Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.963
    Es ist wieder soweit, die narren in Tamriel sind los. Diesmal vom 29.3-02.04.2018

    Super... es gibt wieder 100% mehr Erfahrung damit kann ich dann ja den einen oder anderen Char mal wieder ein wenig hochleveln

    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/26345
    CKomet ist offline
  2. #2 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Es ist wieder soweit, die narren in Tamriel sind los. Diesmal vom 29.3-02.04.2018

    Super... es gibt wieder 100% mehr Erfahrung damit kann ich dann ja den einen oder anderen Char mal wieder ein wenig hochleveln

    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/26345
    Zählen die Niederlagen auch doppelt? [Bild: 003.gif]
    Knox ist offline
  3. #3 Zitieren
    CKomet ist offline
  4. #4 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Welch Zufall, dass ich mich gerade in Ebenherz aufhalte!

    Muss man sich zum Narrenfest irgendwo anmelden oder wird einem automatisch der Segen der Verdoppelung zuteil?
    Knox ist offline
  5. #5 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.963
    Du mußt einmal sozusagen den Kronenshop ( , ) im Spiel öffnen und dort dann auf Quests gehen. Da dann Die Einladung zum Fest des narren aktivieren. danach sollte dann in der Sammlung ( U ) unter Andenken die Narrenpastete freigeschaltet werden. Die dann aktivieren und du bekommst deinen Bonus während des Events.


    meine Main hat jetzt alle Erfolge geholt... ärgerlich war, das ich mir vor ca 2 Wochen das Rezept fragwürdiger Camoran-thron sehr, sehr, sehr teuer gekauft habe, weil mir die Wirkung irgendwie gut zusagte. Hätte ich gewusst, das es ein Rezept ist, das man während des Events bekommt hätte ich da ja noch mit gewartet
    CKomet ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •