zusammen geklappt.
    Sehr wahrscheinlich wird die wetteränderung mit Unwettern einher gehen, daher Überschwemmungen nicht ganz ausgeschlossen, vorausgesetzt es kommt überhaupt?!
    Regen ist momentan überhaupt keiner in Sicht. Allerdings sollen die Temperaturen wohl für ein paar Tage unter 30° bleiben.
    hagalaz ist offline
  10. #230
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    Hi


    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Habe circa 15 Jahre im Dachgeschoss gewohnt. Ich kenne das, nicht fein. Das Schlimme ist, dass man die Hitze einmal in der Bude so schnell nicht wieder heraus bekommt. Und leider kühlen nun auch die Nächte nicht mehr ab.
    Das ist heftig, aber kenne das auch nur zu gut. Hoffe nicht, dass ich so lange in der Dachwohnung bleiben muss

    Wir hatten Sonntag NNW-Wind. Der zog schön durch die Bude.
    Bei mir schafft es der Wind immer elegant an den offenen Dachfenstern vorbei, da kommt kaum Luft rein.

    Muss nichts heißen. Ich weiß ja nicht wo du arbeitest, aber bei uns im Konzern ist ist gang und gäbe die Verträge am letzten Tag zu verlängern. Gott sei Dank, dass ich einen unbefristeten Vertrag habe.
    Bei mir gehts ja nicht um ne Vertragsverlängerung, sondern Übernahme.
    Allerdings hab ich bis jetzt noch nichts gehört

    Regen ist momentan überhaupt keiner in Sicht. Allerdings sollen die Temperaturen wohl für ein paar Tage unter 30° bleiben.
    Heute früh um 3:30 Uhr hat mich ein Gewitter aus dem Bett geholt, aber es hat nur kurz und viel zu wenig geregnet

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  11. #231
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.351
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Buongiorno ihr Lieben

    Mönsch, ist das ne Hitze..... sowohl draußen, wie auch in meiner Wohnung
    Hoffentlich kommt bald die Abkühlung...?!
    Wie geht es euch so, gut in die neue Woche gestartet?
    Hallo Eisi.

    Die Abkühlung ist da. Nur leider etwas spät. Erst am Donnerstag wurde es durch den kühlen Wind erträglich. Vorher war es einfach nur warm.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Spätestens ab 12 Uhr wäre es wohl besser die Arbeit nieder zu legen, denn da ist es bei uns in der Abteilung einfach nur noch unerträglich
    Ist bei uns nicht anders. Zum Glück geht es in der Frühschicht nur bis 15:00. Erst danach geht es richtig los.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Heißt es nicht eher.... Man(n) redet zuviel, wenn der Tag lang ist?!
    Ich rede nicht viel, sondern denke eher zu viel nach.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Na gut, die Zeitmaschine
    Hast du schon mit dem Bau begonnen?

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen


    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall


    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Nein, soll bis Ende dieser Woche Bescheid bekommen
    Aber da die mich dauernd auf die kommende Woche vertrösten, wage ich es zu bezweifeln das ich eine klare Antwort bekomme
    Wie sieht es aus? Hast du nun eine Antwort bekommen?

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Na, ich hoffe, dass es jetzt gut für mich wird?!
    Das hoffe ich doch.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    So, erging es mir gestern Nachmittag, wäre beinahe zusammen geklappt.
    Sehr wahrscheinlich wird die wetteränderung mit Unwettern einher gehen, daher Überschwemmungen nicht ganz ausgeschlossen, vorausgesetzt es kommt überhaupt?!
    In Bayern wurden sogar Unwetterwarnungen herausgegeben. Es kam aber nur kühler Wind.
    Schatten ist offline
  12. #232
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    Schönen guten Morgen ihr Lieben

    Hoffe, euch geht es gut und ihr seid prima ins Wochenende gestartet?


    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Hallo Eisi.

    Die Abkühlung ist da. Nur leider etwas spät. Erst am Donnerstag wurde es durch den kühlen Wind erträglich. Vorher war es einfach nur warm.
    Zur Zeit geht es ja von den Temperaturen her

    Ist bei uns nicht anders. Zum Glück geht es in der Frühschicht nur bis 15:00. Erst danach geht es richtig los.
    Ab 12 Uhr ist es bei uns schon recht heftig, trotz aufgerissenen Fenstern kommt halt kaum Luft rein.

    Ich rede nicht viel, sondern denke eher zu viel nach.
    Zuviel nachdenken ist auch nicht gut

    Hast du schon mit dem Bau begonnen?




    Wie sieht es aus? Hast du nun eine Antwort bekommen?
    Seid Dienstag weiß ich jetzt etwas mehr von einem der Geschäftsführer, es sieht nicht schlecht für mich aus
    Aber Luftsprünge mache ich erst, wenn ich tatsächlich den Vertrag unterschrieben hab, denn bis Ende September dauert es noch und irgendwo bin ich doch noch ein wenig skeptisch....

    Das hoffe ich doch.
    Danke dir

    In Bayern wurden sogar Unwetterwarnungen herausgegeben. Es kam aber nur kühler Wind.
    Die Unwetterwarnungen waren bald überall, zum Teil dann auch mit wirklich heftigen Unwettern, aber hier war es dann auch nur Regen und kühler Wind

    So, nun wünsche ich euch einen superschönen Samstag und lasst es euch gut gehen

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  13. #233
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.351
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Zur Zeit geht es ja von den Temperaturen her
    Hängt vom jeweiligen Tag und der Uhrzeit ab. Manchmal ist es nicht auszuhalten und manchmal ist es sehr angenehm kühl.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Ab 12 Uhr ist es bei uns schon recht heftig, trotz aufgerissenen Fenstern kommt halt kaum Luft rein.
    Luft kommt schon rein. Aber halt nur warme oder schwüle Luft. Die bringt nicht viel.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Zuviel nachdenken ist auch nicht gut
    Es ist ein Fluch.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Dann wird es aber Zeit.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen


    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Seid Dienstag weiß ich jetzt etwas mehr von einem der Geschäftsführer, es sieht nicht schlecht für mich aus
    Aber Luftsprünge mache ich erst, wenn ich tatsächlich den Vertrag unterschrieben hab, denn bis Ende September dauert es noch und irgendwo bin ich doch noch ein wenig skeptisch....
    Richtige Einstellung. Erst, wenn du den Vertrag vor dir hast, kannst du sicher sein. Selbst ein Geschäftsführer kann sich irren oder muss etwas ändern.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Danke dir
    Nichts zu danken.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Die Unwetterwarnungen waren bald überall, zum Teil dann auch mit wirklich heftigen Unwettern, aber hier war es dann auch nur Regen und kühler Wind
    Die Unwetterwarnungen waren bei mir vollkommen daneben. Es gab keinerlei Unwetter. Erst eine Woche später kam leichter bis starker Regen.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    So, nun wünsche ich euch einen superschönen Samstag und lasst es euch gut gehen
    Danke dir. Das wünsche ich dir auch.
    Schatten ist offline
  14. #234
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    Schönen guten Abend ihr Lieben

    Hoffe, es geht euch gut?!


    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Hängt vom jeweiligen Tag und der Uhrzeit ab. Manchmal ist es nicht auszuhalten und manchmal ist es sehr angenehm kühl.
    Momentan ist es wieder kaum aus zu halten
    Allerdings soll am Donnerstag ne Kaltfront kommen, die uns dann am Freitag und Samstag kühles Wetter beschert

    Luft kommt schon rein. Aber halt nur warme oder schwüle Luft. Die bringt nicht viel.
    Eben

    Es ist ein Fluch.
    Das ist nicht gut

    Dann wird es aber Zeit.
    Und was genau möchtest du mit meiner Zeitmaschine anstellen?



    Richtige Einstellung. Erst, wenn du den Vertrag vor dir hast, kannst du sicher sein. Selbst ein Geschäftsführer kann sich irren oder muss etwas ändern.
    Ich hoffe nicht, dass sich nochmal was ändert
    Als ich ihn um etwas schriftliches bat, meinte er nur, dass ich seinem Wort vertrauen müsse, zumal er dies vor einem Jahr schon wollte...

    Nichts zu danken.
    Doch

    Die Unwetterwarnungen waren bei mir vollkommen daneben. Es gab keinerlei Unwetter. Erst eine Woche später kam leichter bis starker Regen.
    Sei doch froh, dass keine unwetter kamen...

    Danke dir. Das wünsche ich dir auch.
    Danke dir


    So, jetzt geh ich aber mal nach den Federn horchen, muss morgen wieder früh raus.
    Aber mit viel Glück habe ich morgen letzten Arbeitstag für diese Woche
    Gute Nacht euch allen und Morgen einen angenehmen und stressfreien Start in den Tag


    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  15. #235
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.910
    Sam ist offline Geändert von Sam (31.08.2018 um 12:21 Uhr)
  16. #236
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.351
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Momentan ist es wieder kaum aus zu halten
    Allerdings soll am Donnerstag ne Kaltfront kommen, die uns dann am Freitag und Samstag kühles Wetter beschert
    Die letzten zwei Wochen war es soweit angenehm.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Eben
    In der Tat.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Das ist nicht gut
    Durchaus. Leider kann ich nichts dagegen machen.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Und was genau möchtest du mit meiner Zeitmaschine anstellen?
    Das wirst du schon sehen! [Bild: 091.gif]

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen


    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht, dass sich nochmal was ändert
    Als ich ihn um etwas schriftliches bat, meinte er nur, dass ich seinem Wort vertrauen müsse, zumal er dies vor einem Jahr schon wollte...
    Meine Daumen sind weiterhin gedrückt.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Doch
    Okay.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Sei doch froh, dass keine unwetter kamen...
    Stimmt auch wieder. Doch etwas Regen wäre nicht schlecht.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Danke dir
    Bitte.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    So, jetzt geh ich aber mal nach den Federn horchen, muss morgen wieder früh raus.
    Aber mit viel Glück habe ich morgen letzten Arbeitstag für diese Woche
    Gute Nacht euch allen und Morgen einen angenehmen und stressfreien Start in den Tag

    Ich hoffe, du hast die letzten zwei Wochen gut geschlafen.

    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    Danke dir, Sam.
    Schatten ist offline
  17. #237
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    Aloha ihr lieben Assassinen und Templer

    Wie gehts euch denn so? Hoffe doch gut?!


    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Die letzten zwei Wochen war es soweit angenehm.
    Das stimmt, die letzten Wochen waren wirklich sehr angenehm

    Durchaus. Leider kann ich nichts dagegen machen.
    Ablenken? Bald kommt Odyssey raus

    Das wirst du schon sehen! [Bild: 091.gif]
    https://img.fotocommunity.com/aesthe...jpg?width=1000
    Und was nun?



    Meine Daumen sind weiterhin gedrückt.
    Vielen lieben Dank
    Bis jetzt hab ich immer noch kein Vertrag bekommen, nicht mal ein Gespräch oder so....
    So langsam habe ich meine Zweifel....

    Stimmt auch wieder. Doch etwas Regen wäre nicht schlecht.
    Hat es inzwischen jetzt mal ein wenig bei dir geregnet?

    Ich hoffe, du hast die letzten zwei Wochen gut geschlafen.
    Schlaf ist bei mir zur Zeit Mangelware
    Konntest du wenigstens schlafen?

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  18. #238
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.351
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Das stimmt, die letzten Wochen waren wirklich sehr angenehm
    Durchaus.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Ablenken? Bald kommt Odyssey raus
    Bald.

    Jetzt muss sie auch funktionieren. Schon getestet?

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen


    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank
    Bis jetzt hab ich immer noch kein Vertrag bekommen, nicht mal ein Gespräch oder so....
    So langsam habe ich meine Zweifel....
    Das hört sich nicht gut an. Halte durch.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Hat es inzwischen jetzt mal ein wenig bei dir geregnet?
    Etwas. Nicht viel, aber wenigstens etwas. Und bei dir?

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Schlaf ist bei mir zur Zeit Mangelware
    Konntest du wenigstens schlafen?
    Geht mir nicht anders. Kann vor Mitternacht sowieso nicht schlafen.
    Schlafen kann ich. Wie lange ist eher die Frage.

    Konntest du schlafen?
    Schatten ist offline
  19. #239
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Durchaus.
    Da kann ich nicht gegen halten

    Bald.
    Ich freue mich schon riesig darauf
    Hoffe aber auch, dass man bald wieder einen echten Assassinen spielen darf, hab es nicht so mit Kriegern und so

    Jetzt muss sie auch funktionieren. Schon getestet?
    Du hast das Previleg sie als erstes testen zu dürfen



    Das hört sich nicht gut an. Halte durch.
    Das werde ich, danke dir

    Etwas. Nicht viel, aber wenigstens etwas. Und bei dir?
    Hier hat es zwischendurch schon mal ganz ordentlich geschüttet

    Geht mir nicht anders. Kann vor Mitternacht sowieso nicht schlafen.
    Schlafen kann ich. Wie lange ist eher die Frage.

    Konntest du schlafen?
    Oh, du ärmster

    Meist schlafe ich in Etappen, hier paar Stunden, da paar Stunden.... ist ätzend

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  20. #240
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.351
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Da kann ich nicht gegen halten


    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon riesig darauf
    Hoffe aber auch, dass man bald wieder einen echten Assassinen spielen darf, hab es nicht so mit Kriegern und so
    Bin auch schon total gehypt.
    Aktuell will Ubisoft die Vorgeschichte erklären. Finde ich nicht einmal schlecht. Hoffe aber auch, dass man mal wieder Assassinen spielen kann. In Rom wäre nicht schlecht.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Du hast das Previleg sie als erstes testen zu dürfen
    Wo kann ich sie finden?

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen


    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Das werde ich, danke dir
    Bitte.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Hier hat es zwischendurch schon mal ganz ordentlich geschüttet
    Sehr gut.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Oh, du ärmster

    Meist schlafe ich in Etappen, hier paar Stunden, da paar Stunden.... ist ätzend


    Das kann ich mir vorstellen. Armes.
    Schatten ist offline
Seite 12 von 21 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •