Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 47
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von NicoDE Beitrag anzeigen
    Ja, du hast grundsätzlich recht, aber ich habe damals extra einen untoten Mud angelegt, den man per Insert-Code einfügen kann
    war dazu eigentlich mehr geplant (in eine Richtung Easter Egg das Mud wieder auftaucht) oder ein just for fun Insert Kreatur?

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Zitat Zitat von NicoDE Beitrag anzeigen
    Ja, du hast grundsätzlich recht, aber ich habe damals extra einen untoten Mud angelegt, den man per Insert-Code einfügen kann
    Dankeschön!

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    research Avatar von NicoDE
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    7.410
     
    NicoDE ist offline
    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    war dazu eigentlich mehr geplant (in eine Richtung Easter Egg das Mud wieder auftaucht) oder ein just for fun Insert Kreatur?
    Soweit ich weiß, nein.
    Der untote Mud war mein Osterei. Da ich ohnehin mehr mit Mod-Entwicklern zu tun und das G2MDK schon im Kopf hatte, war es auch nicht weiter tragisch, dass man ihm im Spiel nicht auf reguläre Weise begegnen kann. Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich sogar in den G1-Skripten nachgesehen, um seine Attribute und das Inventar zu übernehmen

    [Bild: attachment.php?s=c0decdeb41d1fc0b2dccd4182861bf64&attachmentid=46789&d=1522053582&thumb=1]
    [Bild: attachment.php?s=c0decdeb41d1fc0b2dccd4182861bf64&attachmentid=46790&d=1522054373&thumb=1]
    Geändert von NicoDE (27.03.2018 um 08:22 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.629
     
    Tyrus ist offline
    Echt cool
    Also war es dein Werk und alle haben darüber gerätselt ... ich dachte immer und sei für die Erweiterung geplant -für jarkhender
    Aber schön zu wissen.

    Vielleicht magst du mal einen Thread aufmachen, indem du Dinge zur Entwicklung erzählst. Das wäre sicherlich sehr interessant

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    640
     
    Gothicforum ist offline
    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    Scar fand ich auch immer besonders interessant.
    Fand ich auch. Die Ex-Erzbarone wären halt alle interessant gewesen.

    Scar hat ja übrigens überlebt und ist zu seinem bürgerlichen Namen "Moe" zurückgekehrt und bewacht jetzt die Taverne.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Enternix
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Bärenbucht
    Beiträge
    4.881
     
    Enternix ist offline
    Zitat Zitat von Gothicforum Beitrag anzeigen
    Fand ich auch. Die Ex-Erzbarone wären halt alle interessant gewesen.

    Scar hat ja übrigens überlebt und ist zu seinem bürgerlichen Namen "Moe" zurückgekehrt und bewacht jetzt die Taverne.
    Und ich dachte immer, das wäre sein schwächlicher Halbbruder.

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
     
    Kyle07 ist offline
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Vielleicht magst du mal einen Thread aufmachen, indem du Dinge zur Entwicklung erzählst. Das wäre sicherlich sehr interessant
    NicoDE hat schon oft viel erzählt. Vieles müsste man wohl aus einzelnen Threads rauspicken. Hat er nicht auch viel im Spirit of Gothic erzählt?

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    research Avatar von NicoDE
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    7.410
     
    NicoDE ist offline
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Vielleicht magst du mal einen Thread aufmachen, indem du Dinge zur Entwicklung erzählst.
    Das wäre gar nicht so spannend, wie man vermuten könnte Alles interessante findest du bei Spirit of Gothic.

    ---

    Lass uns beim Thema bleiben: Ich habe Fingers vermisst (warum: Ich mag die Diebesgilde , siehe GAME.pickLockScramble)
    "Unter diesen schwierigen Umständen bin ich mir sicher, daß diese guten Menschen meinen augenblicklichen Bedarf an deren Gold verstehen werden." -- Connor
    Geändert von NicoDE (27.03.2018 um 08:34 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.827
     
    Dunkler Fürst ist offline
    In Gothic 2 kommen so viele neue NPC's dazu, da braucht es eigentlich keine alten. Der einzige der mir einfällt, wäre der Kerl der dir bei Ärger mit den Oberen hilft. Hab den Name vergessen. Die Frage ist nur, hat er die super Kontakte außerhalb der Barriere auch noch?

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.662
     
    Matteo ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    In Gothic 2 kommen so viele neue NPC's dazu, da braucht es eigentlich keine alten. Der einzige der mir einfällt, wäre der Kerl der dir bei Ärger mit den Oberen hilft. Hab den Name vergessen. Die Frage ist nur, hat er die super Kontakte außerhalb der Barriere auch noch?
    Du meinst den Buddler Gravo?
    Wenn er ursprünglich vom Festland stammt, dürfte er in Khorinis außerhalb der Barriere keine besonderen Kontakte haben. Wenn er ursprünglich aus Khorinis stammt, werden ihm seine Beziehungen nach dem Fall der Barriere wohl wenig helfen, da die ehemals einflussreichen Leute (Larius, Richter etc.) aktuell nicht viel zu sagen haben und die aktuell einflussreichen Leute (Paladine, Söldner) "neu" sind.
    Immerhin bliebe aber die Möglichkeit dass er gute Kontakte zu den Magiern oder den Händlern/Handwerkern hat.

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    142
     
    ThiccWookie ist offline
    Ich hätte gerne das Rückgrat des neuen Lagers - den Reislord - wieder gesehen

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Ritter Avatar von lionheart1
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.124
     
    lionheart1 ist offline
    Und ich würde gerne Lefty, diesen blöden Anmacher und Baloro, der einen so verschaukelt hat, gerne wiedersehen.

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Baloro ist tot, es sei denn er war ein Kameradenschwein und hat sich aus dem Staub gemacht.

    Da er aber gerne Leute übers Ohr haut, könnte ich mir vorstellen, dass er nur bei den Söldnern groß dabei war, um die anderen für sich schuften zu lassen und Essen zu besorgen.

    Gut möglich, dass er entwischt ist.

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Ritter Avatar von lionheart1
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.124
     
    lionheart1 ist offline
    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    Baloro ist tot, es sei denn er war ein Kameradenschwein und hat sich aus dem Staub gemacht.

    Da er aber gerne Leute übers Ohr haut, könnte ich mir vorstellen, dass er nur bei den Söldnern groß dabei war, um die anderen für sich schuften zu lassen und Essen zu besorgen.

    Gut möglich, dass er entwischt ist.
    Findet man denn überhaupt seine Leiche? Ich kann mich nicht daran erinnern.

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von lionheart1 Beitrag anzeigen
    Findet man denn überhaupt seine Leiche? Ich kann mich nicht daran erinnern.
    Das liegt wohl daran, dass er ganz oben, ein paar Leitern über dem Kessel zu finden war.
    Ich kann es dir jetzt aus dem stehgreif nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, aber normalerweise denke ich, dass er da tot liegt, zusammen mit dem Söldner (glaube Orik?) dessen Axt ich mir immer geholt habe. Sie hat das Schlachtaxt Modell.

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    Das liegt wohl daran, dass er ganz oben, ein paar Leitern über dem Kessel zu finden war.
    Ich kann es dir jetzt aus dem stehgreif nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, aber normalerweise denke ich, dass er da tot liegt, zusammen mit dem Söldner (glaube Orik?) dessen Axt ich mir immer geholt habe. Sie hat das Schlachtaxt Modell.
    Orik ist bei Lee. Meinst wars. Okyl.
    Phoenix Dev | Website | Discord
    Geändert von lali (04.04.2018 um 11:03 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Orik ist bei Lee. Meinst wars. Okyl.
    ja Okyl, Okyls Schlachtaxt?

    schon ewig her ^^

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    57
     
    Beatus Bock ist offline
    Ich finde, man hätte Stone übernehmen sollen, anstatt Bennet einzuführen. Stone war wohl der beste Schmied in der Kolonie und hätte sich nach dem Fall der Barriere auf der Suche nach einer Beschäftigung an Lee gewendet. Wäre auch lustig, wenn man in Gothic 2 Stone schon wieder aus dem Knast hätte holen müssen. Ansonsten vermisse ich den Söldner Orik, der ja offenbar ein enger Vertrauter Lees war und andere Charaktere aus dem Neuen Lager wie Blade, Silas, Wedge und vor allem Mordrag. Ich hätte mir auch gut vorsellen können, dass sich Scorpio den Söldnern angeschlossen hätte und vllt sogar gemeinsam mit Cavalorn in den Ring des Wassers eingetreten wäre. Dann hätte man wenigstens bei den Söldnern und im Ring von Anfang an einen Armbrust-Lehrer gehabt

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von Beatus Bock Beitrag anzeigen
    Ich finde, man hätte Stone übernehmen sollen, anstatt Bennet einzuführen. Stone war wohl der beste Schmied in der Kolonie und hätte sich nach dem Fall der Barriere auf der Suche nach einer Beschäftigung an Lee gewendet. Wäre auch lustig, wenn man in Gothic 2 Stone schon wieder aus dem Knast hätte holen müssen. Ansonsten vermisse ich den Söldner Orik, der ja offenbar ein enger Vertrauter Lees war und andere Charaktere aus dem Neuen Lager wie Blade, Silas, Wedge und vor allem Mordrag. Ich hätte mir auch gut vorsellen können, dass sich Scorpio den Söldnern angeschlossen hätte und vllt sogar gemeinsam mit Cavalorn in den Ring des Wassers eingetreten wäre. Dann hätte man wenigstens bei den Söldnern und im Ring von Anfang an einen Armbrust-Lehrer gehabt
    jetzt wo du es sagst ist es eindeutig, hatte vor einiger Zeit schonmal in diese Richtung philosophiert, aber jetzt ist es, als wäre es schon immer so gewesen.

    Zumindest das aussehen der NPCs könnte man dahingehend ändern. von bennet. gibt es noch ein Ring des Wassers Mitglied außer Cavalorn, Martin und Cord?

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    Zumindest das aussehen der NPCs könnte man dahingehend ändern. von bennet. gibt es noch ein Ring des Wassers Mitglied außer Cavalorn, Martin und Cord?
    Gaan, Orlan, Lares, in mancher Mod auch Karl

    Ach ja und Lance

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide