Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Favirhael
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    277
     
    Favirhael ist offline

    Rolands Truhe / Teleport

    Moin,
    habe zunächst einmal zwei Fragen:
    1. Ist der Inhalt von Rolands Truhe auch auf anderen Welten nach Athanos verfügbar ? Gibt ja zb "Sichere Truhe" wie bei Nehrim, deren Inhalt an allen Standorten verfügbar ist

    2. Kann man nach dem Verlassen von Athanos jederzeit wieder nach Athanos porten (natürlich erst, wenn man auf der aktuellen Welt ne Teleportrune gefunden hat) oder ist diese Option erst ab Kapitel X verfügbar ?
    Ich frage deshalb, da ich es mir etwas einfacher mit dem Inventar machen möchte. Sollte keine der beiden Optionen gehen, würde ich natürlich den ganzen Krempel (abgesehen von unnötigen Schlüsseln) mitschleppen...

    Greetz Fav

    Edit: Spiele Version 2.4, falls das von Belang sein sollte
    Edit 2: Noch ne Frage: Gehe ich recht in der Annahme, dass man an den Stärketrank bei Theodor erst drankommt, wenn man Akrobatik gelernt hat ?
    Hat sich erledigt... Hatte iwie verpeilterweise nich mitbekommen, dass Hinz Akrobatik lehrt...
    Geändert von Favirhael (28.03.2018 um 16:58 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Favirhael Beitrag anzeigen
    Moin,
    habe zunächst einmal zwei Fragen:
    1. Ist der Inhalt von Rolands Truhe auch auf anderen Welten nach Athanos verfügbar ? Gibt ja zb "Sichere Truhe" wie bei Nehrim, deren Inhalt an allen Standorten verfügbar ist

    2. Kann man nach dem Verlassen von Athanos jederzeit wieder nach Athanos porten (natürlich erst, wenn man auf der aktuellen Welt ne Teleportrune gefunden hat) oder ist diese Option erst ab Kapitel X verfügbar ?
    Ich frage deshalb, da ich es mir etwas einfacher mit dem Inventar machen möchte. Sollte keine der beiden Optionen gehen, würde ich natürlich den ganzen Krempel (abgesehen von unnötigen Schlüsseln) mitschleppen...

    Greetz Fav

    Edit: Spiele Version 2.4, falls das von Belang sein sollte
    Edit 2: Noch ne Frage: Gehe ich recht in der Annahme, dass man an den Stärketrank bei Theodor erst drankommt, wenn man Akrobatik gelernt hat ?
    Grundsätzlich ist es nicht möglich, dass das Truheninventar in mehreren Welten zur Verfügung steht. Daher würde ich in Rolands Truhe von Athanos gar nichts hineinlegen, da man dorthin erst ins 6. Kapitel und dann nur kurz zurückkehrt. Roland hat aber eine Truhe auf dem Schiff. Diese kann man zwar nur in einer Seewelt betreten, aber in diese Welt gelangt man, abgesehen vom 3. Kapitel, fast immer.


    Meinst du den Trank in Theodors Zimmer? Da reicht es auf irgend ein Möbelstück dort zu klettern.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Favirhael
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    277
     
    Favirhael ist offline
    Danke erstmal für die schnelle Antwort
    Na dann werde ich doch jz gleich im Anschluß die Truhe plündern gehen und ab aufs Schiff
    Ja, ich meinte den Stärketrank oben auf der Empore gegenüber der Truhe bei Theodor. Ich hatte aber, bis ich das mit Hinz gerafft hab, keine Chance an ihn zu gelangen, da ein Klettern auf das Regal unmöglich ist und ich den Trank vom Tisch aus nicht sehen konnte

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Favirhael Beitrag anzeigen
    Danke erstmal für die schnelle Antwort
    Na dann werde ich doch jz gleich im Anschluß die Truhe plündern gehen und ab aufs Schiff
    Ja, ich meinte den Stärketrank oben auf der Empore gegenüber der Truhe bei Theodor. Ich hatte aber, bis ich das mit Hinz gerafft hab, keine Chance an ihn zu gelangen, da ein Klettern auf das Regal unmöglich ist und ich den Trank vom Tisch aus nicht sehen konnte
    Du kannst nur von der Seite auf das Regal klettern. Ist zwar etwas hakelig, aber es geht.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide