Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 23 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 447
  1. Beiträge anzeigen #21
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.480
     
    New Visitor ist offline

    Auren und Kristalle

    Hallo

    Da ich das erste Mal schon die Kristallcrawler getötet habe.
    Bräuchte ich den insert Code für die Crawlerplatten oder Zangen.

    MfG

    New Visitor

  2. Beiträge anzeigen #22
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wird zum Ende eigentlich noch ein Endvideo gezeigt,oder kommt nur der Monolog mit dunklem Bildschirm?

  3. Beiträge anzeigen #23
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo

    Da ich das erste Mal schon die Kristallcrawler getötet habe.
    Bräuchte ich den insert Code für die Crawlerplatten oder Zangen.

    MfG

    New Visitor
    Moin Moin,

    der Insert Code, ist auch in dem Lösungsweg zu finden. Optional Downloadbar über Spine zu finden unter Xeres Rückkehr

    insert itat_crawlerkristall

  4. Beiträge anzeigen #24
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.480
     
    New Visitor ist offline
    Hallo IceDancer

    @IceDancer
    der Insert Code, ist auch in dem Lösungsweg zu finden. Optional Downloadbar über Spine zu finden unter Xeres Rückkehr
    Danke, werde ich gleich einmal reinschauen.

    MfG

    New Visitor

  5. Beiträge anzeigen #25
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    66
     
    Langrim ist offline

    Attila

    Hey Leute !

    Es läuft wie geschmiert, bin Level 35 und Kapitel 3 zerreiß aber fast zuuu viel
    Meine Axt des Untergangs macht schon 289 Schaden da sollte man was nerfen... ^^

    achja eine Frage: Ich komm bei der Diebesgilde nicht weiter, da ich Attila helfen will gegen den Möchtegern, aber der stirbt nicht. bzw. lässt sich nicht mal umhauen, der is unbesiegbar Der haut einfach den Attila die 2 wachen um und verliert keinerlei Leben... is das so gedacht?

  6. Beiträge anzeigen #26
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von Langrim Beitrag anzeigen
    Hey Leute !

    Es läuft wie geschmiert, bin Level 35 und Kapitel 3 zerreiß aber fast zuuu viel
    Meine Axt des Untergangs macht schon 289 Schaden da sollte man was nerfen... ^^

    achja eine Frage: Ich komm bei der Diebesgilde nicht weiter, da ich Attila helfen will gegen den Möchtegern, aber der stirbt nicht. bzw. lässt sich nicht mal umhauen, der is unbesiegbar Der haut einfach den Attila die 2 wachen um und verliert keinerlei Leben... is das so gedacht?
    Das wurde schon oft gefragt. Hoffe gebe nun den richtigen Rat Musst den mit Magie umhauen. Magische Waffe oder direkt mit Feuerball usw. dann sollte es klappen.

  7. Beiträge anzeigen #27
    Abenteurer Avatar von Glamdring
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    79
     
    Glamdring ist offline
    Hi, ich bin gerade bei Quest "Morgahards Unschuld" und soll mich nun mit Cornelius nachts am Marktplatz treffen.
    Cornelius sitzt aber die ganze Zeit im Richterhaus und bewegt sich keinen Millimeter, auch in einer Folgenacht nicht?

    (hatte gerade vorher die Cornelius-Quest heimliche Infos bekommen und Cornelius wurde nun "befördert" - muss es da erst weitergehen, bevor die andere Quest weitergeht?)

  8. Beiträge anzeigen #28
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    218
     
    Doc Holliday08 ist offline

    Komplettlösung Spine

    In meiner Bibliothek sind die PDF Dateien sichtbar und auch mit dem Handsymbol anklickbar nur öffnet sich hier gar nichts. Die Erfolge oberhalb öffnen sich sehr wohl. Links im Feld ist nur ein Kästchen mit Systempack angehackt. Ansonsten sehe ich keine Möglichkeit auf diese Hilfedateien zuzugreifen. Rechte Maustaste zeigt nur copy link an.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #29
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Doc Holliday08 Beitrag anzeigen
    In meiner Bibliothek sind die PDF Dateien sichtbar und auch mit dem Handsymbol anklickbar nur öffnet sich hier gar nichts. Die Erfolge oberhalb öffnen sich sehr wohl. Links im Feld ist nur ein Kästchen mit Systempack angehackt. Ansonsten sehe ich keine Möglichkeit auf diese Hilfedateien zuzugreifen. Rechte Maustaste zeigt nur copy link an.
    Dann kopier den Link und öffne den Windows Explorer und kopier den da rein, dann geht die pdf auch auf. Manchmal klappt das nicht, hab da auch noch kein Muster erkannt.

    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wird zum Ende eigentlich noch ein Endvideo gezeigt,oder kommt nur der Monolog mit dunklem Bildschirm?
    Das ist das Endvideo.

    EDIT: Okay, Muster ist evtl., dass es nicht geht, wenn ein Space im Namen der Datei ist

  10. Beiträge anzeigen #30
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.464
     
    ShadowRaven ist offline
    Hallo, ich bin gerade in Kapitel 2 und komme aktuell bei zwei Quests nicht weiter:

    1. Quest als Lehrling bei Matteo
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich soll fünf Händlern faule Äpfel unterjubeln, finde aber nur vier (Rupert, Jora, Baltram, Fenia). Wer ist der fünfte?


    2. Quest bei der Diebesgilde zur Befreieung Attilas (Das große Gelingen)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe nun Ramirez an Lord Andre ausgeliefert, habe nun aber nirgends eine Gesprächsoption, wie geht es hier weiter?


    Danke im Voraus.


  11. Beiträge anzeigen #31
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ raven

    1. Ich glaub Coragon.
    2. Andre sollte dir dann die Quest geben bezüglich der Tür bei Hanna, falls du das erledigt hast, geht es bei rengaru weiter, falls der grad nicht sagt einfach eine Nacht schlafen.

    @ Bonne
    Hab zwei Anmerkungen zu der Treue Quest.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    1. Wenn man als Pala gleichzeitig Mitglied beim alten Lager ist, dann befindet sich Hymir dauerhaft nach Abschluß der Quest im Tempel im SUmpflager( das ist vielleicht auch schon ein Bug), auf jeden Fall landet der Teleport von Lord Hagen, ja im Lager der Königstreuen, die Quest lässt sich daraufhin nicht weiter fortführen, da Hagen ja mir Hymir reden will, diesen aber nicht erreicht.

    2. Wenn Hagen Hymir im Lager der Känigstreuen erreicht, dann sterben beide auf der Stelle und man kann sie plündern, obwohl sie sich ja laut Tagebuch nur teleportiert haben.



    Wo ich grad noch dabei bin, habe ich doch nochmal eine Questfrage Bonne.
    Geht um die Quest der edle Freier von Sonja.
    Ich habe Bartok von ihr weggeholt und die 8 Tage sind locker vorbei, ebenso bin ich im dritten Kapitel.
    Magst du mir die relevanten Einträge verraten, damit ich schauen kann, wo es hackt?
    Geändert von Tentarr (26.03.2018 um 22:00 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #32
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    218
     
    Doc Holliday08 ist offline

    Komplettlösung Spine

    @Bonne6
    Den Link kopieren und im Browser eingeben funktioniert auch nicht, allerdings sind die Dateien abgespeichert - so wie hier - falls die PDF auch woanders nicht funktionieren:
    C:/Users/Paul/AppData/Roaming/Clockwork Origins/Spine/mods/77/Altes Lager.pdf

  13. Beiträge anzeigen #33
    Waldläuferin Avatar von Guckmaleinschalter
    Registriert seit
    Jun 2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    105
     
    Guckmaleinschalter ist offline

    Komplettlösung

    Guten Morgen....

    Habe grade bei Spine eine Komplettlösung runter geladen und frage mich, wie ich die nun öffnen kann... Die einzelnen PDFs stehen auf der Modseite, nur kriege ich die nicht geöffnet.....

  14. Beiträge anzeigen #34
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Das funktioniert direkt über Spine nicht, jedoch hat schon Doc beschrieben, dass die lösungen, sobald du sie heruntergeladen ist, auf deinem Rechner gespeichert werden. Den Pfad hat er einen Post über deinem geschrieben.

  15. Beiträge anzeigen #35
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Moin Moin,

    oh, da erkennt Spine die Dateien wohl auch Zeitgleich als Spiel, so wie ich das gerade verstehe
    Gut das bereits der gespeicherte Ort dafür gefunden wurden ist, wo diese abgespeichert werden.
    ---

    Es wäre gut zu wissen, ob Ihr mit diesen Lösungen gut zurecht kommt und somit die Aufgaben, an denen ihr Probleme habt, voran kommt oder ob da noch ein paar kleine Lücken sind, die besser beschrieben werden sollten. Aber auch von denen, die keine Schwierigkeiten haben, sich das ebenfalls mit anschauen.

    Mit dem Feedback, wird weiter daran gefeilt, wenn was fehlt bzw. unschön sein sollte.

    Würden somit gerne wissen, wie es im Moment damit steht.

  16. Beiträge anzeigen #36
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    107
     
    Fancer ist offline

    Großes Unheil / Der Rat der Magier

    Morgen,

    hab die Komplettlösungs PDFs auch runtergeladen und sie unter angegebenem Pfad gefunden. Super Arbeit! Danke an die Ersteller!
    Wollt mein aktuelles Problem nachschauen in den Komplettlösungen, allerdings komme ich trotzdem nicht weiter, deswegen schreibe ich hier.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Komme in der Hauptstory nicht voran. Ich bin Wassermagier und die schöne Frau/Hexe in der Taverne hat mich verflucht oder eben mit dem schwarzen Schatten belegt.
    Pyrokar sitzt schon beim hohen Rat und Vatras sagt ich soll sofort zu ihm gehen und mich heilen lassen. Benutze also den Ring von Xardas, komme zum hohen Rat, aber
    Pyrokar hat keine Gesprächsoption. Jetzt komme ich nicht voran in der Hauptstory weil Saturas erst zum hohen Rat kommen will, wenn ich geheilt bin. Habe viele Stunden
    die Mod gespielt, wäre echt schade wenn ich wegen einem Storyhänger aufhören müsste.

    zusätzliche Infos: Nach dem Quest "Der Fremde" Chromanin war alles normal, aber in der Komplettlösung steht, als nächstes will Xardas, dass man Uriziel sucht. Ich habe
    nie eine Quest von Xardas zu Uriziel erhalten. Die Rat der Magier ging gleich los. In der Komplettlösung steht, diese würde erst nach Uriziel kommen. Wie gesagt ich kriege
    die "großes Unheil" Quest im Zuge derer ich mich heilen muss nicht erfolgreich beendet.


    Weiß nicht an was es liegt, hoffentlich kann mir jamden helfen. Vielen Dank
    Grüße

  17. Beiträge anzeigen #37
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Francer:

    Das wirkt komisch, für das große Unheil ist folgende Lösung gedacht:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Man trifft Saturas im Portalraum, spricht mit ihm und startet die Quest.
    Man kann jetzt jederzeit das Weidenplateau mit Balrog, etc. clearen.
    Man spricht mit unterschiedlichen Leuten:
    Orlan in der Taverne -> verweißt auf Bauer -> bei Orlans Friedhof sind Untote, die killen.
    Sekobs Hof-> Mit dem Schafhirten, der Frau von Sekob und den Bauern sprechen -> Bei Sekobs Friedhof auch Untote, diese killen. Rune bergen, kurz mit Saturas sprechen.
    Dann auf Onars Hof gehen, mit Gunnar/Bodo reden, der berichtet über viel, dann noch mit Maria, Onar, Cord, etc. reden -> man bekommt Eintrag das man genug weiß und dann mit Saturas reden.
    Dann kann man in der Höhle Links von Pepes Position die Truhe auf der Linken Seite öffnen und findet neue Spruchrollen, ebenfalls danach mit Saturas reden.
    Dann Abends in die Höhle gehen und Hexen treffen, entweder direkt killen und Zettel lesen oder als Frau verwandeln, Kleidung anziehen, die Hexenquests für zusätzliche Exp/etc. machen.
    Dann wieder mit Saturas reden, dieser schickt einen einmal zu Cronos zum Wiederherstellen des Kristalls als Waffe und erneut zu Orlans Friedhof, dort in der Höhle kann man jetzt den Teleporter benutezn und landet beim Blutkult.
    Diesen killen und dann kann man die Quest bei Saturas beenden.

    Irgend etwas mit Hexe und verfluchen habe ich noch nie gehabt und hab die Quest auch schon zweimal gemacht. Sicher das die Quest nicht zu was anderem gehört?




    Edit: Die Uriziel Quest bekommt du gleich am Anfang des 4. kapitels wenn du dich mit dem Rat der Magier im Klosterkeller triffst.

  18. Beiträge anzeigen #38
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von Fancer Beitrag anzeigen
    Morgen,

    hab die Komplettlösungs PDFs auch runtergeladen und sie unter angegebenem Pfad gefunden. Super Arbeit! Danke an die Ersteller!
    Wollt mein aktuelles Problem nachschauen in den Komplettlösungen, allerdings komme ich trotzdem nicht weiter, deswegen schreibe ich hier.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Komme in der Hauptstory nicht voran. Ich bin Wassermagier und die schöne Frau/Hexe in der Taverne hat mich verflucht oder eben mit dem schwarzen Schatten belegt.
    Pyrokar sitzt schon beim hohen Rat und Vatras sagt ich soll sofort zu ihm gehen und mich heilen lassen. Benutze also den Ring von Xardas, komme zum hohen Rat, aber
    Pyrokar hat keine Gesprächsoption. Jetzt komme ich nicht voran in der Hauptstory weil Saturas erst zum hohen Rat kommen will, wenn ich geheilt bin. Habe viele Stunden
    die Mod gespielt, wäre echt schade wenn ich wegen einem Storyhänger aufhören müsste.

    zusätzliche Infos: Nach dem Quest "Der Fremde" Chromanin war alles normal, aber in der Komplettlösung steht, als nächstes will Xardas, dass man Uriziel sucht. Ich habe
    nie eine Quest von Xardas zu Uriziel erhalten. Die Rat der Magier ging gleich los. In der Komplettlösung steht, diese würde erst nach Uriziel kommen. Wie gesagt ich kriege
    die "großes Unheil" Quest im Zuge derer ich mich heilen muss nicht erfolgreich beendet.


    Weiß nicht an was es liegt, hoffentlich kann mir jamden helfen. Vielen Dank
    Grüße
    Danke für den Hinweis.

    Ich gehe von aus, da auch die Aufgabe "Großes Unheil" fehlt, das somit etwas anders laufen könnte als Wassermagier. Da diese noch komplett fehlen, kann ich selber, somit nicht mit Rat zur Seite stehen, wie das nun zu lösen ist. Sobald wir die genauen Informationen haben, wie sich das bei Wassermagier verhält (Die Lösungen tendieren bis jetzt zu mit den anderen Gilden und da ist alles gleich aufgebaut) ist es somit danach geschrieben wurden. Läuft es mit einem anderen Weg anders, wird dies klar und deutlich vermerkt, das es andere Abläufe gibt. Wie es scheint, ist dies somit der Fall.

    Also doch irgendwie versuchen Zeit zu finden, um die Wassermagier anzugehen. Bis jetzt, bin ich aber selbst noch eingeschränkt und komme nicht wirklich dazu.

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #39
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.739
     
    guidolenz123 ist offline
    Ich komme mit der Komplettlösung (PDF) auch mit dem angegebenen "Pfad" C:/Users/Paul/AppData/Roaming/Clockwork Origins/Spine/mods/77/Altes Lager.pdf nirgends rein...(Verzeiht meine unterminologische Ausdrucksweise...habe keine Ahnung)...dabei habe ich schon bedacht, dass das bei mir sicher nicht unter PAUL läuft...mein Comp. findet nix...nicht mal den "Pfad"..App/Data gibts bei mir schon nicht mehr..


    Wann gibts die Komplett-Lösung denn "konventionell"..bislang finde ich auf der betreffenden Seite hier im Forum nur sehr wenige Lösungswege bearbeitet..will nicht drängel...nur wissen......
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  20. Beiträge anzeigen #40
    Krieger
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    495
     
    Iv0r0niC ist offline
    @guido du kannst deinen entsrpechenden pfad anzeigen lassen, wenn du in spine unter "extras->einstellungen->pfade->pfad zu installierten modifikationen" nachschaust. dann diesen pfad öffnen und den ordner "77" anklicken, dort sollten dann die pdfs zu finden sein.

    so wie ich das verstanden habe sollen die komplettlösung hier im forum gar nicht unbedingt vervollständigt werden, sondern im endeffekt soll (wenn alles fertig ist) ein kompaktes pdf mit inhaltsverzeichnis und internen hyperlinks erstellt werden (wie bei der komplettlösung zu odyssee beispielsweise)

    @bonne wäre es nicht sinnvoll, den ordner mit den pdfs einfach als zip-archiv hier bei wog hochzuladen und im startpost zu verlinken? oder hast du das problem mit dem anzeigen bei spine schon gelöst?

Seite 2 von 23 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide