Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 11 von 11 « Erste ... 47891011
Ergebnis 201 bis 202 von 202
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #201 Zitieren
    Assassin's Creed  Avatar von Schatten

Schatten ist offline
    Zitat Zitat von NineInchNail Beitrag anzeigen
    Okay, danke für die Info. Ich habe auch Marcellos deutsche Version schon einige Male durchgespielt und es macht immer wieder Spaß, wirklich tolle Arbeit
    Kein Problem. Freut mich.

Ist diese russische Version das Original?
    Die russische Version bzw. Edition ist das Original. Sie wurden von unknown111 erstellt. Hier ist der Thread dazu. Steht auch so im Einleitungsbeitrag.

Es gibt ja auch noch eine polnische Version... Das ist alles etwas verwirrend, wenn man das nicht von Anfang an mitverfolgt hat
    Kann ich verstehen. Wenn man die Anfänge nicht mitbekommen hat, muss man sich oft erst durch alte Themen durchquälen, damit man etwas findet.

Von einer polnischen Version wusste ich bis jetzt auch nichts. Kenne mich aber in diesem Bereich nicht wirklich aus. Wüsste nicht einmal, wo ich suchen sollte, um polnische Neuigkeiten zu Gothic zu finden. Verstehen würde ich es eh nicht, weil in kein Polnisch kann.

Du kannst das vermutlich nicht beantworten, weil du die englische Version nicht verfolgst, aber ich dachte, das wäre nur eine Übersetzung der russischen oder polnischen Originalversion. Ich wusste bzw. dachte nicht, dass es in der englischen Version noch neue Features gibt.
    Das war mir ebenfalls nicht bekannt. Habe die englische Version lange nicht mehr verfolgt. Ab und an mal etwas im Thread gelesen. Da war aber noch ein anderer User bzw. Team dahinter. Nun sind es wieder ganz andere User bzw. Teams, die daran arbeiten.

Die kenne ich schon. Ich persönlich finde sie aber nicht ausreichend bzw. zu wage. Wie bereits gesagt, würde ich zB gern Schilde ausprobieren. Ich habe auch Bilder neuer Rüstungen gesehen (klick) und weiß jetzt nicht genau, ob die beiden Features auch dabei sind...
    Afaik sind diese Features nicht vorhanden.

2. Beiträge anzeigen #202 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Roland54

Roland54 ist offline
    Für alle Fans der deutschen L'Hiver 1.1: Es gibt inzwischen einen Patch 1.7 von Marcello.

Zitat von Marcellos Seite:
    Der L'Hiver Edition DE 1.7 Patch für die deutsche Version 1.1 bringt eine Menge neuer Features und Code-Optimierungen mit sich und somit auch den Anreiz, die unterschiedlichen Gilden in verschiedenen Schwierigkeitsgraden auszuprobieren.

Vielleicht kann der Download ja auch hier verlinkt oder in Spine aufgenommem werden.

Seite 11 von 11 « Erste ... 47891011