Page 19 of 19 « First ... 8121516171819
Results 361 to 377 of 377
  1. #361 Reply With Quote
    Terraner Geißel Europas's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Frankenland
    Posts
    20,675
    Servus

    Quote Originally Posted by eis engel View Post

    Das glaube ich dir gerne, dass du förmlich gegen eine Wand läufst, wenn du nach oben gehst. Aber sei froh, dass es bei dir daheim so schön kühl ist Andersherum ist das nämlich überhaupt kein Vergnügen
    Ja ich bin auch froh darüber, lieber etwas frieren als unentwegt schwitzen Aber dafür darf ich auf Arbeit den ganzen Tag schwitzen... das macht jeden Tag zur Zeit zur Hölle.
    Geißel Europas is offline
  2. #362 Reply With Quote
    Moderator eis engel's Avatar
    Join Date
    Jun 2009
    Location
    Im Schnee
    Posts
    4,122
    Quote Originally Posted by da_irga View Post
    also bei uns isses jetz richtig angenehm, es regnet wie sau.

    danke dir, hat geklappt.
    Oh, schön Schick mal bitte paar Regenwolken hierher, hier ist nämlich nachwievor nichts in Sicht davon

    Supi, gerne doch


    Quote Originally Posted by Geißel Europas View Post
    Servus



    Ja ich bin auch froh darüber, lieber etwas frieren als unentwegt schwitzen Aber dafür darf ich auf Arbeit den ganzen Tag schwitzen... das macht jeden Tag zur Zeit zur Hölle.
    Auf Arbeit habe ich genau den selben Mist, bei mir ist gerade alles Hölle
    Wenigstens kannst dich daheim etwas abkühlen

    ~•~ Lavoriamo al buio per servire la luce... siamo assassini ~•~
    ~AC-Forum ~•~ AC-RPG ~•~ ME-RPG ~•~ Skyrim-RPG ~
    eis engel is offline
  3. #363 Reply With Quote
    moderierende Rune  hagalaz's Avatar
    Join Date
    May 2004
    Location
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Posts
    35,934
    Hier hat es sich zum Glück auf normale Werte abgekühlt und wir haben nur noch circa 20° Außentemperatur. Dazu weht ein leichter Wind. Habe deshalb auch alle Fenster im Haus geöffnet und hoffe dadurch im Haus die Temperatur zu drücken. Vorhin waren es 24° im Wohnzimmer.
    Das ist leider ein Problem der modernen Dämmung, ist die Hitze einmal drin, bekommt man sie nur schwerlich wieder heraus; Prinzip Thermoskanne.

    Auf der Arbeit will unser Chef wohl die kompletten Büros klimatisieren. Bin mal gespannt was da wann kommt.
    hagalaz is offline
  4. #364 Reply With Quote
    Moderator eis engel's Avatar
    Join Date
    Jun 2009
    Location
    Im Schnee
    Posts
    4,122
    Quote Originally Posted by hagalaz View Post
    Hier hat es sich zum Glück auf normale Werte abgekühlt und wir haben nur noch circa 20° Außentemperatur. Dazu weht ein leichter Wind. Habe deshalb auch alle Fenster im Haus geöffnet und hoffe dadurch im Haus die Temperatur zu drücken. Vorhin waren es 24° im Wohnzimmer.
    Das ist leider ein Problem der modernen Dämmung, ist die Hitze einmal drin, bekommt man sie nur schwerlich wieder heraus; Prinzip Thermoskanne.

    Auf der Arbeit will unser Chef wohl die kompletten Büros klimatisieren. Bin mal gespannt was da wann kommt.
    Das klingt doch wirklich sehr angenehm
    Die Außentemperatur ist auch hier etwas runter gegangen, aber in meiner Wohnung kann man vermutlich immer noch Eier in die Luft werfen und Spiegeleier kommen herunter
    Gleiches gilt wohl auch für keine Isolierung, aber was will man auch machen, wenn von Morgens bis Abends die Sonne aufs Dach knallt?!

    Klimatisierte Büros? Ich drücke dir fest die Daumen, dass das bald kommt

    ~•~ Lavoriamo al buio per servire la luce... siamo assassini ~•~
    ~AC-Forum ~•~ AC-RPG ~•~ ME-RPG ~•~ Skyrim-RPG ~
    eis engel is offline
  5. #365 Reply With Quote
    Mythos da_irga's Avatar
    Join Date
    Mar 2007
    Location
    Niederbayern
    Posts
    8,506
    wünsche euch allen shconmal ein schönes wochenende
    da_irga is offline
  6. #366 Reply With Quote
    moderierende Rune  hagalaz's Avatar
    Join Date
    May 2004
    Location
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Posts
    35,934
    Quote Originally Posted by da_irga View Post
    wünsche euch allen shconmal ein schönes wochenende
    Danke. Dito.

    Wünsche ich allen Anderen auch.
    hagalaz is offline
  7. #367 Reply With Quote
    Moderator eis engel's Avatar
    Join Date
    Jun 2009
    Location
    Im Schnee
    Posts
    4,122
    Schönes, erholsames Wochenende euch allen und lasst es euch gut gehen

    ~•~ Lavoriamo al buio per servire la luce... siamo assassini ~•~
    ~AC-Forum ~•~ AC-RPG ~•~ ME-RPG ~•~ Skyrim-RPG ~
    eis engel is offline
  8. #368 Reply With Quote
    Moderator eis engel's Avatar
    Join Date
    Jun 2009
    Location
    Im Schnee
    Posts
    4,122
    Einen schönes Wochenende euch allen
    Lasst es euch gut gehen und erholt euch schön, der Alltagswahnsinn bekommt bestimmt bald wieder

    ~•~ Lavoriamo al buio per servire la luce... siamo assassini ~•~
    ~AC-Forum ~•~ AC-RPG ~•~ ME-RPG ~•~ Skyrim-RPG ~
    eis engel is offline
  9. #369 Reply With Quote
    Terraner Geißel Europas's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Frankenland
    Posts
    20,675
    Quote Originally Posted by eis engel View Post
    Einen schönes Wochenende euch allen
    Lasst es euch gut gehen und erholt euch schön, der Alltagswahnsinn bekommt bestimmt bald wieder
    Das wünsche ich dir auch Und natürlich allen anderen 2 Tage frei ist was schönes, auch wenn das Wetter Mist ist.
    Geißel Europas is offline
  10. #370 Reply With Quote
    moderierende Rune  hagalaz's Avatar
    Join Date
    May 2004
    Location
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Posts
    35,934
    Quote Originally Posted by eis engel View Post
    Einen schönes Wochenende euch allen
    Lasst es euch gut gehen und erholt euch schön, der Alltagswahnsinn bekommt bestimmt bald wieder
    Danke. Das wünsche ich dir und allen anderen auch.

    Der Alltagswahnsinn kommt bestimmt. Vor allem weil ich die nächsten 3 Wochen allein arbeiten muss. Ferien halt und mein Kollege hat ein 12jähriges Kind.
    hagalaz is offline
  11. #371 Reply With Quote
    Heldin
    Join Date
    Jan 2006
    Location
    Wetteraukreis
    Posts
    5,243
    Schönen Samstag euch,
    so wir haben noch eine Woche dann sind endlich Ferien und ich kann mich mal 2 Wochen erholen.
    Gestern habe ich meinen Job gekündigt nach 10 Jahren, aber es ist für mich nicht mehr tragbar.
    Ich habe auch schon was neues, also kann es nur noch besser werden.
    Bianca is offline
  12. #372 Reply With Quote
    Mythos da_irga's Avatar
    Join Date
    Mar 2007
    Location
    Niederbayern
    Posts
    8,506
    wieder selber beruf?
    ohje nicht so schön, dass du da aufhören musstest. aber wenns das beste ist... alles gute!

    wünsche euch ebenso ein schöens wochenende
    da_irga is offline
  13. #373 Reply With Quote
    Ehrengarde Solena's Avatar
    Join Date
    Sep 2008
    Location
    Weißlauf
    Posts
    2,286
    Bianca wünsche dir bei deinen neuen Job alles Gute, auf das es wirklich in Zukunft besser wird.

    Man muss eben die Konsequenzen ziehen, wenn es bei der alten Arbeitsstelle nicht mehr passt.

    Wünsche allen anderen ein schönes Wochenende.
    Solena is offline
  14. #374 Reply With Quote
    Heldin
    Join Date
    Jan 2006
    Location
    Wetteraukreis
    Posts
    5,243
    Wisst ihr ich mache das jetzt 19 Jahre, aber ich muss mich nicht mobben lassen und mir auch nicht sagen lassen das ich eine Therapie brauche.
    Seit Mitte März leide ich darunter und ich habe da kein Bock mehr drauf.
    Ja, ich bleibe in dem Beruf nur die Klientel ist noch jünger als die von jetzt, von der Kita in die Krippe, das wollte ich eh schon lange mal machen.
    Bianca is offline
  15. #375 Reply With Quote
    Mythos da_irga's Avatar
    Join Date
    Mar 2007
    Location
    Niederbayern
    Posts
    8,506
    ich bin vor ein paar wochen in ACI von der Kirche gefallen und habe seitdem nicht mehr gespielt. ich werde diese kirche JETZT bezwingen! sowas lasse ich mir nicht gefallen!

    @bianca

    es ist wirklich seltsam, dass gerade bei solchen berufen mobbing herrscht. ich habe jetzt zwar keine statistik zur hand, aber ich bekomme es öfter mit. meine schwester zum beispiel hat mal praktikum im kindergarten gemacht. sie kam bei den kindern gut an und eltern sprachen lob aus, aber die beurteilerin hat ihr eine 5 gegeben, wodurch sie den beruf streichen konnte. tja, das wars dann.
    weiß nicht, ob das mit irgendwelchen instinktiven gefühlen zusammenhängt, dass leute da so ekelhaft werden und meinen, sie machen menschenerziehung viel richtiger als andere... unter lehrern und pflegern hab ich auch schon mobbing mitbekommen. vielelicht liegt es an dem sozialberuf selbst, dass man da dann so stachlig wird. im sozialen bereich gibt es so viele unterschiedliche interpretationen, die einen sagen "nichts verbieten" und die anderen sagen "grenzen zeigen" - ja wer hat nun recht?
    oder ich täusche mich und es ist überall gleich...

    ja, sowas brauchst du dir nicht sagen lassen. genau sowas treibt einen dann noch mehr in richtung therapie, einfach die aussage allein schon. es ist gut, dass du dir das nicht gefallen lässt.
    da_irga is offline Last edited by da_irga; 14.07.2019 at 18:27.
  16. #376 Reply With Quote
    Moderator eis engel's Avatar
    Join Date
    Jun 2009
    Location
    Im Schnee
    Posts
    4,122
    Schönen guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche euch allen

    @ Bianca:
    Ist ja furchtbar zu hören, dass du bei deiner alten Arbeitsstelle gemobbt wurdest. Kann Menschen irgendwie nicht verstehen, die sich für etwas besseres halten und es auch andere ohne Rücksicht auf Verluste spüren zu lassen . Aber irgendwie scheint das ja inzwischen in allen Berufen so zu sein.
    Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen, dass es bei deinem neuen Arbeitsplatz besser wird .
    Außerdem hast ja bald Urlaub

    ~•~ Lavoriamo al buio per servire la luce... siamo assassini ~•~
    ~AC-Forum ~•~ AC-RPG ~•~ ME-RPG ~•~ Skyrim-RPG ~
    eis engel is offline
  17. #377 Reply With Quote
    Ehrengarde Solena's Avatar
    Join Date
    Sep 2008
    Location
    Weißlauf
    Posts
    2,286
    Quote Originally Posted by da_irga View Post
    es ist wirklich seltsam, dass gerade bei solchen berufen mobbing herrscht. ich habe jetzt zwar keine statistik zur hand, aber ich bekomme es öfter mit. meine schwester zum beispiel hat mal praktikum im kindergarten gemacht. sie kam bei den kindern gut an und eltern sprachen lob aus, aber die beurteilerin hat ihr eine 5 gegeben, wodurch sie den beruf streichen konnte. tja, das wars dann.
    weiß nicht, ob das mit irgendwelchen instinktiven gefühlen zusammenhängt, dass leute da so ekelhaft werden und meinen, sie machen menschenerziehung viel richtiger als andere... unter lehrern und pflegern hab ich auch schon mobbing mitbekommen. vielelicht liegt es an dem sozialberuf selbst, dass man da dann so stachlig wird. im sozialen bereich gibt es so viele unterschiedliche interpretationen, die einen sagen "nichts verbieten" und die anderen sagen "grenzen zeigen" - ja wer hat nun recht?
    oder ich täusche mich und es ist überall gleich...
    Das ist einfach purer Neid und Angst. So nach dem Motto: "Da kommt ein junges Ding, welches noch nicht die Erfahrung hat und ist dann noch ganuso gut wie ich oder sogar besser, könnte mir ja den Job wegnehmen". Diese Leute denken nicht darüber nach, was sie mit einer schlechten Beurteilung anrichten. Leider ist es heut zu Tage so, das so gut wie in allen Bereichen gemobbt wird.

    Quote Originally Posted by da_irga
    ich bin vor ein paar wochen in ACI von der Kirche gefallen und habe seitdem nicht mehr gespielt. ich werde diese kirche JETZT bezwingen! sowas lasse ich mir nicht gefallen!
    Ja mach die Kirche fertig, zeig du das du die Herrin bist .

    Quote Originally Posted by Bianca View Post
    Wisst ihr ich mache das jetzt 19 Jahre, aber ich muss mich nicht mobben lassen und mir auch nicht sagen lassen das ich eine Therapie brauche.
    Seit Mitte März leide ich darunter und ich habe da kein Bock mehr drauf.
    Ja, ich bleibe in dem Beruf nur die Klientel ist noch jünger als die von jetzt, von der Kita in die Krippe, das wollte ich eh schon lange mal machen.
    Es ist schade das diese Kreaturen dich, der Mensch der du bist, einfach so mobben. Wenn ich an deienr stelle gewesen wäre, hätte ich ganuso gehandelt. Mobbing sollte man sich nie gefallen lassen.

    Quote Originally Posted by eis engel View Post
    Schönen guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche euch allen
    Ja der Wochenstart war ganz gut . Hast du schon gelesen https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1538724-News-Sammelthread-4-%28ab-der-E3-2019%29?p=26152997&viewfull=1#post26152997
    Solena is offline
Page 19 of 19 « First ... 8121516171819

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •