Seite 7 von 21 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 411
  1. #121
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Bin nur zur Zeit gedanklich nicht so bei der Sache, weil ich immer noch keine klare Entscheidung wegen meinem Job hab *seufz*
    Ich drück' Dir die Daumen
    Schön, dass Du hier am Ball bleibst, da sollte ich mir ein Beispiel nehmen. Wenn der Kopf nicht frei ist, klappts auch mit dem Schreiben nicht.

    Geht mir da nicht anders. Ich habe jetzt einige Projekte angeschoben, um meinen Lebensunterhalt zu verdienen und arbeite eigentlich rund um die Uhr daran. Es ist immer eine unterschwellige Existenzangst vorhanden zusammen mit der Angst, dass meine Behinderung nicht anerkannt werden könnte, obwohl mir in diesem Grad 80% zustehen. Das alles blockiert mich total.

    Manchmal zappelt man halt im Leben, bis es ruhiger weiter geht. Ich wünschte nur, es würde nicht alles auf einmal kommen, sondern etwas dosierter. Aber es macht einen stärker. Mein Nervenkostüm ist mittlerweile sehr robust.

    Der Ratschlag von VRanger ist sehr gut. Blicke nicht zurück auf das, was sich nicht mehr ändern lässt.
    Dawnbreaker ist offline
  2. #122
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.069
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Das freut mich sehr, denn ich finde hier das RPG, auch weil ich das Spiel mag, sehr gut.
    Ich mag das Spiel auch sehr und freue mich schon wahnsinnig auf den nächsten Teil, auch wenn es noch ein wenig dauert


    Wünsche Dir Glück und egal was Du für eine Entscheidung triffst, stelle sie rückwirkend nicht in Frage. Damit wird manches leichter. Weil man ja nie weiß, was gewesen wäre ohne die Entscheidung. Ich fahre ganz gut damit.
    Vielen lieben Dank, dass ist sehr lieb von dir
    Aber die Entscheidung liegt leider nicht bei mir, sondern bei den Geschäftsführern


    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich drück' Dir die Daumen
    Schön, dass Du hier am Ball bleibst, da sollte ich mir ein Beispiel nehmen. Wenn der Kopf nicht frei ist, klappts auch mit dem Schreiben nicht.

    Geht mir da nicht anders. Ich habe jetzt einige Projekte angeschoben, um meinen Lebensunterhalt zu verdienen und arbeite eigentlich rund um die Uhr daran. Es ist immer eine unterschwellige Existenzangst vorhanden zusammen mit der Angst, dass meine Behinderung nicht anerkannt werden könnte, obwohl mir in diesem Grad 80% zustehen. Das alles blockiert mich total.

    Manchmal zappelt man halt im Leben, bis es ruhiger weiter geht. Ich wünschte nur, es würde nicht alles auf einmal kommen, sondern etwas dosierter. Aber es macht einen stärker. Mein Nervenkostüm ist mittlerweile sehr robust.

    Der Ratschlag von VRanger ist sehr gut. Blicke nicht zurück auf das, was sich nicht mehr ändern lässt.
    Auch dir vielen lieben Dank

    Tut mir sehr leid zu hören
    Es ist schrecklich, wenn man Tag täglich um seine Existenz fürchten muss und dann noch Angst haben muss, dass die Behinderung nicht anerkannt wird.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du eines Tages keine Angst mehr haben musst

    Wie gesagt, es liegt nicht an mir, sondern an den Geschäftsführern. Es geht eigentlich um die Übernahme, Ende September sind meine 18 Monate rum und entweder übernimmt die Firma mich oder ich muss für drei Monate weg!! Ironischerweise bin ich schon über drei Jahre in dieser Firma und verstehe einfach nicht, was es da noch zu diskutieren gibt?!
    Der eine Geschäftsführer will mich unbedingt in der Abteilung, was der andere denkt weiß ich nicht und der Personalchef will anscheinend keine Leute mehr einstellen
    Dauernd höre ich, es sieht gut für dich aus, dann heißt es wieder, vielleicht..... das macht mich langsam fertig, weil ich gerne dort bleiben würde, aber halt nicht über Leihfirma

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  3. #123
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.794
    @ eis engel, habe mit Begeisterung deine 2 Fortsetzungen gelesen. Finde es wirklich gut, wie du mit der Situation umgehst. Schmunzel musste ich bei dem Grund, warum alles in der Taverne bis auf den letzten Platz gefüllt ist. Wobei ich für jeden Strang einen Post für sich genommen hätte. Bei so etwas kann es ja keine Doppelpost geben.

    viele Grüße
    VRanger
    VRanger ist offline
  4. #124
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.069
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ eis engel, habe mit Begeisterung deine 2 Fortsetzungen gelesen. Finde es wirklich gut, wie du mit der Situation umgehst. Schmunzel musste ich bei dem Grund, warum alles in der Taverne bis auf den letzten Platz gefüllt ist. Wobei ich für jeden Strang einen Post für sich genommen hätte. Bei so etwas kann es ja keine Doppelpost geben.

    viele Grüße
    VRanger
    Vielen lieben Dank

    Ja, dass mit der gefüllten Taverne ist so ein Fall für sich
    Aber zur Abwechslung mal ne Platte mit allerlei Leckereien ist doch auch mal was feines

    Das ich die Stränge jetzt zusammen geführt habe, war beabsichtigt, weil gerade Jaree, Milo und Kasumi zusammen arbeiten werden und Luna schaut auch nochmal kurz vorbei, kommt noch ein zweiter Teil
    Anschließend zieht Luna wieder mit Vilkas um die Häuser

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  5. #125
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Wenn alle Dinge zusammenführen ... in eine volle Taverne. Elegant gelöst, eis engel.

    Auch wenn ich über das: "Haben wir einen Deal?" grinsen musste.

    Quetscht sich Luna echt noch mit hinein?
    Ganz schön was los in Weißlauf. und Quintus friert sich en Hintern ab. Vielleicht geht seine romantische Ader komplett mit ihm durch?
    Dawnbreaker ist offline
  6. #126
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.069
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Wenn alle Dinge zusammenführen ... in eine volle Taverne. Elegant gelöst, eis engel.

    Auch wenn ich über das: "Haben wir einen Deal?" grinsen musste.

    Quetscht sich Luna echt noch mit hinein?
    Ganz schön was los in Weißlauf. und Quintus friert sich en Hintern ab. Vielleicht geht seine romantische Ader komplett mit ihm durch?
    Hihi.... danke dir

    Paar lockere Sprüche tun der ganzen Sache gut

    Luna wird nur kurz dazu stoßen, sie darf ja Weißlauf nicht verlassen ohne Vilkas

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  7. #127
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.794
    Mal etwas in eigener Sache.

    Ich hänge stark an meinen Typen, die ich in einem RPG entwickle. Und so ist es mir eigentlich auch wichtig, was mit diesen Charakteren wird, wie sie sich machen usw. Silva hat hier vor einem Jahr das letzte Mal gepostet. Es auch begründet. Doch nun ist sie ja ne Weile wieder aktiv. Der Versuch mit Dawnbreaker etwas fiktives um diese Situation herumzubauen ist da, aber es geht eben nicht über eine so lange Zeit.

    Sicher es ist immer einfach zu sagen: Ende. Deshalb möchte ich gern wissen, wie es weitergehen soll? Für ein mögliches Ende, was ich für mich bei fehlender Reaktion auf vor Weihnachten gesetzt habe, werde ich Gwess ohne die anderen zu moven, aus der Geschichte heraus schreiben. Was zwar nicht toll ist, auch nicht für das Thema hier. Doch wie geschrieben, meine Chars sind auch mir wichtig und es ist lange genug gewartet.

    nette Grüße
    VRanger
    VRanger ist offline
  8. #128
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Auch ich hänge an Quintus und es wäre schade, wenn wir einfach aufhören würden.
    Ich habe mich etwas von der Unlust anstecken lassen, denn es demotivierte mich sehr, dass außer Dir keiner mehr bereit war, weiterzuschreiben. Aber da sind wir nun ... zwei Schreiber, die nochmal überlegen.
    Ich finde, dass Gwess und Quintus eine Story verdient haben.

    Was machen wir, VRanger?
    Beenden wir das RPG oder machen wir uns selbstständig? Gewartet haben wir lange genug. Quasi ab durch die Mitte.
    Dawnbreaker ist offline
  9. #129
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.794
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Auch ich hänge an Quintus und es wäre schade, wenn wir einfach aufhören würden.
    Ich habe mich etwas von der Unlust anstecken lassen, denn es demotivierte mich sehr, dass außer Dir keiner mehr bereit war, weiterzuschreiben. Aber da sind wir nun ... zwei Schreiber, die nochmal überlegen.
    Ich finde, dass Gwess und Quintus eine Story verdient haben.

    Was machen wir, VRanger?
    Beenden wir das RPG oder machen wir uns selbstständig? Gewartet haben wir lange genug. Quasi ab durch die Mitte.
    Zuerst Danke für die Rückmeldung Dann finde ich die Idee und den Grund der Reise immer noch tragfähig. Ein Thema bei TES ohne RPG zum RPG, also wo nur die Taverne belebt ist, ist sehr schade. Darauf liefe es je hinaus. Würde schauen, ob Silva sich meldet. Und bei Dir habe ich immer Respekt vor einem Anschubsen. Denn Du musst zuerst je zusehen, das der Lebensunterhalt stimmt. Da ist Ablenkung nicht so richtig. Deshalb habe ich auch gewartet. Würde aber schon gern weitermachen. Denn allein schreiben geht auch, doch es hat nicht den Spaß und Reiz, wie in einer Gruppe.
    VRanger ist offline
  10. #130
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.069
    Schönen guten Tag

    Nichts für ungut, aber ich bin auch noch hier.
    Nur bin ich halt auch nicht gerade besonders motiviert, wenn ich meist nur noch alleine poste

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  11. #131
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Denn Du musst zuerst je zusehen, das der Lebensunterhalt stimmt. Da ist Ablenkung nicht so richtig. Deshalb habe ich auch gewartet. Würde aber schon gern weitermachen. Denn allein schreiben geht auch, doch es hat nicht den Spaß und Reiz, wie in einer Gruppe.
    Was mir das Schreiben seit Monaten kaputt gemacht hat, ist eben der Druck gewesen, ein Buch nach dem anderen schreiben zu müssen, um überleben zu können. Und das mit starken Depressionen, da ging irgendwann gar nichts mehr.
    Die Umstände haben sich seit September stark geändert, weil ich mir weitere Standbeine aufbaue. Um wieder in der Lage zu sein, das Schreiben als Hobby zu betreiben. Ich denke, der Weg ist richtig und ich spüre, dass ich langsam wieder Schreiblust bekomme. Es geht um nichts mehr, als um den Spaß darselbst.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Schönen guten Tag

    Nichts für ungut, aber ich bin auch noch hier.
    Nur bin ich halt auch nicht gerade besonders motiviert, wenn ich meist nur noch alleine poste

    Ok, sind wir also immerhin drei Leutchen Das ist Klasse.
    Dawnbreaker ist offline
  12. #132
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.794
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Schönen guten Tag

    Nichts für ungut, aber ich bin auch noch hier.
    Nur bin ich halt auch nicht gerade besonders motiviert, wenn ich meist nur noch alleine poste
    Oh eis engel, das ist nett, dass Du Dich meldest

    ich finde alle Deine Char echt toll und habe es gern gelesen. Es macht einfach Spaß. Aber ich verstehe auch und mir gänge es ebenso, ein Schreiben allein, da fehlt irgendwie die Überraschung.

    Deshalb die Frage: Wie hättest Du es gern. Sollten wir bei eine Deiner Geschichten mitmachen oder soll es etwas neues sein mit neuen Chars oder möchtest Du bei den Händlern mit dazu kommen? Mit einem Char, der Dir eben passend dazu erscheint. Bei dem letzteren Fall würde ich hier auch mal meine Kopfidee posten, was ich mir so vorgestellt hatte.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Was mir das Schreiben seit Monaten kaputt gemacht hat, ist eben der Druck gewesen, ein Buch nach dem anderen schreiben zu müssen, um überleben zu können. Und das mit starken Depressionen, da ging irgendwann gar nichts mehr.
    Die Umstände haben sich seit September stark geändert, weil ich mir weitere Standbeine aufbaue. Um wieder in der Lage zu sein, das Schreiben als Hobby zu betreiben. Ich denke, der Weg ist richtig und ich spüre, dass ich langsam wieder Schreiblust bekomme. Es geht um nichts mehr, als um den Spaß darselbst.
    Ja, das war der Grund, warum ich Dich nicht angeschrieben habe. Es war ja zu lesen. Ich weiß, Du kannst sehr spontan sein. Doch genau das wollte ich nicht machen, um Dich nicht abzulenken.

    PS Skyrim SE ist im Download bei 9,5 / 12 GB, also gleich fertig.
    VRanger ist offline
  13. #133
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ja, das war der Grund, warum ich Dich nicht angeschrieben habe. Es war ja zu lesen. Ich weiß, Du kannst sehr spontan sein. Doch genau das wollte ich nicht machen, um Dich nicht abzulenken.
    Das weiß ich zu schätzen Danke.
    Jetzt ist der Kopf freier.

    @eis engel
    Ich schließe mich VRangers Vorschlag an.
    Dawnbreaker ist offline
  14. #134
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.069
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Oh eis engel, das ist nett, dass Du Dich meldest

    ich finde alle Deine Char echt toll und habe es gern gelesen. Es macht einfach Spaß. Aber ich verstehe auch und mir gänge es ebenso, ein Schreiben allein, da fehlt irgendwie die Überraschung.

    Deshalb die Frage: Wie hättest Du es gern. Sollten wir bei eine Deiner Geschichten mitmachen oder soll es etwas neues sein mit neuen Chars oder möchtest Du bei den Händlern mit dazu kommen? Mit einem Char, der Dir eben passend dazu erscheint. Bei dem letzteren Fall würde ich hier auch mal meine Kopfidee posten, was ich mir so vorgestellt hatte.
    Danke, lieb von dir

    Offengestanden, weiß ich noch nicht so recht, was ich machen soll?!
    Der Gedanke, dass sich Luna eurer Truppe anschließt hatten wir schonmal und irgendwo halte ich nachwievor daran fest.
    Wenn Dawnbreaker und du also weiter macht, dann würde ich gerne mit Luna dazu kommen

    Alle anderen Charaktere werde ich jetzt ganz unkompliziert im Charakter-Thread mit einem roten Inaktiv markieren und wenn ich irgendwann wieder Lust habe mit denen weiter zu schreiben, bzw. mir gute Ideen einfallen, dann krame ich sie einfach wieder hervo

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  15. #135
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Wenn Dawnbreaker und du also weiter macht, dann würde ich gerne mit Luna dazu kommen
    Klar, schließ' Dich uns an.
    Dawnbreaker ist offline
  16. #136
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.794
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Danke, lieb von dir

    Offengestanden, weiß ich noch nicht so recht, was ich machen soll?!
    Der Gedanke, dass sich Luna eurer Truppe anschließt hatten wir schonmal und irgendwo halte ich nachwievor daran fest.
    Wenn Dawnbreaker und du also weiter macht, dann würde ich gerne mit Luna dazu kommen
    Das freut mich

    Da Dawnbreaker ihr ok gegeben hat, dann mal eine Projektskizze. Dabei schreibe ich jetzt nicht alles auf, was ich so in meinem Kopf habe (hatte). Zum einen ist meine Erfahrung, dass so ein Einengen nicht gewollt ist und zum anderen ist es ja das Handeln aller, welches die Geschichte bestimmt.

    Also, was steht an:
    Auflösen der Situation im Lager
    • Quintus antwortet
    • beide (Quintus und Gwess) treffen eine Entscheidung (es gibt einen Vorschlag von Gwess - klick - den hat Ri'saad eigentlich angenommen)
      Vorschlag:
    • die beiden gehen sofort, in der Nacht nach Rorikstatt
    • die Situation von Miriam bleibt offen, wenn Silva nicht antwortet oder sich zum Fortgang erklärt. Somit ist alles gut, aus meiner Sicht

    Reise nach Rorikstatt
    • Luna trifft die beiden auf dem Weg nach Rorikstatt
    • sie wird eingeladen mitzukommen
    • ...
    • ob es noch etwas dazwischen gibt ?
    • ...

    Ankunft in Rorikstatt
    • ein unvorhergesehenes Ereignis verdeutlicht die Bitte von Ri'saad
    VRanger ist offline
  17. #137
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.069
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Klar, schließ' Dich uns an.
    Das freut mich riesig, vielen lieben Dank


    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Das freut mich

    Da Dawnbreaker ihr ok gegeben hat, dann mal eine Projektskizze. Dabei schreibe ich jetzt nicht alles auf, was ich so in meinem Kopf habe (hatte). Zum einen ist meine Erfahrung, dass so ein Einengen nicht gewollt ist und zum anderen ist es ja das Handeln aller, welches die Geschichte bestimmt.

    Also, was steht an:
    Auflösen der Situation im Lager
    • Quintus antwortet
    • beide (Quintus und Gwess) treffen eine Entscheidung (es gibt einen Vorschlag von Gwess - klick - den hat Ri'saad eigentlich angenommen)
      Vorschlag:
    • die beiden gehen sofort, in der Nacht nach Rorikstatt
    • die Situation von Miriam bleibt offen, wenn Silva nicht antwortet oder sich zum Fortgang erklärt. Somit ist alles gut, aus meiner Sicht

    Reise nach Rorikstatt
    • Luna trifft die beiden auf dem Weg nach Rorikstatt
    • sie wird eingeladen mitzukommen
    • ...
    • ob es noch etwas dazwischen gibt ?
    • ...

    Ankunft in Rorikstatt
    • ein unvorhergesehenes Ereignis verdeutlicht die Bitte von Ri'saad
    Ich bin froh darüber, dass ihr beiden mir die Chance gebt bei euch ein zu steigen

    Klingt echt spannend und werde mich sehr gerne eurer Truppe anschließen, sobald ihr weiter reisen tut

    Werde Luna erstmal frei spielen, zumal sie auch Kodlak‘s Einverständnis braucht

    Wie haltet ihr das hier im RPG mit Romantik? Sagen wir beispielsweise mal Vilkas und Luna, wäre das okay?

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  18. #138
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Das klingt nach einem soliden Plan.
    Wisst Ihr was? Ich habe richtig Bock drauf, zumal mir der Schreibdruck langsam von der Seele weicht.

    Wie lange brauchen Gwess und Quintus noch, bis sie aufbrechen?
    Jetzt ist Quintus dran, Gwess wird reagieren, die beiden gehen zu Ri'Saad, um ihre Entscheidung zu verkünden und reisen dann ab. Das sind ca. 4 Posts, wenn ich das richtig überschaue.
    Dawnbreaker ist offline
  19. #139
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.794
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Das freut mich riesig, vielen lieben Dank
    Ich bin froh darüber, dass ihr beiden mir die Chance gebt bei euch ein zu steigen
    Klingt echt spannend und werde mich sehr gerne eurer Truppe anschließen, sobald ihr weiter reisen tut
    Werde Luna erstmal frei spielen, zumal sie auch Kodlak‘s Einverständnis braucht
    Wie haltet ihr das hier im RPG mit Romantik? Sagen wir beispielsweise mal Vilkas und Luna, wäre das okay?
    Dann machen wir es so. Du spielst Deinen Char frei. Schreibe es aus. Es kann ja sein er gibt Dir die Reise als Aufgabe ...

    Romantik geht aus meiner Sicht natürlich immer. Sie sollte vorher abgesprochen sein, wenn es keine NPC sind.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Das klingt nach einem soliden Plan.
    Wisst Ihr was? Ich habe richtig Bock drauf, zumal mir der Schreibdruck langsam von der Seele weicht.

    Wie lange brauchen Gwess und Quintus noch, bis sie aufbrechen?
    Jetzt ist Quintus dran, Gwess wird reagieren, die beiden gehen zu Ri'Saad, um ihre Entscheidung zu verkünden und reisen dann ab. Das sind ca. 4 Posts, wenn ich das richtig überschaue.
    Danke Dir ebenso. Wir sollten es ausschreiben, ohne zählen zu müssen. Du hast Recht, Quintus sollte Gwess sagen, was er davon hält. Wir sollte es so in Ruhe machen, dass eis engel sich heraus schreiben kann und ein Stück des Weges gegangen ist.

    Vorschlag
    Möglicher Treffpunkt: Das derzeitige Lager ist am westlichen Wachturm. Quintus und Gwess werden sicherlich versuchen der Festung Graumoor in etwas westlicher Richtung auszuweichen. Sie werden vermutlich einen Weg nehmen, der sie etwas abseits, aber parallel der Straße führt. Bevor sie die Festung passieren, könnte das Treffen stattfinden.



    Sobald die ersten Post stehen, also der für Quintus und der für Luna passe ich die Übersicht der Gruppe »Khajjit-Händler« an und trage Luna als Gruppenmitglied ein.



    Edit: Alle Modifikationen erst mal zusammengesucht, Spiel startet über Mod-Organizer (fehlerfrei). Bild ist Lev. 35, wird im RPG nicht genommen, nur so als Freude, dass es geklappt hat.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (02.12.2018 um 14:34 Uhr) Grund: ergänzt
  20. #140
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.069
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Dann machen wir es so. Du spielst Deinen Char frei. Schreibe es aus. Es kann ja sein er gibt Dir die Reise als Aufgabe ...

    Romantik geht aus meiner Sicht natürlich immer. Sie sollte vorher abgesprochen sein, wenn es keine NPC sind.
    Ist ne gute Idee

    Und was heißt das jetzt in Bezug auf Vilkas?


    Danke Dir ebenso. Wir sollten es ausschreiben, ohne zählen zu müssen. Du hast Recht, Quintus sollte Gwess sagen, was er davon hält. Wir sollte es so in Ruhe machen, dass eis engel sich heraus schreiben kann und ein Stück des Weges gegangen ist.

    Vorschlag
    Möglicher Treffpunkt: Das derzeitige Lager ist am westlichen Wachturm. Quintus und Gwess werden sicherlich versuchen der Festung Graumoor in etwas westlicher Richtung auszuweichen. Sie werden vermutlich einen Weg nehmen, der sie etwas abseits, aber parallel der Straße führt. Bevor sie die Festung passieren, könnte das Treffen stattfinden.



    Sobald die ersten Post stehen, also der für Quintus und der für Luna passe ich die Übersicht der Gruppe »Khajjit-Händler« an und trage Luna als Gruppenmitglied ein.



    Edit: Alle Modifikationen erst mal zusammengesucht, Spiel startet über Mod-Organizer (fehlerfrei). Bild ist Lev. 35, wird im RPG nicht genommen, nur so als Freude, dass es geklappt hat.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Macht euch jetzt meinetwegen bitte kein Stress, okay?
    Das ich Luna mit eurer Gruppe mit schicken darf, bzw. sie sich euch anschließen, reicht mir erstmal völlig aus

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
Seite 7 von 21 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •