Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 37 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 735
  1. Beiträge anzeigen #61
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Bevor man den Trank findet, soll man Lutero nicht preisgeben. Einfach den guten Weg gehen sozusagen.

    Nach Erhalt des Trankes dann nochmals mit Grimes erst reden. Dann zu Zuris. Wenn man ihm am Ende von Lutero erzählt, dass man von ihm geschickt wurde. Kann man das Elixier nicht mehr zurückkaufen. Dafür ploppt aber eine neue Quest bei Nefarius oder einem der anderen Wassermagier auf. Die wollen so ein ähnliches Rezept brauen. Das gibt dann +15 Magie.

  2. Beiträge anzeigen #62
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Wo genau ist das Rezept das Nefarius haben will?
    Ich habe die Quest mit Zuris erledigt und ihm am Ende von Lutero erzählt.

  3. Beiträge anzeigen #63
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Kann ich die Quest "Reserves of coal in the castle" auch im dritten Kapitel machen?

  4. Beiträge anzeigen #64
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    4
     
    notaus ist offline
    Dear @Lord_Sargon, when we can expect another update? You are doing amazing work by the way

    Regards!

  5. Beiträge anzeigen #65
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    @ GothicFanatiker05:
    Jap, geht auch im dritten Kapitel. Dobar und Parlaf verschwinden erst im 4. Kapitel.

  6. Beiträge anzeigen #66
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Das Rezept von Nefarius ist glaube bei der Steinfestung irgendwo. Da wo dich auch ein Auftrag von Ur Trall hinführt, wenn du die Mine befreit hast, bin mir aber net sicher. Übrigens bei den Orks muss man aufpassen und die Quest zum Säubern des Sumpfgebiets lösen bevor man mit Urtrall spricht, also solang die Rufquest für die Orks noch läuft. Und der Schattenläufer händler hat mehr Ware mit mehr Ruf, auch ein vollwertiges Haustier :-)

  7. Beiträge anzeigen #67
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Etwa die Mine über dem Eisdrachen? Wie komm ich da rein? Das Gitter versperrt mir den Eingang.

  8. Beiträge anzeigen #68
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Das Rezept befindet sich in der freie Mine ganz hinten. An der Stelle in der Tarrok im Gothic 1 sitzt kann man jetzt auf eine höhere Ebene klettern, dort ist das Rezept in einer der beiden Truhen.

    Rechts neben dem Mineneingang ist ein Haus mit einer Winde, die musst du betätigen.

  9. Beiträge anzeigen #69
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    args dann hab i mi geirrt :-(((

  10. Beiträge anzeigen #70
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Macht doch nichts, hilfst doch auch so super

  11. Beiträge anzeigen #71
    Waldläuferin
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    141
     
    ReinesWeed ist offline
    Gibt es vllt eine Keeper-Map ?
    Die zu suchen ist echt ein bisschen.. naja D:

  12. Beiträge anzeigen #72
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Halte nach Irrlichtern in der Welt Ausschau, sie stellen den Spawnpunkt von den verschiedenen Hütern da.

    - Einer ist vor der Feuerprüfungshöhle
    - Einer vor Xardas Turm
    - Einer auf dem Berg mit dem verwundeten Ork beim Jäger Niclas
    - Einer bei Bengars Hof an der Stelle wo das Wasser abfließt
    - Einer auf dem Weg zum magischen Golem an der Stelle wo Lares einem etwas über die Wassermagier erzählt
    - Einer beim Pass ins Minental
    - Einer beim Sonnenkreis
    - Einer über Akils auf dem kleinen Berg unweit von der Brücke die zu Orlans Taverne führt
    - Einer bei der Krezung Richtung Onars Hof
    - Einer auf der Brücke die zum Kloster führt

    Du kannst auch Abujin fragen, der gibt dir grobe Hinweise wo du nach dem nächsten Hüter suchen kannst.

  13. Beiträge anzeigen #73
    Ranger
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    158
     
    DaHaKa4 ist offline
    Hello again, i got a couple of questions.

    -Is 100% max level of bow/crossbow, one/two handed weapons?? Can you reach a higher level than 100% with books and tablets?? If so does it make a difference??

    - I am at chapter 2, i put Canthar in jail and at the same time i killed him for tha Killers Guild. The quest ended as if i had helped Sarah and put Canthar in prison but immediately after that i killed him and completed both quest at the same time. Now at the Merchands Guild quests right after getting the Fire potion for Juris and helping Jor with it ( Mission 3) the next quests were Stock with Paladins and Negotiations with Onar ( Mission 9) and after completing both of them i have no more quests for the merchands Guild. Did i mess up the quests by killing Canthar before Chapter 3??

    -I cant get the Damnation Gomez quest. I killed his Corpse then his soul talks to me but i get no quest.

  14. Beiträge anzeigen #74
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    You can only play Sarah merchant mission in Chapter 4 when she is on jail. i can give you you insert code for gce later to make mission work

  15. Beiträge anzeigen #75
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Das Rezept befindet sich in der freie Mine ganz hinten. An der Stelle in der Tarrok im Gothic 1 sitzt kann man jetzt auf eine höhere Ebene klettern, dort ist das Rezept in einer der beiden Truhen.

    Rechts neben dem Mineneingang ist ein Haus mit einer Winde, die musst du betätigen.
    Das Haus ist verschlossen, ich muss doch nicht etwa die ganzen Orks killen und den Schlüssel dafür looten oder?

  16. Beiträge anzeigen #76
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    1. To play Sarah Misson: Complete Luteros and Geyvern Quest only in Chapter 4 and put Sarah in 1 Chapter to jail. Murder Quest is more or less unimportant as a trigger. If you messed up, set NEXTQUESTSARAHTOGUILD = 0, then you can start Quest. But Sarah still needs to be alive and in jail or you have to change even more.

    2. You can go above 100% but afaik it does give you nothing, but still Shows what is prefered weapon style for loot and mathematics and so on

    3. If you see no soulution to GOMEZ quest, then try this (backup). Start GVE+. load savegame, type GOMEZ, every line has to be 0, then you take GOMEZ Guest again and try your luck. For me every line for GOMEZ is still 0, because i done nothing with this Quest.

  17. Beiträge anzeigen #77
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    @ Gothic

    Условия для получения:
    пройти квест "Услуга Джоре", найти и вернуть зелье Пламя Элигора, после сказать Зурису что мы действовали по заданию Лютеро. Если просто выкупить место Джоры, или отмалчиваться про гильдию торговцев после возвращения зелья Зурису, то квеста не будет!
    Нефариус попросит нас сходить в бывшую шахту Нового лагеря. Находится она сразу за перевалом, на который можно попасть, повернув направо от логова ледяного дракона. Почти в самом конце шахты на небольшой деревянной платформе припрятан сундук, забираем оттуда рецепт и возвращаемся к Нефариусу. Он предложит сделать зелье, но нужно принести ему ингредиенты. Грог можно купить у пиратов в лагере, если у вас его нет. Жемчуг попадается в драгоценных шкатулках, либо у некоторых торговцев (Рамирез, Фарим). Сердца огненного голема можно добыть из големов, парочка как раз гуляет возле вулкана в Минентале, а также они есть на Плато Древних. Отдаём всё добро Нефариусу и он даёт нам эликсир Ледяной покров (+15 к защите от магии).

    Verlassene Mine des Neuen Lagers. Rechts vom Eisdrachen. Am Ende der Schachte in einer Truhe. Wir nehmen dort das Rezept....man braucht dann noch Grog, Perle, Feuergolemherz

  18. Beiträge anzeigen #78
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    OK, ich habe die Orcs gekillt und den Schlüssel bekommen, ich war in der Mine und habe das Rezept geholt und an Nefarius übergeben. Nun gibt es bei Nefarius aber keine Option mehr. Wie viele von den Zutaten braucht man um den Trank zu brauen, ich denke ich habe ein Golem Herz, Grog auch und ein paar Perlen aber mir fehlt die Menge oder?

  19. Beiträge anzeigen #79
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Steht leider nicht drinnen. Hast du das Rezept sicher schon gelesen? Ist oft nen Questtrigger

  20. Beiträge anzeigen #80
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Ich konnte das Rezept nicht lesen, man soll es ja auch nicht selbst brauen sondern Nefarius braut es für einen. Ich habe auch keine neue Quest im Questlog von Nefarius bekommen. Keine Ahnung wie das jetzt weiter geht...

Seite 4 von 37 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide