Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 8 von 23 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 447
  1. Beiträge anzeigen #141
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    5
     
    CorAngarX ist offline

    Innos Schwert

    Ich kann nicht weiterkommen :/ Kann mir bitte jemand sagen wo ich den Innos Schwert finden kann ? Ich habe inzwischen schon den beliar dolch .Ich war schon in der alten bibliotek und habe inzwischen den adannos Stab.

  2. Beiträge anzeigen #142
    Veteran
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    556
     
    SimonderKiller ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Mit Stufe 20 rum, ist machbar, wenn man jede noch so kleine Aufgabe erfüllt. Man kann auch noch höher kommen, dazu musst du aber die Ehre Set Teile finden. Eines davon kannst du über Anselm aus Khorata erlangen.

    Im Spoiler für die Ehre Set Teile. Damit bekommt man pro Kill + Quest Abgabe mehr Exp. Somit ist es Machbar schon über Level 20 aus Kapitel 1 raus zu gehen und es leichter für Kapitel 2 zu haben

    Ich habe im ersten Kapitel Stufe 27 erreicht. Mit Set der Ehre ab ca. stufe 5 + Adanos spenden ( dort bekommt man ca. 20.000Exp) und jede noch so kleine Nebenquest/Aufgabe.

  3. Beiträge anzeigen #143
    Krieger
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    495
     
    Iv0r0niC ist offline
    Zitat Zitat von CorAngarX Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht weiterkommen :/ Kann mir bitte jemand sagen wo ich den Innos Schwert finden kann ? Ich habe inzwischen schon den beliar dolch .Ich war schon in der alten bibliotek und habe inzwischen den adannos Stab.
    hast du mal in der komplettlösung geschaut? dort ist die quest(reihe) "das schwert innos" sehr detailliert beschrieben...
    ich kann erahnen, wo du bist, aber deine angaben sind viel zu ungenau und daher nicht besonders hilfreich... hast du das rätsel von dem buchständer in der bibliothek gelesen? dort ist beschrieben, wo es weitergeht... der adanos stab hat mit der schwarzmagier quest "das schwert innos" nichts zu tun und eigentlich solltest du den auch noch gar nicht haben können... wie bist du da ran gekommen?

    Zitat Zitat von SimonderKiller Beitrag anzeigen
    Ich habe im ersten Kapitel Stufe 27 erreicht. Mit Set der Ehre ab ca. stufe 5 + Adanos spenden ( dort bekommt man ca. 20.000Exp) und jede noch so kleine Nebenquest/Aufgabe.
    ich bin immer wieder erstaunt, was man mit min-maxen so alles rausholen kann^^. es ist aber keinesfalls notwendig im ersten kapitel schon so hoch zu kommen... man kann auch ohne probleme mit lvl 15 schon nach jharkendar und dort den schwierigen kämpfen, je nach gespieltem schwierigkeitsgrad, erstmal aus dem weg gehen. ist durchaus sinnvoll, weil dadurch das 2. kapitel startet und man zugang zu bessrer ausrüstung und neuen quests erhält.

  4. Beiträge anzeigen #144
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    5
     
    CorAngarX ist offline

    Innos Schwert

    Ich habe das rätsel gelesen,jedoch konnte ich die Antwort darauf nicht feststellen . Ich denke es hat etwas mit dem Podest zu tun der vor dem Eingang zum Adanosschreien liegt. Na ja, der Adanosschreien war offen also bin ich da rein gegangen und am ende bin ich Argez begegnet der mir den Stab repariert hat .

  5. Beiträge anzeigen #145
    Veteran
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    556
     
    SimonderKiller ist offline
    Zitat Zitat von Iv0r0niC Beitrag anzeigen
    ich bin immer wieder erstaunt, was man mit min-maxen so alles rausholen kann^^. es ist aber keinesfalls notwendig im ersten kapitel schon so hoch zu kommen... man kann auch ohne probleme mit lvl 15 schon nach jharkendar und dort den schwierigen kämpfen, je nach gespieltem schwierigkeitsgrad, erstmal aus dem weg gehen. ist durchaus sinnvoll, weil dadurch das 2. kapitel startet und man zugang zu bessrer ausrüstung und neuen quests erhält.
    Naja wenn man auf Schwer spielt ist es schon notwendig viel Erfahrung zu sammeln, sonst kommt man gar nicht weiter
    Btw. ich will wirklich schauen wie viel ich rausholen kann und zusätzlich muss man ein paar Sachen in bestimmten Kapiteln machen, da man sie später nicht mehr machen kann, bzw. man sich komplette Questreihen/Nebengilden verhaut.

  6. Beiträge anzeigen #146
    Krieger
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    495
     
    Iv0r0niC ist offline
    Zitat Zitat von CorAngarX Beitrag anzeigen
    Ich habe das rätsel gelesen,jedoch konnte ich die Antwort darauf nicht feststellen . Ich denke es hat etwas mit dem Podest zu tun der vor dem Eingang zum Adanosschreien liegt. Na ja, der Adanosschreien war offen also bin ich da rein gegangen und am ende bin ich Argez begegnet der mir den Stab repariert hat .
    dann hast du wahrscheinlich die echsenmenschen getötet und daher ist der eingang zum tempel direkt frei. naja sollte kein problem sein, dann hast du halt schon einen teil einer späteren quest erfüllt

    das podest hast du schon richtig erkannt. man muss 3 dinge tun, wie im rätsel beschrieben:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    geweihtes wasser und erzbrocken "ablegen" (im dialog mit dem podest" und dann einen "blitz" zauber auf das podest wirken. der reicht aber noch nicht, also zu saturas der macht einen verstärkten blitz zauber und dann kann man mit dem das portal aktivieren
    . das steht aber wie gesagt auch allles so in der komplettlösung...

    Zitat Zitat von SimonderKiller Beitrag anzeigen
    Naja wenn man auf Schwer spielt ist es schon notwendig viel Erfahrung zu sammeln, sonst kommt man gar nicht weiter
    Btw. ich will wirklich schauen wie viel ich rausholen kann und zusätzlich muss man ein paar Sachen in bestimmten Kapiteln machen, da man sie später nicht mehr machen kann, bzw. man sich komplette Questreihen/Nebengilden verhaut.
    gerade auf schwer kommt es mir extrem mühselig vor, soviel erfahrung im 1. kapitel zu sammeln^^ dafür muss man ja fast alles killen/jede quest machen. wäre mir im 1. kapitel zu anstrengend. ich bin extra (auf schwer) schon mit lvl 15 nach jharkendar, damit ich die bessere ausrüstung/magiekreise etc aus kapitel 2 nutzen kann um besser voran zu kommen. mit den quests geb ich dir aber recht, solange man das spiel noch nicht kennt, sollte man immer wenn möglich alle quests im aktuellen kapitel abschließen.

  7. Beiträge anzeigen #147
    Veteran
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    556
     
    SimonderKiller ist offline
    Hätte auch wieder mal ne frage.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    In Jharkendar in dem kleinen Tempel neben dem Einsiedler wo der Opferaltar ist, kann man an den Särgen Schalter drücken. Sind die für etwas gut? Ich hätte keine Tür oder ähnliches gesehen


    Vielen Dank

  8. Beiträge anzeigen #148
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Sind Teil einer Assassinenquest sofern man den Kriegerweg wählt.

  9. Beiträge anzeigen #149
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    19
     
    Xaradas0 ist offline
    @IceDancer

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hab mit jedem Templer da wo Angar steht gesprochen keiner hatte ne Gesprächsoption

  10. Beiträge anzeigen #150
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.233
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von Xaradas0 Beitrag anzeigen
    @IceDancer

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hab mit jedem Templer da wo Angar steht gesprochen keiner hatte ne Gesprächsoption
    Moin Moin,

    ok, ich spiel von dir bis dort hin eben. Vielleicht hab ich mir den Namen falsch gemerkt, der im Tagebuch steht.

    Edit:

    Name ist nicht verkehrt gewesen. Habe jetzt auf verschiedene Arten probiert, die Aufgabe zu beenden. Leider ohne Erfolg, was mich dazu wundert.

    Ich habe bei meinen Save geschaut und habe die GVE Zahlen, bei deinem Save verwendet aber der Dialog bei Lord Andre triggert nicht. Habe auch den von Cor Angar nochmal auf 0 gesetzt und festgestellt, das diese Information, für die Sekte nicht ins Tagebuch landet. Hab dazu alles auf den Kopf gestellt. Egal wie ich es gedreht und gewendet habe, an sich, hast du alle Informationen, bis auf die von Cor Angar (die steht bereits automatisch als Wert auf 1, das du die erhalten hast aber die Information steht nicht drin) somit habe ich das auf 0 gesetzt und nochmal probiert, auch da erscheint diese Information nicht im Tagebuch.

    Somit, muss Bonne mal schauen, was da noch fehlt. Meiner Meinung nach, sind alle Dinge dafür vorhanden, das man diese bei Andre beenden kann, was aber irgendwie nicht funktioniert.
    Geändert von IceDancer (03.04.2018 um 17:42 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #151
    Krieger
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    495
     
    Iv0r0niC ist offline
    hey, jetzt hab ich mal ein problem: patherion, 5 foki der schwarzmagier. Ich hab die aufgabe von nagon bekommen, die 5 foki zu holen. hab dann mit dem orakel gesprochen und die 5 foki dann geholt (hab vorher keinen foki angefasst oder mit den rätseln interagiert oder sonstwas, bin direkt in die burg gelaufen ohne außerhalb irgendwas zu tun), ich kann sie aber jetzt bei nagon nicht abgeben (keine gesprächsoption). hab auch bei 4 foki (novize-> ehrlichkeit, hexe ->vernuft, schwarzmagier ->list und altar->glaube) jeweils den tagebucheintrag bekommen mit der entsprechenden eigenschaft, bei den dämonen jedoch gab es keinen tagebucheintrag, trotzdem konnte ich den fokus dort nehmen, nachdem ich die dämonen umgehauen hatte... liegt es vllt daran, dass da kein tagebucheintrag kam, dass ich bei nagon die foki nicht abgeben kann?

    Zusätzliche Dinge die vllt noch relevant sein könnten: ich hab beim ersten teleport zum kräutergarten/runensteinmine schon die schrift "neuer tagebucheintrag" bei "die 5 foki der schwarzmagier" bekommen, obwohl ich diese quest zu dem zeitpunkt noch gar nicht hatte. dementsprechend ist auch kein tagebucheintrag da gewesen.
    außerdem stand nachdem ich die 5 foki geholt hatte ein dämonenbeschwörer vor dem eingang zur festung und meinte iwas davon dass aaron jetzt freie bahn hätte, bevor ich ihn umgehauen hab. hab allerdings mit aaron noch nicht reden können bisher (keine gesprächsoption) und konnte ihn jetzt auch nicht mehr finden... in der KL steht, dass man sich nachts mit ihm treffen soll, aber weder wo noch wann... ich hab nur den tagebucheintrag unter "verräter im Kloster", dass ich der sache mit aaron mal auf den grund gehen soll, weil er nach dem trollangriff auf den turm gerannt ist.

  12. Beiträge anzeigen #152
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.233
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von Iv0r0niC Beitrag anzeigen
    hey, jetzt hab ich mal ein problem: patherion, 5 foki der schwarzmagier. Ich hab die aufgabe von nagon bekommen, die 5 foki zu holen. hab dann mit dem orakel gesprochen und die 5 foki dann geholt (hab vorher keinen foki angefasst oder mit den rätseln interagiert oder sonstwas, bin direkt in die burg gelaufen ohne außerhalb irgendwas zu tun), ich kann sie aber jetzt bei nagon nicht abgeben (keine gesprächsoption). hab auch bei 4 foki (novize-> ehrlichkeit, hexe ->vernuft, schwarzmagier ->list und altar->glaube) jeweils den tagebucheintrag bekommen mit der entsprechenden eigenschaft, bei den dämonen jedoch gab es keinen tagebucheintrag, trotzdem konnte ich den fokus dort nehmen, nachdem ich die dämonen umgehauen hatte... liegt es vllt daran, dass da kein tagebucheintrag kam, dass ich bei nagon die foki nicht abgeben kann?

    Zusätzliche Dinge die vllt noch relevant sein könnten: ich hab beim ersten teleport zum kräutergarten/runensteinmine schon die schrift "neuer tagebucheintrag" bei "die 5 foki der schwarzmagier" bekommen, obwohl ich diese quest zu dem zeitpunkt noch gar nicht hatte. dementsprechend ist auch kein tagebucheintrag da gewesen.
    außerdem stand nachdem ich die 5 foki geholt hatte ein dämonenbeschwörer vor dem eingang zur festung und meinte iwas davon dass aaron jetzt freie bahn hätte, bevor ich ihn umgehauen hab. hab allerdings mit aaron noch nicht reden können bisher (keine gesprächsoption) und konnte ihn jetzt auch nicht mehr finden... in der KL steht, dass man sich nachts mit ihm treffen soll, aber weder wo noch wann... ich hab nur den tagebucheintrag unter "verräter im Kloster", dass ich der sache mit aaron mal auf den grund gehen soll, weil er nach dem trollangriff auf den turm gerannt ist.
    Zu erstens, weiß ich nicht womit das zusammen hängt. Aber Aaron, stand bei dem "Test Save" den ich von Perma habe, ebenfalls von Anfang an oben auf dem Turm. Der redet erst, wenn es nachts ist. Also nach 0:00 Uhr, vorher hatte er zu keiner Aufgabe eine Gesprächsoption gehabt.

  13. Beiträge anzeigen #153
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    8
     
    Lord Durchfall ist offline

    Faule Äpfel

    Ich brauchte wegen nem bug faule Äpfel. Hab bis dahin wo ich es brauche durchgecheatet, um davon den insert code zu bekommen. Hab den Apfel anvisiert, edit, focus in die konsole eigegeben und dann hab ich diesen insert code bekommen: ,,ITFO_APPLE.3DS". Nun habe ich den ausprobiert, aber da steht dann, ,,ITFO_APPLE.3DS not found." Hab es noch mit ITPO... ausprobiert aber da kam das selbe raus. Kann mal jemand den insert code ausprobieren und mir berichten? Oder weiß jemand welchen Fehler ich mache oder kann mir jemand den garantierten insert code von faulen Äpfeln geben?

  14. Beiträge anzeigen #154
    Veteran
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    556
     
    SimonderKiller ist offline
    Hätte auch noch zwei fragen:

    1. Kann mir bitte jemand den insertcode von Lehmar geben der ist bei mir schon tot aber ich brauche ihn noch für die Piraten.

    2. Weiß jemand im Kapitel 2 irgendwelche Quests/Gespräche wo man Feilschen anwenden kann?
    Ich habe Olav(Stadtwache), Saturas, Lehrling in Khorata. Bräuchte unbedingt noch einen damit neu ausgewürfelt wird. Habe Handelsgeschick bei 51%

  15. Beiträge anzeigen #155
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    19
     
    Xaradas0 ist offline
    @IceDancer


    Ich glaube bei mir ist alles mit Angar verbugt die Quest Hüterklinge bekomme ich auch nicht

  16. Beiträge anzeigen #156
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.233
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von Lord Durchfall Beitrag anzeigen
    Ich brauchte wegen nem bug faule Äpfel. Hab bis dahin wo ich es brauche durchgecheatet, um davon den insert code zu bekommen. Hab den Apfel anvisiert, edit, focus in die konsole eigegeben und dann hab ich diesen insert code bekommen: ,,ITFO_APPLE.3DS". Nun habe ich den ausprobiert, aber da steht dann, ,,ITFO_APPLE.3DS not found." Hab es noch mit ITPO... ausprobiert aber da kam das selbe raus. Kann mal jemand den insert code ausprobieren und mir berichten? Oder weiß jemand welchen Fehler ich mache oder kann mir jemand den garantierten insert code von faulen Äpfeln geben?
    Stand an "ITFO_APPLE.3DS" irgendwas in Klammern? Dann das letzte in Klammern weglassen.
    Desweiteren musst du, bevor du "ITFO_APPLE_3DS" schreibst davor das Wort insert schreiben, danach den Code Also in der Konsole: insert itfo_apple_3ds danach enter drücken.

    Edit: Der Insert für den Apfel ist falsch. Der für den Faulen Apfel heißt: ITFO_APPLE_MATEO_SCHLECHT (Davor Insert eingeben)
    ---

    Lehmar Insert, kann ich in kürze schauen, editiere das dann hier rein. Das mit Feilschen, weiß ich allerdings nicht, wo man noch was raus holen kann.

    Edit: Lehmar Insert: MOD_537_NONE_LEHMAR_NW

    Einzige der mir spontan eingefallen ist, wäre Halvor, aber denke mal, das du den schon lange hast. Bei dem konnte man Feilschen.
    ---

    Es könnte gut sein, das bei dir Cor Angar nicht richtig läuft, daher kommt wohl auch der Tagebuch Eintrag nicht richtig. Dies ist somit ein Fall für Bonne, mal zu schauen. Habe alles probiert, was ich kenne, um was zum laufen zu kriegen.
    Geändert von IceDancer (03.04.2018 um 19:10 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #157
    Veteran
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    556
     
    SimonderKiller ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen

    Edit: Lehmar Insert: MOD_537_NONE_LEHMAR_NW
    Danke

  18. Beiträge anzeigen #158
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    6
     
    Der Sucher ist offline

    Ring der Gewandheit und Danke

    @Tharkum
    Entschuldigung dass mein Dank so spät kommt. War blind oder vergesslich. Vielen Dank.

    Ich habe jetzt nix gefunden über einen kleinen Effekt: Wenn man einen selbst geschiedeten Ring der Gewandwandtheit anlegt, werden einem 10 DEX abgezogen (zumindest bei mir). Legt man einen Zweiten an dann ist die DEX wie zuvor. Irgenswie seltsam oder? Stört mich aber nicht weiter - hatte nur derzeit überflüssiges Zeug im Inventar. Spiele mit 1.0.6 und Spine 1.13. Download war Weihnachten seitdem die Updates gemacht.
    Alles nur zu Info

  19. Beiträge anzeigen #159
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    8
     
    Lord Durchfall ist offline
    Stand an "ITFO_APPLE.3DS" irgendwas in Klammern? Dann das letzte in Klammern weglassen.
    Desweiteren musst du, bevor du "ITFO_APPLE_3DS" schreibst davor das Wort insert schreiben, danach den Code Also in der Konsole: insert itfo_apple_3ds danach enter drücken.

    Edit: Der Insert für den Apfel ist falsch. Der für den Faulen Apfel heißt: ITFO_APPLE_MATEO_SCHLECHT (Davor Insert eingeben)
    Ich bin so blöd. Ich habe falsch geguckt. Bei Sumpfkraut stand das in der insert Code in der vorletzten Spalte, aber da der insert code des faulen Apfels zu lang für die Spalte ist, muss man oben gucken (ist jetzt nur meine Vermutung), weil es bei Sumpfkraut funktioniert hat. Insert hab ich schon davor geschrieben, aber jetzt hat es ja funktioniert.

    Danke

    Weißt du wo man Bolzen machen lernen kann?

  20. Beiträge anzeigen #160
    Krieger
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    495
     
    Iv0r0niC ist offline
    Zitat Zitat von Xaradas0 Beitrag anzeigen
    @IceDancer


    Ich glaube bei mir ist alles mit Angar verbugt die Quest Hüterklinge bekomme ich auch nicht
    du könntest mal probieren, dir angar neu zu inserten. (edit focus auf angar, name rausschreiben, insert name). hatte so ein problem, dass scheinbar die gesrpächsoptionen nicht getriggert werden, mal mit dem piraten brandon. konnte das durch das inserten eines neuen brandons lösen, der dann die entsprechenden dialoge hatte.

    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Zu erstens, weiß ich nicht womit das zusammen hängt. Aber Aaron, stand bei dem "Test Save" den ich von Perma habe, ebenfalls von Anfang an oben auf dem Turm. Der redet erst, wenn es nachts ist. Also nach 0:00 Uhr, vorher hatte er zu keiner Aufgabe eine Gesprächsoption gehabt.
    hab das problem lösen können. mir hat besagter tagebucheintrag beim betreten des kräutergartens/runensteinmine gefehlt. bin da nochmal hin, nachdem ich die foki quest erhalten hab und habe dann den tagebucheintrag bekommen, dass ich mal mit tojan reden soll. der hatte zwar keine gesrpächsoption, aber immerhin konnte ich dann bei nagon die foki abgeben und dann auch die verräter quest lösen. mir scheint als wäre da irgendwas schiefgelaufen mit den triggern. möglicherweise hatte ich das gespräch mit tojan schon vorher mal? keine ahnung... jedenfalls werde ich diesbezüglich auch mal die komplettlösung ergänzen. die quest "mangel an allem" konnte ich übringes auch problemlos beenden, zumindest bevor ich die verräter quest abgeschlossen hatte. werde vielleicht nochmal testen ob das probleme macht, wenn man das erst versucht zu beenden, nachdem tojan schon tot ist.

    Zitat Zitat von Der Sucher Beitrag anzeigen
    @Tharkum
    Entschuldigung dass mein Dank so spät kommt. War blind oder vergesslich. Vielen Dank.

    Ich habe jetzt nix gefunden über einen kleinen Effekt: Wenn man einen selbst geschiedeten Ring der Gewandwandtheit anlegt, werden einem 10 DEX abgezogen (zumindest bei mir). Legt man einen Zweiten an dann ist die DEX wie zuvor. Irgenswie seltsam oder? Stört mich aber nicht weiter - hatte nur derzeit überflüssiges Zeug im Inventar. Spiele mit 1.0.6 und Spine 1.13. Download war Weihnachten seitdem die Updates gemacht.
    Alles nur zu Info
    eigentlich sollte das nicht so sein, der gibt eigentlich +10 geschick (jeweils).



    eine andere sache noch die mir aufgefallen ist: kann es sein, dass man als "magier" (gilde) doppelt so viel lernpunkte für stärke/geschick und die kampfskills ausgeben muss und umgekehrt als "krieger" doppelt so viel für mana? bin feuermagier und lernpunktekosten für mana sind normal, für alles andere aber irgendwie doppelt so hoch, als sie es sein müssten.


    und ich muss mich nochmal korrigieren bzw. hierbei auch inhalte aus der komplettlösung revidieren: Taschendiebstahl ist scheinbar NICHT exclusiv der diebesgilde vorenthalten, sondern man kann es auch von Fingers lernen, nachdem man die quest "neks amulett für lange finger" gelöst hat. außerdem kann man bei ihm auch geschick, akrobatik und schleichen lernen.
    Geändert von Iv0r0niC (04.04.2018 um 00:33 Uhr)

Seite 8 von 23 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide