Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 37 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 735
  1. Beiträge anzeigen #41
    Waldläufer Avatar von XardasLP
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    167
     
    XardasLP ist offline

    .exe fehlt

    Hallo nach der Installation von allem fehlt mir eine .exe zum Starten der Mod, da die Returning Mod auch nicht im GothicStarter aufgeführt wird.

    Beim 1. installieren der Version 0056 war eine .exe auf dem Desktop. Nach einem Fehler beim "Neuen Spiel" habe ich nochmal alles neu installiert, aber nun fehlt die Anwendung.


    Komischerweise fehlt diese auch am Laptop nachdem ich alles installiert habe und auf diesem war NOCH NIE Gothic installiert.

  2. Beiträge anzeigen #42
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Die Verknüpfung heißt Gothic2 Die Rückkehr und wird bei der Installation auf dem Desktop abgelegt.

  3. Beiträge anzeigen #43
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Ich habe Im'Arah gekillt und das hat mich gut anderthalb Stunden gekostet.. dafür habe ich jetzt einen ziemlich fetten Bogen den ich leider noch nicht tragen kann, da mir 50 Agi fehlen.

  4. Beiträge anzeigen #44
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Übrigens, was hat es mit dem Drachenblut auf sich? Kann man jetzt damit Permanente Tränke verbessern? Also muss ich mir die doch aufsparen?

  5. Beiträge anzeigen #45
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Drachenblut ist zum verbessern permanenter Tränke. Dracheneier sind zum herstellen eines speziellen Trankes.

  6. Beiträge anzeigen #46
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Wie viele Tränke muss ich mir aufsparen? Ich präferiere Dex Tränke.

  7. Beiträge anzeigen #47
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Also ich habe etza 20 Stärketränke mal aufgehoben. Kein Plan wie viel man bekommt, aber sicher ist sicher

  8. Beiträge anzeigen #48
    Waldläufer Avatar von Diego der IV
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Umkreis Bremen
    Beiträge
    119
     
    Diego der IV ist offline
    Ähm habe wieder ein kleineres Problem... Gonzales bringt mir jetzt nicht mehr bei mich vor Hitze zu schützen...
    Gibts da jetzt noch nen anderen?

  9. Beiträge anzeigen #49
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Den Hitzeschutz braucht man nicht wirklich, ich bin im 2.Kapitel und beinahe durch mit dem Ancient Plateau, du darfst nur Nachts die Wüste betreten. ab 20 Uhr - 10 Uhr.

  10. Beiträge anzeigen #50
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Ist Gonzales schon im Magierkloster und durch mit seinem alten Leben? Da gibt er dir seine Rüstung glaube und kanns dir wieder beibringen.

    @gothic: konntest was anfangen mit dem plateauguide von mir? bisl unübersichtlich aber naja....

  11. Beiträge anzeigen #51
    Waldläufer Avatar von XardasLP
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    167
     
    XardasLP ist offline

    Frage zu Steuerung und Marvin Mode

    Wie aktiviert man den Marvin Mode? Ist ja nicht mehr wie früher. Was ist die Taste für die Konsole (welche im Menü erwähnt wird aber nicht unter Steuerung steht)?

  12. Beiträge anzeigen #52
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Man kann sowohl bei Vatras als auch bei einem der Templar trainer Stamina bzw. Endurance trainieren, das eine kostet 10 LP bei Vatras und das andere 15 LP was ist der Unterschied?

  13. Beiträge anzeigen #53
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Die verschiedenen Regnerationen sollten allesamt nur 10 LP kosten und gleich sein.
    Als Feuermagier kann mir Parlan und Vatras die Manaregeneration beibringen und bei beiden hat es 10 LP und 10000 Gold gekostet.

    Vielleicht sind die 15 LP beim Templertrainer ein Anzeigebug, kannst es ja mal lernen und gucken ob dir wirklich so viel LP abgezogen wird.

  14. Beiträge anzeigen #54
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    73
     
    Schrotto ist offline
    Zitat Zitat von XardasLP Beitrag anzeigen
    Wie aktiviert man den Marvin Mode? Ist ja nicht mehr wie früher. Was ist die Taste für die Konsole (welche im Menü erwähnt wird aber nicht unter Steuerung steht)?
    "Pause"-Taste; MARVIN; "Esc"-Taste

    ISt aber ein bisschen anders als in Vanilla. Du kannst dich dabei nicht bewegen (waypoints und k gehen) und solltest dabei auch keine NPCs im Focus haben (o, kill etc gehen also auch nicht)

  15. Beiträge anzeigen #55
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    73
     
    Schrotto ist offline
    Ich habe leider zu spät erfahren, dass man bei den Masjafs auch Quests machen kann. Bin da einfach nur reingerannt und habe mich mit den Leuten geprügelt.
    Kann ich noch irgendwie and die Resistenzen/ Lebensregeneration kommen? Spiele einen Kämpfer und gerade die regeneration wäre ein traum-.-

  16. Beiträge anzeigen #56
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Ich habe es jetzt bis zu Raven geschafft aber er ist noch zu schwer für mich, ich habe aber auch das was ich wollte, nämlich die Rüstung Er'Hazir hehe
    Nun meine Frage, ich möchte so schnell wie möglich in das 3. Kapitel sodass ich die Doppel-Klingen tragen kann, auf welche Quests soll ich im 2. Kapitel achten? Ich möchte keine Quests verpassen.

  17. Beiträge anzeigen #57
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Normalerweise kann man bedenkenlos ins 3. Kapitel übergehen, man sollte aber zumindest mit einem Suchenden im Kampf klar kommen.

    Allerdings sollte man lieber aufpassen wann man ins 4. Kapitel übergeht, es gibt dort die ein oder andere Konsequenz wenn man gewisse Dinge nicht erledigt (z.B. stirbt Sagitta wenn man ihr im 3. Kapitel nicht hilft).

    Außerdem gibt es in Kapitel 4 einen massiven Monsterspawn in Form von Orks und Echsen, man sollte also nicht unvorberreitet in dieses Kapitel übergehen.

    Und natürlich nicht vergessen alle Quests die mit Xardas verbunden sind vor dem Eintritt ins 5. Kapitel zu erledigen, auch wenn das erst viel später der Fall ist.

    Kapitel 4 ist das ideale Kapitel um möglichst alle Nebenquests in Returning 2.0 zu machen, vorallem wegen der Ausrüstung und Belohnungen die man je nach Build/Gilde bekommt.

  18. Beiträge anzeigen #58
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    https://rpgrussia.com/index.php?topic=12000.0

    hier diese Quests dürft ihr nicht verpassen vor Kapitelwechsel bzw. diese haben Besonderheiten. Bitte Googletranslator benutzen.
    Falls danach mal ne Einzelfrage auftaucht, kann ich das gerne übersetzen.

  19. Beiträge anzeigen #59
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Danke Niko, das habe ich gebraucht. Eine Frage hätte ich dann aber schon, wie löst man die Händlergilden-Quest mit Zuris richtig? Welche Dialoge muss ich auswählen und welche Tränke/Trank muss ich ihm besorgen. Das war doch nur dieser eine Trank aus der Mine, wenn ich mich richtig erinnere oder?

  20. Beiträge anzeigen #60
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Weis nicht mehr die genaue Reihenfolge des Dialogs mit Zuris, aber in etwa so:

    - Ja ich habe von der Händergilde gehört
    - Rache wird deine Probleme mit Lutero nicht lösen
    - (Bei den restlichen Dialogen sollte es nur eine Option geben)

    Nach dem Gespräch mit Zuris solltest du Lutero über das Elixier ausfragen und ihm raten nochmal mit Zuris zu reden.

    Der Trank ist in der verlassenen Mine, Eingang ist oben auf dem Berg, den Schlüssel für die Truhe gibts von Grimes wenn man ihn im Gespräch an die alten Zeiten erinnert.

Seite 3 von 37 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide