Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Multiplayer: Seid ihr eher aggressiv, oder zurückhaltend?

  1. #21 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Zitat Zitat von melcom2630 Beitrag anzeigen
    MP-Schooter spiele ich nicht. Ich wuerde gern mal Battlefield 3/4 spielen aber ich habe nicht den Mut. Bin mir auch nicht sicher, ob ich gut waere. Ich wuerde nur ungern den Mitspielern den Sieg versauen.
    Ich will nicht lügen, aber ich glaube Battlefield 3 spielen nicht mehr sooo viele Leute. Die meisten sind bei Teil 4 oder 1.
    Kyle07 ist offline

  2. #22 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.016
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Ich will nicht lügen, aber ich glaube Battlefield 3 spielen nicht mehr sooo viele Leute. Die meisten sind bei Teil 4 oder 1.
    Ach siehste, hab ja keine Ahnung. Vielleicht besser so, dass ich nicht mitspiele

    LG mel
    melcom ist offline

  3. #23 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von melcom2630 Beitrag anzeigen
    Die Menschen haben sich ziemlich veraendert. Sehr aggressiv geworden. Ich spiele gern einen Tank (aber auch gern mal einen Heiler) - und ich denke, das konnte ich auch recht gut. Der Streit innerhalb der Gruppe auf die Dauer, ging mir dann ziemlich auf den Keks.
    Was die Aggressivität betrifft stimmt das leider. In vielen MP Games werden die Communities immer toxischer. Was nicht nur aber sicher auch daran liegt, dass Spieler im Schnitt heute viel jünger sind als noch vor 10 Jahren, und ein 12-Jähriger mit Stress & Niederlagen vielleicht noch nicht so gut umgehen kann wie ein 22-Jähriger. Und wohl auch daran, dass e-Sports mittlerweile akzeptierter sind und der Wettkampfgedanke immer stärker ausgeprägt ist.

    Zitat Zitat von melcom2630 Beitrag anzeigen
    MP-Schooter spiele ich nicht. Ich wuerde gern mal Battlefield 3/4 spielen aber ich habe nicht den Mut. Bin mir auch nicht sicher, ob ich gut waere. Ich wuerde nur ungern den Mitspielern den Sieg versauen.
    Oh glaub mir - in der Masse der Leute die einem in Battlefield den Sieg versauen würdest du gar nicht auffallen. Ich war selber nie besonders gut in Battlefield, hab's aber öfter gespielt - einem Kumpel zuliebe der echt gut war, aber keine Lust hatte alleine zu spielen.
    Carador ist offline

  4. #24 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.550
    Es gibt ja auch ignore-funktionen
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  5. #25 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch ignore-funktionen
    Funktioniert in CSO so lange, bis man mit jemandem spielt der dir am Spawn in den Bauch schießt, wenn du nicht auf ihn hörst. Dass man dadurch schneller von Gegnern erschossen wird und sich das auf das Gesamtergebnis auswirkt, ist den Idioten natürlich egal. Dann ist es mir aber auch egal, wenn ich im Spawn ein ganzes Magazin zurückschieße, dadurch das Match zwangsweise durch einen automatischen Kick abbreche und er dann einen Bot am Hals hat
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  6. #26 Zitieren
    Ritter Avatar von liiiu
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    1.017
    Ich spiele immer wieder gerne mit dem Scharfschützengewehr und versuche z.B. bei FarCry 5 weitgehend unbemerkt zu arbeiten. Mir gefällt das irgendwie, erst alles genau auszukuntschaften und dann präzise einen Gegner nach dem anderen zu erledigen ohne das die anderen es merken.
    Nun kommt es ab und zu auch mal vor das mir das nicht so ganz gelingt und ich entdeckt werde. In solchen Fällen scheue ich mich nicht davor auch mal ein MG o.Ä. in die Hand zu nehmen und mit aller gewalt und dann auch ohne Schalldämpfer in die gegnerischen Reihen zu stürmen um den Sieg so an mich zu reißen.

    In sachen RPG bin ich meistens Krieger etc. stehe ganz vorne und teil viel Schaden aus.

    Alles in allem hängt meine Spielweise vom jeweiligen Spiel ab.
    liiiu ist offline

  7. #27 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.550
    Zitat Zitat von liiiu Beitrag anzeigen
    Ich spiele immer wieder gerne mit dem Scharfschützengewehr und versuche z.B. bei FarCry 5 weitgehend unbemerkt zu arbeiten. Mir gefällt das irgendwie, erst alles genau auszukuntschaften und dann präzise einen Gegner nach dem anderen zu erledigen ohne das die anderen es merken.
    Nun kommt es ab und zu auch mal vor das mir das nicht so ganz gelingt und ich entdeckt werde. In solchen Fällen scheue ich mich nicht davor auch mal ein MG o.Ä. in die Hand zu nehmen und mit aller gewalt und dann auch ohne Schalldämpfer in die gegnerischen Reihen zu stürmen um den Sieg so an mich zu reißen.

    In sachen RPG bin ich meistens Krieger etc. stehe ganz vorne und teil viel Schaden aus.

    Alles in allem hängt meine Spielweise vom jeweiligen Spiel ab.
    Es geht hier um Multiplayer
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  8. #28 Zitieren
    Ritter Avatar von liiiu
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    1.017
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Es geht hier um Multiplayer
    Ja. Da gilt für mich genau das gleiche, FarCry hat nur als Beispiel gedient. Battlefield und etc. sind für mich auch Spiele in denen ich gerne unentdeckt bleibe.
    liiiu ist offline

  9. #29 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    163
    Spiele auch schon lange kein Multiplayer mehr, aus mangelnder Gruppe und weil ich keine Lust mehr habe, mich den Launen des Server-Admine auszusetzen.

    Habe oft erlebt, dass ich aus dem Server geschmissen wurde, nur weil ich ein paar mal den Admine gekillt habe und ich bin bei weitem kein Spieler mit guten Skills.
    Das verdirbt einem den Spielspaß.

    Kann euch also nur zu gut verstehen.
    Mahlenduur ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •