Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 23 von 23 « Erste ... 12161920212223
Ergebnis 441 bis 447 von 447
  1. Beiträge anzeigen #441
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.482
     
    New Visitor ist offline
    Hallo Tharkun

    Danke. Hatte mir sowas schon gedacht. Hatte mehrere Varianten probiert.

    1. Energie stehlen
    2. Magischen Stein neben toten Sumpfhai ablegen und auf nehmen

    Klappte aber alles nicht. Da der magische Stein ja nicht wie das Prisma benutzt werden kann.

    MfG

    New Visitor

  2. Beiträge anzeigen #442
    Krieger
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    495
     
    Iv0r0niC ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo Tharkun

    Danke. Hatte mir sowas schon gedacht. Hatte mehrere Varianten probiert.

    1. Energie stehlen
    2. Magischen Stein neben toten Sumpfhai ablegen und auf nehmen

    Klappte aber alles nicht. Da der magische Stein ja nicht wie das Prisma benutzt werden kann.

    MfG

    New Visitor
    Das war in der letzten Version noch verbuggt, aber eigentlich wurde das Problem, dass der Stein nicht aufgeladen wird in der aktuellen Version gefixt....

    Du musst eigentlich nichts weiter tun, als die sumpfhaie zu töten (egal wie, Stein im Inventar haben ganz normal) und laut bonne soll es auch egal sein, ob man selbst die haie tötet oder ob das die Templer aus deinem trupp machen... Bei mir hat es nach dem patch jedenfalls ganz normal funktioniert (obwohl ich den spieldurchgang noch vor dem Patch gestartet hatte)

  3. Beiträge anzeigen #443
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.482
     
    New Visitor ist offline
    Hallo Iv0r0niC

    Ich spiele mit der Version 1.0.6.

    Ich hoffe es ist die aktuellste Version.

    Da ich bei jedem neue Durchlauf komplett von vorne anfange (Save-Ordner wird gelöscht),
    sollte es von dieser Seite kein Problem sein.

    MfG

    New Visitor

  4. Beiträge anzeigen #444
    Veteran Avatar von Tharkun
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    593
     
    Tharkun ist offline
    Falls es für die Quest "Kraut ist Kraut" noch so in der Komplettlösung steht, dass es eine Bedingung ist Mitglied bei der Banditengilde zu sein.
    Ich habe soeben mit meinen Wassermagier diese Quest abgeschlossen, ohne besagte Zugehörigkeit bei den Banditen.

    Auch ist es mir gelungen die Quest "Eine Plage kommt selten allein" von Saturas im Kapitel 4 abzuschließen, mit dem Editor.

    Als ich in Khorata war habe ich von August die Quest "Drecksviecher" bekommen, und auch der Deppenhans hatte die Gesprächsoption für die Hasenplage.
    Und das obwohl ich von Saturas die Quest " Eine Plage kommt selten allein" nicht bekommen habe.

    Daraufhin hatte ich im Editor nach Saturas gesucht, und die Zeile " info_mod_saturas_aw_khorataplage_01" auf 1 gesetzt.
    Anschließend habe ich alles was zu dieser Quest gehört gespielt, und konnte dann bei Saturas die Quest abgeben, die Belohnung habe ich erhalten.
    Das einzige was fehlt sind die Tagebucheinträge, gewertet wurde die Quest als abgeschlossen von Spine.

  5. Beiträge anzeigen #445
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Interessant hast du eine Idee wieso du die Quest nicht bekommen hast?
    Normalerweise erfolgt diese beim Rat der Magier.

    @ Iv wegen dem Stein, ich hatte das Problem auch und hatte Bonne auch einen Save deswegen gegeben, ich konnte es dann selber über GVE lösen.

  6. Beiträge anzeigen #446
    Veteran Avatar von Tharkun
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    593
     
    Tharkun ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Interessant hast du eine Idee wieso du die Quest nicht bekommen hast?
    Normalerweise erfolgt diese beim Rat der Magier.

    @ Iv wegen dem Stein, ich hatte das Problem auch und hatte Bonne auch einen Save deswegen gegeben, ich konnte es dann selber über GVE lösen.
    Ich habe keine Ahnung warum Saturas mir die Quest nicht gegeben hat, ich bin immer wieder zu ihm gerannt, stets wenn ich wieder neue Abschnitte erledigt hatte,
    aber er hatte einfach keinerlei Option.
    Und ich hatte ja das Kapitel 3 schon komplett neu gespielt, aber auch danach war es wieder so.
    Probiert habe ich es auch, nach dem Ende von Kapitel 3, bevor man mit Xardas spricht, und er den Rat beginnt, also vom Xardas Turm, direkt zu Saturas als er diesen
    Moment noch in der Ausgrabungsstelle war.

    Dann habe ich es versucht indem ich schnell bis in das 5. Kapitel gespielt hatte, nichts hat geholfen.
    Schließlich habe ich den Editor bemüht, denn ich möchte gerne meine letzte Gilde abschließen.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #447
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Tharkun Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung warum Saturas mir die Quest nicht gegeben hat, ich bin immer wieder zu ihm gerannt, stets wenn ich wieder neue Abschnitte erledigt hatte,
    aber er hatte einfach keinerlei Option.
    Und ich hatte ja das Kapitel 3 schon komplett neu gespielt, aber auch danach war es wieder so.
    Probiert habe ich es auch, nach dem Ende von Kapitel 3, bevor man mit Xardas spricht, und er den Rat beginnt, also vom Xardas Turm, direkt zu Saturas als er diesen
    Moment noch in der Ausgrabungsstelle war.

    Dann habe ich es versucht indem ich schnell bis in das 5. Kapitel gespielt hatte, nichts hat geholfen.
    Schließlich habe ich den Editor bemüht, denn ich möchte gerne meine letzte Gilde abschließen.
    Also die Plagenquest wird getriggert, wenn:

    Kapitel >= 3
    Unheil vor min. 3 Tagen abgeschlossen wurde
    Mod_WM_UnheilFertig auf 1 steht (evlt. ist das das Problem, denn sobald die auf 1 steht und man Relendel betritt, wird es auf 2 gesetzt... hab's gleich mal für den nächsten Patch gefixt)

Seite 23 von 23 « Erste ... 12161920212223

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide