Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »
Ergebnis 361 bis 380 von 402
  1. #361
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Servus

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen

    Das glaube ich dir gerne, dass du förmlich gegen eine Wand läufst, wenn du nach oben gehst. Aber sei froh, dass es bei dir daheim so schön kühl ist Andersherum ist das nämlich überhaupt kein Vergnügen
    Ja ich bin auch froh darüber, lieber etwas frieren als unentwegt schwitzen Aber dafür darf ich auf Arbeit den ganzen Tag schwitzen... das macht jeden Tag zur Zeit zur Hölle.
    Geißel Europas ist offline
  2. #362
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.061
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    also bei uns isses jetz richtig angenehm, es regnet wie sau.

    danke dir, hat geklappt.
    Oh, schön Schick mal bitte paar Regenwolken hierher, hier ist nämlich nachwievor nichts in Sicht davon

    Supi, gerne doch


    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Servus



    Ja ich bin auch froh darüber, lieber etwas frieren als unentwegt schwitzen Aber dafür darf ich auf Arbeit den ganzen Tag schwitzen... das macht jeden Tag zur Zeit zur Hölle.
    Auf Arbeit habe ich genau den selben Mist, bei mir ist gerade alles Hölle
    Wenigstens kannst dich daheim etwas abkühlen

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  3. #363
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.401
    Hier hat es sich zum Glück auf normale Werte abgekühlt und wir haben nur noch circa 20° Außentemperatur. Dazu weht ein leichter Wind. Habe deshalb auch alle Fenster im Haus geöffnet und hoffe dadurch im Haus die Temperatur zu drücken. Vorhin waren es 24° im Wohnzimmer.
    Das ist leider ein Problem der modernen Dämmung, ist die Hitze einmal drin, bekommt man sie nur schwerlich wieder heraus; Prinzip Thermoskanne.

    Auf der Arbeit will unser Chef wohl die kompletten Büros klimatisieren. Bin mal gespannt was da wann kommt.
    hagalaz ist offline
  4. #364
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.061
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Hier hat es sich zum Glück auf normale Werte abgekühlt und wir haben nur noch circa 20° Außentemperatur. Dazu weht ein leichter Wind. Habe deshalb auch alle Fenster im Haus geöffnet und hoffe dadurch im Haus die Temperatur zu drücken. Vorhin waren es 24° im Wohnzimmer.
    Das ist leider ein Problem der modernen Dämmung, ist die Hitze einmal drin, bekommt man sie nur schwerlich wieder heraus; Prinzip Thermoskanne.

    Auf der Arbeit will unser Chef wohl die kompletten Büros klimatisieren. Bin mal gespannt was da wann kommt.
    Das klingt doch wirklich sehr angenehm
    Die Außentemperatur ist auch hier etwas runter gegangen, aber in meiner Wohnung kann man vermutlich immer noch Eier in die Luft werfen und Spiegeleier kommen herunter
    Gleiches gilt wohl auch für keine Isolierung, aber was will man auch machen, wenn von Morgens bis Abends die Sonne aufs Dach knallt?!

    Klimatisierte Büros? Ich drücke dir fest die Daumen, dass das bald kommt

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  5. #365
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.291
    wünsche euch allen shconmal ein schönes wochenende
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  6. #366
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.401
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    wünsche euch allen shconmal ein schönes wochenende
    Danke. Dito.

    Wünsche ich allen Anderen auch.
    hagalaz ist offline
  7. #367
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.061
    Schönes, erholsames Wochenende euch allen und lasst es euch gut gehen

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  8. #368
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.061
    Einen schönes Wochenende euch allen
    Lasst es euch gut gehen und erholt euch schön, der Alltagswahnsinn bekommt bestimmt bald wieder

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  9. #369
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Einen schönes Wochenende euch allen
    Lasst es euch gut gehen und erholt euch schön, der Alltagswahnsinn bekommt bestimmt bald wieder
    Das wünsche ich dir auch Und natürlich allen anderen 2 Tage frei ist was schönes, auch wenn das Wetter Mist ist.
    Geißel Europas ist offline
  10. #370
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.401
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Einen schönes Wochenende euch allen
    Lasst es euch gut gehen und erholt euch schön, der Alltagswahnsinn bekommt bestimmt bald wieder
    Danke. Das wünsche ich dir und allen anderen auch.

    Der Alltagswahnsinn kommt bestimmt. Vor allem weil ich die nächsten 3 Wochen allein arbeiten muss. Ferien halt und mein Kollege hat ein 12jähriges Kind.
    hagalaz ist offline
  11. #371
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Schönen Samstag euch,
    so wir haben noch eine Woche dann sind endlich Ferien und ich kann mich mal 2 Wochen erholen.
    Gestern habe ich meinen Job gekündigt nach 10 Jahren, aber es ist für mich nicht mehr tragbar.
    Ich habe auch schon was neues, also kann es nur noch besser werden.
    Bianca ist offline
  12. #372
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.291
    wieder selber beruf?
    ohje nicht so schön, dass du da aufhören musstest. aber wenns das beste ist... alles gute!

    wünsche euch ebenso ein schöens wochenende
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  13. #373
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.404
    Bianca wünsche dir bei deinen neuen Job alles Gute, auf das es wirklich in Zukunft besser wird.

    Man muss eben die Konsequenzen ziehen, wenn es bei der alten Arbeitsstelle nicht mehr passt.

    Wünsche allen anderen ein schönes Wochenende.
    Solena ist offline
  14. #374
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Wisst ihr ich mache das jetzt 19 Jahre, aber ich muss mich nicht mobben lassen und mir auch nicht sagen lassen das ich eine Therapie brauche.
    Seit Mitte März leide ich darunter und ich habe da kein Bock mehr drauf.
    Ja, ich bleibe in dem Beruf nur die Klientel ist noch jünger als die von jetzt, von der Kita in die Krippe, das wollte ich eh schon lange mal machen.
    Bianca ist offline
  15. #375
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.291
    ich bin vor ein paar wochen in ACI von der Kirche gefallen und habe seitdem nicht mehr gespielt. ich werde diese kirche JETZT bezwingen! sowas lasse ich mir nicht gefallen!

    @bianca

    es ist wirklich seltsam, dass gerade bei solchen berufen mobbing herrscht. ich habe jetzt zwar keine statistik zur hand, aber ich bekomme es öfter mit. meine schwester zum beispiel hat mal praktikum im kindergarten gemacht. sie kam bei den kindern gut an und eltern sprachen lob aus, aber die beurteilerin hat ihr eine 5 gegeben, wodurch sie den beruf streichen konnte. tja, das wars dann.
    weiß nicht, ob das mit irgendwelchen instinktiven gefühlen zusammenhängt, dass leute da so ekelhaft werden und meinen, sie machen menschenerziehung viel richtiger als andere... unter lehrern und pflegern hab ich auch schon mobbing mitbekommen. vielelicht liegt es an dem sozialberuf selbst, dass man da dann so stachlig wird. im sozialen bereich gibt es so viele unterschiedliche interpretationen, die einen sagen "nichts verbieten" und die anderen sagen "grenzen zeigen" - ja wer hat nun recht?
    oder ich täusche mich und es ist überall gleich...

    ja, sowas brauchst du dir nicht sagen lassen. genau sowas treibt einen dann noch mehr in richtung therapie, einfach die aussage allein schon. es ist gut, dass du dir das nicht gefallen lässt.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline Geändert von mondy (14.07.2019 um 18:27 Uhr)
  16. #376
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.061
    Schönen guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche euch allen

    @ Bianca:
    Ist ja furchtbar zu hören, dass du bei deiner alten Arbeitsstelle gemobbt wurdest. Kann Menschen irgendwie nicht verstehen, die sich für etwas besseres halten und es auch andere ohne Rücksicht auf Verluste spüren zu lassen . Aber irgendwie scheint das ja inzwischen in allen Berufen so zu sein.
    Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen, dass es bei deinem neuen Arbeitsplatz besser wird .
    Außerdem hast ja bald Urlaub

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  17. #377
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.404
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    es ist wirklich seltsam, dass gerade bei solchen berufen mobbing herrscht. ich habe jetzt zwar keine statistik zur hand, aber ich bekomme es öfter mit. meine schwester zum beispiel hat mal praktikum im kindergarten gemacht. sie kam bei den kindern gut an und eltern sprachen lob aus, aber die beurteilerin hat ihr eine 5 gegeben, wodurch sie den beruf streichen konnte. tja, das wars dann.
    weiß nicht, ob das mit irgendwelchen instinktiven gefühlen zusammenhängt, dass leute da so ekelhaft werden und meinen, sie machen menschenerziehung viel richtiger als andere... unter lehrern und pflegern hab ich auch schon mobbing mitbekommen. vielelicht liegt es an dem sozialberuf selbst, dass man da dann so stachlig wird. im sozialen bereich gibt es so viele unterschiedliche interpretationen, die einen sagen "nichts verbieten" und die anderen sagen "grenzen zeigen" - ja wer hat nun recht?
    oder ich täusche mich und es ist überall gleich...
    Das ist einfach purer Neid und Angst. So nach dem Motto: "Da kommt ein junges Ding, welches noch nicht die Erfahrung hat und ist dann noch ganuso gut wie ich oder sogar besser, könnte mir ja den Job wegnehmen". Diese Leute denken nicht darüber nach, was sie mit einer schlechten Beurteilung anrichten. Leider ist es heut zu Tage so, das so gut wie in allen Bereichen gemobbt wird.

    Zitat Zitat von da_irga
    ich bin vor ein paar wochen in ACI von der Kirche gefallen und habe seitdem nicht mehr gespielt. ich werde diese kirche JETZT bezwingen! sowas lasse ich mir nicht gefallen!
    Ja mach die Kirche fertig, zeig du das du die Herrin bist .

    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Wisst ihr ich mache das jetzt 19 Jahre, aber ich muss mich nicht mobben lassen und mir auch nicht sagen lassen das ich eine Therapie brauche.
    Seit Mitte März leide ich darunter und ich habe da kein Bock mehr drauf.
    Ja, ich bleibe in dem Beruf nur die Klientel ist noch jünger als die von jetzt, von der Kita in die Krippe, das wollte ich eh schon lange mal machen.
    Es ist schade das diese Kreaturen dich, der Mensch der du bist, einfach so mobben. Wenn ich an deienr stelle gewesen wäre, hätte ich ganuso gehandelt. Mobbing sollte man sich nie gefallen lassen.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Schönen guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche euch allen
    Ja der Wochenstart war ganz gut . Hast du schon gelesen https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1538724-News-Sammelthread-4-%28ab-der-E3-2019%29?p=26152997&viewfull=1#post26152997
    Solena ist offline
  18. #378
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Servus Na alles klar Leute?

    Der Mittwoch ist geschafft, es kann nur noch besser werden!
    Geißel Europas ist offline
  19. #379
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.061
    Schönen guten Abend

    Och, bissel zuviel Stress bei der Arbeit und die Gluthitze dürfte meinetwegen auch wieder verschwinden, aber sonst alles gut
    Und bei dir?

    Morgen und Freitag noch überstehen..... und dann noch nächste Woche, dann ist bei mir alles gut, weil Urlaub

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  20. #380
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Schönen guten Abend

    Och, bissel zuviel Stress bei der Arbeit und die Gluthitze dürfte meinetwegen auch wieder verschwinden, aber sonst alles gut
    Und bei dir?

    Morgen und Freitag noch überstehen..... und dann noch nächste Woche, dann ist bei mir alles gut, weil Urlaub


    Sag mir nix, ich kenn die blöde Hitze nur zu gut. Ganzen Tag auf Arbeit darf man schmelzen....

    Urlaub hört sich gut an, wie lang haste frei?
    Geißel Europas ist offline
Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •