Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. - Drachenmagier Berserker #1  
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    389
    ich hätte mal eine frage zum drachenmagier und seinen obersten skilltree
    er hat ja z.b. einen buff, der ihn im nahkampf recht gut macht, aber auch die berserkerverwandlung, die offenbar von den game designern so gedacht ist, dass sie als nahkämpfer eingesetzt werden soll

    meine frage ist jetzt, da man ja als berserker keine anderen skills mehr nutzen kann (buffs schon)
    wird der "zorn des drachen" dann aufgelöst oder läuft er im hintergrund weiter? man kann ihn ja auch schlecht "nachcasten", wenn er ausläuft, weil man es nicht mitbekommt als berserker

    außerdem finde ich die berserkerform doof, weil man seinen coolen char nicht mehr sieht
    ich würde wahrscheinlich versuchen, den skill zu modden, sodass man die verwandlung nicht sieht haha xD
  2. #2  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von lolli42 Beitrag anzeigen
    meine frage ist jetzt, da man ja als berserker keine anderen skills mehr nutzen kann (buffs schon)
    wird der "zorn des drachen" dann aufgelöst oder läuft er im hintergrund weiter? man kann ihn ja auch schlecht "nachcasten", wenn er ausläuft, weil man es nicht mitbekommt als berserker
    Zorn des Drachen wird aufgelöst. Gerade getestet.
  3. #3  
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    389
    ok danke, dann ist meine entscheidung eigentlich getroffen, ich spiele den melee einfach ohne berserker xD
    dann noch 2 fragen

    die chance mehrere gegner zu treffen von "zorn des drachen" und stangenwaffen, stackt das zusammen?

    da ich ohne berserker keine aktiven nahkampfskills habe, brauche ich auch "drachenmagiekunde" nicht, da sie wirklich nur den aktiven schaden+kritische treffer verbessert? und nicht z.b. den schadensbonus von "zorn des drachen"
  4. #4  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von lolli42 Beitrag anzeigen
    die chance mehrere gegner zu treffen von "zorn des drachen" und stangenwaffen, stackt das zusammen?
    Jo, ist cool

    da ich ohne berserker keine aktiven nahkampfskills habe, brauche ich auch "drachenmagiekunde" nicht, da sie wirklich nur den aktiven schaden+kritische treffer verbessert? und nicht z.b. den schadensbonus von "zorn des drachen"
    Aber Drachenmagie ist wichtig für den gesamten Drachenmagieaspekt. Wo willst du denn sonst den Schaden herholen?
    Oder wolltest du DM nur als Unterstützung?
  5. #5  
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    389
    ja aber ganz konkret
    wenn ich weder die angriffe des berserkers, noch die flammenzauber benutze, fallen die punkte "erhöhter schaden" und "chance auf kritische treffer" komplett weg
    und es bleibt nur die regenerationszeit und die ausbauten, die ich auch durch drachenmagiefokus bekomme, oder nicht?
    also macht es mir ein paar punkte mies, die ich durch gute ausrüstung und rüstungssets bekommen würde, was aber auch nicht so schlimm ist, da ich keine aktiven skills im kampf anwende, außer mich immer wieder zu buffen, richtig?
  6. #6  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von lolli42 Beitrag anzeigen
    ja aber ganz konkret
    wenn ich weder die angriffe des berserkers, noch die flammenzauber benutze, fallen die punkte "erhöhter schaden" und "chance auf kritische treffer" komplett weg
    und es bleibt nur die regenerationszeit und die ausbauten, die ich auch durch drachenmagiefokus bekomme, oder nicht?
    also macht es mir ein paar punkte mies, die ich durch gute ausrüstung und rüstungssets bekommen würde, was aber auch nicht so schlimm ist, da ich keine aktiven skills im kampf anwende, außer mich immer wieder zu buffen, richtig?
    Die Ausbauten des Aspekts bekommst du doch eh nur wenn xxkunde + xxfoku zusammen skillst.

    Du könntest ihn als Nah.- oder Fernkampfer spielen und als Unterstützung den DMfokus.
  7. #7  
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    389
    aso also wenn ich die ausbauten nicht von einer fertigkeit alleine bekomme, bin ich natürlich gezwungen xD
  8. #8  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von lolli42 Beitrag anzeigen
    aso also wenn ich die ausbauten nicht von einer fertigkeit alleine bekomme, bin ich natürlich gezwungen xD
    Genau. Du brauchst immer die *kunde und dazu den *fokus. Ob du Drachenmagie, Elementarmagie oder Mentalismus skillst.

    Bei einem Fern,- oder Nahkämpfer brauchst du auch die Kampffertigkeit und Taktikkunde dazu.

    Das eine ist für den Schaden, das andere für die Reg.-Zeit.
  9. #9  
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    389
    danke für die hilfe <3

    ich zeigs dir, wenn mein plan aufgegangen ist
    (der plan ist ziemlich cool )
  10. #10  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von lolli42 Beitrag anzeigen
    danke für die hilfe <3

    ich zeigs dir, wenn mein plan aufgegangen ist
    (der plan ist ziemlich cool )
    Der Plan interessiert mich
  11. #11  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    OT: Ich liebe dieses Forum. Frühaufsteher wie ich sind am Schlafen, Feierwütige huldigen dem heiligen Patrick... aber hier werden Builds für DraMas besprochen.
    Bin auch gespannt auf drauf, ob der Plan aufgeht. Halt uns auf dem Laufenden!
  12. #12  
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    389
    also

    1: habe ich gerade bemerkt, dass "drachenmagiekunde" tatsächlich die waffenschadenserhöhung von "zorn des drachen" erhöht
    2: wieso wird bei "zorn des drachen" nirgendwo am skill die erhöhung des angriffswertes angezeigt?
    wäre vllt eine anmerkung, falls mal wieder i was gepatched wird

    und jetzt hab ich erst gemerkt, dass dieser skill eine erfindung von euch war
    gute arbeit nebenbei
    ohne diesen skill, hätte ich den char nicht angefangen xD
    tolle mods auch

    ah und noch eine sache: wie genau ist das mit dem attackspeed-limit, das durch "zorn des drachen" überschritten wird
    kommt man wirklich dazu, das zu erreichen, bzw. vor der sera, die mit beflügeln so schnell schlägt wie ein super saiyajin xD

    ps: werden die mods der kampfkünste auch i wie prozentual erhöht, wenn man runen einließt
    also z.b. der lifeleech von "zorn des drachen" oder die angriffsgeschwindigkeit von "vertrauter"

    Geändert von lolli42 (18.03.2018 um 15:07 Uhr)
  13. #13  
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    389
    Achja und noch was
    Der skillmod "Chance, selbst härteste Rüstungen zu durchdringen"
    Lohnt sich der in pve grundsätzlich?
    Haben die Bosse oder auch normalen Gegner viel Rüstung, die man durchdringen könnte?
  14. #14  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von lolli42 Beitrag anzeigen
    Achja und noch was
    Der skillmod "Chance, selbst härteste Rüstungen zu durchdringen"
    Lohnt sich der in pve grundsätzlich?
    Haben die Bosse oder auch normalen Gegner viel Rüstung, die man durchdringen könnte?
    Jo, lohnt sich. Die Bosse sind wirklich gut aufgestellt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •