Ergebnis 1 bis 5 von 5

Frage zu den Add-Ons

  1. #1 Zitieren
    Nagual-Adynata
    Gast
    Hallo!

    Ich habe mir gestern Thief für die PS4 gekauft und habe eine Frage:

    Lohnen sich die beiden Level-Add-Ons? (Ich bin reiner Einzelspieler)

    Und ist es möglich, das gesamte Spiel ohne Kills zu spielen? (Ich habe da Widersprüchliches gelesen)


  2. #2 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Cespenar
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Pocket Plane
    Beiträge
    1.934
    Huhu

    Die Bankraub Mission lohnt sich mMn schon, eine schöne neue Nebenmission für nen Meisterdieb.
    Aber das andere is eine Challenge Map, bei der du in vorgegebener Zeit so viel wie möglich klauen musst. Es is 1:1 diesselbe Map, die man in der Hauptstory besucht (müsste Kapitel 5 sein, wenn ichs noch richtig im Kopf habe). Lohnt sich überhaupt ned.

    Und ja, man kann komplett ohne Kills durchspielen. Das kann man sogar bei Spielbeginn als zusätzliche Schwierigkeit einstellen, wenn man will.
    Cespenar ist offline

  3. #3 Zitieren
    Nagual-Adynata
    Gast
    Vielen lieben Dank für Deine Einschätzung!

  4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Garrett-TMT
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    291
    Meiner Meinung nach lohnt sich außer dem Banklevel keines der DLC. Reine Geldmacherei von Square kanix. Die Highscore Missionen (ich nenne sie einfach mal so) sind beim ersten mal recht nett, aber außer Punkte hochtreiben ist da nicht viel zu erreichen. Vorallem weil es ja nicht mal was neues ist. Die Maps sieht man wie Cespenar erwähnte, in den Hauptkapiteln.

    Die anderen DLC sprich:

    DLC: Booster Pack - Opportunist
    DLC: Booster Pack - Predator
    DLC: Booster Pack - Ghost

    erweitern nur die Menge der Pfeile und Items des jeweiligen Spielstils.

    Man könnte noch anmerken das, das Banklevel seinen Preis nicht gerrecht wird. Ich habe Fanmissionen gesehen die hatten weit mehr zu bieten für... ja genau für nix!
    Garrett-TMT ist offline

  5. #5 Zitieren
    Nagual-Adynata
    Gast
    Zitat Zitat von Garrett-TMT Beitrag anzeigen
    Man könnte noch anmerken das, das Banklevel seinen Preis nicht gerrecht wird. Ich habe Fanmissionen gesehen die hatten weit mehr zu bieten für... ja genau für nix!
    Das mit dem Preis fällt nicht so sehr ins Gewicht, da ich das gesamte Spiel für 12,99 Euro erwerben konnte (Saturn). Außerdem kann ich über die PS4 ohnehin nicht auf Mods zugreifen, von daher...

    Danke nochmal für Eure Anregungen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •