Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von Seelenschnitte Beitrag anzeigen
    Gaan, Orlan, Lares, in mancher Mod auch Karl

    Ach ja und Lance

    hmmm zu Orian und Karl kann ich nichts finden im Internet, hilf mir mal auf die Sprünge wer die waren.
    Orian sowieso der Wirt oder?

    Wird irgendein Name dieser NPCs nicht genannt? Scorpio will ich unbedingt wieder in Gothic 2 haben!

    Achja, der Schmied im alten Lager abfällig "Stone" genannt, für den Schleifstein, mit denen er die Schwerter der Gardisten schärft, heißt in Wirklichkeit Bennet.. gute Idee?

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    research Avatar von NicoDE
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    7.410
     
    NicoDE ist offline
    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    hmmm zu Orian und Karl kann ich nichts finden im Internet, [...]
    Ist gar nicht so weit weg: Ring des Wassers, KCarl
    "Unter diesen schwierigen Umständen bin ich mir sicher, daß diese guten Menschen meinen augenblicklichen Bedarf an deren Gold verstehen werden." -- Connor

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    233
     
    Orcane ist offline
    Scorpio wirkte zum Ende hin wie ein vernünftiger Kerl. Den hätte ich gerne wiedergesehen. Vielleicht als Mitglied des Ring des Wassers. Er hielt sich am Ende ja ohnehin bei Cavalorn auf und wäre sicher mit ihm zusammen aus dem Minental geflohen.

    Horatio fand ich auch interessant. Allerdings denke ich, dass er keine besonders großen Überlebenschancen hätte. Kann mir vorstellen, dass er das Chaos nach Einbruch der Barriere nicht überstanden hat.

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lord Rhapthorne
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Bestes Deutschland aller Zeiten
    Beiträge
    2.673
     
    Lord Rhapthorne ist offline
    Stone wäre aufjedenfall cool gewesen, wäre aber glaub ich zu fies gewesen dafür das er jetzt Bennet wäre, bei beiden steht auf jeden Fall im Gothic Almanach, dass sie die besten Schmiede auf Khorinis waren, wobei ich Stone dann doch für den besseren halte. Warum mann nun den Schmied aus dem Buddlerlager ins G2 Addon gepackt hat weiß ich nicht, ich weiß nichtmal wie er heißt.

    "also wirst du dir deine Rüstung woanders besorgen müssen, du Arsch."

    Fingers fehlt auch, wäre richtig geil gewesen wenn er in G2 bei der Diebesgilde dabei gewesen wäre.
    Fletcher hat eig auch nen netten Eindruck gemacht, war immer Hilfsbereit und hat kein Schutzgeld verlangt, war wohl zu nett für die Banditen und Franco hat ihn umgehauen.
    Hat Scorpio nicht die Waffenkammer geplündert und ist dann zu Cavalorn und hat einem die Sachen verkauft? Witzig.
    Die Erzbarone fehlen mir auch irgendwie, Raven hats ja schließlich auch überlebt. Fands bisschen Lame da die ja bis auf Gomez und Raven selbst kaum Relevanz im Spiel hatten, es gab doch sogar die Erzbaronenrüstung im addon, konnte man die da garnicht kriegen?

    Fanatische Templer im Minental die keine Suchenden wären fänd ich noch cool.

    Ian vlt noch.
    Geändert von Lord Rhapthorne (06.04.2018 um 18:41 Uhr) Grund: Fingern statt Fisken

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    @Emanuel Rhobar

    Zu Orlan hat NicoDe ja schon Aufklärungsarbeit geleistet. Karl war dann in der Mod Returning auf einmal mit dabei, dort kannst du deine Rüstung verbessern lernen.

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    57
     
    Beatus Bock ist offline
    Zitat Zitat von Lord Rhapthorne Beitrag anzeigen
    Stone wäre aufjedenfall cool gewesen, wäre aber glaub ich zu fies gewesen dafür das er jetzt Bennet wäre, bei beiden steht auf jeden Fall im Gothic Almanach, dass sie die besten Schmiede auf Khorinis waren, wobei ich Stone dann doch für den besseren halte. Warum mann nun den Schmied aus dem Buddlerlager ins G2 Addon gepackt hat weiß ich nicht, ich weiß nichtmal wie er heißt.

    "also wirst du dir deine Rüstung woanders besorgen müssen, du Arsch."

    Fisk fehlt auch, wäre richtig geil gewesen wenn er in G2 bei der Diebesgilde dabei gewesen wäre.
    Fletcher hat eig auch nen netten Eindruck gemacht, war immer Hilfsbereit und hat kein Schutzgeld verlangt, war wohl zu nett für die Banditen und Franco hat ihn umgehauen.
    Hat Scorpio nicht die Waffenkammer geplündert und ist dann zu Cavalorn und hat einem die Sachen verkauft? Witzig.
    Die Erzbarone fehlen mir auch irgendwie, Raven hats ja schließlich auch überlebt. Fands bisschen Lame da die ja bis auf Gomez und Raven selbst kaum Relevanz im Spiel hatten, es gab doch sogar die Erzbaronenrüstung im addon, konnte man die da garnicht kriegen?

    Fanatische Templer im Minental die keine Suchenden wären fänd ich noch cool.

    Ian vlt noch.
    Fisk ist doch im Banditenlager in Jharkendar und handelt wieder mit Zeugs. Er ist, genau wie Huno, der Schmied aus dem Alten Lager, extrem wichtig für die Esteban-Quest

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lord Rhapthorne
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Bestes Deutschland aller Zeiten
    Beiträge
    2.673
     
    Lord Rhapthorne ist offline
    Zitat Zitat von Beatus Bock Beitrag anzeigen
    Fisk ist doch im Banditenlager in Jharkendar und handelt wieder mit Zeugs. Er ist, genau wie Huno, der Schmied aus dem Alten Lager, extrem wichtig für die Esteban-Quest
    Meinte nicht Fisk sondern Fingers^^

    Hätte Stone trotzdem cooler gefunden, vorallem weil er auch der bessere Schmied gewesen wäre.

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide