Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    2
    Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem das beim Spielen von Elex öfters auftreten tut. Beim Wasser gab oder gibt es ja diesen Lila Farben Bug. Den habe ich nicht, ich habe ein anderes Problem. Das Wasser macht öfters Grafik Fehler und Zwar schaut das so ähnlich aus als ob aus den Wasser eine Wolke raus kommt die sich die ganze Zeit um die eigene Achse drehen tut und die meiste Zeit die Farbe vom Wasser hat. Die "Wolken" wie ich sie jetzt mal nennen tue sind am Anfang klein und werden dann sehr schnell recht groß das die fast den gesamten Bildschirm ausfüllen. Es sind meistens mehrere so 2 bis 3 stellen an denen das Wasser buggt. Die "Wolken" werden groß dann wieder klein und wieder groß und drehen sich dabei immer auf der gleichen stelle um 360 Grad. Der Wasser bug den ich habe habe ich aber auf der gesammten Spielwelt, da wo halt ein See oder ein Fluss oder Bach ist. Der Fehler ist irgendwie Reproduzierbar, allerdings was ich da Triggern muss weis ich nicht. Manchmal hat man nach den Neustart vom Spiel seine ruhe für unbestimmte Zeit da der Fehler manchmal nach ein paar Minuten auftritt. Manchmal aber auch erst nach 30 Minuten. Manchmal ist es so das ich keinen Wasser bug habe, dann bin ich gestorben und tu mit quicksafe neu laden und der Wasser bug ist sofort da. Ich habe das Forum schon durchsucht aber ich habe bisher nur infos zu den "Lila" Wasser bug gefunden.

    Mein System: AMD Radeon Rx480 Nitro+ 8GB Sapphire
    AMD Rizzen 5 1600x
    8Gig Arbeitsspeicher
    Asus Prime B 350 Pluss
    Windows 10 64 Bit
    Auf meinen Pc sind alle Treiber auf den Neusten Stand. Damit meine ich Grafik Karte, Mainbord Chipsatz Treiber, Windows update auch.
    Ich bin mir Ziemlich sicher das es ein Software Problem ist und kein Hardware Problem. Meine Bauteile Funktionieren alle. Da andere Spiele auch funktionieren. Ich habe Elex über steam deswegen ist das spiel auch auf den neusten stand was Patches angeht. Das Spiel ansich ist schon schön, wenn nur der Wasser bug nicht währe. Zocken tu ich auf 3k mit 50-60 FPS auf einen IIyama Gold Phoenix. Wäre schön wenn einer eine Lösung Parat hatt.
    Danke im Vorraus
    Matze
    Matze553 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    2
    hier ist mal ein screenshot von steam damit ihr sehen könnt wie das ausschaut. Vieleicht hat ja jemand eine idee
    http://steamcommunity.com/profiles/7...s/#scrollTop=0
    Matze553 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •