Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 37 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 735
  1. Beiträge anzeigen #81
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Du brauchst mindestens zwei Herzen von einem Feuer golem.

    @ Niko, dass mit den Prozent zahlen über 100% stimmt nur bedingt.
    Genau genommen profitieren nur Nahkampf skills nicht von mehr als 100%, da über sie die Chance für einen Krit berechnet wird und ein doppelter krit nicht möglich ist.
    Bei Fern Kampf skills wird die Treffer Chance über die Prozent Werte berechnet, wenn man mehr als 100% hat, erhöht sich die Treffer Chance weiter und man kann von weiter weg schaden machen.
    Aber für die meisten Spieler dürfte das kaum eine Rolle spielen außerdem begrenzt die Monster Sichtweise natürlich wiederum die reich weite.

  2. Beiträge anzeigen #82
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Ich habe gerade in der Steindrachenfestung in Kapitel 4 gerade Malbor getötet. Kein Plan wozu der gut sein soll. Habe da nix gefunden in Google. Habe auch so nen Rezept bekommen, dass ich nicht lesen kann

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #83
    Schwertmeister Avatar von Nights
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    824
     
    Nights ist offline
    Ist schon ein Patch in Planung, damit man auch über Spine weiter kommt? Leider hängt es sich ja bei der neusten Version immer auf wenn man das Minental betreten will :/

  4. Beiträge anzeigen #84
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Das Rezept ist für eine Wassermagier quest. Die aber kaum jemals Anwendung findet, da die meisten Leuten den Dämon im Sumpf so killen.
    Saturas gibt einem irgendwann die Aufgabe das Tagebuch von Y´Berion im Sumpf holen, was der Dämon dort droppt.
    Dazu hat er bereits einen Magier entsendet für den soll man dann das Rezept in der Steinfestung holen, da jedoch die meisten Spieler den dämon so killen und so das Tagebuch bekommen, verpasst man den Teil mit dem Rezept fast immer.
    Man verpasst aber nur minmal Exp dadurch.

    Malbor ist nicht quest relevant, ist einfach ein Bossgegner. Ist eine Homage an Gothic 1, soll der Erzbaron der Felsenfestung darstellen.

  5. Beiträge anzeigen #85
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Ach du meine Güte, stimmt ja die Quest hatte ich sogar mal bekommen, bevor ich selbst ins Sumpflager bin und alles umgehauen habe. Danke dir

  6. Beiträge anzeigen #86
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Und noch eine Frage: Wie lange brauche ich denn den Ruf bei den Orks? Habe 260 Ruf oder so. Habe die Mine gesäubert und muss nun in den Schläfertempel. Wollte vorher aber gerne Khorinis a bisl reinigen von Orks. Darf ich das schon machen oder darf ich dann plötlich wieder net zum Orkhäuptling? Bin Akt 4

  7. Beiträge anzeigen #87
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Der Ruf wird nur verringert solange du die quest Orksöldner laufen hast.
    Sobald du deise bei Farrok abgegeben hast, bleibt der Ruf konstant, kann also nicht mehr verringert werden.

  8. Beiträge anzeigen #88
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Muss ich das Rezept im 2. Kapitel brauen lassen von Nefarius oder kann ich das auch im dritten Kapitel machen? So ein Feuergolem hat bei mir 10 000 HP und ich mache nur unter 100 Schaden pro Schlag. Das kann ja eine Ewigkeit dauern so ein Mistvieh zu killen.

    Eine Frage zu den Doppelklingen, ich habe im Ancient Plateau diese 2 Klingen von den Schläfer-Viechern vor der großen Pyramide bekommen.
    Die Werte dafür sind 125: Stärke, 350: Dex und 300 Schaden pro Klinge bedeutet das der Gesamtschaden pro Schlag beträgt 300*2+350+125=1075?
    Oder sind es nur 1x300 also 775?
    Geändert von GothicFanatiker05 (21.03.2018 um 23:12 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #89
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Also Nefarius lebt zumindest im 4. Kapitel noch, müsste also alles ok sein. Aber bin leider net sicher. Doppelklingen kann ich leider net nutzen. Mache grad Einhänder und Schild. Und danke Tentarr, dann kann ich endlich die paar Orks in Khorinis plätten.

  10. Beiträge anzeigen #90
    Ranger
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    158
     
    DaHaKa4 ist offline
    @ niko5511

    -Thank you for the reply. So i can't do Sarah's quest because i didn't send her to jail am I correct???

    -the thing is that I don't have any quest with gomez. I have talked to him but no luck. Are you supposed to talk to him and the quest triggers on its own or must I do something else. Is the gomez quest related to merchants guild by any means because i saw on the first page that it's related with the antiques. Did I mess things up somehow??

    -at the end of the onars quest with Lutero i read that if you have high reputation you get a ring that helps you get special items from guild merchants. I finished the quest but he didn't give me a ring neither does he say who are the guild members because he says it's too soon.

    Sorry for the long post and all the questions. I really appreciate the help

  11. #91
    Lord Sargon
    Gast
     
    Update für die Alternative Balance (08.04.):


    Texturen/Anims/Meshes/Sound/Weltdaten:

    AlternativeBalanceData.7z


    Google-translation-patches:

    AlternativeBalanceScripts_en.7z
    AST_en.7z

    AlternativeBalanceScripts_de.7z
    AST_de.7z
    Geändert von Lord Sargon (08.04.2018 um 12:48 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #92
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    @dahaka

    The gomez quest you get from Lutero after the antiquariat quest. Before getting quest from him you cant talk to gomez.

    And no the ring you get at the end of all merchant quests

    And i dont rly know about seara quest in 2.0 all possibilities because i always put her to jail :-)
    Geändert von Niko5511 (22.03.2018 um 06:33 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #93
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Geil!
    Danke Lord Sargon! Muss ich einen neuen Spielstand erstellen oder kann ich mit dem alten weiter machen?

    Edit: Also der Quicksave ist ja mal richtig geil, kann ich das von F10 uf F5 ändern und gibt es auch einen Quickload??
    Geändert von GothicFanatiker05 (22.03.2018 um 07:01 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #94
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Das mit dem Quicksave steht in den Patchnotes im anderen Thread. Und nein man muss nicht neu anfangen. lediglich alle 3 dateien aktualisieren

  15. Beiträge anzeigen #95
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Dahaka you can´t do the Sarah quest, maybee there is some way with the GVE but I´dont know all related variables.
    Addtional because of this you won´t get the ring because you don´t have enough "trust Points". Sorry but that´s also a part of returning consequences.

  16. Beiträge anzeigen #96
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    nice, jetzt müsste man noch die keybindings ändern könne, von F10 und F12 zu F1 und F3 z.B.

    Eine Frage noch, wie spielt man den Beschwörer? Gibt es dafür eine neue Gilde?

  17. Beiträge anzeigen #97
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Meinst du einen nekro oder was meinst du mit Beschwörer?

    Falls du den nekro/Dämonenbeschwörer meinst, denn kann man nach einem Gespräch mit Vatras über die Gilden dann bei Xardas werden.

  18. Beiträge anzeigen #98
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Keine Ahnung in dem anderen Forum steht
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post25758580

    12.03.2018 - noch nicht integriert in der übersetzten Version (Stand 18.03.2018)
    - Die Beschwörerspielweise kann als neue Spielweise / Build betrachtet werden und wird in etwa 170 LP insgesamt benötigen
    Geändert von GothicFanatiker05 (22.03.2018 um 08:37 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #99
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    In dem von dir verlinkten Thread, wird doch die Beschwörer Spielweise erklärt, dass ist das mit den Wölfen bei Galahand, also keine neue Gilde.

  20. Beiträge anzeigen #100
    Ranger
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    158
     
    DaHaKa4 ist offline
    OK then how do I get the quest from Lutero for the antiques??? After completing the onar deal for the food he doesn't give me any quest and if I can understand correctly i can't save gomez if i don't have the antiques quest for Lutero. Do j need to use gve for both Sarah and gomez/antiques quest now???

    I only wanted to be the good guy and help the innocent girl avoid jail, damn Cantar is laughing at me from his grave

Seite 5 von 37 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide