Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 114
  1. #41 Zitieren
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.872
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Was für ein Frust-Tag! Vier Mal abgekratzt, Zutaten nicht gefunden, nur rumgeirrt! Mein Equipment ist bestenfalls untere Mittelklasse, mein Können non-existent, mein Selbstvertrauen eine fixe Idee! [Bild: 003.gif]
    Dann lass dir doch bessere Ausrüstung herstellen.
    DucklasMacDuck ist offline
  2. #42 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Zitat Zitat von DucklasMacDuck Beitrag anzeigen
    Dann lass dir doch bessere Ausrüstung herstellen.
    Vom Nikolaus? [Bild: 088.gif]

    So, bin erholt und logge wieder ein.
    Knox ist offline
  3. #43 Zitieren
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.872
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Vom Nikolaus? [Bild: 088.gif]

    So, bin erholt und logge wieder ein.
    Wenn du lieb und brav fragst, könnte ich dir ja vielleicht was zusammenzimmern. [Bild: 002.gif]
    DucklasMacDuck ist offline
  4. #44 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Zitat Zitat von DucklasMacDuck Beitrag anzeigen
    Wenn du lieb und brav fragst, könnte ich dir ja vielleicht was zusammenzimmern. [Bild: 002.gif]
    So! Die Tode fünf und sechs wären unter Dach und Fach. Ich Idiot ließ mich vom Propheten nach Kalthafen locken, wo ich zweimal itzoblitzo von diesem Clannbann oder wie das Drecksvieh heißt, in den Staub getreten wurde. Frau Riesin machte ihrem Namen dabei nicht eben Ehre.

    Was könntest Du mir denn zusammenzimmern? Übrigens müsste ich mal langsam eine Gilde mit meiner Unfähigkeit nerven. [Bild: 002.gif]
    Knox ist offline
  5. #45 Zitieren
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.872
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    So! Die Tode fünf und sechs wären unter Dach und Fach. Ich Idiot ließ mich vom Propheten nach Kalthafen locken, wo ich zweimal itzoblitzo von diesem Clannbann oder wie das Drecksvieh heißt, in den Staub getreten wurde. Frau Riesin machte ihrem Namen dabei nicht eben Ehre.

    Was könntest Du mir denn zusammenzimmern? Übrigens müsste ich mal langsam eine Gilde mit meiner Unfähigkeit nerven. [Bild: 002.gif]
    Das was benötigt wird. Wenn ich dich mal im Spiel antreffe, dann könnte ich dir was entsprechendes rüberschicken. :>

    Ob ich allerdings meine Gilde auch noch mit dir belasten sollte... ich weiß ja nicht so recht. [Bild: 085.gif]
    DucklasMacDuck ist offline
  6. #46 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Zitat Zitat von DucklasMacDuck Beitrag anzeigen
    Das was benötigt wird. Wenn ich dich mal im Spiel antreffe, dann könnte ich dir was entsprechendes rüberschicken. :>

    Ob ich allerdings meine Gilde auch noch mit dir belasten sollte... ich weiß ja nicht so recht. [Bild: 085.gif]
    Moonlord hat mir in seinem jugendlichen Leichtsinn auch eine Gildenzugehörigkeit in Aussicht gestellt. Wenn er aber hier mitlesen sollte, war's das wohl für mich. [Bild: 128.gif]
    Knox ist offline
  7. #47 Zitieren
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.872
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Moonlord hat mir in seinem jugendlichen Leichtsinn auch eine Gildenzugehörigkeit in Aussicht gestellt. Wenn er aber hier mitlesen sollte, war's das wohl für mich. [Bild: 128.gif]
    Du kannst mir ja per PN deinen Namen nennen. Dann schau ich mal, dass ich was für dich zusammengestellt bekomme. Natürlich nur, wenn du das auch möchtest.
    DucklasMacDuck ist offline
  8. #48 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Zitat Zitat von DucklasMacDuck Beitrag anzeigen
    Du kannst mir ja per PN deinen Namen nennen. Dann schau ich mal, dass ich was für dich zusammengestellt bekomme. Natürlich nur, wenn du das auch möchtest.
    Es gibt "mich" als Templer (Knoxbold), der noch schlimmer agiert als mein Mainchar, Drachenritter Fyrlefanz. Warum sollte ich Dir das PN mitteilen? Ich stehe tapfer zu meiner Erbärmlichkeit. [Bild: 384.gif]
    Knox ist offline
  9. #49 Zitieren
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.872
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Es gibt "mich" als Templer (Knoxbold), der noch schlimmer agiert als mein Mainchar, Drachenritter Fyrlefanz. Warum sollte ich Dir das PN mitteilen? Ich stehe tapfer zu meiner Erbärmlichkeit. [Bild: 384.gif]
    Entschuldige, ich wollte nur höflich sein. :<

    Wenn ich lustig genug drauf bin, nehme ich dich auch noch mit in meine Gilde auf. Aber erstmal schau ich mir mal an, was mich da überhaupt mit dir erwartet. [Bild: 045.gif]
    DucklasMacDuck ist offline
  10. #50 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Zitat Zitat von DucklasMacDuck Beitrag anzeigen
    Entschuldige, ich wollte nur höflich sein. :<

    Wenn ich lustig genug drauf bin, nehme ich dich auch noch mit in meine Gilde auf. Aber erstmal schau ich mir mal an, was mich da überhaupt mit dir erwartet. [Bild: 045.gif]
    Das müsstest Du eigentlich noch von HdRO in Erinnerung haben. Mich vergisst man nicht so leicht. Im Grunde bin ich der geborene Beta-Tester. Ich schaffe Spielsituationen herbei, die theoretisch unmöglich sind. [Bild: 427.gif]
    Knox ist offline
  11. #51 Zitieren
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.872
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Das müsstest Du eigentlich noch von HdRO in Erinnerung haben. Mich vergisst man nicht so leicht. Im Grunde bin ich der geborene Beta-Tester. Ich schaffe Spielsituationen herbei, die theoretisch unmöglich sind. [Bild: 427.gif]
    Achja, wir hatten ja bereits vor jahren dort das Vergnügen.

    Ich habe dir eine Anfrage geschickt. Wenn du das nächste mal im Spiel bist, kannst du ja annehmen. Ansonsten kannst du auch mich, unter der Taste O, hinzufügen unter @Ducklas. [Bild: 020.gif]
    DucklasMacDuck ist offline
  12. #52 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Zitat Zitat von DucklasMacDuck Beitrag anzeigen
    Achja, wir hatten ja bereits vor jahren dort das Vergnügen.

    Ich habe dir eine Anfrage geschickt. Wenn du das nächste mal im Spiel bist, kannst du ja annehmen. Ansonsten kannst du auch mich, unter der Taste O, hinzufügen unter @Ducklas. [Bild: 020.gif]
    Du wirst in Deiner Gilde verflucht werden. [Bild: 024.gif]

    Da fällt mir noch eine wichtige Noobfrage ein: Wie schleicht man? Ich dachte, es gehe mit dem x-Button, aber das habe ich wohl mit "Gothic" verwechselt.
    Knox ist offline
  13. #53 Zitieren
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.872
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Du wirst in Deiner Gilde verflucht werden. [Bild: 024.gif]

    Da fällt mir noch eine wichtige Noobfrage ein: Wie schleicht man? Ich dachte, es gehe mit dem x-Button, aber das habe ich wohl mit "Gothic" verwechselt.


    Mit STRG schleicht man.
    DucklasMacDuck ist offline
  14. #54 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Moonlord hat mir in seinem jugendlichen Leichtsinn auch eine Gildenzugehörigkeit in Aussicht gestellt. Wenn er aber hier mitlesen sollte, war's das wohl für mich. [Bild: 128.gif]
    Natürlich liest dieser mit und steht zu seinem Wort.
    Ich hab dir auch mal eine Anfrage an @knoxbold geschickt. (Ist hoffentlich so korrekt).
    Die Gilde nennt sich Amicum, besteht aus weniger als 20 Mitgliedern, wovon 4 aktiv sind. Also ganz klein, gemütlich und privat, ohne Chance sich zu blamieren. Cheffe nennt sich @Hansnuta.

    Du kannst natürlich in beiden gilden gleichzeitig sein, musst dich also nicht entscheiden.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  15. #55 Zitieren
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.872
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Natürlich liest dieser mit und steht zu seinem Wort.
    Ich hab dir auch mal eine Anfrage an @knoxbold geschickt. (Ist hoffentlich so korrekt).
    Die Gilde nennt sich Amicum, besteht aus weniger als 20 Mitgliedern, wovon 4 aktiv sind. Also ganz klein, gemütlich und privat, ohne Chance sich zu blamieren. Cheffe nennt sich @Hansnuta.

    Du kannst natürlich in beiden gilden gleichzeitig sein, musst dich also nicht entscheiden.
    Na da kann ja nichts mehr schief gehen. [Bild: 002.gif]

    Knox, hast du dir schon Gedanke darüber gemacht, mit welchen Waffen du spielen möchtest? Alleinig mit einer Zweihandwaffe, oder auch noch Fernkampf mit dem Bogen? Oder etwa was ganz anderes? :>
    DucklasMacDuck ist offline
  16. #56 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Zitat Zitat von DucklasMacDuck Beitrag anzeigen
    Na da kann ja nichts mehr schief gehen. [Bild: 002.gif]

    Knox, hast du dir schon Gedanke darüber gemacht, mit welchen Waffen du spielen möchtest? Alleinig mit einer Zweihandwaffe, oder auch noch Fernkampf mit dem Bogen? Oder etwa was ganz anderes? :>
    Ich verzichte auf Fernkampf, kämpfe nur mit Zweihänder und/oder zwei Waffen.

    War heute bislang nur einmal kurz ingame, weil ich müd bin und elende Rückenschmerzen habe. Muss mich hinlegen (und lesen), komme aber nach 3 Uhr zurück nach Gramfeste.
    Knox ist offline
  17. #57 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Oje, Golderpel! Mit dieser Verzauberei werde ich nicht warm. Nun setzte ich Dein Runengeschenk korrekt ein, dafür vermasselte ich die Mitte. Diese dämlichen japanischen Silben nerven!
    Knox ist offline
  18. #58 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Oje, Golderpel! Mit dieser Verzauberei werde ich nicht warm. Nun setzte ich Dein Runengeschenk korrekt ein, dafür vermasselte ich die Mitte. Diese dämlichen japanischen Silben nerven!
    brauchste was neues... habe von den kleinen teilen denke ich genug über um die ein oder andere mal zu verschenken
    CKomet ist offline
  19. #59 Zitieren
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.872
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Oje, Golderpel! Mit dieser Verzauberei werde ich nicht warm. Nun setzte ich Dein Runengeschenk korrekt ein, dafür vermasselte ich die Mitte. Diese dämlichen japanischen Silben nerven!
    Entspann dich, alles wird gut.
    DucklasMacDuck ist offline
  20. #60 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    brauchste was neues... habe von den kleinen teilen denke ich genug über um die ein oder andere mal zu verschenken
    Ich muss fürs Zertifikat die Anfänger-Glyphe (weiß jetzt das Präfix nicht) des Lebens basteln. Ducklas schenkte mir die passende blaue quadratische Rune, die rechte ist wohl eine beliebige runde, aber die mittlere dreieckige (irgendwas mit O am Anfang) habe ich mit einer ähnlich lautenden verwechselt. Ich werd' noch närrisch!
    Knox ist offline
Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •