Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    6
    Hallo zusammen

    Bin durch Zufall auf das Forum hier gestoßen, da ich ein großer Herr der Ringe Fan bin. In den Letzten Wochen zieht es mich immer mehr wieder in Lotro, konnte aber aus zeitlichen Gründen noch nicht spielen.

    Habe damals gespielt bis Pelagir - bin mir nicht mehr sicher ob das so hieß -. Danach mit einem Freund neu angefangen, weswegen mein alter Char gelöscht worden ist, da dieser auf Anduin war und ich die Zummenlegung nicht mitbekommen hatte. Kam mit dem neuen Char, der sich auf Gwaihir befindet, bis Moria, danach habe ich ca. 1 Jahr Pause gemacht bzw. machen müssen aus zeitlichen Gründen und würde gerne wieder spielen, da es mein erstes MMO war und iwo eine Verbundeheit zu dem Spiel immer da sein wird.

    Jetzt meine Fragen:
    Spielt denn hier aus dem Forum noch jemand aktiv auf dem Server Gwaihir und hat derjenige vll eine nette Sippe in der noch Platz für einen Wiedereinsteiger ist?
    Lohnt sich das Spiel denn noch und ist denn immer noch was los?

    LG
    Fehradon ist offline Geändert von Fehradon (21.03.2018 um 14:39 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    nordwestlicher Spreewald, Brandenburg, Deutschland
    Beiträge
    194
    Hallo Fehradon,

    auch wenn ich nicht auf Gwaihir spiele, sonder auf Belegar, stelle ich gerne die aktuelle Situation dar. (Ursprünglich Stamme ich auch von Anduin. )

    Seit Dezember 2017 spiele ich wieder aktiv HdRO, davor hatte ich 1 1/2 Jahre Pause gemacht, weil mir das Spiel nicht mehr gefallen hat, aus den verschiedensten Gründen.

    Nun bin ich Stufe 115 und mit Mordor durch, nur noch die Instanzen stehen an, die meiner Meinung nach etwas zu anspruchsvoll sind. Aber das ist trotzdem ok, weil Rohan war wirklich zu einfach, das Anziehen der Schwierigkeit finde ich gut.

    Durch die Zusammenlegung der Server, ist wirklich viel mehr los. Am Ende von Anduin, war nur in den höheren Stufen bisschen was los, aber die unteren Regionen waren ja Menschenleer.

    Nun sind die Server wirklich gut gefüllt, egal ob Angmar, Moria oder sonst wo, es gibt genug Leute, die auch Instanzen auf Level machen, zum mindenstens bis 6er Inis.
    Mordor ist fast schon überfüllt, so viele Leute spielen da täglich. Es gibt kaum eine Quest, wo nach einer Weile keiner zur Unterstützung um die Ecke kommt.

    Mit dem neuen Update geht es in den nördlichen Düsterwald, zur Seestadt und nach Erebor, aber da war ich noch nicht.
    Mit freundlichen Grüßen
    Adiutor Curiosus - Curiosus Adjutor

    "Aber frage dich, ob es sinnvoll ist. Du hast Macht verliehen bekommen, mit der es dir ein Leichtes ist, Tod und Verderben zu bringen. Doch der wahrhafte Magier zaubert nur dann, wenn es angebracht ist. Erkenne die Situation, dann wirst du die Macht der Runen erkennen."
    Corristo
    Adiutor Curiosus ist offline

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    6
    Danke dir für deine Antwort.

    Habe schon gemerkt das um einges mehr los ist als damals. Habe zum Glück auch direkt eine neue und nette Sippe gefunden in der so einiges los ist.

    Ich denke mal das mit dem Anheben des Schwierigkeitsgrades ist ja nichts verkehrtes, denn wie du bereits sagtest war Rohan einfach zu leicht. Gerade bei den Helms Klamm Schlachten musste man ja so gut wie nichts machen, wenn ich mich da recht entsinne.

    Mal schauen wie lange mein Spielspaß anhält, aber mittlerweile macht es echt wieder Laune.
    Fehradon ist offline

  4. #4 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Ich habe leider auch beruflich bedingt kaum noch Zeit zu spielen und musste dem Endcontend komplett absagen, weil mir da einfach die Zeit zu fehlt.

    Mordor ist teilweise schon knackig und mit bestimmten Klassen echt schwer. Da hilft es sehr zu 2 oder mehr zu questen. Ansonsten macht HdRO seit längerer Zeit eine Entwicklung in die richtige Richtung. Endlich wieder schwerer und vor allen vernünftiger Endcontend der fordernd ist. Auch der neue Raid ist sehr gelungen.

    Ansonsten kann ich Adiutor Curiosus nur zu stimmen. Es ist ziemlich viel los im Spiel und wenn man Spaß dran hat, dann hindert einem ja eh nix dran. Lohnen tut es sich auf jeden Fall.

    Du hast ja mittlerweile eine Sippe gefunden. Ansonsten bin ich auch auf Gwaihir.
    Semnone ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •