Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 6 von 9 « Erste ... 23456789 Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 173
  1. Beiträge anzeigen #101 Zitieren
    Kämpfer Avatar von gerAUT
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    357
     
    gerAUT ist offline
    Ich benötige technische Hilfe:

    Ich habe L'Hiver Edition DE 1.1 jetzt eine Woche ohne Probleme gespielt. Gestern Abend hat noch alles geklappt und habe das Spiel beendet. Heute geht das Spiel noch ins Hauptmenü, aber ich kann keinen Spielstand starten. Habe probiert diverse Savegames zu laden, keine Chance. Neues Spiel starten geht nicht, auch nach kompletter Neuinstallation des Spiels nicht.
    Die ungemoddete Version funktioniert!

    Was ich alles installiert habe:

    Gothic2 Gold
    g2addon-2_6
    gothic2_fix-2.6.0.0-rev2
    gothic2_playerkit-2.6f
    LHE11_DE_15-05-18
    GD3D11-X17_1

    Hier die Fehermeldungen:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    [Bild: Fehler.jpg]
    ======================================= UNHANDLED EXCEPTION OCCURED ======================================================
    ======================================= CRASH INFOS: =====================================================================
    Gothic II - 2.6 (fix), Parser Version: 50
    User: MK CPUType: 586, Mem: 2048 MB total, 2048 MB free
    Startup Options:-game:lhe11_de.ini -zlog:5,s
    =============================================== CALLSTACK : ==============================================================
    0023:23EDAC80 (0x1E5F3461 0x0000000E 0x0000001F 0x00000000) <UNKNOWN>


    Danke im Voraus für die Bemühungen!

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #102 Zitieren
    Assassin's Creed  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    13.468
     
    Schatten ist offline
    Sei gegrüßt, gerAUT.

    Installiere das Systempack.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Systempack

    Seit geraumer Zeit gibt es für Gothic I, Gothic II Classic, Gothic II DNdR und einige Modifikationen ein großes, inoffizielles Update von unserer russischen Partnerseite WoG.ru, das Gothic ½ Systempack. Das Update behebt viele Fehler, insbesondere Startprobleme und verbessert die Funktionalität auf diversen Betriebssystemen. Das Systempack ist seit seinem Release neben den Patches zur Pflicht geworden, wenn man Gothic ohne große Probleme spielen möchte.

    Hinweise vor der Installation
    • Beim Release des Systempack 1.7 wurde das Playerkit 2.8 veröffentlicht, welches von MaGoth entwickelt wurde.
    • Das Playerkit 2.6f ist ausreichend, um das Systempack zu installieren.
    • Durch das Playerkit 2.8 kann es vorkommen, dass Virenscanner jenes als Bedrohung ansehen. Dies kommt zustande, da das Playerkit 2.8 mit UPX komprimiert wurde. Doch nicht alle Warnungen stammen von der Komprimierung. Da MaGoth keine weiteren Informationen dazu angibt, wird die Nutzung des Playerkit 2.6f empfohlen. Die Diskussion darüber kann hier nachgelesen werden.

    [Bild: download5.gif] Gothic ½ Systempack

  3. Beiträge anzeigen #103 Zitieren
    Kämpfer Avatar von gerAUT
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    357
     
    gerAUT ist offline
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Sei gegrüßt, gerAUT.

    Installiere das Systempack.
    Ich habe nun G2NoTR-SystemPack-1.7 (deutsch) installiert, es kommt leider immer noch der selbe Fehler. Habe auch nochmal alles deinstalliert und in der im Eröffnungspost geschilderten Reihenfolge installiert, leider auch ohne Erfolg .

    Vor allem macht mich stutzig, dass es unter den oben genannten Einstellungen wochenlang problemlos lief :/.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #104 Zitieren
    Assassin's Creed  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    13.468
     
    Schatten ist offline
    Hast du etwas an deiner Soft- oder Hardware geändert? Treiber aktualisiert?
    Was war das Letzte, was du im Spiel gemacht hast? Hast du die Welt gewechselt?

  5. Beiträge anzeigen #105 Zitieren
    Kämpfer Avatar von gerAUT
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    357
     
    gerAUT ist offline
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Hast du etwas an deiner Soft- oder Hardware geändert? Treiber aktualisiert?
    Was war das Letzte, was du im Spiel gemacht hast? Hast du die Welt gewechselt?
    Hardware wurde nicht geändert. So wie es aussieht wurde mit dem Ausschalten ein kleines Windows update erfolgreich durchgeführt. Habe es gerade mit einer Systemwiederherstellung versucht, konnte aber nicht erfolgreich ausgeführt werden.

    Ingame habe ich bei den Wassermagiern in Jharkendar, nach der Raven-verschwindet-im-Adanostempel-Szene aufgehört, ohne Weltwechsel.

    Edit: Hab eine Auflistung der Updates gefunden. Diese wurden bei mir am 12.6.2018 installiert.

    https://support.microsoft.com/de-de/...date-kb4284835
    https://support.microsoft.com/de-de/...-software-remo

    Keine Ahnung ob das weiterhilft, aber Informationen können nicht schaden .
    Danke für die Mühe übrigens!

    Edit2: Nur das Grundspiel funktioniert, andere Mods wie Atariar Version verursachen den selben Fehler!
    Geändert von gerAUT (13.06.2018 um 16:09 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #106 Zitieren
    Kämpfer Avatar von gerAUT
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    357
     
    gerAUT ist offline
    Ich konnte das Problem lösen! Für den Fall, dass Jemand anders in die Selbe Situation kommt poste ich die Lösung:

    Systemsteuerung->System und Sicherheit->System->erweiterte Systemeinstellungen->Leistung/Einstellungen->Den Reiter Datenausführungsverhinderung->den oberen Punkt auswählen.

    Aus irgendeinem Grund war bei mir über Nacht plötzlich Gothic2 als Ausnahme angegeben. Stranger things.
    Edit: Im Nachhinein poste ich im komplett falschen Thread^^

    Zitat Zitat von Woozel Beitrag anzeigen
    Wirklich sehr mysteriös, weil die obere Option(=aus), das selbe ist im Bezug auf Gothic 2, wie wenn Gothic 2 bei den Ausnahmen ist.
    Voll, aber ich hinterfrags nicht weiter wenns funktioniert
    Geändert von gerAUT (18.06.2018 um 10:12 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #107 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    500
     
    Woozel ist offline
    Wirklich sehr mysteriös, weil die obere Option(=aus), das selbe ist im Bezug auf Gothic 2, wie wenn Gothic 2 bei den Ausnahmen ist.

  8. Beiträge anzeigen #108 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    105
     
    tomtom ist offline

    Armbrust vrs Orks,Wargs keine Chance?

    Moin,
    bin mittlerweile bei 40% Armbrust und habe Kriegsarmbrust 120 Schaden aber null Chancen auch nur einen Ork, Warg, oder Schattenläufer zu besiegen. Schafft man das überhaupt irgendwann mit einer Armbrust?

  9. Beiträge anzeigen #109 Zitieren
    Kämpfer Avatar von gerAUT
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    357
     
    gerAUT ist offline
    Zitat Zitat von tomtom Beitrag anzeigen
    Moin,
    bin mittlerweile bei 40% Armbrust und habe Kriegsarmbrust 120 Schaden aber null Chancen auch nur einen Ork, Warg, oder Schattenläufer zu besiegen. Schafft man das überhaupt irgendwann mit einer Armbrust?
    Der Gesamtschaden im Fernkampf ergibt sich soweit ich weiß aus dem Geschlicklichkeitswert und dem Waffenschaden. Wenn dein Geschicklichkeitswert um die 30 liegt, dann machst du bei einem Ork, welcher 150 (Hoffe ich hab das richtig im Kopf) Rüstung gegen Fernkampf besitzt, immer noch nur den Minimalschaden von 5.

    Um ihn mit 10 Bolzen zu töten, würdest du mit einer Kriegsarmbrust 60 Geschicklichkeit benötigen. Bei 90 Geschicklichkeit sind es bereits 5 Bolzen.

  10. Beiträge anzeigen #110 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    105
     
    tomtom ist offline

    Armbrust

    THX,
    das ist ja Hammerhart. Bin bei Geschickl. 25. Also lohnt es sich nicht wirklich als Armbrustmeister durch die Gegend zu laufen, wenn man gleichzeitig auch noch hohe Stärke braucht.

  11. Beiträge anzeigen #111 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    105
     
    tomtom ist offline

    Wo steckt Lord Hagen

    Habe aus dem Minental den Auftrag Lord Hagen zu berichten wegen der Verstärkung. Da ist jetzt aber nur Ingmar der sagt ich solle mit Lord Hagen sprechen. Wo steckt der den? Der Paladin am Schreibpult ist auch nicht mehr da. Hat irgendjemand ne Idee?

  12. Beiträge anzeigen #112 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    500
     
    Woozel ist offline
    In der L'Hiver Edition gibt es im Hafenviertel Richtung des Schiffs einen großen Berg mit einer Burg, da findest du Lord Hagen nachdem du aus dem Minental zurück bist.
    Wieso auch immer

  13. Beiträge anzeigen #113 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    115
     
    MackyMessa ist offline

    Lob und Fragen

    Die Mod sieht erstklassig aus! Habe jetzt bis nach Khorinis gespielt und muss sagen, es könnte fast die Mod sein auf die ich jahrelang gewartet hab.
    Moderne Texturen, rundere Models, ein paar Änderungen an der Welt (inwiefern ich da zustimme werde ich wohl erst sagen können ich alle Welten gesehen habe).
    Großes Lob an alle Beteiligten! Ich hatte nicht damit gerechnet, dass ich es noch erleben darf, Gothic 2 so zu sehen.

    Ich habe ein paar Fragen:
    1. Ist die Mod kompatibel mit balancing mods? Ich erinnere mich das ich damals mit der minimod Balance gespielt habe weil das original spiel doch einige Balancing offs hatte. Neben dem ja bereits integrierten LP System denke ich da vor allem an Waffen und Monster werte, spruchrollen, zauber etc.
    - balanced diese Mod die Schwächen aus oder empfiehlt es sich eine weitere balancing mod zu benutzen?
    2. Gibt es vergleichbare Mods die, die Welt nicht verändern aber dennoch die "modernen" features dieser oder ähnlicher mods bringen (texturen, models, dichtere vegetation)
    3. Wie ist das mit dem Renderer, die letzten Kommentare diesbezüglich sind schon etwas älter und ich würde es gerne vermeiden durch 22 Seiten Renderer-thread zu gehen . Welche Version wird benutzt, was muss man außer den im eingangsthread genannten dingen beachten (bekannte bugs, fixes etc)?
    4. Grafik-Probleme:
    a) Ich habe an den Rändern einiger Texturen, weiße Punkte aufflackern.
    b) Im Gespräch mit Lobart sah es aus als würden die shader nicht funktionieren (Laienvermutung): es war kein fließender Übergang sondern deutlich sichtbare Abstufung des "Shader-Layer".
    5. Zitat:
    "[...] Guter Kompromiss: LHE11_DE_NOGRASS.vdf aktiviert in Khorinis/Jharkendar, deaktiviert im Minental."
    - Ist dies eine andere version dieser vdf oder muss man andere Einstellungen vornehmen?
    So wie ich es verstehe bewirkt die Umbenennung die "Aktivierung" der NOGRASS vdf = kein Gras (bedeutet dies das alles Gras entfernt wurde oder nur das zusätzliche aus der Mod?) Dieser Abschnitt ist für mich etwas kryptisch geschrieben.
    6. Ich muss sagen das generell doch etwas zu viel grün im Spiel ist jetzt. Vor allem in Höhlen macht sich das bemerkbar.

    Das ist jetzt doch mehr geworden als Ich dachte, man vergebe mir, sollte ich einiges erfragt haben was schon im Eingangspost erklärt wurde.

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #114 Zitieren
    Assassin's Creed  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    13.468
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von MackyMessa Beitrag anzeigen
    1. Ist die Mod kompatibel mit balancing mods? Ich erinnere mich das ich damals mit der minimod Balance gespielt habe weil das original spiel doch einige Balancing offs hatte. Neben dem ja bereits integrierten LP System denke ich da vor allem an Waffen und Monster werte, spruchrollen, zauber etc.
    - balanced diese Mod die Schwächen aus oder empfiehlt es sich eine weitere balancing mod zu benutzen?
    Nein, sie ist nicht kompatibel. L'Hiver und MiniMod Balance sind beides Modifikationen. Man kann keine Modifikationen gleichzeitig spielen. Es sei denn, jemand hat sich die Mühe gemacht, zwei oder mehrere Modifikationen zusammen zu fassen, wie es bei der X in 1 Mod der Fall ist. Zum Glück gibt es L'Hiver auch als Grafikpatch. Das ist aber leider noch der Grafikpatch zur Version 0.91. Einen Grafikpatch zur Version 1.1 gibt es nicht.

    Zitat Zitat von MackyMessa Beitrag anzeigen
    2. Gibt es vergleichbare Mods die, die Welt nicht verändern aber dennoch die "modernen" features dieser oder ähnlicher mods bringen (texturen, models, dichtere vegetation)
    Da würde mir aktuell nur die High Vegetation Mod einfallen.

    Zitat Zitat von MackyMessa Beitrag anzeigen
    3. Wie ist das mit dem Renderer, die letzten Kommentare diesbezüglich sind schon etwas älter und ich würde es gerne vermeiden durch 22 Seiten Renderer-thread zu gehen . Welche Version wird benutzt, was muss man außer den im eingangsthread genannten dingen beachten (bekannte bugs, fixes etc)?
    In diesem Spoiler sind alle Informationen zum Renderer zusammengefasst.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Renderer

    Mit dem Renderer hatte sich Degenerated das Ziel gesetzt, Gothic I und Gothic II auf den heutigen Stand der Technik zu bringen. Durch die eigene Implementation der DirectDraw-API und durch das Abfangen und Modifizieren der internen Aufrufe der ZenGin 2.0 war es möglich, den kompletten originalen Renderpfad auszuschließen und durch einen neuen Renderpfad zu ersetzen.

    Offizielle Versionen
    • X17.1 und X17.5 sind noch voller Fehler und Probleme. Beide haben unterschiedliche Fehler, die die jeweils andere Version nicht hat. Nutzung auf eigene Gefahr.
    • X17.1 ist nur dann sinnvoll, wenn man eine Intel Grafikkarte hat.
    • Es wird keine Updates mehr von Degenerated geben. Er arbeitet nun an ReGoth.
    • Irgendwann wird Kellendil die Verbesserungen, welche durch Bonne6 und CptYouaredead dem Renderer gegeben wurden, in den Renderer einfügen. Wann das sein wird, weiß er nicht. Hier und hier nachzulesen.

    Inoffizielle Versionen
    • Die inoffizielle X17.6 von CptYouaredead enthält einige Verbesserungen zur X17.5, wird aber nicht weiterentwickelt. Diese ist nur über Spine verfügbar.
    • Die Clockwork Edition von Bonne6 enthält einige Verbesserungen zur X17.5, doch auch jene ist nicht fehlerfrei. Diese Edition ist über Spine und auch ohne Spine in der Version 17.6.4 für Gothic I und Gothic II als Download verfügbar.
    • Es wird weitere Updates der Clockwork Edition geben. Somit ist sie die aktuellste Version und sollte genutzt werden. Updates hängen aber stark davon ab, wie viel Zeit und Motivation Bonne6 hat. Helft ihm, indem ihr bei Fehlern und Problemen auf GitHub ein Ticket erstellt.

    Allgemeine Features
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    • Dynamische Schatten
    • Erhöhte Weitsicht
    • Verbesserte Performance
    • HBAO+
    • Water refractions
    • Atmospheric Scattering
    • Heightfog
    • Normalmapping
    • Vollständiges DynamicLighting
    • Vegetationsgenerator
    • Hardware Tesselation
    • Editor-Panel zum Verändern der Welt mit featuren des Renderers
    • Eigenes GUI-Framework auf Basis von Direct2D
    • Updater, um stehts die neueste Version zu haben

    Changelog der inoffiziellen X17.6 von CptYouaredead
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    • Absturz beim Beenden des Spiels
    • Rückkehr zum Vanille-Himmel, um fehlende UI zu reparieren
    • Schließen der Einstellung speichert jetzt die Benutzereinstellungen
    • Editor-Panel standardmäßig aktiviert
    • Die Einstellungen für die Tessellierung und das Schärfen vom Worlmesh werden nun gespeichert.
    • Deaktivierung von Zifferntasten zum erzeugen von Vegetation und Wasser

    Changelog der Clockwork Edition 17.6
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    • Schatten durch Sonne wandern jetzt dynamischer als vorher
    • Crash beim Verlassen des Spiels, zumindest auf Nvidia-Grafikkarten, behoben
    • Crash beim Verlassen des Spiels aus dem Menü behoben
    • SMAA wird in Indoor-Leveln bei der Lichtberechnung nun deaktiviert, damit dadurch verursachte Darstellungsfehler nicht mehr auftreten. Ees gab heftige Fehler in Xeres' Rückkehr.
    • Objekte mit deaktiviertem Visual werden jetzt nicht mehr gerendert, z. B. Kugel unter Schmetterlingen im Khorana Prolog.
    • Update Checker entfernt, da dies nun über Spine erfolgt.
    • Normalmaps müssen jetzt über Spine geladen werden.
    • Jede Modifikation kann nun Normalmaps mitliefern und der Renderer kann damit umgehen. Nur über und ab Spine 1.12.1 möglich.
    • Alle Settings werden jetzt gespeichert und geladen.
    • Fehlende Dialogoptionen bei Beliarschreinen sollte jetzt klappen.
    • Einige Tasten im Release deaktiviert, z. B. Shader neu laden.
    • Diverse kleinere Bugs im Code behoben, die aber eventuell negative Auswirkungen haben könnten.
    • Eigene ZEN-Ressourcen können jetzt geladen werden. Dank an ThielHater für den Fix.
    • Spielstände von Gothic I während Regen crashen jetzt nicht mehr beim Laden.

    Downloads und aktueller Thread

    [Bild: download5.gif] X17.1 von Degenerated
    [Bild: download5.gif] X17.5 von Degenerated
    [Bild: download5.gif] X17.6 von CptYouaredead (Spine @ Clockwork Origins)
    [Bild: download5.gif] Clockwork Edition von Bonne6 (Spine @ Clockwork Origins)
    [Bild: download5.gif] Clockwork Edition 17.6.4 für Gothic I
    [Bild: download5.gif] Clockwork Edition 17.6.4 für Gothic II
    [Bild: Link3.png] D3D11-Renderer #21


    Zitat Zitat von MackyMessa Beitrag anzeigen
    4. Grafik-Probleme:
    a) Ich habe an den Rändern einiger Texturen, weiße Punkte aufflackern.
    b) Im Gespräch mit Lobart sah es aus als würden die shader nicht funktionieren (Laienvermutung): es war kein fließender Übergang sondern deutlich sichtbare Abstufung des "Shader-Layer".
    Hast du die Modifkation anhand der Installationanleitung installiert?
    Alle Treiber aktuell?
    Wo hast du Gothic II installiert?

    Zitat Zitat von MackyMessa Beitrag anzeigen
    5. Zitat:
    "[...] Guter Kompromiss: LHE11_DE_NOGRASS.vdf aktiviert in Khorinis/Jharkendar, deaktiviert im Minental."
    - Ist dies eine andere version dieser vdf oder muss man andere Einstellungen vornehmen?
    So wie ich es verstehe bewirkt die Umbenennung die "Aktivierung" der NOGRASS vdf = kein Gras (bedeutet dies das alles Gras entfernt wurde oder nur das zusätzliche aus der Mod?) Dieser Abschnitt ist für mich etwas kryptisch geschrieben.
    Bei Umbenennung der vdf in LHE11_DE_NOGRASS.vdf wird von der Modifikation hinzugefügtes Gras und eine Buschart entfernt, die bei LHE11_DE_NOGRASS.vdf.disabled vorhanden wären. Soweit ich das verstehe, ist bei dem Abschnitt gemeint, dass in Khorinis und Jharkendar das Gras hinzugefügt und im Minental entfernt wird.

    Zitat Zitat von MackyMessa Beitrag anzeigen
    6. Ich muss sagen das generell doch etwas zu viel grün im Spiel ist jetzt. Vor allem in Höhlen macht sich das bemerkbar.
    Am besten wäre es, du testest es einfach mal und siehst dann, wie es sich auswirkt. Habe die Modifkation aktuell nicht installiert und kann es nicht selbst testen.

  15. Beiträge anzeigen #115 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    115
     
    MackyMessa ist offline
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Nein, sie ist nicht kompatibel. L'Hiver und MiniMod Balance sind beides Modifikationen. Man kann keine Modifikationen gleichzeitig spielen. Es sei denn, jemand hat sich die Mühe gemacht, zwei oder mehrere Modifikationen zusammen zu fassen, wie es bei der X in 1 Mod der Fall ist. Zum Glück gibt es L'Hiver auch als Grafikpatch. Das ist aber leider noch der Grafikpatch zur Version 0.91. Einen Grafikpatch zur Version 1.1 gibt es nicht.

    Da würde mir aktuell nur die High Vegetation Mod einfallen.
    Vielen Dank für die Infos, die High Vegetation Mod sieht auch sehr vielversprechend aus! Werde ich definitiv testen

    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    In diesem Spoiler sind alle Informationen zum Renderer zusammengefasst.
    Verstehe, ich hatte gehofft das es vielleicht mittlerweile eine bugfreie D3D11 version gibt. Welche würdest du empfehlen?

    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Hast du die Modifkation anhand der Installationanleitung installiert?
    Alle Treiber aktuell?
    Wo hast du Gothic II installiert?
    Ja, alles nach Plan, habe irgendwo gelesen man soll das AA ausstellen, könnte es daran liegen?

    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Bei Umbenennung der vdf in LHE11_DE_NOGRASS.vdf wird von der Modifikation hinzugefügtes Gras und eine Buschart entfernt, die bei LHE11_DE_NOGRASS.vdf.disabled vorhanden wären. Soweit ich das verstehe, ist bei dem Abschnitt gemeint, dass in Khorinis und Jharkendar das Gras hinzugefügt und im Minental entfernt wird.
    Also im Endeffekt nur weniger Gras/Büsche im Minental.

    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Am besten wäre es, du testest es einfach mal und siehst dann, wie es sich auswirkt. Habe die Modifkation aktuell nicht installiert und kann es nicht selbst testen.
    Habe jetzt ganz Khorinis erkundet, sehr hübsch muss ich schon sagen. Auch wenn ich mit dem Grasfleck zwischen Marktplatz und Tempel nicht ganz koscher werden kann^^

    Also vielen Dank für deine Hilfe , ich werde weiter testen, noch eine Frage: Gibt es eine Art wiki dazu was geändert wurde im Spiel? Habe grade die Lehre bei Harad begonnen udn kann nur Einhänder schmieden.

  16. Beiträge anzeigen #116 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    1
     
    Girleater24 ist offline
    Grüße,

    Mir ist aufgefallen das im Gegensatz zu der 0.9.1 Version Harald einem nicht beibringt Zweihandschwerter zu schmieden. Wo kann man denn lernen Zweihandschwerter zu schmieden und lohnt sich das überhaupt?

    Beste Grüße

    Girleater

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #117 Zitieren
    Assassin's Creed  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    13.468
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von MackyMessa Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Infos, die High Vegetation Mod sieht auch sehr vielversprechend aus! Werde ich definitiv testen
    Ausgezeichnet.

    Zitat Zitat von MackyMessa Beitrag anzeigen
    Verstehe, ich hatte gehofft das es vielleicht mittlerweile eine bugfreie D3D11 version gibt. Welche würdest du empfehlen?
    Ich würde dir, wie im Beitrag ersichtlich sein sollte, die Clockwork Edition empfehlen. Sie ist die aktuellste Version und wird stetig aktualisiert.

    Zitat Zitat von MackyMessa Beitrag anzeigen
    Ja, alles nach Plan, habe irgendwo gelesen man soll das AA ausstellen, könnte es daran liegen?
    Das ist durchaus möglich. Die Entwickler von Odyssee haben diesbezüglich einen Thread erstellt, wo es um Abstürze beim Renderer geht. Schau am besten da mal vorbei.

    Zitat Zitat von MackyMessa Beitrag anzeigen
    Also im Endeffekt nur weniger Gras/Büsche im Minental.
    Genau.

    Zitat Zitat von MackyMessa Beitrag anzeigen
    Habe jetzt ganz Khorinis erkundet, sehr hübsch muss ich schon sagen. Auch wenn ich mit dem Grasfleck zwischen Marktplatz und Tempel nicht ganz koscher werden kann^^

    Also vielen Dank für deine Hilfe , ich werde weiter testen, ...
    Immer wieder gern.

    Zitat Zitat von MackyMessa Beitrag anzeigen
    ... noch eine Frage: Gibt es eine Art wiki dazu was geändert wurde im Spiel?
    Im Einleitungsbeitrag dieses Threads findest du unter Informatives die gesuchten Informationen. Weiterhin gibt es ein polnisches Wiki, welches sich mit L'Hiver auseinander gesetzt hat. Die automatische Übersetzung ins Deutsche ist etwas holprig, doch man versteht, was gemeint ist. Dieses Wiki bezieht sich aber auf das russische Original. Im Gegensatz zur deutschen Edition gibt es da einige Unterschiede. Ebenfalls im Einleitungsbeitrag unter Informatives zu finden.

    Zitat Zitat von MackyMessa Beitrag anzeigen
    Habe grade die Lehre bei Harad begonnen udn kann nur Einhänder schmieden.
    Zitat Zitat von Girleater24 Beitrag anzeigen
    Grüße,

    Mir ist aufgefallen das im Gegensatz zu der 0.9.1 Version Harald einem nicht beibringt Zweihandschwerter zu schmieden. Wo kann man denn lernen Zweihandschwerter zu schmieden und lohnt sich das überhaupt?

    Beste Grüße

    Girleater
    Da kann ich euch leider nicht weiterhelfen.

  18. Beiträge anzeigen #118 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    43
     
    Pandion ist offline
    Hallo zusammen

    kurze Frage: ist das eigentlich nun die endgültige version oder arbeitet unknown111 noch weiter daran?

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #119 Zitieren
    Assassin's Creed  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    13.468
     
    Schatten ist offline
    An der deutschen Version hat Marcello gearbeitet. Seine Arbeiten daran sind meines Wissens nach abgeschlossen. Ob unknown111 noch weiter am russischen Original arbeitet, kann ich dir nicht beantworten. Dafür müsste ich Russisch können.

  20. Beiträge anzeigen #120 Zitieren
    Waldläufer Avatar von nex1986
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    137
     
    nex1986 ist offline
    Gibt es normalmaps for l'hiver?
    Der Waideler und seine Ziegä
    EHRE DIE OMEN, EHRE DIE KNOCHÄN, EHRE DAS KLINGELING!!!

Seite 6 von 9 « Erste ... 23456789 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide