Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 402
  1. #1
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Seid gegrüßt, werte Besucher.

    Tretet ein, erwärmt euch am Feuer und beteiligt euch an unseren Diskussionen über alles, was euch beschäftigt. Den vorherigen Thread findet ihr hier.

    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Da sagst du was, es gibt so viel Zeug das ich schon spielen wollte, aber ich bin immer noch nicht dazu gekommen.
    Geht mir nicht anders. Meine Biliothek bei Steam besteht zum Großteil aus Spielen, die ich noch nie gespielt habe. Nur einen Bruchteil habe ich wirklich schon gespielt. Doch jene habe ich weitaus öfter gespielt als so manch andere Spiele. Damit kommen wir wieder zum klassischen Problem. Uns zieht es oftmals eher zu bekannten Spielen zurück, als das wir uns etwas Neuem verschreiben.

    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Wir richten ein Osterfeuer aus.
    Uhi. Da wünsche ich dir viel Spaß.
    Schatten ist offline
  2. #2
    Burgherrin Avatar von Kelpie
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.874
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Geht mir nicht anders. Meine Biliothek bei Steam besteht zum Großteil aus Spielen, die ich noch nie gespielt habe. Nur einen Bruchteil habe ich wirklich schon gespielt. Doch jene habe ich weitaus öfter gespielt als so manch andere Spiele. Damit kommen wir wieder zum klassischen Problem. Uns zieht es oftmals eher zu bekannten Spielen zurück, als das wir uns etwas Neuem verschreiben.
    So gehts mir aber auch die meiste Zeit.
    Der Grund warum ich hier bin: ich habe letztens AC für mich entdeckt, nachdem ich jemanden Black Flag hab Streamen sehen
    "Kelpie, du bist echt NSFL!"
    Tawarien

    Kelpie ist offline
  3. #3
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Hallo Kelpie. Schön, dass du vorbei schaust.

    Zitat Zitat von Kelpie Beitrag anzeigen
    So gehts mir aber auch die meiste Zeit.
    Der Fluch der Übersättigung von Spielen würde ich das bezeichnen. Es kommen einfach so viele Spiele heraus, dass man gar nicht mehr weiß, welches davon man als Nächstes spielen sollte. Dabei zieht es einen dann fast schon automatisch zu altbekannten Spielen, wo man weiß, was sie einem bieten.

    Zitat Zitat von Kelpie Beitrag anzeigen
    Der Grund warum ich hier bin: ich habe letztens AC für mich entdeckt, nachdem ich jemanden Black Flag hab Streamen sehen
    Das freut mich. Hast du vorher noch kein Assassin's Creed gespielt? Wirst du mit Black Flag beginnen oder hast du schon? Oder fängst du mit dem ersten Teil an? Meiner Meinung nach sollte man mit dem ersten Teil beginnen. Auch, wenn es nicht zwingend nötig ist, alle Teile gespielt zu haben, um die unterschiedlichen Geschichten zu verstehen, sind manche Teile der Spiele nur zu verstehen, wenn man fast alle Spiele gespielt hat. Zumindest jene, worin Altaïr und Ezio die Hauptcharaktere sind.
    Schatten ist offline
  4. #4
    Burgherrin Avatar von Kelpie
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.874
    Ich habe noch nie AC gespielt und hatte mir Black Flag geholt und angefangen zu spielen. Hab mir dann noch die Ezio-Collection für die PS4 gegönnt und arbeite mich da grade durch.
    "Kelpie, du bist echt NSFL!"
    Tawarien

    Kelpie ist offline
  5. #5
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Das ist ein guter Start. Da der zweite Teil auf den ersten Teil aufbaut, würde ich dir empfehlen, noch den ersten Teil zu kaufen. Der ist bei der Ezio Collection nicht dabei.
    Schatten ist offline Geändert von Schatten (31.03.2018 um 00:41 Uhr)
  6. #6
    Burgherrin Avatar von Kelpie
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.874
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Das ist ein guter Start. Da der zweite Teil auf den ersten Teil aufbaut, würde ich dir empfehlen, noch den ersten Teil zu kaufen. Der ist bei der Ezio Collection nicht dabei.
    Erstmal die Teile Spielen, die ich habe damit bin ich sicher lange beschäftigt
    "Kelpie, du bist echt NSFL!"
    Tawarien

    Kelpie ist offline
  7. #7
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Servus

    Die Ezio-Collection für die PS könnte ich mir auch mal gönnen.
    Geißel Europas ist offline
  8. #8
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Zitat Zitat von Kelpie Beitrag anzeigen
    Erstmal die Teile Spielen, die ich habe damit bin ich sicher lange beschäftigt
    Mit jedem Teil wirst du um die 60 Stunden beschäftigt sein. Je nach Spielweise natürlich weniger oder mehr.
    Schatten ist offline
  9. #9
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    @Schatten: Haben deine Hieroglyphen (in deiner Signatur) eine bestimmte Bedeutung? Oder hast du sie dir nur ausgesucht weil du sie schön fandest?
    Geißel Europas ist offline
  10. #10
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    @Schatten: Haben deine Hieroglyphen (in deiner Signatur) eine bestimmte Bedeutung? Oder hast du sie dir nur ausgesucht weil du sie schön fandest?
    Darin wird die Geschichte eines schwungvollen Adlers erzählt, der vor die Wahl gestellt wird, einen von drei Strohhalmen zu wählen. Je nachdem, für welchen er sich entscheidet, wird sich sein Leben in eine ganz andere Richtung entwickeln. Als er sich für einen der Strohhalme entscheidet, wird er zu einem Wesen aus dem Reich der Toten. In dieser unwirklichen Form verleibt er für eine lange Zeit, in der er keine Ruhe findet. Doch in dieser gefühlt unendlichen Zeit der Quallen atmet er wieder auf und erschreckt. Der einst schwungvolle Adler erkennt sein wahres Antlitz. Er ist ein Adler, geboren im Körper eines Menschen. Sozusagen ein Assassine in Reinform. In Wirklichkeit habe ich keine Ahnung, welche Bedeutung diese haben. North Nine hatte mir die Combo erstellt und die Hieroglyphen nach Helligkeit ausgesucht.
    Schatten ist offline
  11. #11
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Hehe gute Antwort

    Ist auf jeden Fall eine sehr schöne Signatur
    Geißel Europas ist offline
  12. #12
    Burgherrin Avatar von Kelpie
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.874
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Servus
    Die Ezio-Collection für die PS könnte ich mir auch mal gönnen.
    Hab sie mir auch geholt, weil sie mit 25€ eigentlich in meinen Augen echt günstig war.

    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Mit jedem Teil wirst du um die 60 Stunden beschäftigt sein. Je nach Spielweise natürlich weniger oder mehr.
    Bei mir dann wahrscheinlich mehr, weil ich ab und an ziemlich mit der Steuerung struggle
    "Kelpie, du bist echt NSFL!"
    Tawarien

    Kelpie ist offline
  13. #13
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Zitat Zitat von Kelpie Beitrag anzeigen
    Bei mir dann wahrscheinlich mehr, weil ich ab und an ziemlich mit der Steuerung struggle
    Das kann ich nachvollziehen. Selbst am PC wollte Ezio bei manchen Kletteraktionen einfach nicht das machen, was er tun sollte. Manchmal verstellte sich die Kameraeinstellung und somit auch die Steuerung. Wenn man dann auch noch ein Rätsel auf Zeit macht und wegen so etwas aufgehalten wird, kriegt man manchmal echt Zustände.

    Weiterhin habe ich 120 Stunden gebraucht, um Assassin's Creed II komplett durchzuspielen und alle Sammelobjekte zu finden. Damit sollte bewiesen sein, dass die Spielzeit stark an der Spielweise hängt.
    Schatten ist offline
  14. #14
    Burgherrin Avatar von Kelpie
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.874
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Das kann ich nachvollziehen. Selbst am PC wollte Ezio bei manchen Kletteraktionen einfach nicht das machen, was er tun sollte. Manchmal verstellte sich die Kameraeinstellung und somit auch die Steuerung. Wenn man dann auch noch ein Rätsel auf Zeit macht und wegen so etwas aufgehalten wird, kriegt man manchmal echt Zustände.
    Die Zustände hab ich zu Beginn bekommen, als man das Wettrennen mit dem Bruder gemacht hat. Da war ich kurz davor, das Spiel in die Ecke zu pfeffern samt Controller.
    "Kelpie, du bist echt NSFL!"
    Tawarien

    Kelpie ist offline
  15. #15
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Zitat Zitat von Kelpie Beitrag anzeigen
    Die Zustände hab ich zu Beginn bekommen, als man das Wettrennen mit dem Bruder gemacht hat. Da war ich kurz davor, das Spiel in die Ecke zu pfeffern samt Controller.
    Bei dem Wettrennen mit Federico musste ich auch erst schauen, wie man klettert und wohin überhaupt. Zudem war die Steuerung ungewohnt und da musste man natürlich erst reinkommen. Wie bei jedem Spiel. Doch sei versichert, dass es noch viel schlimmere Momente geben wird.
    Schatten ist offline
  16. #16
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Servus

    Zitat Zitat von Kelpie Beitrag anzeigen
    Hab sie mir auch geholt, weil sie mit 25€ eigentlich in meinen Augen echt günstig war.
    Der Preis ist mehr als ok
    Geißel Europas ist offline
  17. #17
    Burgherrin Avatar von Kelpie
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.874
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Bei dem Wettrennen mit Federico musste ich auch erst schauen, wie man klettert und wohin überhaupt. Zudem war die Steuerung ungewohnt und da musste man natürlich erst reinkommen. Wie bei jedem Spiel. Doch sei versichert, dass es noch viel schlimmere Momente geben wird.
    Ich wurde schon vor einer Kutschfahrt gewarnt, die wohl jetzt kommt, wo ich nach Venedig muss
    hab schon echt geschimpft bei dem Spiel.

    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Servus
    Der Preis ist mehr als ok
    Hallo
    jap eben für 3 Spiele echt super.
    "Kelpie, du bist echt NSFL!"
    Tawarien

    Kelpie ist offline
  18. #18
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Zitat Zitat von Kelpie Beitrag anzeigen
    Ich wurde schon vor einer Kutschfahrt gewarnt, die wohl jetzt kommt, wo ich nach Venedig muss
    hab schon echt geschimpft bei dem Spiel.
    Die Kutschfahrt war wahrlich nervig. Doch solche Momente wirst du auch in Venedig haben. Darauf kannst du dich verlassen.
    Schatten ist offline
  19. #19
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Servus

    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag Genießen wir die freie Zeit ehe es wieder auf Arbeit geht.
    Geißel Europas ist offline
  20. #20
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Hi

    Hoffe, euch allen geht es gut?!
    Wünsche euch auf jedenfall noch einen superschönen und sonnigen Sonntag

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •