Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 405
  1. Beiträge anzeigen #61
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
     
    Knox ist offline
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Noch keine aber wenn das so weitergeht leg ich selbst Hand an
    Was molestiert Dich denn genau?

  2. Beiträge anzeigen #62
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.254
     
    Lemimus ist offline
    Was meinst du denn mit "molestiert"? Hat das denn was mit Maulwürfen zu tun?
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  3. Beiträge anzeigen #63
    Papa Rapa  Avatar von Raettich
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Kaladesh
    Beiträge
    23.309
     
    Raettich ist offline
    Klingt eher nach schweinkram
    Zitat Zitat von Tyrat Beitrag anzeigen
    Furzen hilft bei jedem Schmerz!

  4. Beiträge anzeigen #64
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
     
    Heinz-Fiction ist gerade online
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Was molestiert Dich denn genau?
    Wenn ich rumlaufe, knacken meine großen Onkelz. Wenn sie knacken, klingt das zwar lustig, schmerzt aber auch irgendwann im Gelenk. Und zwar so sehr, dass ich alsbald nicht mehr vernünftig abrollen kann, was wiederrum zum "falschen Laufen" führt, was wiederrum durchs falsche Auftreten schmerzen im ganzen Fuß verursacht. Und das wird irgendwann so schlimm, dass ich überhaupt nicht mehr auftreten kann, ohne Schmerzen des Todes
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  5. Beiträge anzeigen #65
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
     
    Knox ist offline
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Wenn ich rumlaufe, knacken meine großen Onkelz. Wenn sie knacken, klingt das zwar lustig, schmerzt aber auch irgendwann im Gelenk. Und zwar so sehr, dass ich alsbald nicht mehr vernünftig abrollen kann, was wiederrum zum "falschen Laufen" führt, was wiederrum durchs falsche Auftreten schmerzen im ganzen Fuß verursacht. Und das wird irgendwann so schlimm, dass ich überhaupt nicht mehr auftreten kann, ohne Schmerzen des Todes
    Hast Du Dich schon mal auf Rheuma untersuchen lassen?

  6. Beiträge anzeigen #66
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
     
    Heinz-Fiction ist gerade online
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Hast Du Dich schon mal auf Rheuma untersuchen lassen?
    Ich wurde mal aufgrund der Schmerzen und abnormal hoher Harnsäurewerte untersucht. Das anschließende röntgen der Füße hat aber keine Harnsäurekristalle sichtbar gemacht, weshalb die vermutete Gicht angezweifelt wurde. Daraufhin habe ich beim Orthopäden eine mögliche Fehlstellung untersuchen lassen, die aber auch nicht existierte. Seitdem hielten sich die Schmerzen in Grenzen, ein halbes Jahr lang hatte ich überhaupt keine Probleme. Die letzten schmerzen hatte ich, nachdem ich mir den großen Zeh leicht an einer Tischkante angestoßen hatte. Normalerweise hätte das nicht mal richtig weh getan, aber das Zehgelenk war wohl anderer Meinung Ich werde wohl ne zweite (oder besser dritte) Meinung einholen, aber der nächste Orthopädentermin ist erst in einem halben Jahr frei
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  7. Beiträge anzeigen #67
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
     
    Knox ist offline
    Ich widme diesen Thread der Hypochondrie. Komm her, süßer Schmerz, über den Böswillige sagen, er sei eingebildet! Au, au, mein Rücken!

  8. Beiträge anzeigen #68
    Papa Rapa  Avatar von Raettich
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Kaladesh
    Beiträge
    23.309
     
    Raettich ist offline
    Habe mir vorhin dem Rücken verdreht, da ich unter einem Telefonkabel durchgetaucht bin. Ich dachte ich sei jung
    Zitat Zitat von Tyrat Beitrag anzeigen
    Furzen hilft bei jedem Schmerz!

  9. Beiträge anzeigen #69
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
     
    Knox ist offline
    Zitat Zitat von Raettich Beitrag anzeigen
    Habe mir vorhin dem Rücken verdreht, da ich unter einem Telefonkabel durchgetaucht bin. Ich dachte ich sei jung
    Ich habe den Rücken eines 105-Jährigen. Das Ende – es ist so nah!

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #70
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.133
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Ich habe den Rücken eines 105-Jährigen. Das Ende – es ist so nah!
    Das ist doch ziemlich jung
    Zumindest für deine Verhältnisse

  11. Beiträge anzeigen #71
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.254
     
    Lemimus ist offline
    Also ich habe den Rücken eines 65-jährigen, wenn ich ganz ehrlich bin. Ich habe auch bereits Bandscheibenprobleme im Lendenbereich.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  12. Beiträge anzeigen #72
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
     
    Knox ist offline
    Mud-Wächter sucht Krankheitsvertretung! Zahlung erfolgt mittels Schweigen statt Pöbeleien. Scheiß Rückenschmerzen des Todes!

  13. Beiträge anzeigen #73
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.877
     
    DucklasMacDuck ist offline
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Mud-Wächter sucht Krankheitsvertretung! Zahlung erfolgt mittels Schweigen statt Pöbeleien. Scheiß Rückenschmerzen des Todes!
    Es hat sich also bisher nicht gebessert?

  14. Beiträge anzeigen #74
    Papa Rapa  Avatar von Raettich
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Kaladesh
    Beiträge
    23.309
     
    Raettich ist offline
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Mud-Wächter sucht Krankheitsvertretung! Zahlung erfolgt mittels Schweigen statt Pöbeleien. Scheiß Rückenschmerzen des Todes!
    Das ist kacke
    Zitat Zitat von Tyrat Beitrag anzeigen
    Furzen hilft bei jedem Schmerz!

  15. Beiträge anzeigen #75
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
     
    Knox ist offline
    Zitat Zitat von DucklasMacDuck Beitrag anzeigen
    Es hat sich also bisher nicht gebessert?
    Wegen Ostern gab's Terminstau in der Physio-Praxis. Mit einer Anwendung pro Woche kommt man nicht weit. Da lacht sich der Rückenschmerz einen Ast und gibt mir 'ne Extraportion Stiche!

    Na, ab nächster Woche bin ich zweimal wöchentlich terminiert. Hoffen wir mal das Beste.

    Danke für die Anteilnahme, Mudler!

    @Golderpel: Ich probiere am WE ein Wiedersehen in Ebenherz. Vorher hatte es keinen Sinn, da ich dauernd afk hätte gehen müssen.

  16. Beiträge anzeigen #76
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.877
     
    DucklasMacDuck ist offline
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Wegen Ostern gab's Terminstau in der Physio-Praxis. Mit einer Anwendung pro Woche kommt man nicht weit. Da lacht sich der Rückenschmerz einen Ast und gibt mir 'ne Extraportion Stiche!

    Na, ab nächster Woche bin ich zweimal wöchentlich terminiert. Hoffen wir mal das Beste.

    Danke für die Anteilnahme, Mudler!

    @Golderpel: Ich probiere am WE ein Wiedersehen in Ebenherz. Vorher hatte es keinen Sinn, da ich dauernd afk hätte gehen müssen.
    Lass das Ebenherz Ebenherz sein und schon deinen Rücken. Musst dich ja nicht deswegen quälen.

  17. Beiträge anzeigen #77
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
     
    Knox ist offline
    Zitat Zitat von DucklasMacDuck Beitrag anzeigen
    Lass das Ebenherz Ebenherz sein und schon deinen Rücken. Musst dich ja nicht deswegen quälen.
    Will aber mit Dir oder/und den beiden anderen WoPlern marodierend durch die finsteren Lande ziehen!

  18. Beiträge anzeigen #78
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
     
    Heinz-Fiction ist gerade online
    Und ich hab Magenprobleme. Ich frage mich, ob ich mir AOK-Urlaub gönnen sollte, denn ich war schon drei mal auf Klo heute
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  19. Beiträge anzeigen #79

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.305
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Und ich hab Magenprobleme. Ich frage mich, ob ich mir AOK-Urlaub gönnen sollte, denn ich war schon drei mal auf Klo heute
    Du arbeitest doch in einer Schule!? Dann auf jeden Fall! Mit Durchfall geht man nicht in die Schule, Kita oder ähnlichen Einrichtungen.

  20. Beiträge anzeigen #80
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.254
     
    Lemimus ist offline
    Das meine ich auch. Ich könnte da nicht einmal zum Doktor gehen, obwohl ich es muss, wenn mein Durchfall ganz hartnäckig und heftig ist.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide