Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.633
    Es gibt eine neue Questmod, nennt sich Project AHO, und die könnte wirklich spannend sein! Ich hab zwar nur einen ersten Blick auf die Mod geworfen, da ich nicht ganz glücklich bin darüber, wie diese Questline startet (siehe auch in den Comments, man wird gekidnapped ohne Möglichkeit, das zu verhindern oder zu stoppen, sobald ein gewisser Typ auftaucht). Aber abgesehen davon scheint diese Mod mit viel Liebe zum Detail gemacht, und wenn man nicht wie ich, gerade mitten in etwas anderem steckt, ist dies sicherlich spannend, insbesondere herauszufinden, wie es denn wohl weiter geht.
    Ich werde diese Mod nicht sehr weit weg packen, sobald es von meinem Playthrough her passt, werd ich sie sofort wieder installieren. Bin doch arg neugierig geworden, wie das wohl weiter geht!
    Nienna ist offline
  2. #2 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Danke fürs Zeigen, Nienna.

    Das sieht wirklich nach einem Augenschmaus aus und kommt definitiv auf meine Wunschliste.
    Heute hat der Autor die Mod leider aus dem Netz genommen und scheint ein Update vorzubereiten.
    Dawnbreaker ist offline
  3. #3 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.633
    Gerne doch
    Hab auch schon gesehen, dass da wohl ein Update vorbereitet wird, bleibt zu hoffen, dass sie den Queststart etwas optimieren. Es gab schon Vorschläge, dass man es ähnlich machen könnte wie bei der Dark Brotherhood, dass man nicht einfach "weggeschnappt" wird wo immer man ist, sondern sich erst schlafen legen muss oder ähnliches. Bin gespannt!
    Nienna ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Die neue Version ist schon verfügbar. Jetzt wird man nicht mehr einfach so "rausgerissen".
    - Added ingame launch menu for start the main quest. Now you will not be torn from the game process.
    Man soll unbedingt die neue Version verwenden und die Quest neu starten.
    Praecox ist offline
  5. #5 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.633
    Na da bin ich mal gespannt, das steht wohl als nächstes auf der Liste, wenn ich aus Cyrodiil zurück bin...
    Nienna ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •