Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 411
  1. #1
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.346
    Hier geht es zum vorherigen Besprechungsthread ...

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    > 400 bitte neues Thema

    Obwohl, ich würde auch gern mal wieder etwas zu Gwess hier schreiben. Bekommen wir das im März noch hin? Mal nett in die Händlergruppe gefragt?
    Ja, das kriegen wir noch hin. Ich werde morgen oder übermorgen Quintus endlich antworten lassen.
    Dawnbreaker ist offline
  2. #2
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.850
    @ Dawnbreaker, habe den Post gelesen

    finde ihn toll. Er erzählt eine schöne Geschichte und erklärt so einiges zu Quintus. Aber er lässt auch manches offen. Was für eine Story immer gut ist.

    Edit: Habe mal sofort geantwortet. Habe Miriam im Spiel gelassen. Ich gehe davon aus, dass sich Silva mal melden wird. Da sie derzeit in einer schlafenden Rolle ist, können wir ja das Gespräch erst mal fortsetzen.
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (18.03.2018 um 06:06 Uhr)
  3. #3
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.346
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ Dawnbreaker, habe den Post gelesen

    finde ihn toll.
    Danke gleichfalls
    Gwess Reaktion auf Quintus stürmische Begrüßung ist einfach nur so süß ... Das macht so Lust aufs Schreiben. Ich glaube, ich poste heute noch.
    Edit: Klappt leider nicht ...

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Er erzählt eine schöne Geschichte und erklärt so einiges zu Quintus. Aber er lässt auch manches offen. Was für eine Story immer gut ist.
    Ich finde, das Verschweigen macht den Unterschied zwischen dem sympathischen Quintus und Quintus der Bestie. Der Leser mag entscheiden, was passiert ist und wie.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Edit: Habe mal sofort geantwortet. Habe Miriam im Spiel gelassen. Ich gehe davon aus, dass sich Silva mal melden wird. Da sie derzeit in einer schlafenden Rolle ist, können wir ja das Gespräch erst mal fortsetzen.
    Ok, das werde ich genauso halten.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (18.03.2018 um 18:02 Uhr)
  4. #4
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.850
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Danke gleichfalls
    Gwess Reaktion auf Quintus stürmische Begrüßung ist einfach nur so süß ... Das macht so Lust aufs Schreiben. Ich glaube, ich poste heute noch.
    Edit: Klappt leider nicht ...
    Danke

    aber mache es mit Ruhe. Und vielleicht schaut ja Silva auch mal um die Ecke ...

    allen hier ne nette Woche
    VRanger ist offline
  5. #5
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.096
    Hi ihr Lieben

    @Dawnbreaker und VRanger:
    Schönes Wiedersehen von Gwess und Quintus, bin sehr gespannt, wie es bei euch weiter geht

    Nun wünsche ich euch noch ein superschönes Wochenende

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  6. #6
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.346
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    @Dawnbreaker und VRanger:
    Schönes Wiedersehen von Gwess und Quintus, bin sehr gespannt, wie es bei euch weiter geht
    Hi eis engel!

    Danke schön. Mal schauen, wann Quintus antwortet. Ich wollte dieses Wochenende etwas schreiben.
    Dawnbreaker ist offline
  7. #7
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.850
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Hi ihr Lieben

    @Dawnbreaker und VRanger:
    Schönes Wiedersehen von Gwess und Quintus, bin sehr gespannt, wie es bei euch weiter geht

    Nun wünsche ich euch noch ein superschönes Wochenende
    Oh, vielen Dank und ach danke für das Feedback.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Hi eis engel!
    Danke schön. Mal schauen, wann Quintus antwortet. Ich wollte dieses Wochenende etwas schreiben.
    Grüße

    hatte Silva mal angeschrieben, aber keine Reaktion. Ich hoffe es geht ihr gut. Mal schauen was so kommt, bin gespannt.
    VRanger ist offline
  8. #8
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.346
    Ich glaube, das wird heute nix mehr. Habe vorhin einen Eimer voll Arbeit auf den Schreibtisch bekommen Buchcover + Buchblock, aber Zack Zack!
    Jo, das Leben als vogelfreier Mensch ist aufregend.
    Dawnbreaker ist offline
  9. #9
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.850
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das wird heute nix mehr. Habe vorhin einen Eimer voll Arbeit auf den Schreibtisch bekommen Buchcover + Buchblock, aber Zack Zack!
    Jo, das Leben als vogelfreier Mensch ist aufregend.
    Nun Vögel habe ich auch nicht [Bild: v.gif], aber Verständnis. Mache es mit Ruhe. Vielleicht schaut Silva doch mal vorbei. Mein PN ist schon einen Monat alt "Seufz"

    Wünsche allen hier ne gute Woche
    VRanger ist offline
  10. #10
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.346
    Oh, ich sehe, wir hatten den gleichen Gedanken, VRanger und ich werde mir jetzt genau Quintus' Reaktion überlegen.
    Ich ging vorhin im Gedanken den nächsten Post durch und die Begegnung hat ihn ebenfalls ... man könnte sagen ... auf dem falschen Fuß erwischt.
    Dawnbreaker ist offline
  11. #11
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.850
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Oh, ich sehe, wir hatten den gleichen Gedanken, VRanger und ich werde mir jetzt genau Quintus' Reaktion überlegen.
    Ich ging vorhin im Gedanken den nächsten Post durch und die Begegnung hat ihn ebenfalls ... man könnte sagen ... auf dem falschen Fuß erwischt.
    Da muss ich ja jetzt mal schmunzeln. Es waren Hände und nicht die Füße und ich freue mich auf die Antwort.
    VRanger ist offline
  12. #12
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.096
    Schönen guten Abend, Nacht oder doch schon Morgen....?!

    Da es irgendwie in Sunrunner/ Moonlord und meinem Plot nicht weitergeht, hab ich mir überlegt einen neuen Charakter zu starten.
    Bzw. habe ich in einem alten Skyrim RPG Anmeldethread meine Dunmerin Siana Seralas gefunden....
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post19390532
    .... und würde sie gerne neu starten!
    Da ich aber an diesem Steckbrief nichts ändern kann und auch das Original nicht mehr habe, bräuchte ich da eure Hilfe, vorallem den Link zu diesem sehr hübschen Bild
    Den Steckbrief kann ich ja gegebenfalls neu schreiben + einigen Änderungen
    Kann mir da einer helfen?

    Vielen lieben Dank schonmal

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  13. #13
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.850
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Schönen guten Abend, Nacht oder doch schon Morgen....?!

    Da es irgendwie in Sunrunner/ Moonlord und meinem Plot nicht weitergeht, hab ich mir überlegt einen neuen Charakter zu starten.
    Bzw. habe ich in einem alten Skyrim RPG Anmeldethread meine Dunmerin Siana Seralas gefunden....
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post19390532
    .... und würde sie gerne neu starten!
    Da ich aber an diesem Steckbrief nichts ändern kann und auch das Original nicht mehr habe, bräuchte ich da eure Hilfe, vorallem den Link zu diesem sehr hübschen Bild
    Den Steckbrief kann ich ja gegebenfalls neu schreiben + einigen Änderungen
    Kann mir da einer helfen?

    Vielen lieben Dank schonmal
    Guten Morgen

    den Link zu dem Bild kann man doch heraus kopieren. War es so gemeint?

    https://upload.worldofplayers.de/fil...escharbild.jpg

    Du kannst Dich gern der Händlergruppe anschließen mit Deinem neuen Char.

    Habe mal, die Grafikschmiede kann das sicherlich besser, so ein Bild für die Post erstellt.

    [Bild: SianaSeralas.gif]
    https://upload.worldofplayers.de/fil...anaSeralas.gif
    VRanger ist offline
  14. #14
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.346
    Das Bild ist doch gut, VRanger.

    @eis engel
    Hast Du den Moonlord mal gefragt, ob er noch schreiben will?
    Ja, wenn es nicht voran geht, dann verstehe ich den Wechsel.
    Come to us, we have cookies.
    Aber frag' ihn einfach mal.


    Ich glaube, ich nerv' den VRanger auch gerade wieder, weil ich mir Zeit lasse. Ich werd' heute noch ... keine Sorge.

    Edit: Hu! An die letzten beiden Sätze habe ich x-Mal geändert.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (27.05.2018 um 10:25 Uhr)
  15. #15
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.096
    Schönen guten Morgen, ihr Lieben


    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    den Link zu dem Bild kann man doch heraus kopieren. War es so gemeint?

    https://upload.worldofplayers.de/fil...escharbild.jpg

    Du kannst Dich gern der Händlergruppe anschließen mit Deinem neuen Char.

    Habe mal, die Grafikschmiede kann das sicherlich besser, so ein Bild für die Post erstellt.

    [Bild: SianaSeralas.gif]
    https://upload.worldofplayers.de/fil...anaSeralas.gif
    Ja, entschuldige bitte, hätte das ganze vielleicht nicht mit dem Handy versuchen sollen, da konnte ich nämlich nur den Link vom gesamten Thread raus ziehen
    Tausend Dank für deine Hilfe + das Avatar
    Werde mich gleich mal ran setzen und den Steckbrief bearbeiten


    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Das Bild ist doch gut, VRanger.

    @eis engel
    Hast Du den Moonlord mal gefragt, ob er noch schreiben will?
    Ja, wenn es nicht voran geht, dann verstehe ich den Wechsel.
    Come to us, we have cookies.


    Ich glaube, ich nerv' den VRanger auch gerade wieder, weil ich mir Zeit lasse. Ich werd' heute noch ... keine Sorge.
    Nein, ich habe Sunrunner und Moonlord nicht angeschrieben, komme mir da auch langsam etwas blöd vor, verzeiht, dass ich das jetzt so schreibe
    Bitte nicht böse sein.... mir ist durchaus bewusst, dass man mal keine Zeit hat, oder die Kreativität flöten geht und RealLife geht so oder so vor, aber dann könnte man das ja fairerweise hier kurz mitteilen, wenn es garnicht geht, oder sehe ich da was falsch?
    Wenn alle Stricke reißen sollten, werde ich Luna auch frei spielen une dann könnte ich mir durchaus vorstellen mich eurer Händlertruppe an zu schließen, alleine schon wegen Quintus

    Was Siana Seralas angeht, da ich sie tendenziell eher zur Magierin weiter ausbilden werde, wird sie wohl nach aktuellem Stand in der Winterfeste starten.... schauen wir mal, ob es so bleibt

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  16. #16
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.346
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe Sunrunner und Moonlord nicht angeschrieben, komme mir da auch langsam etwas blöd vor, verzeiht, dass ich das jetzt so schreibe
    Bitte nicht böse sein.... mir ist durchaus bewusst, dass man mal keine Zeit hat, oder die Kreativität flöten geht und RealLife geht so oder so vor, aber dann könnte man das ja fairerweise hier kurz mitteilen, wenn es garnicht geht, oder sehe ich da was falsch?
    Wenn alle Stricke reißen sollten, werde ich Luna auch frei spielen une dann könnte ich mir durchaus vorstellen mich eurer Händlertruppe an zu schließen, alleine schon wegen Quintus

    Was Siana Seralas angeht, da ich sie tendenziell eher zur Magierin weiter ausbilden werde, wird sie wohl nach aktuellem Stand in der Winterfeste starten.... schauen wir mal, ob es so bleibt
    Mach' Dir keinen Kopf, eis engel.
    Alles gut.
    Ich sehe es wie Du: Wenn man nicht mehr mag oder kann, dann sollte man es den anderen mitteilen. Das wäre nur fair, dann weiß man, wo man dran ist.
    Und den Moonlord kann man ruhig mal anrantzen. Der kann das ab.

    Poste doch einfach die Frage: "Leute, habt Ihr noch Bock?"
    Oder schreib' Deine Mitschreiber an. Bekommst Du innerhalb von 3-4 Tagen keine Post, wäre der Fall für mich erledigt und dann weiß ich, dass kein Interesse mehr besteht.
    Dawnbreaker ist offline
  17. #17
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.096
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Mach' Dir keinen Kopf, eis engel.
    Alles gut.
    Ich sehe es wie Du: Wenn man nicht mehr mag oder kann, dann sollte man es den anderen mitteilen. Das wäre nur fair, dann weiß man, wo man dran ist.
    Und den Moonlord kann man ruhig mal anrantzen. Der kann das ab.

    Poste doch einfach die Frage: "Leute, habt Ihr noch Bock?"
    Oder schreib' Deine Mitschreiber an. Bekommst Du innerhalb von 3-4 Tagen keine Post, wäre der Fall für mich erledigt und dann weiß ich, dass kein Interesse mehr besteht.
    .. also, anrantzen möcht ich hier ja keinen, nur wenn es garnicht mehr anders geht...

    Ich denke, du hast Recht, werde die beiden mal direkt anschrieben und wenn keine Antwort kommt, ist Luna frei
    Vielen lieben Dank

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  18. #18
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.850
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Schönen guten Morgen, ihr Lieben
    Ja, entschuldige bitte, hätte das ganze vielleicht nicht mit dem Handy versuchen sollen, da konnte ich nämlich nur den Link vom gesamten Thread raus ziehen
    Tausend Dank für deine Hilfe + das Avatar
    Werde mich gleich mal ran setzen und den Steckbrief bearbeiten
    Ups, da bin ich aber froh. Mache das ja nicht jeden Tag, aber etwas helfen sollte sein.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Wenn alle Stricke reißen sollten, werde ich Luna auch frei spielen une dann könnte ich mir durchaus vorstellen mich eurer Händlertruppe an zu schließen, alleine schon wegen Quintus
    Wie gesagt, kannst gern dazu kommen, egal mit welchen Char. Wenn es sowiet sein sollte gebe bitte ne Info. Die Idee zum Willkommen habe ich schon, aber es sollte ja dann von Dir kommen. Würde mich freuen
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Was Siana Seralas angeht, da ich sie tendenziell eher zur Magierin weiter ausbilden werde, wird sie wohl nach aktuellem Stand in der Winterfeste starten.... schauen wir mal, ob es so bleibt
    Dann bin ich mal gespannt, was wird ...

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Das Bild ist doch gut, VRanger.
    Ich glaube, ich nerv' den VRanger auch gerade wieder, weil ich mir Zeit lasse. Ich werd' heute noch ... keine Sorge.
    Danke

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Edit: Hu! An die letzten beiden Sätze habe ich x-Mal geändert.
    Habe es gelesen toll. ABer ich halte ne Menge aus und kann auch warten. Ich möchte schon keinen Druck ausüben ...



    Mal was zu mir. Ich mag dieses RPG und ich mag meinen Char. Deshalb habe ich mich schon später geärgert, dass der erste Versuch so in die Hose gegangen ist. Derzeit ist meine Position so, dass ich auch allein schreiben würde. Ich bin ein Konzeptschreiber und denke mir einen roten Faden aus, den man natürlich auch zerschneiden und was anderes dran knoten kann. Ich habe ein Konzept für die Händlergruppe. Aber ich möchte auch die Gruppe zusammenhalten. Das mit Silva beunruhigt mich. Ich mag Sie als Schreiberin. Sie hat sich lange nicht mehr gemeldet (seufz). Aber ich werde sie im Spiel halten ^^, werde das aber diesmal in einem der nächsten Post machen.

    Ansonsten halte ich längere Pausen auch mal aus. Denn es gibt immer wichtigere Dinge, als so ein RPG.

    Trotzdem denke ich, dass ein Forum mit dem Rollenspiel- und Storyforum auch ein aktives Rollenspiel haben sollte.
    VRanger ist offline
  19. #19
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.096
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ups, da bin ich aber froh. Mache das ja nicht jeden Tag, aber etwas helfen sollte sein.


    Wie gesagt, kannst gern dazu kommen, egal mit welchen Char. Wenn es sowiet sein sollte gebe bitte ne Info. Die Idee zum Willkommen habe ich schon, aber es sollte ja dann von Dir kommen. Würde mich freuen

    Dann bin ich mal gespannt, was wird ...
    Dafür, dass du das nicht jeden Tag machst, ist das Ava aber sehr schön geworden und ich freue mich sehr darüber

    Ich komme sehr gerne auf dein Angebot zurück und das ich kurz Info gebe, versteht sich von selbst
    Habe Sunrunner und Moonlord via PM angeschrieben, schauen wir mal, was die beiden sagen

    Ich auch....





    Mal was zu mir. Ich mag dieses RPG und ich mag meinen Char. Deshalb habe ich mich schon später geärgert, dass der erste Versuch so in die Hose gegangen ist. Derzeit ist meine Position so, dass ich auch allein schreiben würde. Ich bin ein Konzeptschreiber und denke mir einen roten Faden aus, den man natürlich auch zerschneiden und was anderes dran knoten kann. Ich habe ein Konzept für die Händlergruppe. Aber ich möchte auch die Gruppe zusammenhalten. Das mit Silva beunruhigt mich. Ich mag Sie als Schreiberin. Sie hat sich lange nicht mehr gemeldet (seufz). Aber ich werde sie im Spiel halten ^^, werde das aber diesmal in einem der nächsten Post machen.

    Ansonsten halte ich längere Pausen auch mal aus. Denn es gibt immer wichtigere Dinge, als so ein RPG.

    Trotzdem denke ich, dass ein Forum mit dem Rollenspiel- und Storyforum auch ein aktives Rollenspiel haben sollte.
    Ich mochte damals das Oblivion RPG, wo ich sehr aktiv mitgespielt hatte und mag auch dieses RPG sehr -was ja auch mein wieder zurückkehren beweist- und meine Chars mag ich so oder so. Daher habe ich auch keinerlei Probleme alleine zu schreiben, allerdings finde ich es halt schöner mit anderen zu posten. Ich kann auch mal warten, so ist es ja nicht, aber wir sind ja eh schon so eine kleine Gruppe und da kann man hier doch kurz bescheid geben, wenn es garnicht gehen sollte?!

    Hoffe, Silva kommt wieder?!

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  20. #20
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.850
    @ eis engel, es wäre wirklich schade gewesen um den schönen Char mit so einer Geschichte. Gut, dass Du Siana Seralas am Start hast. Mir gefällt der Entwurf.
    VRanger ist offline
Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •