Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 9 von 23 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 447
  1. Beiträge anzeigen #161
    Veteran
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    566
     
    SimonderKiller ist offline
    Hätte noch was für die Komplettlösung:

    1.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Gorn bringt Standhaftigkeit schon ab Kapitel 2 bei nicht wie in der Lösung beschrieben ab Kapitel 3

    2.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    In Gelato beim Händler Gesthat bekommt man den Bauplan für den Snapperbogen. Ein ziemlich guter Bogen: Schaden 77, benötigtes Geschick 70 und jetzt kommts +20 auf Bogenskill. Zutaten sind glaube ich: 2 Drachensnappersehnen, Jagdbogen Drachensanpperhorn. Es war glaube ich noch was kann mich aber nicht erinnern.

  2. Beiträge anzeigen #162
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von Lord Durchfall Beitrag anzeigen
    Ich bin so blöd. Ich habe falsch geguckt. Bei Sumpfkraut stand das in der insert Code in der vorletzten Spalte, aber da der insert code des faulen Apfels zu lang für die Spalte ist, muss man oben gucken (ist jetzt nur meine Vermutung), weil es bei Sumpfkraut funktioniert hat. Insert hab ich schon davor geschrieben, aber jetzt hat es ja funktioniert.

    Danke

    Weißt du wo man Bolzen machen lernen kann?
    Moin Moin,

    Bolzen herstellen lernen, habe ich selber noch nicht gefunden. Hab soweit alles auch nur via Nahkampf absolviert gehabt. Ich weiß nicht, ob Bosper, wenn man bei ihm Lehrling ist, fest nur Pfeile beibringt oder auch die Auswahl besteht, als Bolzen zu erlernen. Wird aber noch überprüft, sollte es keiner fest wissen.

    Wenn das auch nicht der Fall sein sollte, heißt es, eine Antwort von Bonne abwarten, ob es im Moment überhaupt möglich, Bolzen herstellen zu lernen.
    ---

    Danke Simon, hab es ebenfalls auf To Do Liste gepackt.

  3. Beiträge anzeigen #163
    Krieger
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    495
     
    Iv0r0niC ist offline
    Zitat Zitat von SimonderKiller Beitrag anzeigen
    Hätte noch was für die Komplettlösung:

    1.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Gorn bringt Standhaftigkeit schon ab Kapitel 2 bei nicht wie in der Lösung beschrieben ab Kapitel 3

    2.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    In Gelato beim Händler Gesthat bekommt man den Bauplan für den Snapperbogen. Ein ziemlich guter Bogen: Schaden 77, benötigtes Geschick 70 und jetzt kommts +20 auf Bogenskill. Zutaten sind glaube ich: 2 Drachensnappersehnen, Jagdbogen Drachensanpperhorn. Es war glaube ich noch was kann mich aber nicht erinnern.
    1. ist mir auch selbst schon aufgefallen. danke für den hinweis.

    2. könntest du bitte mal GENAU beschreiben, wie du an den bogen gekommen bist und wie man ihn genau herstellt? das problem trat schon öfter auf, dass man den irgendwie nicht bekommen konnte. ich hatte den bauplan zwar auch und schon irgendwo ne sehne gefunden, jedoch hatte ich nirgendwo ne möglichkeit den herzustellen. ich konnte aber auch nicht wütar nach der sehne fragen, weil er wegen einer gewissen aktion vorher sauer auf mich war^^

  4. Beiträge anzeigen #164
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Sollst dich beim Diebstahl auch nicht immer erwischen lassen
    Und wenn du den schon umhaust oder erwischt wirst, hatte da keine Vergessens Rolle geholfen

  5. Beiträge anzeigen #165
    Veteran
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    566
     
    SimonderKiller ist offline
    Zitat Zitat von Iv0r0niC Beitrag anzeigen
    1. ist mir auch selbst schon aufgefallen. danke für den hinweis.

    2. könntest du bitte mal GENAU beschreiben, wie du an den bogen gekommen bist und wie man ihn genau herstellt? das problem trat schon öfter auf, dass man den irgendwie nicht bekommen konnte. ich hatte den bauplan zwar auch und schon irgendwo ne sehne gefunden, jedoch hatte ich nirgendwo ne möglichkeit den herzustellen. ich konnte aber auch nicht wütar nach der sehne fragen, weil er wegen einer gewissen aktion vorher sauer auf mich war^^

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Den Bauplan habe ich bei Gestath in Gelato gekauft. Die Sehnen bekommst du von Wütar: 1. wenn du mit seiner Frau schläfst und ihn dann niederhaust hat er es im Inventar. 2. Gestaht sagt du sollst Wütar fragen.
    Und zwecks dem Herstellen: es ist gar nicht so schwer - tipp es ist nicht die Schmiede aber was ähnliches

  6. Beiträge anzeigen #166
    Krieger
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    495
     
    Iv0r0niC ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Sollst dich beim Diebstahl auch nicht immer erwischen lassen
    Und wenn du den schon umhaust oder erwischt wirst, hatte da keine Vergessens Rolle geholfen
    der grund, dass er nicht redet ist weder dass ich ihn bestohlen habe, noch umgehauen habe. ich hab mit seiner frau geschlafen^^ soweit ich das bisher erlebt hat scheinen dinge wie verprügeln oder stehlen in xeres sowieso keine auswirkungen auf npcs bzgl reden zu haben, also man braucht sowieso nie vergessens spruchrollen, damit leute wieder mit einem reden. die scheinen das einfach zu ignorieren. man muss sich eigentlich nicht mal freikaufen (z.b bei andre oder so), außer für dinge wie zugang ins obere viertel oder so.

    Zitat Zitat von SimonderKiller Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Den Bauplan habe ich bei Gestath in Gelato gekauft. Die Sehnen bekommst du von Wütar: 1. wenn du mit seiner Frau schläfst und ihn dann niederhaust hat er es im Inventar. 2. Gestaht sagt du sollst Wütar fragen.
    Und zwecks dem Herstellen: es ist gar nicht so schwer - tipp es ist nicht die Schmiede aber was ähnliches
    ok dann war das problem wohl nur, dass ich nicht wusste wo man das herstellt^^ ich werde es dann mal an
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    einer werkbank
    probieren. falls es was anderes sein sollte, schreib bitte nochmal, damit wir das vollständig in die komplettlösung aufnehmen können


    kann jemand nochmal was zu diesem punkt sagen?
    eine andere sache noch die mir aufgefallen ist: kann es sein, dass man als "magier" (gilde) doppelt so viel lernpunkte für stärke/geschick und die kampfskills ausgeben muss und umgekehrt als "krieger" doppelt so viel für mana? bin feuermagier und lernpunktekosten für mana sind normal, für alles andere aber irgendwie doppelt so hoch, als sie es sein müssten.
    falls das generell so ist und nicht nur irgendein fehler bei mir, sollte das auch noch mit in die KL.
    Geändert von Iv0r0niC (04.04.2018 um 10:57 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #167
    Veteran
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    566
     
    SimonderKiller ist offline
    Zitat Zitat von Iv0r0niC Beitrag anzeigen

    ok dann war das problem wohl nur, dass ich nicht wusste wo man das herstellt^^ ich werde es dann mal an
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    einer werkbank
    probieren. falls es was anderes sein sollte, schreib bitte nochmal, damit wir das vollständig in die komplettlösung aufnehmen können
    Richtig

  8. Beiträge anzeigen #168
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    66
     
    Langrim ist offline

    Piraten

    Hey Leute

    Wieder mal ein deppates Problem :/
    Bin bei der Quest "Vorbereitungen für die Schatzjagd" und hab schon 4 Quests erledigt. Mir fehlt aber noch die von Brandon.. Der aber wiederum hat keine Gesprächsoption..

    Dann hab ich in der Komplettlösung nachgeschaut und gesehen, dass der anscheinend schon im Kapitel 2 eine Quest mit nem Waran vergab, die ich soweit ich mich erinnern kann nicht erledigt hab, den Waran hab ich tdm getötet damals!

    Vielleicht ist das das Problem?
    Auf jeden Fall komm ich hier jetzt nicht weiter, da Greg sagt ich soll noch helfen, aber niemand will meine Hilfe
    Vielleicht wisst ihr ja weiter... Danke!

  9. Beiträge anzeigen #169
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Nimm Brandon mal in den Fokus und finde seinen insert, via edit Focus im Marvin-Modus heraus, dann füge ihn nochmal ein, bei mir hat das damals das Problem gelöst.

  10. Beiträge anzeigen #170
    Waldläuferin Avatar von Guckmaleinschalter
    Registriert seit
    Jun 2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    105
     
    Guckmaleinschalter ist offline

    Fragen über Fragen

    Hey,

    ist ja schon fast peinlich, dauernd hier doofe Fragen zu stellen, aber irgendwie ist mir mein "Abenteurer-Gen" im Alter ein bisschen verloren gegangen

    Trotzdem,...

    1. Ich würde gerne der Jägergilde beitreten und müsste dafür mal mir Dragomir sprechen... Dummerweise steht der neben Ruga, der mich (auch in Schmiedekleidung) direkt angreift.... Soll ich Ruga etwa töten? Oder verschwindet der irgendwann mal?

    2. In der Komplettlösung steht, dass Den gildenunabhängig Armbrust beibringt, wenn man seine Quest erledigt hat.... Allerdings finde ich ihn jetzt (2. Kapitel) nirgends... Auch nicht am Schießstand in der Kaserne....???

    Das war es erstmal.... Tausend Dank und Euch allen einen schönen Tag

  11. Beiträge anzeigen #171
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    66
     
    Langrim ist offline

    Brandon

    Hat leider nicht funktioniert... :/

    Soll ich den anderen irgendwie zuerst löschen und dann nochmal neu einfügen?
    Kenn mich da ehrlich gesagt nicht ganz so aus ^^
    Bin schon stolz dass ich das innerhalb von 5 Min hinkriegt hab mitn einfügen

    Danke

  12. Beiträge anzeigen #172
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von Guckmaleinschalter Beitrag anzeigen
    Hey,

    ist ja schon fast peinlich, dauernd hier doofe Fragen zu stellen, aber irgendwie ist mir mein "Abenteurer-Gen" im Alter ein bisschen verloren gegangen

    Trotzdem,...

    1. Ich würde gerne der Jägergilde beitreten und müsste dafür mal mir Dragomir sprechen... Dummerweise steht der neben Ruga, der mich (auch in Schmiedekleidung) direkt angreift.... Soll ich Ruga etwa töten? Oder verschwindet der irgendwann mal?

    2. In der Komplettlösung steht, dass Den gildenunabhängig Armbrust beibringt, wenn man seine Quest erledigt hat.... Allerdings finde ich ihn jetzt (2. Kapitel) nirgends... Auch nicht am Schießstand in der Kaserne....???

    Das war es erstmal.... Tausend Dank und Euch allen einen schönen Tag
    Es ist zwar keine Ultra Lösung, aber zieh dir was anderes an. Dann visiere Ruga mal mit einer Vergessensspruchrolle an und zauber das auf den. Wenn es hilft, erneut Meldung geben. Wenn nicht, muss das anders geregelt werden, was ich selber erst im GVE nachschauen muss.

    2. Den, wenn er nicht verraten wurden ist, sollte er oft an der Schmiede anzutreffen sein, bei Harad.
    Meist ist er Abends dann dort erst weg und dreht seine Runde. Aber bei Harad habe ich ihn zu 80% immer angetroffen
    ---

    @ Langrim

    Wenn es absolut nicht geht, lad mal bitte ein Save dazu hoch. Dann schauen wir drüber, was verkehrt läuft.

  13. Beiträge anzeigen #173
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    66
     
    Langrim ist offline

    Brandon/Piraten

    Bitte schaut mal drüber, bin echt am verzweifeln

    Konnte es intern nicht hochladen, da die Datei zu groß war.

    Hier ein Dropbox-Link!
    https://www.dropbox.com/s/ndlfp4ixfx...egame.zip?dl=0

    DANKE!!

  14. Beiträge anzeigen #174
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    66
     
    Langrim ist offline

    Brandon/Piraten

    Achja und falls das leicht ersichtlich ist oder du vielleicht Zeit und Lust oder so lieb wärst oder keine Ahnung was, haha ich kenn mich bei Programmieren so aus wie ein Affe mit Gartenarbeit, wären da noch 2 verbuggte Quests "Freudenspender gesucht" und "Der Dieb".

    Bei "Freudenspender gesucht" hat Kimon keine Gesprächsoption beim Abgeben obwohl ich die Freudenspender habe

    und bei "Der Dieb" ist die Kiste leer wenn ich den Täter umhau und die Sachen zurückbringen will.

    Muss aber echt net sein, haha

    DANKE DANKE DANKE, ihr bzw. du seids die Beste!

  15. Beiträge anzeigen #175
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von Langrim Beitrag anzeigen
    Achja und falls das leicht ersichtlich ist oder du vielleicht Zeit und Lust oder so lieb wärst oder keine Ahnung was, haha ich kenn mich bei Programmieren so aus wie ein Affe mit Gartenarbeit, wären da noch 2 verbuggte Quests "Freudenspender gesucht" und "Der Dieb".

    Bei "Freudenspender gesucht" hat Kimon keine Gesprächsoption beim Abgeben obwohl ich die Freudenspender habe

    und bei "Der Dieb" ist die Kiste leer wenn ich den Täter umhau und die Sachen zurückbringen will.

    Muss aber echt net sein, haha

    DANKE DANKE DANKE, ihr bzw. du seids die Beste!
    Die eine Aufgabe, kann ich dir sofort sagen. Kimon, die musst du in Khorata abgeben und nicht dem Kimon, aus Khorinis. Das war auch bei mir der selbe Verlauf, den ich machte. Die Aufgabe hat man von Kimon aus Khorata erhalten, solltest du somit versucht haben, diese an Kimon aus Khorinis abzugeben
    ---

    Die Dieb Aufgabe, ist bekannt, das irgendwie der Inhalt fehlt. Tentarr oder Tharkun, weiß gerade nicht wer von beiden, meinte, das es nicht die Kiste in der Höhle sei. Aber ich selber, fand bis jetzt auch noch keine andere, die den Inhalt hat. Wenn du diese bei Onar nicht abgeben kannst, fehlt dir etwas gewisses. Brot, Käse usw. musst durchschauen, wir schauen, das wir so genau wie möglich die Anzahl von den Gegenständen filtern und ergänzen das in der Lösung.
    ---

    Das umändern dieser Dinge, da bin ich genau so wie du, ich kann das nicht. ^^ Ich helfe ebenfalls, wie die anderen aus, um somit ein paar Dinge schneller abzufertigen. Also Aufgaben mäßig bzw. ein paar kleine Dinge, die ich inzwischen kann (über GVE bzw. Savegame Editor), wenn ich es hin bekomme super, sonst muss doch Bonne selber schauen, wo es hängt.
    ---

    Hab soeben dein Save geladen, ich schau mal rein, ob ich das hin bekomme

    Edit:

    Ok Fall gelöst

    Es ging bei Brandon nicht weiter, da du ihn im zweiten Kapitel übersehen hast. Habe es dir gleich erleichtert und richtig eingestellt. Kannst Brandon nun ansprechen und die offenen Aufgaben aus Kapitel 2 sowie die anderen, nun erfüllen.

    Ich ändere das in der Komplettlösung bzw. Bonne ändert dazugehörige Trigger zu Brandon, wenn man das nicht sofort Kapitel 2 erledigt, ihn anzusprechen, das es später auch noch klappt. Sonst ist es ein MUSS Brandon Kapitel 2 angesprochen zu haben, damit es bei ihm auch weiter geht. Der Trigger "Hi" also die Begrüßung hat einfach nur gefehlt und man kann diese ab Kapitel 3 usw. nicht mehr nachholen, da muss man dies über "GVE" bzw. "Savegame Editor" regeln.

    Nun dann, viel Spaß weiterhin beim spielen.

    https://upload.worldofplayers.de/files11/savegame5.rar
    Geändert von IceDancer (04.04.2018 um 20:26 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #176
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    66
     
    Langrim ist offline

    Hero Number 1

    Hey Mann, ohne Scheiß... du bist mein absoluter Mega Number 1 Hero!!

    Es läuft wie geschmiert und danke auch für die anderen Infos, du und das Team ihr seid wirklich ein echt cooler hilfsbereiter Haufen

    So schnell Waaahnsinn, ich hab mich schon geärgert, dass ich morgen frei hab und heute Xeres Rückkehr zocken wollt und dann stand ich da an, und so waaahh warum heute neeeeiiinn... und dann sofort eine Antwort im Forum und jz passt wieder alles... hach... du bist da Beste

    Vielen Vielen DANK

    PS: Hast du die Axt des Untergangs gesehen? haha BELIARS MACHT --->unbedingt Nerf!

  17. Beiträge anzeigen #177
    Krieger
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    495
     
    Iv0r0niC ist offline
    Zitat Zitat von Langrim Beitrag anzeigen
    Achja und falls das leicht ersichtlich ist oder du vielleicht Zeit und Lust oder so lieb wärst oder keine Ahnung was, haha ich kenn mich bei Programmieren so aus wie ein Affe mit Gartenarbeit, wären da noch 2 verbuggte Quests "Freudenspender gesucht" und "Der Dieb".

    Bei "Freudenspender gesucht" hat Kimon keine Gesprächsoption beim Abgeben obwohl ich die Freudenspender habe

    und bei "Der Dieb" ist die Kiste leer wenn ich den Täter umhau und die Sachen zurückbringen will.

    Muss aber echt net sein, haha

    DANKE DANKE DANKE, ihr bzw. du seids die Beste!
    zu freudenspender zusätzlich, dass man natürlich bei kimon in khorata abgeben muss, ist es womöglich auch notwendig, dass man den freudenspender von penners vater holt, um die quest zu beenden (vgl. komplettlösung). nur als hinweis, falls du es z.b mit dem freudenspender, den man von hans als wilkommensgeschenk bekommt, wenn man bürger von khorata wird, versucht hast.

    zu dieb hat icedancer schon was gesagt. die truhe scheint verbuggt zu sein, man kann aber trotzdem bei onar abgeben, wenn man alles notwendige an essenskram hat.

    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Es ist zwar keine Ultra Lösung, aber zieh dir was anderes an. Dann visiere Ruga mal mit einer Vergessensspruchrolle an und zauber das auf den. Wenn es hilft, erneut Meldung geben. Wenn nicht, muss das anders geregelt werden, was ich selber erst im GVE nachschauen muss.

    2. Den, wenn er nicht verraten wurden ist, sollte er oft an der Schmiede anzutreffen sein, bei Harad.
    Meist ist er Abends dann dort erst weg und dreht seine Runde. Aber bei Harad habe ich ihn zu 80% immer angetroffen
    ---

    @ Langrim

    Wenn es absolut nicht geht, lad mal bitte ein Save dazu hoch. Dann schauen wir drüber, was verkehrt läuft.
    1. falls das mit vergessen nicht funktioniert, hau ihn halt um. etwas nervig, aber das sollte dich nicht davon abhalten jäger zu werden

    2. den ist erst ab glaube ich 3. kapitel oben in der kaserne und bringt auch erst dann armbrust schießen bei. im 2. kapitel geht das definitiv noch nicht. werde ich noch anpassen in der kl.

    und bitte nicht überlesen:

    kann jemand nochmal was zu diesem punkt sagen?
    eine andere sache noch die mir aufgefallen ist: kann es sein, dass man als "magier" (gilde) doppelt so viel lernpunkte für stärke/geschick und die kampfskills ausgeben muss und umgekehrt als "krieger" doppelt so viel für mana? bin feuermagier und lernpunktekosten für mana sind normal, für alles andere aber irgendwie doppelt so hoch, als sie es sein müssten. ich meine mich auch zu erinnern, dass ich als "krieger" (gilde) in meinem ersten run, mehr für mana ausgeben musste, als eigentlich erwartet.


    falls das generell so ist und nicht nur irgendein fehler bei mir, sollte das auch noch mit in die KL.

  18. Beiträge anzeigen #178
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von Iv0r0niC Beitrag anzeigen
    kann jemand nochmal was zu diesem punkt sagen?

    eine andere sache noch die mir aufgefallen ist: kann es sein, dass man als "magier" (gilde) doppelt so viel lernpunkte für stärke/geschick und die kampfskills ausgeben muss und umgekehrt als "krieger" doppelt so viel für mana? bin feuermagier und lernpunktekosten für mana sind normal, für alles andere aber irgendwie doppelt so hoch, als sie es sein müssten. ich meine mich auch zu erinnern, dass ich als "krieger" (gilde) in meinem ersten run, mehr für mana ausgeben musste, als eigentlich erwartet.

    falls das generell so ist und nicht nur irgendein fehler bei mir, sollte das auch noch mit in die KL.
    Hm, ich habe noch nicht auf schwer oder so gespielt, vielleicht liegt es ja daran. Aber ich glaube, das ich für Mana am Anfang je 5 LP zahlen muss, bis es einen Wert übersteigt, dann geht es mit 10 weiter. Das als Gildenunabhängiger. Ich kann bei Parlan mal vorbeischauen, wie es ist, wenn man Miliz angehört, ob es immer noch so ist, mit 5 bzw. 10 LP oder mehr ist. Schwierigkeit ist bei mir weiterhin noch auf Normal. Sonst kann ich mich dazu nicht weiter äußern, woran das noch liegen könnte. Was heißt denn "Krieger" ? Bei den Magiern als Krieger/ Magier dabei sein oder allgemein Nahkämpfer usw.?

    Edit:

    Ok Parlan bringt mir nichts mehr bei, als Miliz usw. aber hab bei Xardas geschaut. Ich stehe auf 55 Mana und wenn ich lernen möchte für 5 weitere Punkte, müsste ich nun 10 LP zahlen. Ist dies bei dir mehr gewesen?
    Geändert von IceDancer (04.04.2018 um 21:04 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #179
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    218
     
    Doc Holliday08 ist offline

    Spitzhacken

    Da ich den spitzhackenverlust erst beim fröhlichen Goldschürfen bemerkte und dann über all nach einer Spitzhacke suchte, wäre es bei einem späteren Patch fein, diese bei einigen Händlern kaufen zu können. Gerne auch erst in späteren Kapiteln.

    Für die Komplettlösung nicht ganz uninteressant wären auch Karten und ev. ein eigener Threat für Ergänzungen sinnvoll.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Da man die Feueraura nicht bei den Hexen verwenden sollte, eignet die sich auch gut für das Orkdezimieren im alten Lager und auch Urnol bekommt man damit im vorbeilaufen platt - also auch mit Magie ist er kleinzukriegen.

  20. Beiträge anzeigen #180
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Auf die Fragestellung nach der Bolzenherstellung. Ich habs gestern mit meinem Bosper save überprüft.
    Sobald man bei ihm Pfeileherstellen kann, kann man auch analog Bolzen herstellen.
    Steht auch so im Tagebuch unter Pfeilherstellung.
    Habs auch am Amboss überprüft, man braucht Pfeilspitzen und Pfeilschäfte, kann aber bolzen damit schmieden.

Seite 9 von 23 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide