Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 20 von 21 « Erste ... 913161718192021 Letzte »
Ergebnis 381 bis 400 von 405
  1. Beiträge anzeigen #381
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
     
    Knox ist offline
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Tut mir leid. Ich schände keine Schafe.
    Einigen wir uns auf liebevolles Fellkraulen eines nicht mehr fortpflanzungsfähigen Mutterschafes? [Bild: s068.gif]

  2. Beiträge anzeigen #382
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.220
     
    Lemimus ist offline
    Ja, diese Schafe wissen genau, dass "Liebe machen" nicht mehr geht, zumindest nicht mehr mit so viel Intensität. Aber irgendwie sind wir doch alle "Schafe" von irgendwem.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #383
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.285
     
    Almalexia ist offline
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Einigen wir uns auf liebevolles Fellkraulen eines nicht mehr fortpflanzungsfähigen Mutterschafes? [Bild: s068.gif]
    Einverstanden!
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  4. Beiträge anzeigen #384
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.872
     
    DucklasMacDuck ist offline
    So, Morgen können wir dann mit den aufgestellten Kandidaten den eigentlichen Wahlkampf einläuten.

  5. Beiträge anzeigen #385
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    36
     
    Verwaltung des MFCs ist offline
    Die Nominierten stehen damit nun fest:

    • Sternchenfarbe
    • Mani
    • Knox
    • Don-Esteban
    • Heinz-Fiction
    • Felicia von Tyzvan


    [Bild: mond.png]

    Die Kandidaten haben somit bis zum 25.1.19 Zeit sich ein Wahlprogramm zu überlegen. Die Wahl läuft dann ab dem 26.1.19 zwei Wochen und Endet am 9.2.19 um 23:59 Uhr. Es folgt dann auch die Benachrichtigung per PN wie schon die Jahre zuvor.

    Ich hoffe, dass alle Mitglieder damit einverstanden sind.

  6. Beiträge anzeigen #386
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.410
     
    Namenloser König ist offline
    Wäre cool, wenn sich alle Kandidaten nochmal melden, ob sie auch wirklich antreten wollen. Ich finde es relativ witzlos, jemanden zu wählen, der gar nichts davon weiß oder es gar nicht will.
    Wahlkampf wäre auch cool, aber das betrachte ich aktuell eher als Kirsche auf der Torte.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #387

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.050
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Ich eröffne hiermit den Wahlkampf. Also meinen Wahlkampf. Was die anderen machen, ist ihre Sache. Da das Budget in diesem Jahr leider nicht sehr hoch ist, bin ich leider gezwungen, Teile gebrauchte Wahlkampfreden zu benutzen, mehr Phantasie und Einsatz ist leider nicht drin.

    Manch einer könnte sich angesichts dessen fragen: "Kann es sein, dass du im Kreis läufst? Ich meine, ich weiß ja nicht, wo du hin willst ..." Oder: "Hast du eigentlich keinen Plan, wo du hinwillst? Suchst du ein stilles Plätzchen?"

    Aber da kann ich im Brustton der Überzeugung nur Folgendes entgegnen: "Manche halten mich ja für einen durchgeknallten Spinner. Aber jemand wie du würde sich hier ja niemals mit einem Spinner sehen lassen. So was spricht sich ja rum. Also werden sie einsehen, dass sie sich in mir getäuscht haben."

    Sagte nicht Mud selbst einst "Wollen wir uns nicht irgendwo ein kuscheliges Plätzchen suchen und es uns gemütlich machen?" Und: "Suchst du ein stilles Plätzchen? Wo wir ein bisschen reden können und so?"

    Und siehe da, dieses kuschelige Plätzchen zum reden und so wurde nun schon vor bald 17 Jahren gefunden, genauso wie er es sich gewünscht hatte (ähm, bzw. hätte, wenn er denn länger überlebt hätte). Keiner wusste damals, wohin die Reise gehen sollte. Nicht einmal Mud himself: "Sag mal, wohin geht es eigentlich? Oder ist das eine Überraschung für mich?" Aber zum Glück mochte er Überraschungen: "Ich mag Überraschungen."

    Hier an diesem Platz hat einen niemand gefragt "Wegen was haben sie dich eigentlich hier reingeworfen?" Jeder ist hier ohne viel gefragt zu werden willkommen. "Wo kommst du denn her? Du freust dich sicher auch so, dass du jetzt endlich jemanden gefunden hast, der dich versteht", sind viel eher die Fragen, mit denen Neuankömmlinge in diesem Thread begrüßt werden.

    Ja, diese so einfache wie wirkmächtige stille Vereinbarung ist so zeitlos wie überzeugend, dass sie Nachahmer gefunden hat. Denn wie soll man zum Beispiel das TuS anders bezeichnen als einen Nachahmer? Auch dort wird zwanglos (oh ja, sehr zwanglos) über Mud und die Welt geredet. Nichts anderes passiert hier.

    Viele, die hier aufschlugen, blieben lange, denn sie fanden heraus: "Das können wir öfter mal machen. Und heute ist ja auch noch viel Zeit." Und so entwickelte sich der Mudfanclub aus der Keimzelle dieses Forums zu einer ewig währenden Institution, zu der viele aufschauen. Na gut, das mit dem Aufschauen klappt hier nur, wenn man liegt. Aber egal, denn: "Wir werden sicher eine Menge Spaß miteinander haben. Nicht wahr?"

    Und auch, wenn Mud damals daran zweifelte, ob dieser Thread hier Bestand hätte: "Glaubst du, dass uns mal jemand von außerhalb besucht?" ... seine fortdauernde Existenz, gesichert durch die zuverlässige Betreuung durch die Fanclub-Mitglieder, würde ihn hoch erfreuen.

    Ich glaube, Mud würde zu all dem sagen: "Zusammen sind wir echt unschlagbar. Wir könnten das Alte Lager übernehmen." Und das soll auch weiterhin so bleiben.

    Und ich habe dem Hüter das Recht zurückerkämpft, die neuen Threads wieder selbst zu eröffnen, anstatt weiterhin auf der unwürdigen Position als reiner Pausenclown zur Bespaßung der gelangweilten Mitgliederschar zu verharren.

    Falls euch das alles viel zu abgedroschen ist, könnt ihr auch gerne Felicia von Tyzvan wählen. Vielleicht braucht der Mudfanclub ja wirklich frisches Blut.

    Andererseits: Wenn ich gewinne, dann kann ich DucklasMacDuck endlich zum Ehrenhüter machen, denn das war vor Jahren eines meiner zentralen Wahlkampfversprechen. Und ich würde darin nur einer großartigen Tradition folgen: Weißt du was? Ich tu dir einen Gefallen. Ich werde ein gutes Wort für dich einlegen. Dann nehmen sie dich vielleicht in das Lager auf. Dann können wir uns jeden Tag sehen."
    Gut das mit dem jeden Tag sehen müssen wir ja nicht übertreiben, das ist bestimmt nur metaphorisch gemeint. Ich bin mir sicher, "Tag" bezeichnet hier einfach einen beliebigen Zeitraum zwischen ... sagen wir ... 10.000 Jahren und mehreren Erdzeitaltern zum Beispiel. Wie ein guter Politiker hatte ich diese Absichtserklärung jedenfalls selbstverständlich sofort nach der Wahl vergessen. Da ich nun älter und vergesslicher geworden bin, werde ich diesmal bestimmt vergessen, dass ich dieses Wahlkampfversprechen vergessen wollte.

    Was wollte ich noch sagen?
    Achja: Wählt Felicia von Tyzvan, die sich per PN mir gegenüber nicht abgeneigt genug geäußert hat um daraus klar ableiten zu können, dass sie nun so gar kein Interesse hätte.


    tl;dr
    Wählt mich. Oder Felicia von Tyzvan.

  8. Beiträge anzeigen #388
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.550
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Mani ist offline
    Mein Wahlmotto lautet:
    [Bild: header.jpg]

    tl;dr
    Wählt mich, dann wird euch nie wieder der Bierdurst plagen.

  9. Beiträge anzeigen #389
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
     
    Knox ist offline
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Mein Wahlmotto lautet:
    [Bild: header.jpg]

    tl;dr
    Wählt mich, dann wird euch nie wieder der Bierdurst plagen.
    Ich bevorzuge Wein. [Bild: s144.gif]

  10. Beiträge anzeigen #390
    Papa Rapa  Avatar von Raettich
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Kaladesh
    Beiträge
    23.309
     
    Raettich ist offline
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Mein Wahlmotto lautet:
    [Bild: header.jpg]

    tl;dr
    Wählt mich, dann wird euch nie wieder der Bierdurst plagen.
    Ich mag das Programm
    Zitat Zitat von Tyrat Beitrag anzeigen
    Furzen hilft bei jedem Schmerz!

  11. Beiträge anzeigen #391
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.550
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Mani ist offline
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge Wein. [Bild: s144.gif]
    Hat Jesus auch schon gesagt. Deshalb hat er auch statt Bier Wein aus Wasser gemacht

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #392
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.095
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Hat Jesus auch schon gesagt. Deshalb hat er auch statt Bier Wein aus Wasser gemacht
    der hat wahrscheinlich nur schlechtes Bier kennen gelernt

  13. Beiträge anzeigen #393
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.460
     
    Heinz-Fiction ist gerade online
    Dann will ich auch mal etwas Werbung für meine Person machen. Warum sollte ich Hüter werden? Die Antwort ist relativ simpel. Ich bin Mann des Volkes und ein Mensch, der Probleme gerne an der Wurzel packt, statt nur Symptome zu behandeln. Ich bin ein Freund der Veränderung, von alternativen Sichtweisen und kreativen Lösungsansätzen. Wir alle, ja, selbst Mud, haben immer Luft für Verbesserung. Kaum etwas ist schlimmer als Stillstand! Gleichwohl ist auch ein harmonisches Miteinander ein erklärtes Ziel von mir. Das sind jetzt nicht unbedingt Themenbereiche, die sich gut miteinander vertragen, doch ich sehe es als Herausforderung an, menschlich zu wachsen! Und ich gebe meine Erkenntnisse natürlich gerne an euch weiter, ganz nach Art des Hauses Fiction, was konkret zu den folgenden Leistungen meinerseits führt:

    - spannende Themen über Probleme des Alltags, oder auch über Probleme, die gar keine sind, aber durch mich zu welchen gemacht werden
    - Langeweile ist mir ein Fremdwort! Und das wird es auch für euch sein, denn als Hüter sehe ich es als meine Pflicht an, den Fanclub zu beleben
    - Freibier
    - Freiwein für Knox
    - eine Vielzahl philosophischer Diskussionen (lies: Dummsabbelei)
    - erotische Aktbilder auf Anfrage

    Ich weiß, wie ambitioniert sich das liest und natürlich weiß ich auch, dass ich nicht auf die Erfahrung und die Kompetenz meiner Mitbewerber zurückgreifen kann. Aber ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen, denn ich bin mutig, Mudfan und machthungr... ääh, ich meine, motiviert, ja genau. Ich bin die Alternative für die PE!
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  14. Beiträge anzeigen #394
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.220
     
    Lemimus ist offline
    Sehr schön. Dann kann ich ja von dir was lernen. Ich möchte auch lernen, wie man einen guten Beitrag macht, der das Forum "leben" lässt.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  15. Beiträge anzeigen #395
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.872
     
    DucklasMacDuck ist offline
    Im Laufe des morgigen Tages werden die Wahlnachrichten per PN verteilt. Heute Nacht werd ich es vermutlich nicht schaffen, daher bitte ich um etwas Nachsicht.

  16. Beiträge anzeigen #396
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.410
     
    Namenloser König ist offline
    Das sind tatsächlich einige starke Versprechungen, Heinz-Fiction. Ich hoffe, du hältst es dann im Falle eines Wahlsiegs wie die Politiker und vergisst alles davon direkt wieder.

  17. Beiträge anzeigen #397
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.460
     
    Heinz-Fiction ist gerade online
    Zitat Zitat von Namenloser König Beitrag anzeigen
    Das sind tatsächlich einige starke Versprechungen, Heinz-Fiction. Ich hoffe, du hältst es dann im Falle eines Wahlsiegs wie die Politiker und vergisst alles davon direkt wieder.
    Malen wir mal nicht den Teufel an die Wand!
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  18. Beiträge anzeigen #398
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
     
    Knox ist offline
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Dann will ich auch mal etwas Werbung für meine Person machen. Warum sollte ich Hüter werden? Die Antwort ist relativ simpel. Ich bin Mann des Volkes und ein Mensch, der Probleme gerne an der Wurzel packt, statt nur Symptome zu behandeln. Ich bin ein Freund der Veränderung, von alternativen Sichtweisen und kreativen Lösungsansätzen. Wir alle, ja, selbst Mud, haben immer Luft für Verbesserung. Kaum etwas ist schlimmer als Stillstand! Gleichwohl ist auch ein harmonisches Miteinander ein erklärtes Ziel von mir. Das sind jetzt nicht unbedingt Themenbereiche, die sich gut miteinander vertragen, doch ich sehe es als Herausforderung an, menschlich zu wachsen! Und ich gebe meine Erkenntnisse natürlich gerne an euch weiter, ganz nach Art des Hauses Fiction, was konkret zu den folgenden Leistungen meinerseits führt:

    - spannende Themen über Probleme des Alltags, oder auch über Probleme, die gar keine sind, aber durch mich zu welchen gemacht werden
    - Langeweile ist mir ein Fremdwort! Und das wird es auch für euch sein, denn als Hüter sehe ich es als meine Pflicht an, den Fanclub zu beleben
    - Freibier
    - Freiwein für Knox
    - eine Vielzahl philosophischer Diskussionen (lies: Dummsabbelei)
    - erotische Aktbilder auf Anfrage

    Ich weiß, wie ambitioniert sich das liest und natürlich weiß ich auch, dass ich nicht auf die Erfahrung und die Kompetenz meiner Mitbewerber zurückgreifen kann. Aber ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen, denn ich bin mutig, Mudfan und machthungr... ääh, ich meine, motiviert, ja genau. Ich bin die Alternative für die PE!
    "Freiwein für Knox"? Meine Stimmabgabe kristallisiert sich heraus ... [Bild: s232.gif]

  19. Beiträge anzeigen #399
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.460
     
    Heinz-Fiction ist gerade online
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    "Freiwein für Knox"? Meine Stimmabgabe kristallisiert sich heraus ... [Bild: s232.gif]
    Sehr ehrenhaft
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  20. Beiträge anzeigen #400
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    36
     
    Verwaltung des MFCs ist offline
    So, die Wahlnachrichten sind an sämtliche MFC-Mitglieder abgeschickt worden. Auf das sich möglichst Viele daran beteiligen mögen.
    Geändert von Verwaltung des MFCs (26.01.2019 um 15:56 Uhr)

Seite 20 von 21 « Erste ... 913161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide