Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    General Avatar von Hodor
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Hodor!
    Beiträge
    3.117
     
    Hodor ist offline
    Meine Mama sagt immer: Dumm ist der, der Dummes tut!

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Orbital Knight  Avatar von Winyett Grayanus
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Malkuth Empire
    Beiträge
    7.523
     
    Winyett Grayanus ist offline
    Zitat Zitat von blutfliege1 Beitrag anzeigen
    Bist du dir wegen der Kreditkarte sicher?
    Beim Anbieter steht nämlich extra auch neben "Credit Card" auch PayPal also sollte das doch auch akzeptiert werden, auch wenn es über Amazon läuft?

    Also würde das heißen, dass das wirklich der Endpreis vom Versender bis zu meiner Adresse ist?
    Ja, Amazon akzeptiert generell keine Paypal-Zahlungen.
    Zu letzterem: Korrekt.
    "Jedes Metier hat so seine Vorlieben...gehst du zum Apotheker, verschreibt man dir eine Salbe. Gehst du mit dem gleichen Leiden zum Chirurgen, kommt man dir mit 'nem Skalpell."

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
     
    thefilth ist offline
    Zitat Zitat von Hodor Beitrag anzeigen
    Meine Mama sagt immer: Dumm ist der, der Dummes tut!
    Tuten tut die Feuerwehr

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.464
     
    ShadowRaven ist offline
    Zitat Zitat von blutfliege1 Beitrag anzeigen

    92$ Warenwert
    19$ Versand
    24$ Import & Co.
    ----------
    135$ gesamt
    027$ Steuer (müsste ja eigentlich auch noch dazukommen)
    ----------
    162$ Gesamtkosten = 132€

    Wäre also immer noch um 7€ günstiger obwohl es aus Amerika versendet wird und unverzollt ist !?
    Hab ich irgendwo etwas vergessen, denn wenn nicht, dann ist da irgendwo ein Haken
    Ich habe schon öfters im Ausland bestellt (unter anderem deshalb besitze ich auch eine Kreditkarte) und ich hatte nie Zollprobleme. Wenn explizit dransteht, dass sämtliche Gebühren enthalten sind, und der Händler zudem eine entsprechende Bewertung hat (falls nicht via Amazon direkt), dann mache ich mir da auch keine Gedanken. Ich kann deine Bedenken allerdings nachvollziehen - mir ging es vor Bestellungen schon ähnlich, habe mich öfters über niedrige Preise gewundert, aber bisher ging alles gut.

    Zitat Zitat von blutfliege1 Beitrag anzeigen
    Bist du dir wegen der Kreditkarte sicher?
    Beim Anbieter steht nämlich extra auch neben "Credit Card" auch PayPal also sollte das doch auch akzeptiert werden, auch wenn es über Amazon läuft?
    PayPal als bis-vor-kurzem-eBay-Tochter wird nicht bei Amazon akzeptiert. Es stand beziehungsweise steht noch immer AmazonPay als wohl stärkster Konkurrent gegenüber. Teilweise lassen sich Amazon Guscheinkarten via PayPal erwerben, aber das war es auch.

    Außerhalb des deutschen Amazons konnte ich bisher immer nur mit Kreditkarte zahlen.


  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.757
     
    Tiha ist offline
    Amazon UK habe ich schon zwei mal verwenden. Allerdings über Amazon.de mit Import von UK. Die Produkte findet man meist auch auf der .de Seite.

    Es ist oft so das ein und das selbe Produkt, wenn du es vom Deutschen Lager kauft teurer ist als wenn du es dir von England importierst.

    Ich hatte dies jetzt zweimal mti DvDs wo die DvD hier jeweils um die 50 bzw 100€ gekostet hätte und der Englische import mit internationale Sincronisation (Heißt Deutsch, Englisch Französisch, Spanisch und zig Untertitel möglichkeiten) dann nur 5 bzw 14€ gekostet hat. Mit den 3€ Versand, welche da zu kommt war das jeweils immer noch deutlich günstiger als wenn ich es aus dem deutschen Lager geholt hätte.

    Du kanst bei den einzelnen Produkten auch imer auf "Andere Händler" gehen und dort schauen, da musst du zwar immer die 3€ Versand zahlen aber wenn ein Produkt 10€ und mehr an Preisunterschied zum Amazon Preis hat sind die 3€ oft Irrelevant.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide