Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 28 von 35 « Erste ... 1721242526272829303132 ... Letzte »
Ergebnis 541 bis 560 von 698
  1. Beiträge anzeigen #541 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.448
     
    Roland54 ist offline
    Vieles ist so gewollt. Die Garderüstung erhält man übrigens, wenn ich mich recht erinnere, nach Ravens Tod von Thorus, das steht sogar in den Lösungshinweisen für Die Rückkehr 1.0, 1.1, 1.12...

  2. Beiträge anzeigen #542 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Vieles ist so gewollt. Die Garderüstung erhält man übrigens, wenn ich mich recht erinnere, nach Ravens Tod von Thorus,
    ok, danke. finde ich aber etwas sinnfrei, brauchen würde ich die vor dem Kampf mit Raven, danach bin ich ja durch mit dem Banditenlager. es ist wohl in der Tat einiges anders platziert. ich habe heute eine Stärke III Steintafel gefunden an einer Stelle wo es in Vanilla nur eine Stärke I Steintafel gibt. dafür habe ich bis jetzt 3 Stellen gefunden an denen die Steintafeln anscheinend ersatzlos gestrichen wurden. ich lasse mich einfach mal überraschen.

    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    das steht sogar in den Lösungshinweisen für Die Rückkehr 1.0, 1.1, 1.12...
    Die Rückkehr? das spiele ich doch gar nicht.

  3. Beiträge anzeigen #543 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.448
     
    Roland54 ist offline
    Entschuldigung, die Rückkehr war mein Fehler. Aber die Rüstung ist wohl doch dort gewesen. Und ich benutze sie dann immer gern, um den Sumpf komplett zu reinigen, und auch im Minental (wenn man sich nicht erwischen lässt) ist diese Rüstung doch sehr stark.

  4. Beiträge anzeigen #544 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, die Rückkehr war mein Fehler. Aber die Rüstung ist wohl doch dort gewesen.
    ich habe gestern nochmal nachgeschaut und sie nicht gefunden, Thorus hatte sie jedenfalls nicht.

    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Und ich benutze sie dann immer gern, um den Sumpf komplett zu reinigen, und auch im Minental (wenn man sich nicht erwischen lässt) ist diese Rüstung doch sehr stark.
    ich habe die Minecrawlerplatten-Rüstung benutzt. beim Kampf gegen Raven ist ja niemand anderes anwesend und von der Optik gefällt die mir eh viel besser als die Garderüstung. aber ist egal, ich bin inzwischen fertig mit Jharkendar und für den Rest des Spiels brauche ich sie ja nicht mehr.

  5. Beiträge anzeigen #545 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Vieles ist so gewollt. Die Garderüstung erhält man übrigens, wenn ich mich recht erinnere, nach Ravens Tod von Thorus, das steht sogar in den Lösungshinweisen für Die Rückkehr 1.0, 1.1, 1.12...
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    ok, danke. finde ich aber etwas sinnfrei, brauchen würde ich die vor dem Kampf mit Raven, danach bin ich ja durch mit dem Banditenlager. es ist wohl in der Tat einiges anders platziert. ich habe heute eine Stärke III Steintafel gefunden an einer Stelle wo es in Vanilla nur eine Stärke I Steintafel gibt. dafür habe ich bis jetzt 3 Stellen gefunden an denen die Steintafeln anscheinend ersatzlos gestrichen wurden. ich lasse mich einfach mal überraschen.



    Die Rückkehr? das spiele ich doch gar nicht.
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, die Rückkehr war mein Fehler. Aber die Rüstung ist wohl doch dort gewesen. Und ich benutze sie dann immer gern, um den Sumpf komplett zu reinigen, und auch im Minental (wenn man sich nicht erwischen lässt) ist diese Rüstung doch sehr stark.
    Das ist nicht völlig falsch mit "die Rückkehr" letzlich basieren viele russische Erweiterungsmod auf der "Global Mod", sodass es schon vorkommen kann, dass in unterschiedlichen Mods mehrere gleiche Änderungen vorhanden sind. Wie z.B. das man nach Ravens Tod mit Thorus über die Rüstung sprechen kann, wnen man ihn vorher schon einmal drauf angesprochen hat.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  6. Beiträge anzeigen #546 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Das ist nicht völlig falsch mit "die Rückkehr" letzlich basieren viele russische Erweiterungsmod auf der "Global Mod", sodass es schon vorkommen kann, dass in unterschiedlichen Mods mehrere gleiche Änderungen vorhanden sind. Wie z.B. das man nach Ravens Tod mit Thorus über die Rüstung sprechen kann, wnen man ihn vorher schon einmal drauf angesprochen hat.
    ok, das wäre eine Erklärung, ich bin mir nämlich nicht sicher ob ich mit Thorus vorher über die Rüstung geredet habe.

  7. Beiträge anzeigen #547 Zitieren
    Waldläufer Avatar von k!LLa
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    119
     
    k!LLa ist offline
    Zitat Zitat von Kirides Beitrag anzeigen
    Normalerweise schickt Parlan dich zu Pyrokar, wenn er dich nicht mehr unterrichten kann, zumindest im og.
    Kann hierzu jmd. was sagen? Habe auch das Maximum von Parlan erreicht, aber werde nicht zu Pyrokar geschickt und habe bei ihm auch keine Dialogoption. Bin im 2. Kapitel, falls das was zu bedeuten hat.

    Nachtrag: Zwar noch keine Möglichkeit gefunden bei Pyrokar zu lernen, aber Merdarion lehrt Mana bis 500. Das genügt mir :-)
    Mud: Hey, du hast mich geschlagen!
    Held: Ja, und das mach ich gleich nochmal, ich steh auf schlagen!
    Mud: Mann, was bist du denn fürn Freak, mit dir will ich nichts mehr zu tun haben!
    Geändert von k!LLa (08.09.2020 um 13:41 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #548 Zitieren
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    Ich schreibe später einen ausführlichen Bericht wie ich die Mod fand.
    Ich bin gerade Level 28 als Drachenjäger und stehe vor Pandrodor.
    Ich versuche den Rest in der Hardcore Challenge abzuschließen (Ich spiele schon auf 'hardcore').
    Ich bin schon sehr oft gestorben in der Mod .
    Die Suchenden hauen schon rein mit Blitzschlag.
    Free - Peace of Mind - Self

    Regeneration26
    Geändert von M1ndgames (18.09.2020 um 16:20 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #549 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von M1ndgames Beitrag anzeigen
    Ich schreibe später einen ausführlichen Bericht wie ich die Mod fand.
    Ich bin gerade Level 28 als Drachenjäger und stehe vor Pandrodor.
    da hast du aber viel ausgelassen. ich bin momentan Level 31 und noch in Kapitel 2.

  10. Beiträge anzeigen #550 Zitieren
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    da hast du aber viel ausgelassen. ich bin momentan Level 31 und noch in Kapitel 2.
    Ja habe ich auch. Eig. fast alles sogar was vom Original abweicht. Werde ich jetzt alles nachholen und ganz ehrlich: Ich habe mir den 'hardcore' Schwierigkeitsgrad viel schwieriger vorgestellt. Ich habe bis jetzt keine wirklichen Probleme gehabt, außer am Anfang gegen die Suchenden, aber selbst die sind jetzt kein Problem mehr für mich. Und klar die Drachen sind gerade zu stark für mich, aber ich kann noch so viel grinden und ich habe noch nicht mal die Geschicklichkeits Tränke gebraut.

    edit: Bin jetzt vor Steindrache. LvL 31 und habe auch schon den Besten Bogen an - Drachenbogen. Wäre oft fast gestorben, aber irgendwie bin ich immernoch am Leben .

    edit2: Habe aufgehört, weil es für mich kein Spaß macht ohne Hardcore Challenge zu spielen... Außerdem habe ich schon 86 Stunden in die Mod investiert und es fühlt sich einfach zu viel an.
    Der Schwierigkeitsgrad 'hardcore' ist für mich nicht hardcore genug und relativ easy im späteren Verlauf. Die Orks machen mir kaum Schaden und Echsenmenschen... Naja. Könnten auch mehr Schaden machen.
    Die Klaue Beliars ist viel zu OP. Die Blitze kommen viel zu oft und machen auch extrem viel Schaden. Dazu kommt noch, dass ich ohne Lebensregeneration gespielt habe und sehr viele Tränke geschluckt habe.
    Hätte ich da lächerliche 15 LP ausgegeben dafür, wäre es nochmal um einiges Leichter gewesen. Da sind mal so paar Punkte von mir. Und ich komme auch zu dem Entschluss, dass mir Fernkampf nicht so viel spaß macht mit dem Bogen, weil ich die ganze Zeit entweder wegspringen muss oder mich irgendwo oben positionieren. Außerdem bringt es für den Fernkämpfer gar nix die unterirdische Bibliothek zu erforschen, weil es da nix für ihn gibt, außer der verbesserten Rüstung als Drachenjäger. Das finde ich Schade, aber das liegt ja nicht an der Mod.

    edit3: Die Belohnung für nur ein paar Mal beten finde ich auch voll übertrieben. Warum kann man überhaupt für Innos und Beliar gleichzeitig beten und Belohnungen kassieren? Wenn man bei dem einen betet, sollte es bei dem anderen abzüge bekommen.

    edit4: Ich weiß nicht warum man einen Schattenläufer Fell in Leder verarbeiten sollte, statt so 'ne Lurkerhaut. Das hat gar kein Vorteil und das finde ich, hätte man doch besser machen können. Und das man Leder nur für die verbesserung eines Bogen braucht, finde ich auch wenig. Rohstahl ist auch sehr begrenzt und mit der Zeit konnte ich gar keine Pfeile mehr herstellen, geschweige denn Feuerpfeile oder Magische Pfeile.
    Warum benötige ich als Fernkämpfer Rohstahl um Pfeile herzustellen? Das macht doch gar kein Sinn! Warum benutzt man nicht das Leder stattdessen? Das würde viel mehr passen. Und dann hätte auch das Leder mehr verwendung im Game.

    Naja das wars dann von mir.
    Free - Peace of Mind - Self

    Regeneration26
    Geändert von M1ndgames (27.09.2020 um 11:07 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #551 Zitieren
    Veteran Avatar von Geeti
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    560
     
    Geeti ist offline
    Hallo,

    habe soeben alles in der richtigen Reihenfolge installiert, als ich die erste datei "Reportversion 2.6.0.0 installiert hatte, wurde mein Mauscursor sehr langsam, und bleibt auch ab und zu hängen.

    Installiere das Spiel Gothic II und das Addon Die Nacht des Raben
    Installiere Gothic II - Patch v2.6.0.0
    Installiere gothic2_playerkit-2.6f.exe
    Installiere G2NoTR-SystemPack-1.8.exe

    Hab ich alles als Admin installiert, danach dann direkt die Yandex.Disk

    Version 2.0.4 | 31.05.20

    installiert.

    Läuft soweit auch, aber das Meer ist nicht vorhanden, bzw das Wasser fehlt, es ist weiß milchig.

    Hatte das letztes mal auch schon vor ein oder 2 jahren weis aber nicht mehr wie ich das beheben konnte.

    Wenn ich den hotfix dazu installier, tauchen im gothicstarter 2 lhiver auf, die untere, welche vermutlich die neue ist mit dem Hotfix bricht beim laden ab und es kommt eine

    Application Error Violent meldung, und der Mauszeiger hängt sich wieder auf.

    Weis jemand wie man das Meer herbekommt bzw was falsch installiert wurde, oder was fehlt?


    Lg

  12. Beiträge anzeigen #552 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Geeti Beitrag anzeigen
    Hab ich alles als Admin installiert, danach dann direkt die Yandex.Disk

    Version 2.0.4 | 31.05.20

    installiert.
    ...
    Wenn ich den hotfix dazu installier, tauchen im gothicstarter 2 lhiver auf, die untere, welche vermutlich die neue ist mit dem Hotfix bricht beim laden ab und es kommt eine

    Application Error Violent meldung, und der Mauszeiger hängt sich wieder auf.
    den Hotfix bitte nicht installieren wenn du das Komplettpaket 2.04 benutzt, der wird nur benötigt um eine ältere Version (2.0 oder 2.03) upzudaten. zum Problem mit dem Wasser kann ich leider nichts sagen.

  13. Beiträge anzeigen #553 Zitieren
    Abenteurer Avatar von NextValfaris222
    Registriert seit
    Aug 2020
    Beiträge
    83
     
    NextValfaris222 ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    den Hotfix bitte nicht installieren wenn du das Komplettpaket 2.04 benutzt, der wird nur benötigt um eine ältere Version (2.0 oder 2.03) upzudaten.
    Nee, der Hotfix v2.0.4 ist nur und ausschließlich für v2.0! Sollte zuerst v2.0.3 installiert sein, muss die Version deinstalliert werden. Am besten einfach das Komplettpaket v2.0.4 verwenden.

  14. Beiträge anzeigen #554 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    1
     
    Xzelioth ist offline

    Probleme mit d3d11 renderer + lhiver 2.04

    Hallo,
    ich habe leider wenn ich den d3d11 renderer zusammen mit der lhiver mod 2.04 verwende relativ viele unschöne streifen auf einigen beleuchteten texturen (diese bewegen sich manchmal gleichmäßig und andere sind statisch) sowie stark flackernde schatten, auch auf objekten wie zb dem helden. wenn ich die schatten im renderer ausschalte, gehen die streifen weg, es muss also etwas mit dem renderer zu tun haben. ich habe die neueste version installiert und bereits einmal version 17.1 getetestet und hatte dort dieses problem so gut wie garnicht, aber dafür erkennt diese ältere version das normalmapping der lhiver mod nicht richtig... hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht und eventuell einen lösungsvorschlag? ich habe bereits zwei mal gothic 2 und alle erweiterungen/fixes etc komplett neu installiert, hat leider nur einmal etwas gebracht, bis ich das spiel geschlossen habe und es beim nächsten start wieder wie vorher war. ich habe auch extra schon windows und alle treiber geupdated etc., leider ohne erfolg bisher.

  15. Beiträge anzeigen #555 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2020
    Beiträge
    6
     
    Walktheline11 ist offline

    neue Rüstungen

    Hallo, ich spiele mit Freude die l'hiver Mod 2.0.4, soweit passt auch alles.

    Jetzt habe ich aber über Google Recherche dies gefunden: https://gothic.fandom.com/pl/wiki/Ka...7HIVER_Edition

    Ich bin im zweiten Kapitel angelangt, jedoch habe verkauft Bosper keine Anleitung für eine Trollrüstung, auch Ramirez trägt die seine nicht. Habe ich i-wo bei der Installation etwas vergessen? Ich kann die Troll Rüstung auch nicht per Kommando einfügen. Mir kommt vor es fehlt etwas.

    Danke für eure Hilfe!

  16. Beiträge anzeigen #556 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    167
     
    Keilerkiller ist offline
    Zitat Zitat von Walktheline11 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich spiele mit Freude die l'hiver Mod 2.0.4, soweit passt auch alles.

    Jetzt habe ich aber über Google Recherche dies gefunden: https://gothic.fandom.com/pl/wiki/Ka...7HIVER_Edition

    Ich bin im zweiten Kapitel angelangt, jedoch habe verkauft Bosper keine Anleitung für eine Trollrüstung, auch Ramirez trägt die seine nicht. Habe ich i-wo bei der Installation etwas vergessen? Ich kann die Troll Rüstung auch nicht per Kommando einfügen. Mir kommt vor es fehlt etwas.

    Danke für eure Hilfe!
    In der deutschen Version sind die m.W. nicht vorhanden. Gewissermaßen kannst du aber ein paar davon über meine Minipatches einfügen

  17. Beiträge anzeigen #557 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2020
    Beiträge
    6
     
    Walktheline11 ist offline
    Cool Danke für die rasche Antwort. Hab noch ein paar Fragen zu der Version.
    Ich kann z.b. keine Lederrüstung verbessern?
    Bin Lehrling bei Harad, kann aber nur die normalen Waffen schmieden lernen? Auch in Kapitel 2 keine neuen Sachen?
    Was bringt eine Lehre bei Bosper?
    Kann ich Bögen verbessern und Pfeile herstellen auch bei anderen außer Bosper?
    Das Gerbe dingens kann ich auch net nutzen?
    Was ist der Unterschied zwischen den Schwierigkeitsgraden?
    Was bringt es Gildenlos zu sein? Bin jetzt in Kapitel 2 ohne Gilde?
    Bringt einem Xardas etwas bei?
    Sonst noch Neuerungen die interessant sind?

    LG

  18. Beiträge anzeigen #558 Zitieren
    Abenteurer Avatar von NextValfaris222
    Registriert seit
    Aug 2020
    Beiträge
    83
     
    NextValfaris222 ist offline
    @Xzelioth

    Das klingt für mich so, als ob Du die Installationen durcheinader geschmissen hättest. Installiere mal alles neu und nimm nur die LHE Hauptversion v2.0.4 und lass alle LHE Updates weg.

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #559 Zitieren
    General Avatar von Bullseye
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    3.367
     
    Bullseye ist offline
    Wenn ich die Mod in Spine runterlade taucht sie dort als Version 2.0.4 auf, im Spiel selber aber als Version 1.7. wenn ich die "DE Patch" Variante starte. Die ohne "Patch" ist die auch ingame die Version 2.0.4. Ist das so intendiert in diesem Zusammenhang mit "Patch"? Auf jeden Fall etwas irreführend.

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #560 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.351
     
    Schatten ist offline
    @Bullseye

    Dieser Thread dient dazu, die manuellen Downloads bei MediaFire und WoG anzubieten. Wie das in Spine organisiert bzw. verwaltet wird, kann ich dir nicht beantworten. Das müsstest du bitte Bonne in seinem Spine-Thread fragen.

Seite 28 von 35 « Erste ... 1721242526272829303132 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide