Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. - Ancaria Airlines #1  
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Ancaria Airlines ist eine neue CM Quest (laut changelog), man bekommt sie in Schlehenfurt von Expedia. Es läuft dabei ein Timer abwärts und man wird von einem Ort zum anderen gebeamt. Aber was soll das?

    Im Tagebuch steht:
    Ich habe eine Reise gewonnen. Toll.
    Ja, toll...

    EDIT: Ach so, am Ende muss man sich noch mal zu Expedia begeben. Ich sollte wirklich ab und an das Tagebuch lesen.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

    Geändert von DWS (20.03.2018 um 18:29 Uhr)
  2. #2  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.804
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Ancaria Airlines ist eine neue CM Quest (laut changelog), man bekommt sie in Schlehenfurt von Expedia. Es läuft dabei ein Timer abwärts und man wird von einem Ort zum anderen gebeamt. Aber was soll das?

    Im Tagebuch steht:


    Ja, toll...
    Kein Sinn für Humor?

    Immerhin sind doch mehrere Stationen an einer Truhe.
  3. #3  
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Hab was nachgetragen. Das Problem beim ersten Durchgang war einfach, dass mich der Timer irgendwie zur Eile angetrieben hatte und ich meinte, irgendwas bestimmtes einsammeln zu müssen. Den Quest-Abschluss (mit XP) habe ich beim ersten mal gar nicht gesehen.

    Kommt man dabei vielleicht auch auf Inseln, die man sonst nicht erreichen kann?

    Irgendwie passt gerade meine Sig-Änderung dazu...
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
  4. #4  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.804
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Kommt man dabei vielleicht auch auf Inseln, die man sonst nicht erreichen kann?
    Eine Insel (Bergformation) ist dabei wo man nicht hinkommt und der Startpunkt vom Drachenmagier im Singleplayermosdus.
  5. #5  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    Und irgendwie ist dies doch auch die einzige Möglichkeit, wie man diese 'Bugs'-Questnummer auf der Insel der vielen Wege im SP annehmen könnte, oder? (War das nicht eigentlich mal 'ne reine MP-Questsache oder so?)

    Hat die schonmal jemand im SP angenommen?.. hab' ich bisher noch nie gemacht.

    Irgendwie hieß es ja im CMP-0160 Changelog, dass das Portal der Insel auch in SP aktiviert sein sollte .. isses bei mir aber nicht. .. und kann es auch nach wie vor nicht im Rahmen von Ancaria Airlines aktivieren ..
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..
  6. #6  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.804
    Zitat Zitat von manaeth Beitrag anzeigen
    Und irgendwie ist dies doch auch die einzige Möglichkeit, wie man diese 'Bugs'-Questnummer auf der Insel der vielen Wege im SP annehmen könnte, oder? (War das nicht eigentlich mal 'ne reine MP-Questsache oder so?)

    Hat die schonmal jemand im SP angenommen?.. hab' ich bisher noch nie gemacht.

    Irgendwie hieß es ja im CMP-0160 Changelog, dass das Portal der Insel auch in SP aktiviert sein sollte .. isses bei mir aber nicht. .. und kann es auch nach wie vor nicht im Rahmen von Ancaria Airlines aktivieren ..
    Nein, ist nicht die einzige Möglichkeit. Ich habe die "Bugs" (CMP v130) durchgespielt, da gab es Ancaria Airlaines (CMP v150) noch gar nicht.
    Du musst ein MP als SP starten. Dann zur Startinsel... die ist ja dann freigeschaltet durch den MP.
  7. #7  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Du musst ein MP als SP starten. Dann zur Startinsel... die ist ja dann freigeschaltet durch den MP.
    Nee, im MP (LAN > Freies Spiel) gibt's diese Quest mit CMP-0160 gar nicht. Der Questgeber ist nicht ansprechbar. Außerdem würde sie in diesem Fall ja auch nicht im SP-Questlog auftauchen, wäre also 'ne reine MP-Geschichte.

    Aber ist egal, habe gerade nochmal geguckt und irgendwie ist der Teleporter auf der Insel der vielen Wege nun doch verfügbar. Keine Ahnung, warum .. als ich vor einiger Zeit mal dorthin wollte, ging's nicht.
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..
  8. #8  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.804
    Wer redet denn vom freien Spiel? Dort sind viele Quests nicht verfügbar. Man muß im Kampagnenmodus starten.

    Und das geht so! Ich habe die Quest gestern so angenommen.

    Und du musst erst ein MP Spiel beginnen, speichern und mit diesem Char dann in ein SP.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •