Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 411 von 411
  1. #401
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.065
    Hi ihr Lieben

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Oh, das ist schön und so ein paar erholsame Tage

    Bei mir wird bald der Besuch da sein, aber einen Post habe ich noch hinbekommen. Nur dafür, falls jemand wissen möchte, wie es weitergeht.
    Sehr schönes Post und was für ein süßes Kuddelmuddel zwischen Gwess und Quintus


    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Oh, was hab' ich Deinen Post mit Hochgenuss gelesen!
    Das kann ja was werden, wenn man bedenkt, dass da zwei recht unerfahrene Exemplare aufeinandertreffen.

    Auf so ein Kuddelmuddel kommt man, wenn viel davon im Kopf hat.
    Ich denke stets im Zickzack und das führt dann hin und wieder zu solch skurrilen Begebenheiten.
    Ich bin auf jeden fall schon gespannt, wie das weiter geht

    Ich find' immer, das ist die bessere Konstellation, wenn das Betriebsklima stimmt, aber die Aufträge kacke sind. Das waren bei mir auch immer jene Firmen, wo ich es länger ausgehalten hatte.
    Leider stimmt das Betriebsklima auch nicht so wirklich, nur in unserer Abteilung

    Mein Post dauert noch ein wenig. Hab vorhin erfahren, dass mein Onkel heute Morgen verstorben ist
    Aber ich versuche auf jeden fall im laufe der Woche noch zu posten.

    Wünsche euch noch einen schönen Abend

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  2. #402
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Mein Post dauert noch ein wenig. Hab vorhin erfahren, dass mein Onkel heute Morgen verstorben ist
    Aber ich versuche auf jeden fall im laufe der Woche noch zu posten.
    Mein Beileid

    Lass Dir Zeit.
    Der VRanger hat Besuch und ich ersaufe in Arbeit.
    Dawnbreaker ist offline
  3. #403
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Mein Post dauert noch ein wenig. Hab vorhin erfahren, dass mein Onkel heute Morgen verstorben ist
    Ach das sind immer die Dinge, die keiner erfahren möchte. Mein aufrichtiges Beileid

    Lasse Dir die Zeit. Es ist immer die Seele mit dabei und nur wegen eines möglichen Termins musst Du es nicht machen. Also bin in Gedanken bei Dir und wünsche Dir Kraft und auch inneren Frieden.

    VRanger
    VRanger ist offline
  4. #404
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.065
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Mein Beileid

    Lass Dir Zeit.
    Der VRanger hat Besuch und ich ersaufe in Arbeit.
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ach das sind immer die Dinge, die keiner erfahren möchte. Mein aufrichtiges Beileid

    Lasse Dir die Zeit. Es ist immer die Seele mit dabei und nur wegen eines möglichen Termins musst Du es nicht machen. Also bin in Gedanken bei Dir und wünsche Dir Kraft und auch inneren Frieden.

    VRanger
    Vielen lieben Dank euch beiden

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  5. #405
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.065
    Hi

    Ich glaube, dass wird dieses Wochenende nichts mit dem posten
    Daher würde ich den Vorschlag machen, ihr überspringt mich diese Woche und schreibt weiter. Fände es irgendwie schade, wenn ihr meinetwegen jetzt warten müsstest
    Luna übernimmt natürlich gerne die Rolle der Späherin uns Ascanio begleitet euch ja ebenfalls, als Leiterwagenzieher.... oder so
    Sorry nochmal

    Wünsche euch ein schönes Wochenende

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  6. #406
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Hi

    Ich glaube, dass wird dieses Wochenende nichts mit dem posten
    Daher würde ich den Vorschlag machen, ihr überspringt mich diese Woche und schreibt weiter. Fände es irgendwie schade, wenn ihr meinetwegen jetzt warten müsstest
    Luna übernimmt natürlich gerne die Rolle der Späherin uns Ascanio begleitet euch ja ebenfalls, als Leiterwagenzieher.... oder so
    Sorry nochmal

    Wünsche euch ein schönes Wochenende
    Ich habe hier gefühlt schon mal ein halbes Jahr gewartet. Also, warum sollte ich es nicht für ein paar Wochen aushalten. Bin eigentlich gegen ein "Überspringen". Lasse Dir mal die Zeit, die Du benötigst. Ich glaube mir geht es besser dabei.

    viele nette Grüße
    VRanger

    PS es kann natürlich Quintus mal was dazwischen hauen, da ist man nie geschützt davor. Aber das nur für den Fall der nächsten Mistlieferung ...
    VRanger ist offline
  7. #407
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Hi

    Ich glaube, dass wird dieses Wochenende nichts mit dem posten
    Daher würde ich den Vorschlag machen, ihr überspringt mich diese Woche und schreibt weiter. Fände es irgendwie schade, wenn ihr meinetwegen jetzt warten müsstest
    Luna übernimmt natürlich gerne die Rolle der Späherin uns Ascanio begleitet euch ja ebenfalls, als Leiterwagenzieher.... oder so
    Ich schließe mich da VRangers Meinung an: Ich fänd's schade, wenn wir Dich überspringen. Ich kann auch warten
    Wir schreiben aus Spaß an Geschichten und es geht um nichts. Wir sind frei, auch in unserem Tempo, in dem wir schreiben.
    Nimm' Dir alle Zeit der Welt, eis engel.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    PS es kann natürlich Quintus mal was dazwischen hauen, da ist man nie geschützt davor. Aber das nur für den Fall der nächsten Mistlieferung ...

    Jupp, bei Quintus weiß man nie. Er ist halt auch ein Autist, wie seine Schöpferin. Da kommt halt ab und zu etwas total Unerwartetes.
    Dawnbreaker ist offline
  8. #408
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.065
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ich habe hier gefühlt schon mal ein halbes Jahr gewartet. Also, warum sollte ich es nicht für ein paar Wochen aushalten. Bin eigentlich gegen ein "Überspringen". Lasse Dir mal die Zeit, die Du benötigst. Ich glaube mir geht es besser dabei.

    viele nette Grüße
    VRanger

    PS es kann natürlich Quintus mal was dazwischen hauen, da ist man nie geschützt davor. Aber das nur für den Fall der nächsten Mistlieferung ...
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich da VRangers Meinung an: Ich fänd's schade, wenn wir Dich überspringen. Ich kann auch warten
    Wir schreiben aus Spaß an Geschichten und es geht um nichts. Wir sind frei, auch in unserem Tempo, in dem wir schreiben.
    Nimm' Dir alle Zeit der Welt, eis engel.




    Jupp, bei Quintus weiß man nie. Er ist halt auch ein Autist, wie seine Schöpferin. Da kommt halt ab und zu etwas total Unerwartetes.
    Das ist wirklich lieb von euch
    Dachte halt, weil es momentan eh mehr um Quintus und Gwess geht, siehe Schnepfe und die süße Folge, dass die beiden nochmal was klären wollen
    Daher wäre es jetzt wirklich nicht schlimm, wenn ihr mich überspringt und ich komme auf jeden Fall ab nächste Woche/ spätestens nächstes Wochenende wieder dazu, also Wochen lang warten lassen werde ich euch bestimmt nicht.

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  9. #409
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Cool, Du hast es geschafft, eis engel.
    Ich hoffe, es geht Dir einigermaßen?

    Ascanios Motive, die Gefährten aufzusuchen, interessieren mich sehr. Gruppensitzung bei Kodlak.
    Dawnbreaker ist offline
  10. #410
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.065
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Cool, Du hast es geschafft, eis engel.
    Ich hoffe, es geht Dir einigermaßen?

    Ascanios Motive, die Gefährten aufzusuchen, interessieren mich sehr. Gruppensitzung bei Kodlak.
    Ja, so langsam wird es wieder, danke dir
    Und euch zu lange warten lassen wollte ich auch nicht

    Außerdem steht mir eeeendlich ein langes Wochenende bevor , muss nur den morgigen Tag überstehen.
    Und wie gehts euch so? Hoffe doch gut?!

    Ich habe mir zu Ascanio´s Geschichte noch garkeine all zu großen Gedanken gemacht, will mich jetzt ganz auf unseren Plot konzentrieren
    Aber Gruppensitzung klingt schon mal garnicht so schlecht

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  11. #411
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    @ Moderation, könnte wir bitte in ein Besprechungsthread #3 aufmachen?


    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Ja, so langsam wird es wieder, danke dir
    Und euch zu lange warten lassen wollte ich auch nicht
    Ich habe mich sehr gefreut, als ich Deinen Post gesehen hatte. Aber erst heute die Ruhe es mal gründlich zu lesen. Mir gefallen wzei Dinge sehr. Die Interaktion zwischen den beiden Chars, die Du schreibst und die dabei vorhandene Gedankenreflexion. Und als zweites, dass Du die Gruppe quasi vor die Tür gesetzt hast. Finde ich echt gut gelöst, denn nun kann es ja gut weitergehen.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Außerdem steht mir eeeendlich ein langes Wochenende bevor , muss nur den morgigen Tag überstehen. Und wie gehts euch so? Hoffe doch gut?!
    Zum einen gönne ich Dir, wo Du die vielen Samstage nicht frei hattest, absolut dieses lange Wochenende. Mir geht es gut und habe auch richtig gute Laune, weil ein großes Projekt gut abgeschlossen wurde.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Ich habe mir zu Ascanio´s Geschichte noch garkeine all zu großen Gedanken gemacht, will mich jetzt ganz auf unseren Plot konzentrieren Aber Gruppensitzung klingt schon mal garnicht so schlecht
    Wenn Du so anfängst hätte ich eine Bitte. Die möchte ich mal ein eine Frage packen: Kannst Du Dir vorstellen die Idee und auch ein wenig dann die Führung für das Treffen in Weißlauf zu übernehmen? So in der Art wie ich es jetzt mit den Händlern mache?

    Bin mal auf die Antwort gespannt.

    Grüße
    VRanger
    VRanger ist offline
Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •