Ich dachte das könnte vielleicht auch für einige aus dem Zeichenforum interessant sein: Für das Legend of Ahssûn - Funprojekt suchen wir ein paar Sketches / Bilder, die dann im Intro-Video des Spiels zu sehen sind. Gothic-Kenntnisse sind nicht erforderlich und das geschaffene Bild kann man selbst natürlich frei verwenden und veröffentlichen, wie man möchte.

Zitat Zitat von Kersoph Beitrag anzeigen
Für das Legend of Ahssûn - Intro suchen wir einen Grafiker, der die letzten 5 Bilder der insgesamt 17 Szenen zeichnet.
Wir benötigen:
1. Kerker/Verlies mit Gefangenen.
2. Geheimdienst in einem Gewölbe oder am Hafen.
3. Der König mit seinen Beratern marschiert einen Gang entlang in der Burg.
4. Der König mit zwei Beratern steht an einem Tisch mit einer weiteren Person. / Alternativ: Gezeichnete Fantasiekarte.
5. (optional) Hafen mit einem grossen Schiff im Fokus.

Zu einigen Positionen können wir bei Bedarf Vorlagematerial stellen und ich unterstütze so gut ich kann.

Es wäre ideal, wenn die Qualität und der Stil etwa wie im alten Intro wären, sind aber offen für weitere Ideen:

Bei Interesse: Einfach eine Nachricht schreiben, dann können wir uns zusammen die Details ansehen.
Bei Fragen und Ideen: einfach anschreiben! Können das auch gerne auf dem TS/Skype/Discord besprechen.