Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 13 von 37 « Erste ... 26910111213141516172024 ... Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 735
  1. Beiträge anzeigen #241
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Wie Diego schon schrieb über bessere, bevorzugt schwerere, Rüstungen.

    Eine weitere Methode wäre nach Abschluss der Hüter-Questreihe bei Stonnos das Element "Sumpf/Erde" zu nehmen, das gibt afaik einen guten Bonus auf Durability, HP, phy. Rüstung und Fallschadensminderung.

  2. Beiträge anzeigen #242
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Also meiner Meinung nach sind deine Waffentalente viel zu hoch. Hätte bei deiner Verteilung maximal bis Meister gelernt, Rest über Steintafeln. Und dann auf 1 Attribut konzentrieren, das dazu passt.

  3. Beiträge anzeigen #243
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    163
     
    Nerdphone ist offline
    Für permanente brauch ich nen Alchemieskill von 30. Wie kann man den erhöhen?

  4. Beiträge anzeigen #244
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Indem du einfach Tränke braust, dass erhöht deinen Skill.
    Nicht wundern, dass dauert bei Alchemie releativ lange im vergleich zum schmieden Skill.
    Du musst also viele einfache Tränke brauen.

  5. Beiträge anzeigen #245
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.034
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Jogos Beitrag anzeigen
    LOOOL still 0066.2, still 200+ bugs and unfinished content
    The same is true for Gothic 2 NotR 2.6 (not to talk about the version PB released) and many other games you have to pay for.

    Zitat Zitat von Jogos Beitrag anzeigen
    unplayable shit. These Russians start well, but they end badly.
    It's a mod, you get it for free. Thousands of hours of work. If you don't like it, don't play it. If you don't like the quality, then either help them to improve the quality, or accept it as it is. Complaining or offending the Modteam will not improve your situation.

    If you run into problems while playing the mod you also get a very good support here in this thread. Again for free. From people doing this voluntary in their spare time. But you might have to reconsider your wording. If they don't like the way how you phrase your criticism they might not want to help you.

  6. Beiträge anzeigen #246
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Wie verbessere ich die Klaue Beliars? Ich habe 500 Seelen gespendet. Nun habe ich die maximale Version sozusagen. Etza habe ich noch Senjak getötet und eingefangen. Wenn ich jetzt bete kann ich aber nur Senjaks Seele opfern, nicht das Schwert verbessern... Wenn ich die Seele selbst anklicke, lasse ich den Dämon wieder frei...Schmiede und Alchemietisch habe ich auch keine Option gefunden :-(


    Args, musste einfach mit Xardas reden.... so nun brauche ich aber Ruf bei Beliar, weiß wer wieviel, um die Klaue zu verbessern?

    100 Ruf hat gereicht. Erledigt. Übrigens kann man mit der verbesserten Version der Kralle (mit Senjaks Seele) nun auch in den "Dungeon" rein. Habs gerade getestet. Dies war im normalen Returning 66.2 wohl nicht möglich.
    Geändert von Niko5511 (27.03.2018 um 20:39 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #247
    Waldläufer Avatar von Diego der IV
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Umkreis Bremen
    Beiträge
    119
     
    Diego der IV ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Wie verbessere ich die Klaue Beliars? Ich habe 500 Seelen gespendet. Nun habe ich die maximale Version sozusagen. Etza habe ich noch Senjak getötet und eingefangen. Wenn ich jetzt bete kann ich aber nur Senjaks Seele opfern, nicht das Schwert verbessern... Wenn ich die Seele selbst anklicke, lasse ich den Dämon wieder frei...Schmiede und Alchemietisch habe ich auch keine Option gefunden :-(


    Args, musste einfach mit Xardas reden.... so nun brauche ich aber Ruf bei Beliar, weiß wer wieviel, um die Klaue zu verbessern?

    100 Ruf hat gereicht. Erledigt. Übrigens kann man mit der verbesserten Version der Kralle (mit Senjaks Seele) nun auch in den "Dungeon" rein. Habs gerade getestet. Dies war im normalen Returning 66.2 wohl nicht möglich.
    Wie viel Schaden macht die jetzt?
    Ich frage nur, ob es sich lohnt, da ich Uriziel jetzt schon habe... Würde sich das noch lohnen oder ist die nur minimal besser bzw. schlechter?

  8. Beiträge anzeigen #248
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Die ist richtig gut. Die hat so nen Fluch, der geht sogar durch Blocks durch. Ich hab sie halt als Einhandwaffe, da dies mein Prefstat ist. 340 glaube macht die aufm Papier. Aber mit dem Fluch mehr.

    Was ich noch net rausgefunden habe, ist wie entfluche ich die Waffe von Azgalor?

  9. Beiträge anzeigen #249
    Waldläufer Avatar von Diego der IV
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Umkreis Bremen
    Beiträge
    119
     
    Diego der IV ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Die ist richtig gut. Die hat so nen Fluch, der geht sogar durch Blocks durch. Ich hab sie halt als Einhandwaffe, da dies mein Prefstat ist. 340 glaube macht die aufm Papier. Aber mit dem Fluch mehr.

    Was ich noch net rausgefunden habe, ist wie entfluche ich die Waffe von Azgalor?
    Wen hast du dafür alles umgebracht? Der sagt einem ja man muss unschuldige töten?

  10. Beiträge anzeigen #250
    Einmalposter
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    1
     
    Krek0 ist offline

    Gallahad Quest

    Hey Leute!
    Ich bin beim Gallahad Quast dran... habe soweit alle Empfehlungsschreiben und will diese jetzt an Larius weitergeben.
    Als ich den Novizen-Quest gemacht habe, ist er noch schön brav um 12 Uhr raus gekommen und um 14 Uhr wieder gegangen. Leider ist das nicht mehr der Fall!
    Habe schon an 4 Tagen mittags gewartet, in unterschiedlichen Entfernungen und ganz nah dran.
    Bin noch Gildenlos, aber schon Schmiedelehrling..
    Kommt der nur raus, bis man den 1 mal angesprochen hat, oder läuft irgendwas schief?

    LG
    Geändert von Krek0 (28.03.2018 um 04:20 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #251
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    @kreko. wenn du novice der bruderschaft werden willst, darfst du gallahad nicht zuerst machen. wird dann leider unmöglich

  12. Beiträge anzeigen #252
    Apprentice
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    18
     
    guderian ist offline
    Can you increase your shield skill by yourself (Like fighting with a shield) or only trainers can do that?

  13. Beiträge anzeigen #253
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ nikko das ist entfluchen der Waffen der ein neues Feature der AB? Hatte ich noch gar nicht gelesen. Im normalen Returning ging das nämlich noch nie.

    @ krek
    Es ist leider genauso, nach der Novizenquest kommt Larius nicht mehr aus dem Rathhaus und macht die Pause nicht mehr.

    @guderian

    Only with a teacher. You can only increase manufacturing skills by yourself.

  14. Beiträge anzeigen #254
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    156
     
    Herz des Tigers ist offline
    Zwei Fragen:
    1: Ich habe das Ulu-Mulu noch nicht. In der Quest Drakkar Ork uss ich die Pläne von dem Ork Schiff besorgen. Auf RPG Russia steht, dass man das Ulu Mulu haben sollte. Warum? Ich kann die Quest auch ohne abscließen, muss ich mit dem Ork der die Pläne hat für irgendwas reden?

    2: Ich sollte mir vllt doch das Ulu-Mulu besorgen. Wo finde ich Tarrok?

  15. Beiträge anzeigen #255
    Waldläufer Avatar von Diego der IV
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Umkreis Bremen
    Beiträge
    119
     
    Diego der IV ist offline
    Zitat Zitat von Herz des Tigers Beitrag anzeigen
    Zwei Fragen:
    1: Ich habe das Ulu-Mulu noch nicht. In der Quest Drakkar Ork uss ich die Pläne von dem Ork Schiff besorgen. Auf RPG Russia steht, dass man das Ulu Mulu haben sollte. Warum? Ich kann die Quest auch ohne abscließen, muss ich mit dem Ork der die Pläne hat für irgendwas reden?

    2: Ich sollte mir vllt doch das Ulu-Mulu besorgen. Wo finde ich Tarrok?
    1. Ich hab das auch ohne Ulu Mulu gemacht.
    2. Du musst erst von Ur-Shack die quest bekommen. Danach steht Tarrok nahe Caverlorns Hütte bei dem Turm. (Wird angegriffen von Skeletten.

  16. Beiträge anzeigen #256
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    2
     
    Nemesis666 ist offline

    Tränke etc.

    Hallo hab vor ein paar Tagen angefangen mit der Version R2.000662. Ist mein erstes Mal und hab leider nichts gefunden diesbezüglich weder in google noch hier im Forum( eher falsch gesucht [Bild: icon_02.gif]).

    Und zwar gehts um die Permatränke, speziell um die Elixiere des Geistes, da ich Feuermagier spiele. Wie genau funktionieren die? Bin im 2. Kapitel und die geben mir wenn ich sie trinke 4 mana permanent, aber was bedeutet die "additative Wirkung" in der Beschreibung des Trankes. Hab damals einen im ersten Kapitel getrunken, der hat mir 2 mana gebracht. Da dachte ich das steigt mit der Anzahl der getrunken Tränke, also 2,4,6... Tuts aber nicht. Ist des vom kapitel abhängig?

    Hab zwar noch nicht danach gesucht, aber hab im Inventar eine "Innocent weihte die Statuette" in der Beschreibung steht "es sieht aus wie etwas Verdächtiges..." was macht man damit?
    Und wie tötet man am besten die Funken? habs einmal irgentwie geschafft aber seitdem nicht mehr geklappt und ich habs aufgegeben es zu versuchen.

    Danke schon mal im Vorraus.
    Geändert von Nemesis666 (28.03.2018 um 10:25 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #257
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Herz die Quest von Urshak bekommt du jedoch auch erst, nachdem du einmal vor dem Schläfertempel warst und dort den Tagebucheintrag bekommt hast und dann mit Xardas gesprochen hast.

    @ Nemesis

    Die Wirkung der Tränke verdoppelt sich wenn dein Manaattribut "profiled" ist. Das bekommst du sobald du 51 Mana erlent hast und kein anderes Hauptattribut Str und Dex stärker gelernt hast. Eine weitere zustzwirkung gibt es nicht. Du kannst Permatränke je nach Version entweder mit Mutagenen oder Drachenblut verstärken.
    Wahrscheinlich hattest du im ersten Kapitel noch nicht genug Mana gelernt.

    Die Statue ist ein Teil einer Diebesgildenquest.

    Meinst du mit Funken, die Irrlichter? Diese sind keine Gegner mehr. Sie signalisieren nur, an welchen Standorten man einen Hüter für deren Questreihe finden kann.

  18. Beiträge anzeigen #258
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    @ Diego und Tentarr: zum a. B.: Also die Klaue droppt als Waffe von der 2. Ravenbegegnung. Man kann sie zunächst nicht benutzen. Man muss zunächst das Amulett Triramar beschaffen und bei Beliar eintauschen (nicht möglich für Palas und Feuermagier). Dann droppen fast alle Gegner Seelen, wenn man 500 hat, dann spendet man die am Altar und schaltet je nach prefstat 1h 2h oder Rune frei. Das Amulett Triramar kann man einfach holen indem man mit einem Nebeltrank den Schlüssel klaut und an der Kapelle die 2 Palas ins Wasser fallen lässt. Ganz ohne Innos Auswirkungen. Nach der Spende der 500 Seelen hat man automatisch Stufe 20 der Waffe. Dann kann man die mit der Seele Senjaks ganz normal verstärken.

  19. Beiträge anzeigen #259
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    @guderian: Alric und nen Typ im Tal der Schatten bringt dir Schild% bei. Die brauchste vor allem um bessere Schilde anziehen zu können. Also frühestens ab Kapitel 3 steigern.

  20. Beiträge anzeigen #260
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    24
     
    Jogos ist offline
    This is not for me, I will not waste my time on unfinished, full of bugs mod, installation of dozens of additional files and retarded translation from google translator.

Seite 13 von 37 « Erste ... 26910111213141516172024 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide