Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. - Fährt noch jemand keinen Tesla? #1  
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    389
    also no offense gegen das CP team
    ich finde die enchanted skills geil

    aber wie OP ist tesla eigentlich? ich glaube ich muss mich zusammenreißen, nicht einfach regelmäßig auf den CD zu warten, mich neben nen boss zu stellen und zu warten, dass er stirbt xD
  2. #2  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von lolli42 Beitrag anzeigen
    also no offense gegen das CP team
    ich finde die enchanted skills geil

    aber wie OP ist tesla eigentlich? ich glaube ich muss mich zusammenreißen, nicht einfach regelmäßig auf den CD zu warten, mich neben nen boss zu stellen und zu warten, dass er stirbt xD
    Schon gewusst, dass du für jeden Verbündeten eine Drohne aussendest, die den Verbündeten heilt, aber wenn sie nen Gegner trifft den schädigt? Jetzt nimm dir einen Schattenkrieger, bau seine Kohorte voll auf Masse, stell dich so, dass der Endboss zwischen dir und deinen Skeletten steht und schmeiß die Gotteskraft an. Das hält kein Boss lange durch. Oo

    Und mit dem S2EE Mod wird die CD davon gesenkt und mit Göttlicher Ergebenheit kannst du das aller 3-4 Minuten. *g*

    Was allerdings auch nicht schlecht ist, ist Forens Schild. Der kann später 75% der Angriffe auf den Gegner zurück hauen und hält ziemlich lange. Gerade Gegner, die schnell viel Schaden machen, hauen sich da ganz gut selbst. ^^ Das ist meine Lieblingsalternative zu Tesla.
  3. #3  
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    389
    Ja mit meiner sera habe ich noch forens das war vor dem CP und macht ziemlich Spaß
    Aber Tesla finde ich echt total op
    Damit kann man sich echt nen riesen train aus Champions und nem boss holen und alle zusammen in 5 Sekunden töten xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •