Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 9 von 37 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 735
  1. Beiträge anzeigen #161
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Snipes geht ab rhetorik 80 oder so. Der Verwalter sagt irgendwann wir brauchen wachleute. hast du die jäger auch schon?

  2. Beiträge anzeigen #162
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    156
     
    Herz des Tigers ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Snipes geht ab rhetorik 80 oder so. Der Verwalter sagt irgendwann wir brauchen wachleute. hast du die jäger auch schon?
    Niklas und Farim.

    Moment... Rhetorik 80? Heißt das, ich kann auch Wolff nicht anheuern bevor der Wert so hoch ist? Meine Quellen (RPGRussia) behaupten es wäre Rhetorik 60, was offensichtlich nicht stimmt, mein Rhetorikwert ist 67.
    Geändert von Herz des Tigers (24.03.2018 um 10:43 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #163
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Was Dual Wield anbelangt:
    In dem Video von Deep Cape wird die ältere 66er Version gespielt (ohne R1 oder R2 und ohne ein AB) wo afaik diverse Angriffe mit verschiedenen Waffenarten noch schneller waren als in der aktuellen Version mit AB die wir spielen.
    Dual Wield Angriffe wurden langsamer gemacht.
    Ich weis nicht wie es aktuell mit der AB aussieht, aber in 66 R2 war es afaik so: Zweihandskill -> Krit. Chance / Einhandskill -> Animationen.

  4. Beiträge anzeigen #164
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Schau einfach in der kneipe am hafenviertel. wenn du den arbeitslosen dort net als wache anheuern kannst, dann is die quest mit den wachen einfach noch net freigeschaltet. rhet 80 war nen beispiel. wie hoch genau weiß ich net, weil ich da schon 100 hatte

  5. Beiträge anzeigen #165
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    156
     
    Herz des Tigers ist offline
    Du meinst Gaverni? Den hab ich anheuern können.

  6. Beiträge anzeigen #166
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    67
     
    Fandrodor ist offline

    Returning

    Heyy, ich bin es mal wieder. Ich habe jetzt einige Zeit mit dem selber installierten Returning gespielt.. Leider habe ich alle 7-10 Minuten einen Crash bekommen, der immer beim Speicher-Prozess aufgetreten ist.. das hat mich so generft, das ich wieder bei Spine spiele. Ich habe neu angefangen und spiele jetzt bis zum Minental, in der Hoffnung, das bis dahin eine Lösung gefunden ist.

    Ich habe jedoch noch ein anderes Probelm. Ich finde diese Accient Steine nicht.. ich werde verrückt... Gibt es eine Liste wo diese zu finden sind, oder kennst sich jemand aus der mir die Standorte erläutern könnte?

    MFG Fandro

  7. Beiträge anzeigen #167
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Hm wenn du den anheuern konntest, müsste Wolff eigentlich auch gehen :-(

  8. Beiträge anzeigen #168
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Da fällt mir ein, man muss Wolff 2000 Gold dafür bezahlen, wieß net, ob das geht wenn du net so viel Gold im Inventar hast

  9. Beiträge anzeigen #169
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    163
     
    Nerdphone ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht einfach an den Steinwächtern und dem Boss erst einmal vorbei rennen? Der richtige Gang ist ja der erste Gang rechts. Du musst sie ja nicht unbedingt bekämpfen oder wurde in der AB die Position des Dämons geändert?
    Ich mein man kann den Boss ja auch erst später killen.
    Die Position wurde wohl geändert, sobald ich den runden Raum betrete ( sogar schleiche ), greift er mich an. Aber die Größe des Dämons habe ich mir zu Nutzen gemacht und ihn vor zur Tür gelockt. Da kann man ihn dann problemlos besiegen. Es ist bei mir übrigens kein Boss-Gegner, trotz Namen und besonderer HP-Anzeige. Er gibt normale Exp und dann keine LP o.Ä.

  10. Beiträge anzeigen #170
    Veteran
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    530
     
    glumetzul ist offline
    Hey guys, I got a good one here.

    So I wasn't aware that Greg is not invincible anymore so I went to have my chat with Dexter while he got killed by the bandits in front of the lighthouse.

    I have continued to play the game, overwriting the saves, hoping that he is just knocked out, not completely dead and will get up once more after I defeat the bandits but it seems that's not the case.

    So my question is, have I just broken the main quest or can I keep playing and the version of Greg that is supposed to show up in Jharkendar will still show up and allow me to complete the quest?

  11. Beiträge anzeigen #171
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Welcher Trainer kann mir Einhand weiter als 60% lehren?

  12. Beiträge anzeigen #172
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Als Mitglied der Mördergilde -> Asmal
    Als Söldner -> Cord
    Als Paladin -> Cedric
    Im Tal der Schatten -> eine Person in der Höhle mit den Überlebenden (Name fällt mir nicht ein)

    Eventuell auch -> Barem bei den Jägern und Morgan bei den Piraten (bin mir nicht sicher, wahrscheinlich nur bis 60%)

    Edit

    @ glumetzul:
    If Greg´s corpse is still on the ground try to use a magic scrool called "Breath of Death", this way you can revive him.
    In case you looted him already and his body diasappeared it should be afaik ok, since Greg in Yarkendar is a differnt NPC enginewise than the one you met the first time in Khorinis.
    Can´t imagine that your main quest is blocked, since Greg was immortal in NOTR and the modders removed deliberately the immortality.
    Geändert von Dragohard (24.03.2018 um 21:13 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #173
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Ich habe die Message die ich von Ur Karras bekommen habe an Lord Garond übergeben und um die Quest bei Ur Karras erfolgreich abschließen zu können, muss ich vorher seine Späher killen. Ich habe gedacht das wäre der eine Armbrustschütze in der nähe der kleinen Brücke, da wo das Magische Erz von Snipes und Viper versteckt war. Aber die Quest wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Wo sind die Späher von Ur Karras?


    Ich bin Templar und Asmal ist tot. In das Tal der Schatten kann ich noch nicht.
    Barem habe ich noch gar nicht ausprobiert, völlig vergessen den Typen und Morgan redet nicht mehr mit mir.
    Was ist mit den Paladin unter dem Lager von Netbak hinter dem Zaun, haben die Einhand Trainer unter sich?

  14. Beiträge anzeigen #174
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Zur Ur Karras kann ich nichts sagen.

    Was das Tal der Schatten bertifft:
    Da kommt man erst ganz zum Schluss bei der Questreihe von Ur Thrall aus der Orkstadt hin.
    Man muss insgesamt folgendes machen (Rehenfolge evtl. nicht richtig):
    Dämon im Tempel des alten Sumpflagers töten, den Dämon in der Orkmine töten und das Böse im Schläfertempel vernichten.
    Allerdings sind da noch viele andere Quests die es zu absolvieren gilt, bevor man zum Schluss ins Tal der Schatten geschickt wird.

    Edit
    Die Paladine dort haben afaik keine Trainer sondern nur Quests zu vergeben.
    Keroloth in der Burg im Minental wäre auch noch eine Anlaufstelle, aber ich bezweifle dass er über 60% Einhand trainiert.
    Eine Alternative wäre noch der Drachenjäger Hokurn im 4. Kapitel, wenn das in Returning 2.0 als Nicht-Drachenjäger noch geht.

  15. Beiträge anzeigen #175
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Barem habe ich gerade ausprobiert, der kann nicht über 60% und Keroloth auch nicht. In das 4. Kapitel möchte ich noch nicht.
    Was ist mit dem Lager von Netbak, gibt es dort einige Trainer für Einhand?

    Edit: Ich habe eine Liste gefunden... der einzige der mir noch Einhand beibringen kann wäre der Typ aus dem Valley...
    https://rpgrussia.com/index.php?topic=8769.0

    Ich fasse es nicht wie ich es hinbekommen habe, ohne es zu wissen, alle meine Einhand Trainer zu vernichten...

    Kann ich mir mit einem Befehl einen Trainer kurz her cheaten nur um zu wissen ob es überhaupt irgendwelche Änderungen bezüglich der Kampf Animation mit höherem Einhand Skill noch gibt? Kennt wer einen Befehl?
    Geändert von GothicFanatiker05 (24.03.2018 um 21:47 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #176
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Im Lager von Netbek selbst gibt es keine Trainer, zumindest als ich mal als Guru gespielt habe.

    Aber ich kann dir nicht garantieren dass der Einhandskill wirklich die Dual Wield Animationen verändert oder überhaupt mit AB einen Einfluss hat...
    Bei einem russischen Lets Player gibt es eine Videoreihe zu einem Dual Wield Build auf Legendär in Returning 2.0066 R2 ohne AB.
    Der hatte anfänglich als 2H-Dex-Build mit Speeren gespielt und ist später auf Dual Wield gegangen, dabei hatte er in seinem gesamten Spielverlauf nicht einmal Einhand geskillt.

    Hier der Link wenn du mal vorbeischauen willst.

  17. Beiträge anzeigen #177
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    22
     
    Longtomi ist offline
    There is a quest for Assassin guild to kill Canthar. If i do that, Halvor will stop buying from me all the silver and gold stuff. Should i delay this quest, or can i find another NPC for selling stolen stuff? Im only in the first chapter...

  18. Beiträge anzeigen #178
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    156
     
    Herz des Tigers ist offline
    Ok, ich bin jetzt im 4ten Kapitel (0.66.2) und hab alle außer Wollff, Snipes und Alrik in meinem Lager. Irgendwie ist die Quest wohl verbuggt, ich glaub Erol hat nie erwähnt, dass das Lager Wachen braucht oder so.

    Wenn's keinen Weg gibt das zu debuggen... hat das irgendeinen Einfluss auf den Rest des Spiels?

  19. Beiträge anzeigen #179
    Apprentice
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    18
     
    guderian ist offline
    How do you sharpen your weapons?

    I learnt the skill but when I activate whetstone it says I don't have the neccessary object.

  20. Beiträge anzeigen #180
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    5
     
    K0nopa ist offline
    Hey I have problem. When I start new game I have this ASC not found ARMOR_PALADIN_G3_CM.ASC. Can someone help me?

Seite 9 von 37 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide