Seite 13 von 21 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 411
  1. #241
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.098
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ahoi eis engel!

    Wünsch' Dir auch eine stressarme Woche.
    Immer langsam.
    Servus Dawnbreaker

    Aus der stressarmen Woche wird wohl nichts, wir haben wieder Arbeit ohne Ende. Aber glücklicherweise muss ich nur noch knapp anderthalb Wochen durch halten, dann habe ich erstmal eine Woche Urlaub

    Ich denke, spätestens am Wochenende liefere ich ein Luna Post, wenn mein wlan mitspielt.

    Wünsche euch noch einen schönen Abend

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  2. #242
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    @ eis engel, habe mir gerade Deinen Post durchgelesen. Eine Sache werde ich erst schreiben, wenn Dawnbreaker geantwortet hat. Denn ich möchte hier nichts "vorlenken". Aber es etwas etwas funktioniert, was ich mir erhofft hatte. Mir gefällt, wie Du die Sichtweise von Luna in der Situation herausstellst. Weiterhin ist es nicht so einfach nur dass zu schreiben was man tatsächlich sieht und hört. Die inneren Reflexionen kennt man zwar, aber man kann sie ja nicht verwenden. Das hast Du richtig schick eingefangen. Für mich ist es in der Summe ein wunderbarer Post, warum ... und das kommt später
    VRanger ist offline
  3. #243
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Sehr schöner Post, eis engel
    Ich finde es wunderbar, dass sich 2 Werwölfe begegnen können, ohne aufeinander losgehen zu müssen.
    Zitat: War wohl keine Frau vieler Worte..

    Sehr gut.

    Jetzt habe ich natürlich Bedenken, dass ich Dir dazwischenfunke, VRanger. Ich werde die Gruppe nur ein wenig weiter schubsen. Vielleicht bis zum ersten Rastplatz.
    Dawnbreaker ist offline
  4. #244
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich natürlich Bedenken, dass ich Dir dazwischenfunke, VRanger. Ich werde die Gruppe nur ein wenig weiter schubsen. Vielleicht bis zum ersten Rastplatz.
    Zum einen hat ja hier jeder sein gleiches Recht, es gibt also kein Dazwischenfunken. Wir müssen in Rorikstatt ankommen. Das ist das was zählt.

    Aber etwas zu meiner Logik: Gwess hat etwas gefragt und darauf eine Antwort bekommen. Es wäre zumindest für Gwess ungewöhnlich, wenn sie sich im nächsten Post bereits auf der Reise befindet. Wenn Quintus das aber jetzt so macht, weil er "jeden" mit nimmt, denn das ist ja die Entscheidung, die er zu treffen hat, dann macht er es so. Wenn er aber die Entscheidung auf Gwess "delegiert", dann haben wir eine völlig andere Situation.

    Ich habe das mal bewusst aufgeschrieben, weil es somit kein Dazwischenfunken geben kann Leider bin ich mir auch bewusst, dass mein Post die Sache nicht einfacher macht Bin mal gespannt, was kommen wird.

    Noch etwas zum Weg und der Hinweis kommt sicherlich zu früh:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    es gibt unterwegs ein altes Kriegerdenkmal, auf der rechten Seite des Weges, weiter sollte die Gruppe nicht gehen.
    VRanger ist offline
  5. #245
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    VRanger, Du meinst "Gjukars Denkmal"?
    Gut, dann werde ich uns bis dorthin lotsen am Lager Schlafbaum vorbei.

    [Bild: Skyrim_weltkarte_ausschnitt.jpg]
    Dawnbreaker ist offline
  6. #246
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    VRanger, Du meinst "Gjukars Denkmal"?
    Gut, dann werde ich uns bis dorthin lotsen am Lager Schlafbaum vorbei.

    [Bild: Skyrim_weltkarte_ausschnitt.jpg]
    Ja und danke für den Kartenausschnitt Übrigens schöner Post! Bei mir hat er eine Menge wachgerufen und ich musste es einfach mal einbauen. Viele Dinge, die ich hier schreiben könnte hat Gwess für sich bereits gewürdigt. Finde es gut, dass es nicht die Straße entlang ging und ich habe gestaunt. Denn Quintus hat die Schleichfähigkeit schon vorher erlernt. Und ich fand es interessant, dass du so die Entscheidung getroffen hast. Aber es ist vom Werdegang unwichtig, wo sich die drei kennenlernen. Es wäre auch auf der Anhöhe gegangen. Nun kommt es eine Rast später. Es gibt also kein Dazwischenfunken
    VRanger ist offline
  7. #247
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Die Szene aus dem vorherigen RPG hatte ich gar nicht mehr im Kopf. Stimmt, da war im Riesenlager viel los. Toll eingebaut in den Text

    Ich wollte die Gruppe erst einmal an einen sichereren Platz bringen zum Small Talk.
    Und ich bin mal gespannt, was am Obelisken passiert.
    Dawnbreaker ist offline
  8. #248
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.098
    Schönen guten Abend

    Auch wenn ich jetzt erst antworte, möchte ich euch beiden gleich vorweg sagen, dass mir eure beiden Posts richtig gut gefallen haben, ich sie förmlich verschlungen habe
    Ich finde es schön, wie es sich so langsam entwickelt und ich will garnicht erst wissen, was die Gruppe noch erwartet, ich lasse mich überraschen
    Superschöne Posts


    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ eis engel, habe mir gerade Deinen Post durchgelesen. Eine Sache werde ich erst schreiben, wenn Dawnbreaker geantwortet hat. Denn ich möchte hier nichts "vorlenken". Aber es etwas etwas funktioniert, was ich mir erhofft hatte. Mir gefällt, wie Du die Sichtweise von Luna in der Situation herausstellst. Weiterhin ist es nicht so einfach nur dass zu schreiben was man tatsächlich sieht und hört. Die inneren Reflexionen kennt man zwar, aber man kann sie ja nicht verwenden. Das hast Du richtig schick eingefangen. Für mich ist es in der Summe ein wunderbarer Post, warum ... und das kommt später
    Vielen lieben Dank für das schöne Kompliment
    Ich bemühe mich dies auch weiterhin bei zu behalten, auch wenn es zugegeben ab und zu schwierig ist, nicht zuviel zu schreiben, ich möchte da ja auch nicht vorgreifen oder euch dazwischen funken


    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Sehr schöner Post, eis engel
    Ich finde es wunderbar, dass sich 2 Werwölfe begegnen können, ohne aufeinander losgehen zu müssen.
    Zitat: War wohl keine Frau vieler Worte..

    Sehr gut.
    Auch dir vielen lieben Dank
    Ich finde es auch schön, wie sich die ganze Situation zwischen Quintus und Luna gerade entwickelt, wenn auch noch eher distanziert und abschätzend, aber irgendwie spannend
    Hihi... ist doch wahr

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  9. #249
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch schön, wie sich die ganze Situation zwischen Quintus und Luna gerade entwickelt, wenn auch noch eher distanziert und abschätzend, aber irgendwie spannend
    Hihi... ist doch wahr
    Ich bin sehr froh, dass nicht gleich herumgeknurrt wird. Sie beobachten sich, aber keiner versucht, den Alphawolf rauszukehren. Das ist wohltuend anders.

    Lunas Mammut Beobachtungen haben mir sehr gefallen. Das leise Beben der Erde bei jedem Schritt ...
    Da kann man sich als Leser genau vorstellen, was passiert, wenn so ein Tier durchgeht.

    Äpfel ... Quintus wird sicher eine Scheibe schnorren, denn er liebt diese.
    Außerdem verbindet Essen. Wer zusammen isst, der versucht wenigstens nicht, sich gegenseitig umzubringen.
    Dawnbreaker ist offline
  10. #250
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    @ eis engel, zuerst zu Deinem Post. Ich bin richtig froh, Luna so eine simple Frage gestellt zu haben. Die Antwort ermöglicht ja viele interessante Gedanken. Und die aus diesem Punkt heraus folgende Antwort und die Schilderung zum Lager der Riesen passen prächtig zusammen. Ein wenig stimmt mich es nachdenklich, dass wir da so vorbei sind. Aber geschrieben ist halt geschrieben. Mir gefällt dieser Moment des Staunen und Besinnen, um der Gruppe nachzueilen. Also toller Post

    Dann zu dem »ich möchte da ja auch nicht vorgreifen oder euch dazwischen funken «. Ich hatte es schon zu Dawnbreaker geschrieben, es gibt kein vorgreifen oder dazwischen funken. Meine Position ist ein überwiegend freies Schreiben. Jeder hat doch das Recht mit seinem Beitrag dem Plott eine neue Wendung zu geben. Und die Nähe der Banditen war ja so etwas, was ich nicht auf dem Schirm hatte. Aber wir sind ja ganz gut um einen Kampf gekommen. Das einzige Ziel, was feststeht, wir wollen nach Rorikstatt. Noch etwas zu mir. Ich baue ab und zu mal was ein in einen Text. Das nutze ich für spätere Dinge. Manchmal kommt es erst viel später zum Tragen und manches bleibt für immer irgendwo geschrieben, weil es nicht gepasst hat. Aber ich denke, wir sollten frei schreiben können, ohne Vorgaben, wie sie ein Spielleiter sonst machen würde.
    VRanger ist offline
  11. #251
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Ich finde auch nicht, dass es ein Dazwischenfunken gibt. Wir schreiben frei und wenn jemand etwas einbauen möchte, so wie VRanger mit dem Denkmal, dann sagt er es und wir richten uns danach. Das klappte bislang super.

    By the way: VRanger, machst Du noch etwas mit dem Denkmal?
    Dawnbreaker ist offline
  12. #252
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.098
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr froh, dass nicht gleich herumgeknurrt wird. Sie beobachten sich, aber keiner versucht, den Alphawolf rauszukehren. Das ist wohltuend anders.

    Lunas Mammut Beobachtungen haben mir sehr gefallen. Das leise Beben der Erde bei jedem Schritt ...
    Da kann man sich als Leser genau vorstellen, was passiert, wenn so ein Tier durchgeht.

    Äpfel ... Quintus wird sicher eine Scheibe schnorren, denn er liebt diese.
    Außerdem verbindet Essen. Wer zusammen isst, der versucht wenigstens nicht, sich gegenseitig umzubringen.
    Vielen lieben Dank
    Ganz ehrlich, ich bin auch froh, dass die beiden sich nicht anknurren und den Alphawolf raus hängen zu lassen. Sie haben sich zur Kenntnis genommen und behalten sich gegenseitig im Auge, so muss das sein, außerdem macht das so mehr Spass

    Ich erinnere mich nur zu gut daran, dass ich mit einem meiner Chars in Skyrim einem Mammut zu nahe gekommen bin und plötzlich der Kontroller vibriert und gepoldert hat, bis ich mal gecheckt habe, dass das ein Mammut ist, der das auslöst... war schon einprägend

    Sehr gerne, Luna hat es ja angeboten
    Dann kämpfen die beiden ums Essen . Nein, Spass.... da ist schon was wahres dran.


    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ eis engel, zuerst zu Deinem Post. Ich bin richtig froh, Luna so eine simple Frage gestellt zu haben. Die Antwort ermöglicht ja viele interessante Gedanken. Und die aus diesem Punkt heraus folgende Antwort und die Schilderung zum Lager der Riesen passen prächtig zusammen. Ein wenig stimmt mich es nachdenklich, dass wir da so vorbei sind. Aber geschrieben ist halt geschrieben. Mir gefällt dieser Moment des Staunen und Besinnen, um der Gruppe nachzueilen. Also toller Post

    Dann zu dem »ich möchte da ja auch nicht vorgreifen oder euch dazwischen funken «. Ich hatte es schon zu Dawnbreaker geschrieben, es gibt kein vorgreifen oder dazwischen funken. Meine Position ist ein überwiegend freies Schreiben. Jeder hat doch das Recht mit seinem Beitrag dem Plott eine neue Wendung zu geben. Und die Nähe der Banditen war ja so etwas, was ich nicht auf dem Schirm hatte. Aber wir sind ja ganz gut um einen Kampf gekommen. Das einzige Ziel, was feststeht, wir wollen nach Rorikstatt. Noch etwas zu mir. Ich baue ab und zu mal was ein in einen Text. Das nutze ich für spätere Dinge. Manchmal kommt es erst viel später zum Tragen und manches bleibt für immer irgendwo geschrieben, weil es nicht gepasst hat. Aber ich denke, wir sollten frei schreiben können, ohne Vorgaben, wie sie ein Spielleiter sonst machen würde.
    Vielen dank
    Manchmal sind es die simplen Dinge, die interessante Unterhaltungen zu Tage fördern
    War doch okay, dass wir schnell am Lager vorbei gehuscht sind, dass macht unsere Schreiberei ja aus

    Okay, dann werde ich die Worte vorgreifen und dazwischen funken nicht mehr erwähnen, zumal ich es schön finde, dass wir frei schreiben können


    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich finde auch nicht, dass es ein Dazwischenfunken gibt. Wir schreiben frei und wenn jemand etwas einbauen möchte, so wie VRanger mit dem Denkmal, dann sagt er es und wir richten uns danach. Das klappte bislang super.

    By the way: VRanger, machst Du noch etwas mit dem Denkmal?
    Ich finde es super, wie es momentan so läuft, zumal es auch sehr viel Spass macht

    Bin auf jeden fall schon sehr gespannt, wie es weitergeht

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  13. #253
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich finde auch nicht, dass es ein Dazwischenfunken gibt. Wir schreiben frei und wenn jemand etwas einbauen möchte, so wie VRanger mit dem Denkmal, dann sagt er es und wir richten uns danach. Das klappte bislang super.

    By the way: VRanger, machst Du noch etwas mit dem Denkmal?
    Ja möchte ich. Doch zuerst ist ja wohl rasten angesagt und dann wollten wir ja reden. Denn Gwess möchte die Frage von Luna schon beantworten.

    Es ist bei Gwess an dem Denkmal eine ganz simple Geste. Also bitte nichts großes erwarten. Wer auch immer vorschlagen wird weiterzugehen, wird in meiner Antwort von Gwess die Bitte dort hin zu gehen lesen. Gwess wird es auch in diesem Post dann tun. Vielleicht ist es so einfacher. Es muss also nichts organisiert werden

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Manchmal sind es die simplen Dinge, die interessante Unterhaltungen zu Tage fördern
    War doch okay, dass wir schnell am Lager vorbei gehuscht sind, dass macht unsere Schreiberei ja aus
    Es ist für mich immer spannend so über das Schreiben eine Person kennenzulernen. Ich denke mir ja auch aus, was ich geantwortet hätte und bin dann überrascht was wirklich geschrieben steht.

    Allen hier einen schönen Samstag Wollte eben antworten, doch ich bin je überhaupt nicht dran ... also stecke ich jetzt die Idee mal wieder zurück und warte mal ab ... bin gespannt[Bild: schaukelstuhl.gif]
    VRanger ist offline
  14. #254
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Ich schreibe gerade an Quintus Part, bin aber noch nicht so ganz wach. Morgenmuffel und Langschläferin.

    Gut, dann weiß ich, dass wir noch eine Weile verharren werden und dann einen kleinen Schlenker machen.
    Dawnbreaker ist offline
  15. #255
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich schreibe gerade an Quintus Part, bin aber noch nicht so ganz wach. Morgenmuffel und Langschläferin.

    Gut, dann weiß ich, dass wir noch eine Weile verharren werden und dann einen kleinen Schlenker machen.
    Schöner Post Kann die Dinge von Quintus gut nachvollziehen. Wir sollten Dinge ausschreiben, es treibt ja keiner. Ich persönlich bin eher für alltägliche Sachen, das ist schon schwer genug. Kämpfe gehen meist nur so aus: Alle haben Wunden, keiner kann heilen, ... RPG im Eimer. War letztens auch so. Was ich schade fand.
    VRanger ist offline
  16. #256
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Danke Dir, VRanger

    Ich bin eher eine gemächliche Schreiberin/Leserin und erfreue mich an Innenansichten und schönen Details.
    Für Kämpfe bin ich nur, wenn es nicht anders geht, aber insofern man diese umgehen kann, werden meine Helden immer den sanfteren Weg gehen. Und das, obwohl Quintus' Temperament manchmal etwas anderes fordert. Aber bislang schlug er ja nie über die Stränge.

    Bei Kämpfen werden Charaktere auch mal schnell übermächtig. Das stört dann sehr.
    Es ist schon schwer genug, alleine eine Kampfszene zu schreiben und alle Personen aufeinander abzustimmen, aber in einem RPG fast unmöglich. Jeder möchte, dass sein Charakter Stärke zeigt. Das geht schnell in die Hosen.
    Dawnbreaker ist offline
  17. #257
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.098
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ja möchte ich. Doch zuerst ist ja wohl rasten angesagt und dann wollten wir ja reden. Denn Gwess möchte die Frage von Luna schon beantworten.

    Es ist bei Gwess an dem Denkmal eine ganz simple Geste. Also bitte nichts großes erwarten. Wer auch immer vorschlagen wird weiterzugehen, wird in meiner Antwort von Gwess die Bitte dort hin zu gehen lesen. Gwess wird es auch in diesem Post dann tun. Vielleicht ist es so einfacher. Es muss also nichts organisiert werden


    Es ist für mich immer spannend so über das Schreiben eine Person kennenzulernen. Ich denke mir ja auch aus, was ich geantwortet hätte und bin dann überrascht was wirklich geschrieben steht.

    Allen hier einen schönen Samstag Wollte eben antworten, doch ich bin je überhaupt nicht dran ... also stecke ich jetzt die Idee mal wieder zurück und warte mal ab ... bin gespannt[Bild: schaukelstuhl.gif]
    Es ist gerade eine schöne Atmosphäre, in der sich unsere drei Abenteurer befinden, kleine Pause, bißchen was Essen und Trinken und lockeren Smalltalk, was will man mehr.

    Ganz ehrlich, ich erwarte eigentlich garnichts am Denkmal, ich lasse alles auf mich zu kommen

    Darf man fragen, wie du das genau meinst mit dem "eine Person übers Schreiben kennen lernen"?
    Geht mir aber genauso

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Schöner Post Kann die Dinge von Quintus gut nachvollziehen. Wir sollten Dinge ausschreiben, es treibt ja keiner. Ich persönlich bin eher für alltägliche Sachen, das ist schon schwer genug. Kämpfe gehen meist nur so aus: Alle haben Wunden, keiner kann heilen, ... RPG im Eimer. War letztens auch so. Was ich schade fand.
    Wenn durch Kampfszenen ein RPG zu ende geht, ist es natürlich sehr schade, zumal es ja wirklich nicht dauernd Kämpfe sein müssen, gibt ja genug andere Dinge, die man beschreiben kann.


    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Danke Dir, VRanger

    Ich bin eher eine gemächliche Schreiberin/Leserin und erfreue mich an Innenansichten und schönen Details.
    Für Kämpfe bin ich nur, wenn es nicht anders geht, aber insofern man diese umgehen kann, werden meine Helden immer den sanfteren Weg gehen. Und das, obwohl Quintus' Temperament manchmal etwas anderes fordert. Aber bislang schlug er ja nie über die Stränge.

    Bei Kämpfen werden Charaktere auch mal schnell übermächtig. Das stört dann sehr.
    Es ist schon schwer genug, alleine eine Kampfszene zu schreiben und alle Personen aufeinander abzustimmen, aber in einem RPG fast unmöglich. Jeder möchte, dass sein Charakter Stärke zeigt. Das geht schnell in die Hosen.
    Sehr schönes Post, Dawnbreaker, toll beschrieben alles
    Bin sehr überrascht, dass Quintus soviel erzählt, hätte eher damit gerechnet, dass er recht Wortkarg antwortet, aber so gefällt mir das richtig gut

    Ich denke, es würde hier niemand etwas sagen, wenn Quintus Temperament mal doch durch schlagen sollte, irgendwo gehört es ja zu seinem Charakter.

    Ist auf jeden fall sehr schwierig, ohne das man übermächtige Charaktere beschreibt, gegen eine kleine Gruppe sicher machbar, aber ne ganze Festung oder so.... unmöglich


    Wünsche euch auch noch einen schönen Samstag

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  18. #258
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Darf man fragen, wie du das genau meinst mit dem "eine Person übers Schreiben kennen lernen"?
    Nun ich lerne Dich kennen. Zumindest drückt ja Sprache viel aus und man kann in einer Situation eben das eine oder das andere machen. Und weil ich noch nie mit Dir geschrieben habe hier, deshalb hat es mich sehr gefreut, dass Du zugesagt hast. Bei Dawnbreaker ist das auch so. Obwohl wir uns ja vom Posten ein wenig kennen, ist es doch immer überraschend was als nächstes kommt. Und eine Gruppe mit drei Leuten ist eben etwas spannender, doch auch etwas fordernder. Doch ich denke, es wird länger halten. Deshalb finde ich ja das »Kennenlernen«, was wir jetzt machen als wirklich wichtig.
    VRanger ist offline
  19. #259
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Sehr schönes Post, Dawnbreaker, toll beschrieben alles
    Bin sehr überrascht, dass Quintus soviel erzählt, hätte eher damit gerechnet, dass er recht Wortkarg antwortet, aber so gefällt mir das richtig gut

    Ich denke, es würde hier niemand etwas sagen, wenn Quintus Temperament mal doch durch schlagen sollte, irgendwo gehört es ja zu seinem Charakter.
    Auch Dir ein Dankeschön

    Nun, vielleicht will Quintus die Spannung etwas entschärfen und Luna signalisieren, dass er in erster Linie ein Händler ist und erst weit weit hinten ein Werwolf. Außerdem erhofft er sich von ihr eine Reaktion und Erklärung, was sie nach Rorikstatt führt.

    Quintus Temperament ist manchmal unberechenbar, da hat er leider viel von mir abbekommen.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Nun ich lerne Dich kennen. Zumindest drückt ja Sprache viel aus und man kann in einer Situation eben das eine oder das andere machen. Und weil ich noch nie mit Dir geschrieben habe hier, deshalb hat es mich sehr gefreut, dass Du zugesagt hast. Bei Dawnbreaker ist das auch so. Obwohl wir uns ja vom Posten ein wenig kennen, ist es doch immer überraschend was als nächstes kommt. Und eine Gruppe mit drei Leuten ist eben etwas spannender, doch auch etwas fordernder. Doch ich denke, es wird länger halten. Deshalb finde ich ja das »Kennenlernen«, was wir jetzt machen als wirklich wichtig.
    Das stimmt. Man lernt, jemanden besser einzuschätzen. Beim VRanger weiß ich, dass er gerne verweilt und beobachtet. Das habe ich die letzten beiden Posts etwas vernachlässigt und Gwess "mitgeschleift".
    Er spielt Fallout genauso, wie er hier schreibt und das sagt viel über ihn selbst aus.
    Dawnbreaker ist offline
  20. #260
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.098
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Nun ich lerne Dich kennen. Zumindest drückt ja Sprache viel aus und man kann in einer Situation eben das eine oder das andere machen. Und weil ich noch nie mit Dir geschrieben habe hier, deshalb hat es mich sehr gefreut, dass Du zugesagt hast. Bei Dawnbreaker ist das auch so. Obwohl wir uns ja vom Posten ein wenig kennen, ist es doch immer überraschend was als nächstes kommt. Und eine Gruppe mit drei Leuten ist eben etwas spannender, doch auch etwas fordernder. Doch ich denke, es wird länger halten. Deshalb finde ich ja das »Kennenlernen«, was wir jetzt machen als wirklich wichtig.
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Man lernt, jemanden besser einzuschätzen. Beim VRanger weiß ich, dass er gerne verweilt und beobachtet. Das habe ich die letzten beiden Posts etwas vernachlässigt und Gwess "mitgeschleift".
    Er spielt Fallout genauso, wie er hier schreibt und das sagt viel über ihn selbst aus.
    Dann müsst ihr beiden mich für einen ziemlich wirren Menschen halten, denn ich schreibe sehr unterschiedlich, was man extrem jetzt an meinen drei Hauptchars hier sehen kann
    Ich danke euch, für eure Erklärung und ich freue mich sehr, mich eurer Gruppe angeschlossen zu haben


    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Auch Dir ein Dankeschön

    Nun, vielleicht will Quintus die Spannung etwas entschärfen und Luna signalisieren, dass er in erster Linie ein Händler ist und erst weit weit hinten ein Werwolf. Außerdem erhofft er sich von ihr eine Reaktion und Erklärung, was sie nach Rorikstatt führt.

    Quintus Temperament ist manchmal unberechenbar, da hat er leider viel von mir abbekommen.
    Ich finde es auf jeden fall sehr schön, dass Quintus so offen spricht, es löst ja durchaus die Spannung und führt dazu, dass auch Luna mehr aus sich heraus kommt

    Unberechenbares Temperament ist nichts verkehrtes

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
Seite 13 von 21 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •