Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 114
  1. #81 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht mal mehr, wie mein Main hieß (könnte Tormund gewesen sein).
    Yngrim?
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  2. #82 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.359
    Zitat Zitat von DucklasMacDuck Beitrag anzeigen
    Nagut, dein Accountname lautet @Fax2Fix3Foxi4

    Erinnerst du dich?
    Nicht im Mindesten.

    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Yngrim?
    Ich hatte mal einen Yngmar, aber der müsste in EQ2 gewesen sein.
    Knox ist offline
  3. #83 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    was Ingamenachrichten angeht... drücke mal die Taste N dann sollte eine Fenster aufgehen wo angekommene nachrichten zu finden sind. Von dort aus kann man auch welche verschicken

    mit Steamfächern hat das rein garnichts zu tun

    Erinnerung
    CKomet ist offline
  4. #84 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.359
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    was Ingamenachrichten angeht... drücke mal die Taste N dann sollte eine Fenster aufgehen wo angekommene nachrichten zu finden sind. Von dort aus kann man auch welche verschicken

    mit Steamfächern hat das rein garnichts zu tun

    Erinnerung
    Was für "Steamfächer"? Die Taste N drückte ich vorhin – ohne Ergebnis.
    Knox ist offline
  5. #85 Zitieren
    CKomet ist offline
  6. #86 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.359
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    naja bis vorhin hatten wir ja auch nicht den richtigen Namen schaue jetzt mal
    Aha! Bin jetzt Freund von Moonlords Char. Toll, erst Level 12 und schon in zwei Gilden! Ich bin halt doch Prince Charming. [Bild: 427.gif]

    So, ich gehe jetzt auf den hiesigen "Dorffußballplatz" zum Nachholspiel. Gaudistimmung mit lecker Bratwurst und Kaffee (ich trinke kein Bier). [Bild: 030.gif] Bis später!
    Knox ist offline
  7. #87 Zitieren
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.877
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Aha! Bin jetzt Freund von Moonlords Char. Toll, erst Level 12 und schon in zwei Gilden! Ich bin halt doch Prince Charming. [Bild: 427.gif]

    So, ich gehe jetzt auf den hiesigen "Dorffußballplatz" zum Nachholspiel. Gaudistimmung mit lecker Bratwurst und Kaffee (ich trinke kein Bier). [Bild: 030.gif] Bis später!
    Siehst du, dich bekommen wir schon noch auf Champion-Level.
    DucklasMacDuck ist offline
  8. #88 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    S'Usha hatte heute Backtag.

    [Bild: smileygarden_berufe53.gif]

    @Knox: Ess mal jeden Tag zu Beginn eine Pastete. Das ist gesund und gibt auch noch zusätzliche Lebenspunkte.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  9. #89 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.359
    Zitat Zitat von DucklasMacDuck Beitrag anzeigen
    Siehst du, dich bekommen wir schon noch auf Champion-Level.
    Musste wegen Rückenschmerzen in der Halbzeitpause nach Hause gehen. [Bild: 003.gif]
    Knox ist offline
  10. #90 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.359
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    S'Usha hatte heute Backtag.

    [Bild: smileygarden_berufe53.gif]

    @Knox: Ess mal jeden Tag zu Beginn eine Pastete. Das ist gesund und gibt auch noch zusätzliche Lebenspunkte.
    Und wo kriege ich die Pastete her?

    Weil mein Fyrlefanz ja so in Gold schwimmt, hat er ein 270-Gold-Rezept doppelt gekauft. Als er es merkte, war es für die Rückgabe zum Händler zu spät. 270 ausgegeben, 9 (!) zurückerhalten. Himmel, ich bin der Antichrist der Spielewelt! [Bild: 004.gif]
    Knox ist offline
  11. #91 Zitieren
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.877
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Musste wegen Rückenschmerzen in der Halbzeitpause nach Hause gehen. [Bild: 003.gif]
    Das weiß ich doch. Du sollst dich ja schließlich nicht unnötig herumquälen.

    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Und wo kriege ich die Pastete her?

    Weil mein Fyrlefanz ja so in Gold schwimmt, hat er ein 270-Gold-Rezept doppelt gekauft. Als er es merkte, war es für die Rückgabe zum Händler zu spät. 270 ausgegeben, 9 (!) zurückerhalten. Himmel, ich bin der Antichrist der Spielewelt! [Bild: 004.gif]
    Ich vermute eher, dass du etwas in deinem Postfach liegen haben wirst, dass du essen könntest. :>
    DucklasMacDuck ist offline
  12. #92 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.359
    Zitat Zitat von DucklasMacDuck Beitrag anzeigen
    Das weiß ich doch. Du sollst dich ja schließlich nicht unnötig herumquälen.



    Ich vermute eher, dass du etwas in deinem Postfach liegen haben wirst, dass du essen könntest. :>
    Essen und trinken halten Leib und das, was ich nicht habe, zusammen. [Bild: 075.gif]
    Knox ist offline
  13. #93 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Weil mein Fyrlefanz ja so in Gold schwimmt, hat er ein 270-Gold-Rezept doppelt gekauft. Als er es merkte, war es für die Rückgabe zum Händler zu spät. 270 ausgegeben, 9 (!) zurückerhalten. Himmel, ich bin der Antichrist der Spielewelt! [Bild: 004.gif]
    Das geht doch noch. Ich war mal so nett und habe für meine Gildenchefin zwei Sätze Bücher (Einrichtungsgegenstände) gekauft. Danach merkte ich, dass die damit accountgebunden sind und sich gar nicht verschicken lassen. Die Verluste waren im vierstelligen Bereich.
    Mit dem Geldverdienen habens meine Chars alle nicht so. Dort wo andere ... "kometenhaft" ... 200.000 an einem Tag scheffeln, braucht meine kleine Katze mehrere Wochen für.

    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Und wo kriege ich die Pastete her?
    Zitat Zitat von DucklasMacDuck Beitrag anzeigen
    Ich vermute eher, dass du etwas in deinem Postfach liegen haben wirst, dass du essen könntest. :>
    Genau. Der tamrielische Pizzabote hat das Zeug in deinen Briefkasten gestopft.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  14. #94 Zitieren
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.877
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Das geht doch noch. Ich war mal so nett und habe für meine Gildenchefin zwei Sätze Bücher (Einrichtungsgegenstände) gekauft. Danach merkte ich, dass die damit accountgebunden sind und sich gar nicht verschicken lassen. Die Verluste waren im vierstelligen Bereich.
    Mit dem Geldverdienen habens meine Chars alle nicht so. Dort wo andere ... "kometenhaft" ... 200.000 an einem Tag scheffeln, braucht meine kleine Katze mehrere Wochen für.
    Ach, mit den täglichen Taschendiebstählen und Einbrüchen ist es ein leichtes nach kürzester Zeit im Gold zu baden.

    Natürlich nur, wenn man alles entsprechende ausgelevelt hat.
    DucklasMacDuck ist offline
  15. #95 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.359
    Da ich zu ungeschickt zum Schleichen bin, hab' ich es nicht so mit Diebstählen.

    Danke für die appetitlichen Pasteten, Mondgott! Dazu die passende Frage: Wann und wie setzt man so was ein? Mitten im Kampf kann man ja bestimmt nichts futtern oder schlürfen. Ich las was von Schnellzugriff und Q, kapiere aber nicht, inwieweit mir das im Kampfgetümmel helfen kann.
    Knox ist offline
  16. #96 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    Speisen und Getränke lässt man am besten die ganze Zeit wirken. Ich selbst nutze meist lilane welche 2 Stunden halten und mir Leben, Magicka und Ausdauer erhöhen. bzw je nachdem ob ich mehr auf magicka oder Ausdauer spiele etwas was mir dann hauptsächlich leben + magicka oder leben + Ausdauer ehöht.
    Für Kleinchars, die noch keine level 50 erreicht haben, habe ich für mich die Federsprung infusion entdeckt. Die hält auch 2 Stunden an und levelt mit, so das man nicht alle paar Stufen was neues braucht.

    im kampf selbst kann man auch güt tränke einwerfnen, was auch sinnvoll ist. jenachdem halt was man so braucht kann man vercheidene auf die schnelleiste legen. Ich selbst nutze dafür ein addon (AUI) um die Sachen dann schnell per Tastendruck auswählen zu können, nachdem man die enn über sie Steuerung und Tastenbelegung entsprechend einprogrammiert hat.
    Die normale art ist mir im kampf zu umstädlich...
    Q drücken und dabei dann erst mal wählen was man will und dann noch mal mit Q aktivieren. Da ists mir früher häufig passiert das ich das was schon vorausgewählt war akktiviert habe, obwohl ich das in dem moemnt ganicht brauchen konnte und dann erst mal weider eine gefühlte ewigkeit warten musste bevor ich das nächste auswählen/aktivieren konnte
    CKomet ist offline
  17. #97 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    ... oder in Kurzfassung: Einfach zum Spielstart ein Pastetchen einwerfen und dann alle 2 Stunden ein neues.
    Wenn du Nachschub brauchst sag einfach Bescheid.

    (Alcaire Schwertpastete erhöht auch 2 Stunden lang Leben.)
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  18. #98 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.359
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    ... oder in Kurzfassung: Einfach zum Spielstart ein Pastetchen einwerfen und dann alle 2 Stunden ein neues.
    Wenn du Nachschub brauchst sag einfach Bescheid.

    (Alcaire Schwertpastete erhöht auch 2 Stunden lang Leben.)
    Recht schönen Dank auch sehr!

    Ich fürchte nur, dass ich eine Zehn-Kilogramm-Pastete benötige, um Wipes zu vermeiden.
    Knox ist offline
  19. #99 Zitieren
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.877
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Recht schönen Dank auch sehr!

    Ich fürchte nur, dass ich eine Zehn-Kilogramm-Pastete benötige, um Wipes zu vermeiden.
    Für eine ausreichende Fülle wird bei dir sicher gesorgt.
    DucklasMacDuck ist offline
  20. #100 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.359
    Zitat Zitat von DucklasMacDuck Beitrag anzeigen
    Für eine ausreichende Fülle wird bei dir sicher gesorgt.
    Wie meinst Du das? Ich habe 15 Kilogramm abgenommen, an Adipositas leidender Mopserpel!
    Knox ist offline
Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •