Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 13 von 21 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 405
  1. Beiträge anzeigen #241
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
     
    Merdon ist offline
    Zitat Zitat von Namenloser König Beitrag anzeigen
    Ducklas kümmert sich schon seit längerem um die Mitgliederliste und den Account, soweit ich weiß.
    Er schickt auch immer die Rund-PNs zur Hüterwahl.

    EDIT: Wo wir bei der Mitgliederliste sind: Ducklas, wäre es nicht möglich, die Profile dort zu verlinken, damit die Liste durch Namensänderungen nicht immer weniger aktuell wird? Man könnte ja zumindest damit beginnen, das bei neuen Mitgliedern direkt zu tun und es dann, wenn es zeitlich passt, nach und nach bei den anderen nachholen.
    Neue Mitglieder, guter Witz.

    Ich glaub kaum, dass jemand Lust hat, für hunderte Leute die Profile rauszusuchen. Viele Leute werden ja auch schon lange umbenannt sein, das ist ne Aufgabe von Stunden.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski

  2. Beiträge anzeigen #242
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.265
     
    Lemimus ist offline
    Das ist allerdings wahr. Natürlich gibt es ja den Extra-Vorstellungs-Thread von neuen Mitgliedern. Aber hier kann man ruhig was los werden, was die "Unsicherheit der Kommunikation on- und offline" betrifft, angeht.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  3. Beiträge anzeigen #243
    Ehrengarde Avatar von MaJoBi
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    In einer Villa am Strand...
    Beiträge
    2.021
     
    MaJoBi ist offline
    Zitat Zitat von Namenloser König Beitrag anzeigen
    EDIT: Wo wir bei der Mitgliederliste sind: Ducklas, wäre es nicht möglich, die Profile dort zu verlinken, damit die Liste durch Namensänderungen nicht immer weniger aktuell wird? Man könnte ja zumindest damit beginnen, das bei neuen Mitgliedern direkt zu tun und es dann, wenn es zeitlich passt, nach und nach bei den anderen nachholen.
    Das klingt doch nach einer Idee!
    Achja...hier mein jährliches Hallo in diese Runde an einen Ort meiner Jugend! Schön, dass es euch noch gibt!

  4. Beiträge anzeigen #244
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.877
     
    DucklasMacDuck ist offline
    Ja, bin ja auch sehr fleißig.

    Naja, hatte ich schonmal vor, aber soweit ich mich erinnern kann ging das nicht so ganz, da die Zeichengrenze des Posts weit überschritten wurde. :<

  5. Beiträge anzeigen #245
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.877
     
    DucklasMacDuck ist offline
    Zitat Zitat von Merdon Beitrag anzeigen
    Neue Mitglieder, guter Witz.

    Ich glaub kaum, dass jemand Lust hat, für hunderte Leute die Profile rauszusuchen. Viele Leute werden ja auch schon lange umbenannt sein, das ist ne Aufgabe von Stunden.
    Naja.....

    Genau genommen habe ich dies bereits schon vor 2 Jahren getan. Die Uhrzeit der Aufnahme der Mitglieder habe ich ja damals auch eingeführt.

    Und es hat wirklich einige Stunden gebraucht.

  6. Beiträge anzeigen #246
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
     
    Namenloser König ist offline
    Zitat Zitat von DucklasMacDuck Beitrag anzeigen
    Ja, bin ja auch sehr fleißig.

    Naja, hatte ich schonmal vor, aber soweit ich mich erinnern kann ging das nicht so ganz, da die Zeichengrenze des Posts weit überschritten wurde. :<
    Ah, das ist natürlich blöd.

  7. Beiträge anzeigen #247
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
     
    BugLuke ist offline
    Ich freue mich sehr Mitglied zu sein
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität



  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #248

  9. Beiträge anzeigen #249
    Papa Rapa  Avatar von Raettich
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Kaladesh
    Beiträge
    23.309
     
    Raettich ist offline
    Zitat Zitat von BugLuke Beitrag anzeigen
    Ich freue mich sehr Mitglied zu sein
    Willkommen im Club. Hier hast du eine Dose Nivea um die Schaafe einzureiben und mit dieser Zahnbürste müssten die heiligen Hallen mal wieder gereinigt werden.
    Zitat Zitat von Tyrat Beitrag anzeigen
    Furzen hilft bei jedem Schmerz!

  10. Beiträge anzeigen #250
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.636
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Mani ist offline
    Inaktivität im Forum

    Dann lasst uns doch mal ein neues Thema starten.

    Ein Thema das wohl das ganze Forum ein wenig betrifft, es ist einfach nicht mehr so viel los wie vor ein paar Jahren. Woran könnte das wohl liegen?

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #251

  12. Beiträge anzeigen #252
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
     
    BugLuke ist offline
    Gothic ist alt, die Community ist alt.
    Internetforen sind , so mein Empfinden, auch einfach nicht mehr so beliebt wie noch vor 5 Jahren.
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität



  13. Beiträge anzeigen #253
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.662
     
    Matteo ist offline
    Früher war mehr Lametta!

  14. Beiträge anzeigen #254
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.636
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Mani ist offline
    In der Tat, Foren sind einfach nicht mehr so beliebt.

  15. Beiträge anzeigen #255
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.359
     
    Knox ist offline
    Ich mag Foren, verabscheue dagegen die sogenannten sozialen Medien. So viel menschliche Dummheit kombiniert mit unfassbarer Dreistigkeit war nie zuvor denkbar. Zuckerberg sollte man karamellisieren! [Bild: s026.gif]

  16. Beiträge anzeigen #256
    Dragonslayer
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    4.540
     
    Raaah! ist offline
    Hat eigentlich noch niemand unserem Ex-Hüter Raettich zum Geburtstag gratuliert?
    Happy Birthday bliblablubb!

    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Inaktivität im Forum

    Dann lasst uns doch mal ein neues Thema starten.

    Ein Thema das wohl das ganze Forum ein wenig betrifft, es ist einfach nicht mehr so viel los wie vor ein paar Jahren. Woran könnte das wohl liegen?
    Demografie!
    Die Gothic-Serie ist inzwischen alt, die Fans der Reihe werden somit auch nicht jünger.
    Und hatte man als Schüler / Student noch Freizeit en masse, ist wohl ein guter Teil der damaligen Mitgliedergeneration inzwischen im berufs- und Familienleben angekommen, nit all den Freuden die das bringen mag, aber natürlich auch den zeitlichen Einschränkungen.

  17. Beiträge anzeigen #257
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.359
     
    Knox ist offline
    Zitat Zitat von Raaah! Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich noch niemand unserem Ex-Hüter Raettich zum Geburtstag gratuliert?
    Happy Birthday bliblablubb! (...)
    Es gibt schon den ganzen Tag einen Raettich-Geburtstags-Thread, Blind Owl Humpaaa!

  18. Beiträge anzeigen #258
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
     
    Defc ist offline
    Viele Leute organisieren sich ihre News zu Videospielen über Google und schauen nicht mehr explizit auf Themenseiten von Videospielen.
    Ich gebe bspw. auch nur noch den Spieletitel bei Google ein und lese mir dann die letzten paar News in verschiedenen Tabs durch, anmelden tue ich mich nirgends mehr.

    Ansonsten verlagern sich viele Diskussionen auf facebook - da sind die Leute ja eh meist schon angemeldet.

    Ich bin ja auch nur noch während der Arbeitszeit aktiv, nebenbei. Wenn es mal Tage gibt, wo viel los ist, schaue ich auch gar nicht ins Forum.
    Nach der regulären Arbeitszeit und am Wochenende bin ich überhaupt nirgends aktiv.

  19. Beiträge anzeigen #259
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.551
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Ist halt so ein Generationending. Ich gehöre noch zu jenen, die mit der Forenkultur groß geworden sind. Der Großteil von dem, was nach mir kam, kennt doch nix anderes mehr als Instant Messenger und social media. Offen gesagt melde ich mich aber auch nicht mehr in jedem Forum an. Wenn, dann gehe ich nur in Gamingforen, deren Spiele mich richtig geflashed haben. Also Gothic logischerweise, oder Kingdom Come, oder auch die X-Reihe. Aber beschäftigen kann ich mich nur mit einem davon, sonst wirds zu viel
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  20. Beiträge anzeigen #260
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
     
    Defc ist offline
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Ist halt so ein Generationending. Ich gehöre noch zu jenen, die mit der Forenkultur groß geworden sind. Der Großteil von dem, was nach mir kam, kennt doch nix anderes mehr als Instant Messenger und social media. Offen gesagt melde ich mich aber auch nicht mehr in jedem Forum an. Wenn, dann gehe ich nur in Gamingforen, deren Spiele mich richtig geflashed haben. Also Gothic logischerweise, oder Kingdom Come, oder auch die X-Reihe. Aber beschäftigen kann ich mich nur mit einem davon, sonst wirds zu viel
    Ja, das Problem habe ich auch erkannt und deswegen bin ich nur noch im WoP und zeitweise im MMX aktiv. Waren ja damals ein Forum und ich war auf mehreren CTs mit Usern vom MMX, sonst hält mich da aber auch nichts, da ich nicht mehr mit dem RPG-Maker arbeite.
    Im PS4-Forum war ich auch kurzzeitig aktiv, aber da sind dann doch zu viele DAUs unterwegs.

Seite 13 von 21 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide