Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Lehrling

CryZeX ist offline
    @Berzelius
    Hast du denn schon versucht die d3d9.dll und d3d9.ini in Gothic/system zu löschen ? Die gehören wohl zum Reshade und verursachen Probleme beim Start.
    Falls dein Spiel später beim speichern abstürzen sollte, empfehle ich im Gothicverzeichnis einen Ordner mit dem Namen "Saves" zu erstellen.
    Könnte aber sein das es zu dem Problem nur kommt wenn du Spine benutzt.

Falls das nicht helfen sollte, solltest du Gothic nochmal komplett neuinstallieren und dabei auf jeden Fall Schritt 1 und 3 machen bevor du 4-7 installierst.
    Geändert von CryZeX (13.06.2018 um 21:13 Uhr)

2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Berzelius

Berzelius ist offline
    Es lag am D3D11-Renderer. Wenn ich den deinstalliere, läuft wieder alles (inkl. 5 - 7).

3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Krieger

Woozel ist offline
    Zitat Zitat von Berzelius Beitrag anzeigen
    Es lag am D3D11-Renderer. Wenn ich den deinstalliere, läuft wieder alles (inkl. 5 - 7).
    Du hast von der Fehlermeldung her nur VC Redist nicht installiert, das man aber braucht, um gewisse Software auszuführen, die darauf basiert.

Hat ja schon einen Grund warum in der Liste die Windows Vorbereitung und so weiter dabei ist, damit du alles hast, was du für den Rest brauchst.

Also wie CryZex oben schon geschrieben hat, auf jeden Fall Schritt 1-3 machen.
    Geändert von Woozel (15.06.2018 um 18:25 Uhr)

Seite 3 von 3 « Erste 123