Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. #21  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Mach ich. Sobald hier irgendwo steht "gestartet am" und "Ziel er reicht mit" oder irgend sowas, trage ich es ein.
    Steht doch alles auf meinem Screenie
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Jetzt erstelle ich eine Hardcore-Dryade und probiere es nochmal.
    Naja, das "durchrushen" ist iwie ein Problem bei Sacred... mit 17 schon beim Lehmi ist unmöglich ohne "tausend Tode" gestorben zu sein.
    Das macht nicht unbedingt Spaß seinen Char unnötig und mit aller Gewalt ins Jenseits zu befördern. Sehr motivierend ist es auch nicht.

    Wir müssten iwie eine andere Vorgehensweise besprechen. Vielleicht mit xx Level auf Gold angekommen... Hardcore!
    Oder verschiedene Stationen festlegen.

    Edit: Ich spiele meine Dryade jetzt erstmal so weiter. Wir können das gerne im "High Speed Modus" machen aber dennoch so das sie nicht drauf geht.
    Das heißt: Schnell, aber vernünftig
  2. #22  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    [OT]

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Wir sind hier ein deutsches Fanforum. Ich möchte euch bitten, hier auch in deutsch zu posten.
    Könnte dies bitte auch bei (möglichst aussagekräftigen) Themen-Überschriften Anwendung finden?
    Danke!

    [/OT]
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..
  3. #23  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Steht doch alles auf meinem Screenie
    Ach so, du magst es als eine Art Log haben? Ich dachte, ich trage dann ein, wenn das Ziel erreicht ist. Über Etappen haben wir noch nicht gesprochen. ^^

    Naja, das "durchrushen" ist iwie ein Problem bei Sacred... mit 17 schon beim Lehmi ist unmöglich ohne "tausend Tode" gestorben zu sein.
    Das macht nicht unbedingt Spaß seinen Char unnötig und mit aller Gewalt ins Jenseits zu befördern. Sehr motivierend ist es auch nicht.
    Die drei Tode wären vermeidbar gewesen, hätte ich schnellere Reflexe.
    Für nicht-Hardcore-Spieler ist ein Tod hier und da auch normal. Der Respawn gehört dann mit dazu. Oder schau nach Diablo 3. Da gibt es Rifts, die in 15 Minuten durchgespielt sein müssen. Eine Strategie ist die Glaskanone, die zwar ab und an stirbt, aber so viel Schaden macht, dass sie trotzdem schnell durch ist. Bleibt wohl Geschmackssache.

    Wir müssten iwie eine andere Vorgehensweise besprechen. Vielleicht mit xx Level auf Gold angekommen... Hardcore!
    Oder verschiedene Stationen festlegen.
    Stationen? So wie "Blutklaue erlegen"?
    Vorher festzulegen, ob es Hardcore oder normal sein soll, klingt nach einer guten Idee. Hardcore spielt man ja viel vorsichtiger/umsichtiger.

    Edit: Ich spiele meine Dryade jetzt erstmal so weiter. Wir können das gerne im "High Speed Modus" machen aber dennoch so das sie nicht drauf geht.
    Ich hätte dir auch nie verboten, weiter zu spielen. ^^

    Das heißt: Schnell, aber vernünftig
    Es gibt kühne Piloten und es gibt alte Piloten, aber es gibt keine kühnen alten Piloten.
  4. #24  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Ach so, du magst es als eine Art Log haben? Ich dachte, ich trage dann ein, wenn das Ziel erreicht ist. Über Etappen haben wir noch nicht gesprochen. ^^
    Ich stehe jetzt mit Level 17 vor dem Lehmi bzw. noch in Orkenpfad Habe ihn schonmal angetestet Nicht zu schaffen mit diesem Level!
    Ich würde mir gerne erst mein Mount holen, habe dann aber sicher schon Level 19 oder so

    Stationen? So wie "Blutklaue erlegen"?
    Vorher festzulegen, ob es Hardcore oder normal sein soll, klingt nach einer guten Idee. Hardcore spielt man ja viel vorsichtiger/umsichtiger.


    Ich weiß auch nicht so genau. Iwie ist mir gerade so die Lust vergangen...

    Es gibt kühne Piloten und es gibt alte Piloten, aber es gibt keine kühnen alten Piloten.
    Hast du ja gut verstanden, was ich meine
  5. #25  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ich stehe jetzt mit Level 17 vor dem Lehmi bzw. noch in Orkenpfad Habe ihn schonmal angetestet Nicht zu schaffen mit diesem Level!
    Ich würde mir gerne erst mein Mount holen, habe dann aber sicher schon Level 19 oder so
    Dann wird das klappen. Der Lehmi bleibt ja auf dem Level, wo er gespawnt ist. Mit Level 17 habe ich den Lehmi auch nur geschafft, weil der level 15 war. ^^


    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen

    Ich weiß auch nicht so genau. Iwie ist mir gerade so die Lust vergangen...
    Von heiß drauf auf keine Lust in einem Tag? Warum das? Zu viele Variablen, die wir noch bestimmen müssen?
    Vielleicht ein Tag Pause, dann denken wir weiter drüber nach?

    Danke fürs Umbenennen von dem Thread!
  6. #26  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Dann wird das klappen. Der Lehmi bleibt ja auf dem Level, wo er gespawnt ist. Mit Level 17 habe ich den Lehmi auch nur geschafft, weil der level 15 war. ^^
    Ich versuche es

    Wie weit bist du denn im Hardcore? Überhaupt schon begonnen?

    Von heiß drauf auf keine Lust in einem Tag? Warum das? Zu viele Variablen, die wir noch bestimmen müssen?
    Vielleicht ein Tag Pause, dann denken wir weiter drüber nach?
    Nein, das war nicht der Grund... alles gut

    Es ist schon iwie etwas unklar alles. Ok, ich spiele jetzt den Lehmi platt und stelle meine "Daten" dann für die Liste hier ein
    Vielleicht sollten wir bei Hardcore bleiben und die erste Station ist nach dem Lehmi. Was meinst du?
  7. #27  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Wie weit bist du denn im Hardcore? Überhaupt schon begonnen?
    Dryade Level 8, noch bei Schlehenfurt. Ich fürchte mich ein wenig vor den Skelett-Champions auf dem Weg zu Thylysium. Zwei Schläge und die Dryade dürfte umkippen. Da wollte ich erstmal ein paar Skills hoch bringen. ^^

    Es ist schon iwie etwas unklar alles. Ok, ich spiele jetzt den Lehmi platt und stelle meine "Daten" dann für die Liste hier ein
    Vielleicht sollten wir bei Hardcore bleiben und die erste Station ist nach dem Lehmi. Was meinst du?
    Klingt gut. Dann werde ich aus "Ziel" eher "Etappen" machen und dann Stück für Stück aktualisieren.
  8. #28  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    Nur mal gaaanz blöd gefragt und damit ich's richtig auf den Schirm bekomme (hab' das hier gestern nur oberflächlich überflogen) .. es geht darum, herauszufinden, wie schnell man eine bestimmte Strecke zurücklegen kann?

    Falls ja und die Strecke Null-bis Lehmi das aktuelle Maß der Dinge ist .. habe dies gerade mal ausprobiert, als ich darauf gewartet habe, dass der Kaffee durchläuft.

    > neuen Hardcore-DraMa (Licht-Kampagne) gestartet,
    > grob lediglich der Straße entlang der Hauptquest gefolgt und dort geplättet, was sich in den Weg stellte,
    > dabei droppendes Zeug aufgesammelt und ausgerüstet (oder falls am Wegesrand etwas verführerisch blinkte ..),
    > und in Einzelfällen unterwegs vielleicht mal kurz beim Händler/Schmied reingeschaut,
    > klassenfremde Runen im Vorbeigehen gegen klasseneigene getauscht, um auf entsprechendes KK-Level zu kommen,
    > Drama spontan und nur oberflächlich auf Drachenmagie/DraMa-Berze geskillt,

    >> Lehmi mit Level 10 als Berserker gelegt.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Gesamtspielzeit: 2 Stunden, 8 Minuten .. hab' mich dabei allerdings auch nicht aaallzu sehr beeilt.
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..
  9. #29  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von manaeth Beitrag anzeigen
    Nur mal gaaanz blöd gefragt und damit ich's richtig auf den Schirm bekomme (hab' das hier gestern nur oberflächlich überflogen) .. es geht darum, herauszufinden, wie schnell man eine bestimmte Strecke zurücklegen kann?

    Falls ja und die Strecke Null-bis Lehmi das aktuelle Maß der Dinge ist .. habe dies gerade mal ausprobiert, als ich darauf gewartet habe, dass der Kaffee durchläuft.

    > neuen Hardcore-DraMa (Licht-Kampagne) gestartet,
    > grob lediglich der Straße entlang der Hauptquest gefolgt und dort geplättet, was sich in den Weg stellte,
    > dabei droppendes Zeug aufgesammelt und ausgerüstet (oder falls am Wegesrand etwas verführerisch blinkte ..),
    > und in Einzelfällen unterwegs vielleicht mal kurz beim Händler/Schmied reingeschaut,
    > klassenfremde Runen im Vorbeigehen gegen klasseneigene getauscht, um auf entsprechendes KK-Level zu kommen,
    > Drama spontan und nur oberflächlich auf Drachenmagie/DraMa-Berze geskillt,

    >> Lehmi mit Level 10 als Berserker gelegt.

    Gesamtspielzeit: 2 Stunden, 8 Minuten .. hab' mich dabei allerdings auch nicht aaallzu sehr beeilt.
    Hallo Manaeth!
    Prinzipiell hast du es richtig erfasst. Da in die Schlagkraft der Charaktere auch die Versionen des Spiels mit einfließt, wäre noch interessant, ob du Mods spielst - und natürlich ob du Bronze oder Silber angefangen hast.

    Ein allgemeines Rennen ist es nicht, da unterschiedliche Charaktere sich unterschiedlich spielen. Du hast jetzt erstmal ein Maß für den DraMa gelegt. ^^ Es wäre schön, wenn du noch einen Screenie aus der Charakterauswahl schießen kannst. (Da steht, wann der Char erstellt wurde und die Spielzeit. Sozusagen als Foto-Finish.)

    Mit level 10 den Lehmi zu legen ist schon flott. Und wirft für mich gleich erste neugierige Fragen auf.... wie bist du zum Lehmi gekommen und hast "nur" Level 10? Hast du einige Gegner am Straßenrand stehen lassen? Gegnerfreie Abkürzungen? Bin mit der Dryade auch durchgerannt und hatte Level 15. Und der Lehmi starb dann 2 Stunden 1 Minute. Oo

    Und kauf dir eine neue Kaffeemaschine. 2 Stunden 8 Minuten bis ein Kaffee durchgelaufen ist... da ist was kaputt!
  10. #30  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Und kauf dir eine neue Kaffeemaschine. 2 Stunden 8 Minuten bis ein Kaffee durchgelaufen ist... da ist was kaputt!
    Nö, die ist nur nicht mehr die Jüngste.


    Ich spiele nach wie vor CMP-0160 pur.
    Schwierigkeitsgrad ist im Screen zu sehen: Silber
    Weg: wie geschrieben > Straßen grob entlang der Hauptquest gefolgt, nur nicht zuu sehr ablenken lassen und nicht 'gegenerlose' Pfade bevorzugt (gibt's sowas überhaupt?)

    Aber, um's einfach zu machen: das Savefile für CMP-0160
    (DraMa sollte eigentlich noch am Zielort stehen, Weg ist dann ja auf der Map erkennbar.)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..
  11. #31  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von manaeth Beitrag anzeigen
    Nö, die ist nur nicht mehr die Jüngste.


    Ich spiele nach wie vor CMP-0160 pur.
    Schwierigkeitsgrad ist im Screen zu sehen: Silber
    Weg: wie geschrieben > Straßen grob entlang der Hauptquest gefolgt, nur nicht zuu sehr ablenken lassen und nicht 'gegenerlose' Pfade bevorzugt (gibt's sowas überhaupt?)

    Aber, um's einfach zu machen: das Savefile für CMP-0160
    (DraMa sollte eigentlich noch am Zielort stehen, Weg ist dann ja auf der Map erkennbar.)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Habs eingetragen.

    Die Spalte "Start" werde ich bis auf weiteres frei lassen. Das wäre dann eher "Mit Level 60 Beim Schwarzeichen", Ziel "Nor Plat". Beides mit Zeit versehen damit wir eine Zeitspanne haben.
    Solange die Chars immer von vorne beginnen, ist die Gesamtspielzeit ausreichend. ^^

    Hmmm... bei Gelegenheit werde ich dann den DraMa einmal spielen. Ich meine, wir haben 5 Level Unterschied auf der "kurzen" Strecke? Hast du eine Ahnung, woran das liegen könnte? Wir haben ja beide nur das nötigste getan...
  12. #32  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Ich meine, wir haben 5 Level Unterschied auf der "kurzen" Strecke? Hast du eine Ahnung, woran das liegen könnte? Wir haben ja beide nur das nötigste getan...
    Hmm .. naja, in der S2EE gibt's ja zum Teil mehr XP, iirc.
    Weiß jetzt allerdings nicht, ob auch schon auf Silber und in diesem Level-Bereich. Aber würde ohnehin nicht annehmen, dass sich dies soo gravierend auswirken dürfte .. also: keeeine Ahnung!.. wie viele Kills hattest du denn? Hier beim DraMa sind's ja knapp 600 ..
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..
  13. #33  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von manaeth Beitrag anzeigen
    Hmm .. naja, in der S2EE gibt's ja zum Teil mehr XP, iirc.
    Weiß jetzt allerdings nicht, ob auch schon auf Silber und in diesem Level-Bereich. Aber würde ohnehin nicht annehmen, dass sich dies soo gravierend auswirken dürfte .. also: keeeine Ahnung!.. wie viele Kills hattest du denn? Hier beim DraMa sind's ja knapp 600 ..
    Als der Lehmi fiel, hatte sie 1163. O_o
    Zugegeben, ich habe ein wenig gelevelt weil der Lehmi sie mit einem Schlag in den Abgrund schickte. Doch erreichte die Dryade den Lehmi schon mit Level 15.
    Der S2EE gibt dachte ich nur mehr XP für Quests?
  14. #34  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Der S2EE gibt dachte ich nur mehr XP für Quests?
    Hmm, keine Ahnung .. müsste ich auch nochmal genau nachgucken. Könnte auch sein, dass die erhöhten XP in diesem Fall auch nur im SuperSpawn oder dessen Steigerung vorhanden sind. (Ist auf jeden Fall ganz ähnlich, wie bei der ursprünglichen 'Survival'-Mod die hier scheinbar u.a. quasi in die beiden Zusatzmodule gesplittet wurde ..)

    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Als der Lehmi fiel, hatte sie 1163. O_o
    Naja, da ham' wir's doch.

    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Zugegeben, ich habe ein wenig gelevelt ... Doch erreichte die Dryade den Lehmi schon mit Level 15.
    Ich wollte hier mal schauen, dass der DraMa so niedrig wie möglich bleibt. Was in diesem Fall bedeutet: Level 9, damit der Berserker voll ausmodifiziert ist. Würde Bosse eigentlich nur ungern ohne 'fertigen' Berserker angehen wollen. Wäre schon blöd, wenn ihm mittendrin die Puste ausgeht.

    Außerdem mussten ja auch ein paar Gegner um ihre Habseligkeiten erleichtert werden (Ausrüstung und Gold für Runentausch).
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..
  15. #35  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Als der Lehmi fiel, hatte sie 1163. O_o
    Zugegeben, ich habe ein wenig gelevelt weil der Lehmi sie mit einem Schlag in den Abgrund schickte. Doch erreichte die Dryade den Lehmi schon mit Level 15.
    Der S2EE gibt dachte ich nur mehr XP für Quests?
    Das liegt definitiv an der S2EE. Dort ist das Gegnervolumen erhöht worden, vor allen die Champions.

    Dadurch das du mehr schnetzelst bekommst du auch mehr XP und levelst auch schneller.
    Habe das eben getestet und es ist mit der S2EE Mod nicht zu schaffen schon mit Level 10 beim Lehmi zu sein.
    Schon auf dem Weg zum Drachenschlund hatte ich 40 Harpyien. Darunter 10 Champions (gezählt ).

    Ich habe keinen Mentor getrunken und habe Items die XP erhöhen abgelegt. Bin nicht vom Weg ab und bin sogar vor manchen Gegner weggerannt damit ich die nicht metzeln muss.

    Bin mit Level 10 in Greifenburg.
  16. #36  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Das liegt einzig und allein an der S2EE. Dort ist das Gegnervolumen erhöht worden, vor allen die Champions.

    Dadurch das du mehr schnetzelst bekommst du auch mehr XP und levelst auch schneller.
    Habe das eben getestet und es ist mit der S2EE Mod nicht zu schaffen schon mit Level 10 beim Lehmi zu sein.
    Schon auf dem Weg zum Drachenschlund hatte ich 40 Harpyien. Darunter 10 Champions (gezählt ).

    Ich habe keinen Mentor getrunken und habe Items die XP erhöhen abgelegt. Bin nicht vom Weg ab und bin sogar vor manchen Gegner weggerannt damit ich die nicht metzeln muss.

    Bin mit Level 10 in Greifenburg.
    Kein Wunder, dass ich Probleme beim Super Spawn habe. Ich dachte, nur der erhöht die Gegnerdichte. Aber wenn das S2EE auch schon macht, erklärt das einiges.
    Danke für die Info!
  17. #37  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, dass ich Probleme beim Super Spawn habe. Ich dachte, nur der erhöht die Gegnerdichte. Aber wenn das S2EE auch schon macht, erklärt das einiges.
    Danke für die Info!
    Jo, ich denke in der S2EE ist das etwas erhöht worden, der Herausforderung wegen, und mit der Super Spawn kam noch mal ne Schippe drauf... für die ganz Harten
  18. #38  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    Ja, die S2EE erhöht - laut Logs - die generelle Gegnerzahl im Vergleich zum 'normalen Spiel' um ~25%, der SuperSpawn (glaub) auf's zwei- bis dreifache oder so. Steht afaik aber auch in den Release-Notes / Change-Logs.


    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    ... für die ganz Harten [Bild: s_004.gif]
    Nö, für die ist das andere Zusatzmodul. SuperSpawn is' nur die 'light'-Variante. [Bild: s_064.gif]
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..

    Geändert von manaeth (18.03.2018 um 16:40 Uhr)
  19. #39  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von manaeth Beitrag anzeigen
    Ja, die S2EE erhöht - laut Logs - die generelle Gegnerzahl im Vergleich zum 'normalen Spiel' um ~25%, der SuperSpawn (glaub) auf's zwei- bis dreifache oder so. Steht afaik aber auch in den Release-Notes / Change-Logs.
    Addiert sich das? Also 125% * 2fach = 250%? Oder überschreibt der Superspawn die 25% durch seine 2-3fach?
  20. #40  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Addiert sich das? Also 125% * 2fach = 250%? Oder überschreibt der Superspawn die 25% durch seine 2-3fach?
    Soweit ich das gesehen zu haben meine, werden die entsprechenden Dateien der Grundversion für die Gegner-Stärken und -Spawns beim Zuschalten des jeweiligen Zusatzmoduls überschrieben, also im Prinzip ersetzt. Also nix mit 'addieren' oder gar multiplizieren.
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •