Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1 Zitieren
    CKomet ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.963
    Es ist wie schon vermutet wurde Summerset
    und erscheint am 5 Juni.
    PC vorabbesteller können schon ab 21 Mai spielen
    Desweiteren für diejenigen, die Morrowind bisher noch nicht haben, wer sich (bin gerade nciht ganz sicher obs nur für die CE gilt...) Summerset holt bekommt bis zum Release Morrowind dazu.

    - Es wird Schmuckherstellen geben, wobei das jetzige schmucksystem wohl auch überarbeitet wird.
    - man kann dem Psijikorden beitreten und dessen Fertigkeitslinie erlangen.
    - Razum Dar wird dabeisein (sichelich wichtige Information für Katzenfans )
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (21.03.2018 um 21:11 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    CKomet ist offline
  4. #4 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Puh bin ich froh! Einen etwas längeren Trailer hätte ich schon erwartet, aber dadurch ging wenigstens die Gildenwette gut für S'Usha aus.
    Ihr Einsatz wäre gewesen: Wenn mindestens für 20 sek Khajiit im neuen Trailer auftauchen, läuft sie einmal quer durch die Schnittermark - rasiert!
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  5. #5 Zitieren
    CKomet ist offline
  6. #6 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Puh bin ich froh! Einen etwas längeren Trailer hätte ich schon erwartet, aber dadurch ging wenigstens die Gildenwette gut für S'Usha aus.
    Ihr Einsatz wäre gewesen: Wenn mindestens für 20 sek Khajiit im neuen Trailer auftauchen, läuft sie einmal quer durch die Schnittermark - rasiert!
    Gestern war ich schon um 1.10 Uhr online – so früh wie noch nie! [Bild: 002.gif]

    Bis wann, sagtest Du, seist Du ingame? War's nicht 23 Uhr? [Bild: 172.gif]

    @topic: Morrowind wollte ich mir besorgen, aber wenn's das im Doppelpack gibt, umso besser! Was würde denn das kosten? Und welche Erweiterungen/DLCs sind noch empfehlenswert?
    Knox ist offline
  7. #7 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.963
    @Knox
    Wenn du das Grundspiel schon hast brauchst du nur das Upgrade Summerset. Das kann man über den Shop in der einfachen Version für 29.99 erhalten. Die Sammeledition kosten 10 Euronen mehr.



    Für Katzenreittierfans es gibt so einen schrecklichen Senche dazu der feurige Beine und Augen hat . Das wäre doch was für unseren Moonlord


    *Grummel* Amazon scheint etwas larmarschig mit dem einstellen der neuen Versionen zu sein. Bisher ist da nichts zu finden, obwohl die Daten heute morgen an Amazon gegangen sein sollen.
    CKomet ist offline
  8. #8 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Bis wann, sagtest Du, seist Du ingame? War's nicht 23 Uhr? [Bild: 172.gif]

    @topic: Morrowind wollte ich mir besorgen, aber wenn's das im Doppelpack gibt, umso besser! Was würde denn das kosten? Und welche Erweiterungen/DLCs sind noch empfehlenswert?
    22:00, sehr selten etwas länger.

    DLCs habe ich:
    - Imperial City
    - Orsinium
    - Thieves Guild
    - Dark Brotherhood

    Die gab's zusammen als Paket ... oder gibt es bestimmt noch.
    Morrowind werde ich mir ganz sicher bald holen, "Arrogance Island" kann noch warten. Erst mal sehen, wie die Reaktionen darauf sind.

    Die anderen DLCs sind mehr oder weniger verlieslastig. Ist nicht so mein Fall.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  9. #9 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.963
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    22:00, sehr selten etwas länger.

    DLCs habe ich:
    - Imperial City
    - Orsinium
    - Thieves Guild
    - Dark Brotherhood

    Die gab's zusammen als Paket ... oder gibt es bestimmt noch.
    Morrowind werde ich mir ganz sicher bald holen, "Arrogance Island" kann noch warten. Erst mal sehen, wie die Reaktionen darauf sind.

    Die anderen DLCs sind mehr oder weniger verlieslastig. Ist nicht so mein Fall.
    Das Paket gibt es immer noch.

    orsinium, Diebesgide und Dunkle Bruderschaft sind meines Erachtens nach die DLCs die am meisten Spaß machen.
    Als Eso+ Mitglied spart man es sich die ganzen DLCs zu kaufen. uns bisher ist der handwerksbeutel und die zusätzlichen Lagerplätze es mir auch wert, das Monatlich zu zahlen.
    CKomet ist offline
  10. #10 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Na super! Jetzt wollte ich mir das digitale Update bestellen und hab mein Passwort vergessen. Wieder einmal. 3 bis 4 mögliche habe ich in allen Variationen mehrfach durchprobiert. Neues anfordern geht auch nicht, weil ich natürlich auch die antwort auf diese besch*** Sicherheitsfrage nicht mehr weiß. Das einzig logische wird nicht akzeptiert.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  11. #11 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.963
    Arg... das ist ärgerlich...
    keine chance es noch mal neu einzugeben? was ich übrigens immer falsch mache, ist die Email adresse einzugeben statt des Accountnamen.
    CKomet ist offline
  12. #12 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Es ist wie schon vermutet wurde Summerset
    und erscheint am 5 Juni.
    PC vorabbesteller können schon ab 21 Mai spielen
    Desweiteren für diejenigen, die Morrowind bisher noch nicht haben, wer sich (bin gerade nciht ganz sicher obs nur für die CE gilt...) Summerset holt bekommt bis zum Release Morrowind dazu.

    - Es wird Schmuckherstellen geben, wobei das jetzige schmucksystem wohl auch überarbeitet wird.
    - man kann dem Psijikorden beitreten und dessen Fertigkeitslinie erlangen.
    - Razum Dar wird dabeisein (sichelich wichtige Information für Katzenfans )

    Berichtigung:

    PC/MAC - Der 21.5. ist NICHT für Vorbesteller, sondern für ALLE PC-/MACler.
    Vamp Langinus ist offline
  13. #13 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    22:00, sehr selten etwas länger.

    DLCs habe ich:
    - Imperial City
    - Orsinium
    - Thieves Guild
    - Dark Brotherhood

    Die gab's zusammen als Paket ... oder gibt es bestimmt noch.
    Morrowind werde ich mir ganz sicher bald holen, "Arrogance Island" kann noch warten. Erst mal sehen, wie die Reaktionen darauf sind.

    Die anderen DLCs sind mehr oder weniger verlieslastig. Ist nicht so mein Fall.
    Da ich bisher nur nachts ingame war, kümmerte ich mich bis dato nicht um Verliese und so Zeug. Mal gucken, wie das weitergeht. Was mir große Schwierigkeiten bereitet, ist, dass ich ums Verrecken nicht erkennen kann, wie stark die Gegner und ob sie grouped sind. Ich hatte schon manches Mal einzelne "Rote" angegriffen und dann hüpften plötzlich aus dem Gebüsch weitere dieser Finsterlinge hinzu und machten mir itzoblitzo den Garaus. Überhaupt sterbe ich sehr oft ...

    Und die Gebietslevel sind mir auch ein Rätsel. Eigentlich ist mir so ziemlich alles ein Rätsel.
    Knox ist offline
  14. #14 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.963
    In der Regel bestehen Gruppen aus drei Gegnern... manchmal sind die allerdings recht nah beieinander.

    Gegen oft sterben hilft in der Regel bessere Ausrüstung suchen, und auch entsprechende Nahrung zu dir zu nehmen. Jenachdem was du spielstam besten etws das die Magicka oder Stamina erhöht + Leben. oder alles drei wenn du noch nicht die level 50 erreicht hast würde ich für dreifachessen die Federsprunginfusion empfehlen. Die levelt mit und man muß nicht ständig was neues suchen

    Gebietslevel gibt es nciht mehr. Alles ist aufdem gleichen Stand, damit man jederzeit überall hingehen kann
    CKomet ist offline
  15. #15 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    (...)
    Gebietslevel gibt es nciht mehr. Alles ist aufdem gleichen Stand, damit man jederzeit überall hingehen kann
    Schöner Mist! Dann macht das Leveln kaum noch Spaß, fürchte ich. Woran kann ich erkennen, dass ein Dungeon für Gruppen und nicht für Einzelspieler ist? Wird ja wohl kaum ein Schild überm Eingang hängen.
    Knox ist offline
  16. #16 Zitieren
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.876
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Schöner Mist! Dann macht das Leveln kaum noch Spaß, fürchte ich. Woran kann ich erkennen, dass ein Dungeon für Gruppen und nicht für Einzelspieler ist? Wird ja wohl kaum ein Schild überm Eingang hängen.
    Gruppenverliese sind vornehmlich mit einem + neben dem bekannten Symbol gekennzeichnet. :>
    DucklasMacDuck ist offline
  17. #17 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Schöner Mist! Dann macht das Leveln kaum noch Spaß, fürchte ich. Woran kann ich erkennen, dass ein Dungeon für Gruppen und nicht für Einzelspieler ist? Wird ja wohl kaum ein Schild überm Eingang hängen.
    Doch.

    http://images.uesp.net//7/70/ON-mapi...upInstance.png / http://images.uesp.net//a/ad/ON-mapicon-GroupDelve.png Gruppenverliese
    http://images.uesp.net//9/9a/ON-mapicon-Dungeon.png / http://images.uesp.net//d/d0/ON-mapicon-Delve.png offene (einfachere) Verliese

    Wobei die "Fackel" leichter ist als die "Höhle"
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  18. #18 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Ich könnte mich schon wieder ohrfeigen, bin ich doch wie ein Schlafwandler diesen hysterischen NPCs auf den Leim gegangen, die einen zur Schlacht schicken wollen. Statt gemütlich zu questen, zu handwerkern und Blümchen pflückend die Landschaften zu genießen, bin ich von Pulverdampf, Säbelklirren und Schreiereien umgeben. Ich erinnere mich noch gut, wie ich mich weiland geärgert hatte, als ich das erste Obliviontor zu früh geöffnet hatte. Nirgends hatte man seine Ruhe!
    Knox ist offline
  19. #19 Zitieren
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.876
    Ein genaues Vorbestellerdatum für die physische CE ist noch nicht bekannt, oder habe ich da etwas überlesen?
    DucklasMacDuck ist offline
  20. #20 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.963
    Zitat Zitat von DucklasMacDuck Beitrag anzeigen
    Ein genaues Vorbestellerdatum für die physische CE ist noch nicht bekannt, oder habe ich da etwas überlesen?
    Kai Schober schrieb, das heute morgen die Daten an Amazon gegeben wurden. Von da an kann es 2 Stunden bis 2 Tage dauern, bis die CE dort auftaucht. In der Schweiz und in Österreich kann man wohl schon vorbestellen.
    Bei amazon.com kann man wohl auch schon vorbestellen... sofern man nicht das deutsche Buch haben möchte kann es dann wohl auch dort bestellen
    CKomet ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •