Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51
  1. #41  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Lieber Knuddel, ich will es ja auch gerne spielen, aber nun habe ich heute Mittag gegen 11.30 Uhr mit dem Download der 3. bin-Datei begonnen, und bis jetzt - 19.23 Uhr hat er gerade mal 2.000 KB geschafft, wohl gemerkt hatte er das schon vor vier Stunden, seitdem hat sich nichts mehr getan, es verblieben immer noch 2.256 KB, wie gesagt, seit Stunden.

    Den Downloader habe ich auch schon versucht, DWS, aber auch hier spielt mir mein Rechner einen Streich: ich soll mich dort einloggen, und wenn ich das tue, sagt mir das Programm, entweder Name oder Passwort stimmten nicht. Auch das habe ich mehrfach versucht, ohne Erfolg.

    Ich sag Euch was: der allerletzte Versuch wird sein: ich lösche mein Konto bei GOG und lege ein neues an und schreibe mir meine Anmeldedaten auf. Dann versuche ich es noch einmal mit diesem Downloader. Das Spiel muss ich natürlich neu kaufen, und ich weiss noch nicht, wann ich das tun werde, ich hatte jetzt viel zu viel Frust damit. Ich weiss, man kann es zurückgeben, wenn man es nicht zum Laufen bringt, aber ich habe jetzt keine Nerven mehr, mich auch noch mit den Leuten dort auseinanderzusetzen, die einem helfen wollen. 12,19€ bringen mich nicht ins Grab. Aber wenn das dann auch nicht funzt, ist der Käse für mich gegessen. Ich hasse es, aufzugeben, aber wenn dieser letzte Schritt auch nicht zum Erfolg führt, dann gebe ich wirklich auf.

    Viele liebe und dankbare Grüsse an all die lieben Helferlein.
  2. #42  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.165
    Ich würde vorher versuchen das Passwort zurück zu setzen, beim Anmelden auf der Seite. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass man es leicht vergißt, oder zumindest einen Teil. Das sollte ja innerhalb von Minuten klappen. Das passiert mir immer wieder, man hat ja tausend Passwörter und jeder hat andere Vorschriften mit zu kurz oder zu lang, mit oder ohne Sonderzeichen etc.

    Und dann kannst du dich noch mal anmelden und es mit JDownloader versuchen. Wenn du dazu Fragen hast, bin ich gerne behilflich.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  3. #43  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.835
    Wenn der Download über den Knotenpunkt Frankfurt stattfand, könnte es möglich sein, dass die Störung in den dortigen Servern dafür verantwortlich war,
    dass die Versuche eines Downloads begrenzt oder gar abgebrochen wurden.
    Dort ist es nach einem Stromausfall zu erheblichen Störungen bei Unitymedia und Telecom gekommen (Internet und Telefon).

    In diesem Fall sollten die Downloads in absehbarer Zeit wieder störungsfrei möglich sein.

    Diese Meldung habe ich soeben in der Zeitung gelesen.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  4. #44  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Eigentlich hatte ich doch noch Hoffnung, Euch heute Abend eine frohe Kunde mitteilen zu können, aber mittlerweile bin ich davon ÜBERZEUGT, dass ich verflucht bin.

    Ich habe einen neuen account eröffnet, den GOG - Downloader verwendet, und der hat nach 5 Stunden alle Daten runtergeladen, ich war schon fast wieder euphorisch. Doch dann bekam ich den nächsten Tritt in die Magengrube - der Rechner hat meinen USB-Stick nicht mehr erkannt, er wird nicht mal mehr angezeigt. Ich bin echt am Ende mit den Nerven. Ich habe schonmal im Netz gegoogelt, was man da machen kann, aber ich vestehe dieses Fach-Chinesisch nicht, und ich trau mich auch nicht an solche Sachen wie Laufwerk umbenennen oder Treiber aktualisieren. Das macht doch Windows10 automatisch, und ausserdem hat er ihn heute Mittag noch erkannt, als ich die beiden kleinen Spiele runtergeladen habe. So kurz vor dem Ziel, und schon wieder ist Ende. Ich mag jetzt nicht mehr, das war jetzt echt zu viel. Immer wieder Hoffnung, immer wieder verhaltene Vorfreude, und JEDES Mal ein Tritt ins Gesäss - mir reichts jetzt. Mein Spielerechner erkennt den Stick, an dem kanns nicht liegen. Ich hab die Nase jetzt endgültig voll, ich habe sicher 5kg abgenommen während dieses Horrortrips, Schluss damit. Sorry, ich bin am Ende.
  5. #45  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Leute, Ihr gaubt es nicht - ES LÄUFT!!!!!!

    Ich habe gestern die einzige Option, die mir als leidgeprüfter Zockerin noch blieb, genutzt und habe gegen 2.30 Uhr meinen besten Besen poliert, bin zum Blocksberg geflogen und habe dort den Dämon der Spieler, Gameodeus, beschworen. Er ist ein äusserst übler Dämon, der seine Sklaven dazu verdammt, Stunden, Tage, Wochen, ja sogar Jahre vor der Flimmerkiste zu verbringen. Jetzt wisst Ihr auch, warum ich immer noch SKYRIM spiele.....hüstel. Nun, er hat mir versprochen, mir zu helfen, wenn ich ihm verspreche, zu zocken, bis mir irgendwann die Gichtfinger abfallen - na ja, ich hab unterschrieben.

    Dann bin ich wieder heim und habe mich noch für ein paar Stunden ins Bett gelegt. Gegen 10.00 Uhr heute Morgen wurde ich wach und habe, relativ unbeteiligt und bar aller Illusionen, noch einmal den USB-Stick reingesteckt, bei dem einen Steckplatz wieder Nullinger, aber im anderen ertönte plötzlich das lieb-gewordene Blubbergeräusch und ich konnte meine S2G-Dateien endlich auf den Stick kopieren, hat ca. 16 Minuten gedauert. Rüber zum anderen Rechner und direkt installiert, hat auch so ca. ne Viertelstunde gedauert, er hat dann noch einen NVidia-Treiber installiert, und endlich klickte ich auf START. Zuerst geschah gar nichts, dann der schwarze Bildschirm mit dem Herzen Ancarias und die gewohnte Schrift - nur leider in einem ekligen Orange statt im gewohnten Grün - mit dem mehr oder weniger dämlichen Spruch: If the game does not start in 5 minutes, wait longer. Ich habe gewartet - und plötzlich ging es wirklich los!!!!

    Ich weiss gar nicht so recht, wie ich mich fühle, ich bin natürlich wahnsinnig erleichtert, aber ich habe keine Ahnung, ob ich mich freue, ob ich happy bin, egal, ich kann endlich bugfrei spielen!!!!

    Auch wenn ich jetzt vielleicht wie eine leiernde Schallplatte klinge: ich möchte mich noch einmal ganz ganz herzlich bei Euch allen bedanken für Eure wertvollen Tips, die Screenshots und die Ermutigungen, eben NICHT aufzugeben, Ihr seid eine tolle community!!! Und gleich ist auch eine neue Frage aufgetaucht, aber die poste ich an anderer Stelle, denn mein Problem ist nun endlich gelöst!!
  6. #46  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.165
    Finde ich echt super, dass es nach diesem langen Leidensweg endlich geklappt hat.
    Wünsche dir noch viel Spaß mit diesem tollen Spiel.

    Wir sehen uns in Ancaria!
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  7. #47  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Vielen lieben Dank, djknuddel, ohne Euch hätte ich es nicht geschafft!!!

    Vielleicht sehen wir uns ja in Sonnenwind, beim Konzert von Blind Guardian?
  8. #48  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.567
    Ach das freut mich total Rainbowdemon dass es nun endlich geklappt hat

    Und dann steht dem CM-Patch ja auch nichts mehr im Wege Den kannst du dir auf dem gleichen Weg auf deinen Rechner ziehen und noch mehr Ancaria erleben
  9. #49  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.835
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Ach das freut mich total Rainbowdemon dass es nun endlich geklappt hat

    Und dann steht dem CM-Patch ja auch nichts mehr im Wege Den kannst du dir auf dem gleichen Weg auf deinen Rechner ziehen und noch mehr Ancaria erleben
    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
    Die Empfehlung von red asunder zum CM-Patch kann ich sehr empfehlen.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  10. #50  
    Silent Hunter Avatar von Schleich01
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    434
    Was lange währt wird endlich gut.

    Dein Durchhalten wurde jetzt doch noch belohnt.

    Freut mich sehr für Dich.
  11. #51  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Ich bin auch ganz aus dem Häuschen, Ihr Lieben und sooooo gespannt, was mich alles erwartet. Und das Tollste ist, ich brauche mich nie wieder von einem liebgewonnenen Charakter zu trennen, weil mir ein fieser Bug das Weiterspielen unmöglich macht!!!

    Mein ewiger Dank ist Euch allen gewiss, und einen ganz besonderen Dank möchte ich noch an foobar loswerden für den Tip mit GOG. Als das gestern mit PHARAO und DIE SIEDLER so gut geklappt hat, bin ich in einen regelrechten Kaufrausch verfallen und habe mir noch so 6-8 Spiele rausgesucht, die ich gerne hätte, wann ich die spielen werde - keine Ahnung.

    Aber für die nächsten Jahre bin ich ja erstmal mit SACRED 2 beschäftigt.
Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •