Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 114
  1. #61 Zitieren
    CKomet ist offline
  2. #62 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Zitat Zitat von DucklasMacDuck Beitrag anzeigen
    Entspann dich, alles wird gut.
    Hatte doch tatsächlich infolge Schlaflosigkeit heute Morgen noch mal reingeguckt und wenigstens die Hefe richtig verwendet. Meine erste Schrieb-Belohnung kassiert!
    Knox ist offline
  3. #63 Zitieren
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.874
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    OT
    @ DucklasMacDuc immer wenn ich deinen Avatar sehe muß ich an meine alte Motorhaube denken
    [Bild: donald.jpg]
    Wie brav ist das denn? Phantomias.

    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Hatte doch tatsächlich infolge Schlaflosigkeit heute Morgen noch mal reingeguckt und wenigstens die Hefe richtig verwendet. Meine erste Schrieb-Belohnung kassiert!
    So gegen 22 Uhr wäre ich dann auch im Spiel. Dann kann man sich ja auch noch mal das mit den Runen ansehen und dann gucken wir mal, ob ich da noch was habe, oder CKomet. ^^
    DucklasMacDuck ist offline
  4. #64 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.954
    Zitat Zitat von DucklasMacDuck Beitrag anzeigen
    Wie brav ist das denn? Phantomias.
    jupp, das war er... hat leider nur zwei Wochen gehalten dann kam mir ein blöder Golf in die Quere


    So gegen 22 Uhr wäre ich dann auch im Spiel. Dann kann man sich ja auch noch mal das mit den Runen ansehen und dann gucken wir mal, ob ich da noch was habe, oder CKomet. ^^
    habe ein paar Teilchen rübergeschickt. Hoffe sie eind angekommen
    CKomet ist offline
  5. #65 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    (...)

    habe ein paar Teilchen rübergeschickt. Hoffe sie eind angekommen
    Fyrlefanz, der Meisterschnorrer mit dem Charme-Skill eines Berserkers! [Bild: 002.gif]
    Knox ist offline Geändert von Knox (26.03.2018 um 20:53 Uhr)
  6. #66 Zitieren
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.874
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    jupp, das war er... hat leider nur zwei Wochen gehalten dann kam mir ein blöder Golf in die Quere
    Das ist ärgerlich. :<

    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Fyrlefanz, der Meisterschnorrer mit dem Charme-Skill eines Bererkers! [Bild: 002.gif]
    Irgendwann wirst du das sicher mit Zinsen und Zinseszinsen zurückzahlen.
    DucklasMacDuck ist offline
  7. #67 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Zitat Zitat von DucklasMacDuck Beitrag anzeigen
    Das ist ärgerlich. :<



    Irgendwann wirst du das sicher mit Zinsen und Zinseszinsen zurückzahlen.
    Ich sehe mich schon in den Duck'schen Erzminen schuften, um die Zinseszinsen abzuarbeiten!
    Knox ist offline
  8. #68 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    (...)



    habe ein paar Teilchen rübergeschickt. Hoffe sie eind angekommen
    Nix angekommen, Moonlords Gildeneinladung auch nicht.
    Knox ist offline
  9. #69 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.954
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Nix angekommen, Moonlords Gildeneinladung auch nicht.
    Komisch... beim ersten versuch wurde die ausgewählte person nicht als vorhanden angesehen. beim zweiten versuch ists rausgegangen... wer weiß wo es dann gelandet ist

    Bist du gerade online? dann versuche ich es nochmal
    CKomet ist offline
  10. #70 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Komisch... beim ersten versuch wurde die ausgewählte person nicht als vorhanden angesehen. beim zweiten versuch ists rausgegangen... wer weiß wo es dann gelandet ist

    Bist du gerade online? dann versuche ich es nochmal
    Bn nicht online, kam gerade vom Physiotherapeuten und habe gefrühstückt. Ich kann aber für ein paar Minuten einloggen (falls ich nicht wie heute in der Frühe über eine Stunde in der Warteschleife lande).
    Knox ist offline
  11. #71 Zitieren
    CKomet ist offline
  12. #72 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Nix angekommen, Moonlords Gildeneinladung auch nicht.
    Nur noch mal zur Sicherheit:

    Du selbst nennst dich bei ESO Knoxbold?
    Nicht nur einer deiner Chars? Dann würde es nämlich nicht funktionieren.

    Beispiel:
    @TharDiKhajay bin ich. Da kommt eine Mitteilung an
    S'Usha, Urdee, Hauke Hohlzahn, Étaín Echraide, ... sind meine Charaktere. Eine Nachricht an diese würde wahrscheinlich nicht ankommen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  13. #73 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Nur noch mal zur Sicherheit:

    Du selbst nennst dich bei ESO Knoxbold?
    Nicht nur einer deiner Chars? Dann würde es nämlich nicht funktionieren.

    Beispiel:
    @TharDiKhajay bin ich. Da kommt eine Mitteilung an
    S'Usha, Urdee, Hauke Hohlzahn, Étaín Echraide, ... sind meine Charaktere. Eine Nachricht an diese würde wahrscheinlich nicht ankommen.
    Ich habe zwei Chars: Mainchar Fyrlefanz (Haudrauf) und Knoxbold (Templer). Was meinst Du mit "wie ich mich bei ESO nenne"?
    Knox ist offline
  14. #74 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Ich habe zwei Chars: Mainchar Fyrlefanz (Haudrauf) und Knoxbold (Templer). Was meinst Du mit "wie ich mich bei ESO nenne"?
    Deinen eigenen Nickname

    edit: evtl auch der von koralli, falls deine beiden Chars auf ihren account laufen
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline Geändert von Moonlord (27.03.2018 um 14:06 Uhr)
  15. #75 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Deinen eigenen Nickname

    edit: evtl auch der von koralli, falls deine beiden Chars auf ihren account laufen
    Ihr Account läuft auf den Namen Korallenkette (könnte auch korallenkette sein). Mir ist jedoch schleierhaft, wie ich so an die Dinge rankommen kann, da sie im Moment keinen Char in ESO hat.
    Knox ist offline
  16. #76 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.954
    Ingamepost kommt immer sozusagen Accountweit an. ist also ein gemeinsames Postfach

    bei Korallenkette kommt aber auch wieder nur "unbekannter Spieler"
    CKomet ist offline
  17. #77 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Ingamepost kommt immer sozusagen Accountweit an. ist also ein gemeinsames Postfach

    bei Korallenkette kommt aber auch wieder nur "unbekannter Spieler"
    Es kann sein, dass die Kleinschreibweise "korallenkette" richtig ist.

    Koralli spielt – zu meinem Glück – lieber Offlinespiele, daddelt zurzeit zum x-ten Male "Skyrim" und "Fallout – New Vegas".
    Knox ist offline
  18. #78 Zitieren
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.874
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Es kann sein, dass die Kleinschreibweise "korallenkette" richtig ist.

    Koralli spielt – zu meinem Glück – lieber Offlinespiele, daddelt zurzeit zum x-ten Male "Skyrim" und "Fallout – New Vegas".
    Ich habe dich ja bereits in meiner Kontaktliste und da wird mir als Accountname auch noch ein anderer angezeigt. Soll ich ihn hier nennen?


    Es ist vermutlich so, dass die Anfragen an die Charakternamen direkt nur durchkommen, wenn man auf dem entsprechenden Charakter eingeloggt ist. Nur der übergeordnete @name scheint das überall zu gewährleisten.
    DucklasMacDuck ist offline Geändert von DucklasMacDuck (27.03.2018 um 16:05 Uhr)
  19. #79 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Zitat Zitat von DucklasMacDuck Beitrag anzeigen
    Ich habe dich ja bereits in meiner Kontaktliste und da wird mir als Accountname auch noch ein anderer angezeigt. Soll ich ihn hier nennen?


    Es ist vermutlich so, dass die Anfragen an die Charakternamen direkt nur durchkommen, wenn man auf dem entsprechenden Charakter eingeloggt ist. Nur der übergeordnete @name scheint das überall zu gewährleisten.
    Nenn ihn, auch wenn ich nicht weiß, wie der lauten soll. Tatsache ist, dass Koralli und ich vor zwei Jahren schon mal mit ESO angefangen hatten (mein damaliger Char war sogar in die WoP-Gilde eingetreten), aber kurz danach wieder aufhörten. Ich weiß nicht mal mehr, wie mein Main hieß (könnte Tormund gewesen sein). Nachdem ich wegen eines permanenten Internetausfalles alles neu aufsetzen musste – natürlich ohne Back-up, versteht sich –, war ich gezwungen, ESO neu zu installieren. Den derzeitigen Status Korallis weiß ich nicht. Ich weiß demnach auch nicht, ob die Dinge in ihrem Steam-Fach angelangt sind. Muss ich mal eruieren.
    Knox ist offline
  20. #80 Zitieren
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.874
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Nenn ihn, auch wenn ich nicht weiß, wie der lauten soll. Tatsache ist, dass Koralli und ich vor zwei Jahren schon mal mit ESO angefangen hatten (mein damaliger Char war sogar in die WoP-Gilde eingetreten), aber kurz danach wieder aufhörten. Ich weiß nicht mal mehr, wie mein Main hieß (könnte Tormund gewesen sein). Nachdem ich wegen eines permanenten Internetausfalles alles neu aufsetzen musste – natürlich ohne Back-up, versteht sich –, war ich gezwungen, ESO neu zu installieren. Den derzeitigen Status Korallis weiß ich nicht. Ich weiß demnach auch nicht, ob die Dinge in ihrem Steam-Fach angelangt sind. Muss ich mal eruieren.
    Nagut, dein Accountname lautet @Fax2Fix3Foxi4

    Erinnerst du dich?
    DucklasMacDuck ist offline
Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •