Seite 17 von 21 « Erste ... 610131415161718192021 Letzte »
Ergebnis 321 bis 340 von 411
  1. #321
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.109
    Hi

    Hoffe, ihr hattet einen guten Start in die neue Woche?!


    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Die zweite Händler-Gruppe wird, wenn Quintus, Luna und Gwess in Rorikstatt angekommen nicht mehr dort anwesend sein. Das ist klar.
    Mir wäre es fast wichtiger, wenn die zweite Händler Gruppe aktuell nicht in Rorikstatt wäre.
    Aber das ließe sich ja leicht lösen, wenn Ascanio vom Amulett erfährt und sich danach auf die Suche macht, sind die Händler einfach unterwegs, bzw. nicht in Rorikstatt.


    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich muss mir nochmals Eure Posts durchlesen, damit ich durchsteige und nichts Falsches schreibe.
    Bin gerade etwas verwirrt, aber das ist ja nix Neues.
    Lass dir ruhig Zeit

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  2. #322
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.882
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Hi

    Hoffe, ihr hattet einen guten Start in die neue Woche?!
    Nein war nicht so optimal, aber nette Grüße zurück

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Mir wäre es fast wichtiger, wenn die zweite Händler Gruppe aktuell nicht in Rorikstatt wäre.
    Aber das ließe sich ja leicht lösen, wenn Ascanio vom Amulett erfährt und sich danach auf die Suche macht, sind die Händler einfach unterwegs, bzw. nicht in Rorikstatt.
    Nun ich werde nicht den Hintergrund verraten. Aber mal etwas aufschreiben, damit alle eine Orientierung haben:
    • Luna, Quintus und Gwess erreichen am frühen Morgen Rorikstatt
    • es wird von mir anschließend einen Zwischenpost geben, der mit dem Auftrag von Ri'saad zu tun hat. Dort wird es für Luna zur Entscheidung kommen was sie machen soll (Verbleib in der Gruppe oder verlassen). Je nach dem wie diese Entscheidung ausfällt wird es trotzdem anschließend ein "Frühstück", es ist wirklich ein Essen gemeint, in der Taverne geben (wo sich alle wiederfinden). Die 2. Händlergruppe ist nicht mehr in Rorikstatt, auch jetzt am frühen Morgen des Tages nicht. Aber sie war dort und hat das Amulett. Luna wird auf der Frage in Rorikstatt nach dem Amulett erfahren, dass es bei den Händlern der 2. Gruppe ist und wird so und ebenfalls Ascanio im Motiv an die Handlung, welche Ri'saad ausgelöst hat, gebunden.

    Es wäre also auch ausreichend, dass Du überhaupt nichts zur 2. Händlergruppe schreibst, sondern erst zu dem Zeitpunkt, wo Luna mehr weiß, die Verbindung zum "Aufenthaltsort" des Amuletts hergestellt wird. Also beim "Frühstück" z. B.



    Noch mal etwas zu bisherigen Story:
    • Gwess trifft mit der Frage nach einem Erz für einen Bauplan den Händler Ri'saad
    • in dieses Gespräch platz ein Bote mit einer für Ri'saad extrem schlechten Nachricht
    • er will nach Rorikstatt und fragt Gwess ob sie nicht mitkommen will, auch weil er das Erz nicht hat
    • Gwess geht mit
    • am westlichen Wachturm kommt es zu einen fast Überrennen der Händler durch Hirsche, die den Karren umstoßen und einen Verletzen. Grund ein Säbelzahntiger war auf Beute
    • Miriam hilft und schließt sich der Gruppe an
    • Miri und Gwess suchen ein Rad für den Handkarren und setzen diesen instand
    • bei der Rast kommt Quintus dazu und wird ebenso von Ri'saad befragt, weil er in der Nähe von Rorikstatt war
    • Ri'saad sieht die Verletzung als reisebehindern und fragt Quintus und Gwess, ob sie nicht sofort, mitten in der Nacht los können, er würde nachkommen, Miri verbleibt bei den Händlern
    • Quintus und Gwess treffen auf Luna
    • weil alle den gleichen Weg haben, reisen sie zusammen
    VRanger ist offline
  3. #323
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.109
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Nein war nicht so optimal, aber nette Grüße zurück



    Nun ich werde nicht den Hintergrund verraten. Aber mal etwas aufschreiben, damit alle eine Orientierung haben:
    • Luna, Quintus und Gwess erreichen am frühen Morgen Rorikstatt
    • es wird von mir anschließend einen Zwischenpost geben, der mit dem Auftrag von Ri'saad zu tun hat. Dort wird es für Luna zur Entscheidung kommen was sie machen soll (Verbleib in der Gruppe oder verlassen). Je nach dem wie diese Entscheidung ausfällt wird es trotzdem anschließend ein "Frühstück", es ist wirklich ein Essen gemeint, in der Taverne geben (wo sich alle wiederfinden). Die 2. Händlergruppe ist nicht mehr in Rorikstatt, auch jetzt am frühen Morgen des Tages nicht. Aber sie war dort und hat das Amulett. Luna wird auf der Frage in Rorikstatt nach dem Amulett erfahren, dass es bei den Händlern der 2. Gruppe ist und wird so und ebenfalls Ascanio im Motiv an die Handlung, welche Ri'saad ausgelöst hat, gebunden.

    Es wäre also auch ausreichend, dass Du überhaupt nichts zur 2. Händlergruppe schreibst, sondern erst zu dem Zeitpunkt, wo Luna mehr weiß, die Verbindung zum "Aufenthaltsort" des Amuletts hergestellt wird. Also beim "Frühstück" z. B.



    Noch mal etwas zu bisherigen Story:
    • Gwess trifft mit der Frage nach einem Erz für einen Bauplan den Händler Ri'saad
    • in dieses Gespräch platz ein Bote mit einer für Ri'saad extrem schlechten Nachricht
    • er will nach Rorikstatt und fragt Gwess ob sie nicht mitkommen will, auch weil er das Erz nicht hat
    • Gwess geht mit
    • am westlichen Wachturm kommt es zu einen fast Überrennen der Händler durch Hirsche, die den Karren umstoßen und einen Verletzen. Grund ein Säbelzahntiger war auf Beute
    • Miriam hilft und schließt sich der Gruppe an
    • Miri und Gwess suchen ein Rad für den Handkarren und setzen diesen instand
    • bei der Rast kommt Quintus dazu und wird ebenso von Ri'saad befragt, weil er in der Nähe von Rorikstatt war
    • Ri'saad sieht die Verletzung als reisebehindern und fragt Quintus und Gwess, ob sie nicht sofort, mitten in der Nacht los können, er würde nachkommen, Miri verbleibt bei den Händlern
    • Quintus und Gwess treffen auf Luna
    • weil alle den gleichen Weg haben, reisen sie zusammen
    Das klingt ja schon mal sehr vielversprechend

    Bin schon wahnsinnig gespannt

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  4. #324
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.882
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Das klingt ja schon mal sehr vielversprechend
    Danke für Dein Entgegenkommen

    Ich habe den Teil mit dem Stand auch für Dawnbreaker gepostet. Denke manchmal sind die Handlungsstränge nicht immer deutlich, eher verzwickt.
    VRanger ist offline
  5. #325
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.366
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ich habe den Teil mit dem Stand auch für Dawnbreaker gepostet. Denke manchmal sind die Handlungsstränge nicht immer deutlich, eher verzwickt.
    Danke Dir
    Ja, das bereitet mir etwas Kopfzerbrechen. Ich werde uns einfach kurz vor Rorikstatt lotsen und dann sehen, was Ihr macht.
    Dawnbreaker ist gerade online
  6. #326
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.882
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Danke Dir
    Ja, das bereitet mir etwas Kopfzerbrechen. Ich werde uns einfach kurz vor Rorikstatt lotsen und dann sehen, was Ihr macht.
    Das hätte ich nicht gemacht. Will Dir nichts vorgeben, aber ich hätte auf Luna geantwortet um Gwess ins Bild zu setzen. Dann hätte ich vorgeschlagen neben der Straße und weiter im Schleichen. Aber den Weg soweit, hätte ich den nächsten überlassen. Ups, das bin ja ich wohl
    VRanger ist offline
  7. #327
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.366
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Das hätte ich nicht gemacht. Will Dir nichts vorgeben, aber ich hätte auf Luna geantwortet um Gwess ins Bild zu setzen. Dann hätte ich vorgeschlagen neben der Straße und weiter im Schleichen. Aber den Weg soweit, hätte ich den nächsten überlassen. Ups, das bin ja ich wohl
    Ok, dann machen wir's so.
    Und Du führst uns dann weiter.
    Dawnbreaker ist gerade online
  8. #328
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.882
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ok, dann machen wir's so.
    Und Du führst uns dann weiter.
    Obwohl es gibt da noch jemand, der nach mir dran ist ... und ich mag die blaue Schriftfarbe so
    VRanger ist offline
  9. #329
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.366
    Ich habe versucht, mich von dem Wirrwar mit dem Amulett nicht aus dem Konzept bringen zu lassen. Mit mäßigem erfolg und deshalb ist mein Post spät und kurz. Zu viele Handlungsstränge, die man im Auge behalten muss.
    Hinzu kommt, dass meine Woche sehr chaotisch und es schwer war, einen klaren Gedanken zu fassen.
    Dawnbreaker ist gerade online Geändert von Dawnbreaker (06.04.2019 um 12:58 Uhr)
  10. #330
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.882
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich habe versucht, mich von dem Wirrwar mit dem Amulett nicht aus dem Konzept bringen zu lassen. Mit mäßigem erfolg und deshalb ist mein Post spät und kurz. Zu viele Handlungsstränge, die man im Auge behalten muss.
    Hinzu kommt, dass meine Woche sehr chaotisch und es schwer war, einen klaren Gedanken zu fassen.
    Finde es gut gelöst
    VRanger ist offline
  11. #331
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.366
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Finde es gut gelöst
    Danke Dir
    Ich bin gespannt, was in Rorikstatt los sein wird.
    Dawnbreaker ist gerade online
  12. #332
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.882
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Danke Dir
    Ich bin gespannt, was in Rorikstatt los sein wird.
    Ich auch

    passe die Tabelle in dem zweiten Post noch an. In dem jetzigen Abschnitt geht es darum, wie Luna sich entscheidet. Sie hat beide Möglichkeiten. Und Quintus hat für sich die Frage, wie geht er mit der Entscheidung von Luna um. Denn er möchte ja die angebotene Hilfe gern annehmen. Und es sind alle frei in der Wahl.

    Wünsche allen hier einen schönen und erholsamen Sonntag
    VRanger ist offline
  13. #333
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.109
    Schönen guten Abend ihr Lieben

    Als erstes, superschöne Posts von euch beiden

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich habe versucht, mich von dem Wirrwar mit dem Amulett nicht aus dem Konzept bringen zu lassen. Mit mäßigem erfolg und deshalb ist mein Post spät und kurz. Zu viele Handlungsstränge, die man im Auge behalten muss.
    Hinzu kommt, dass meine Woche sehr chaotisch und es schwer war, einen klaren Gedanken zu fassen.
    Entschuldige, ich wollte kein WirrWarr auslösen
    Aber du hast das wirklich toll gelöst


    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ich auch

    passe die Tabelle in dem zweiten Post noch an. In dem jetzigen Abschnitt geht es darum, wie Luna sich entscheidet. Sie hat beide Möglichkeiten. Und Quintus hat für sich die Frage, wie geht er mit der Entscheidung von Luna um. Denn er möchte ja die angebotene Hilfe gern annehmen. Und es sind alle frei in der Wahl.

    Wünsche allen hier einen schönen und erholsamen Sonntag
    Danke fürs aktualisieren
    Luna´s Entscheidung ist gefallen, nun liegt es an euch
    Ich bin so gespannt, wie es weitergeht

    Ascanio wird dann mit Luna´s nächstem Post auch dazu kommen, wenn ihr nichts dagegen habt?!
    Werde die Geschehnisse bei ihm etwas zusammenfassen, damit das alles zu unserer Geschichte passt, auch vom zeitlichen her.

    Wünsche euch noch einen schönen Abend und Morgen einen stressfreien Start in den Tag

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  14. #334
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.366
    Ihr habt tolle Posts geschrieben.

    Oh oh, ich habe doch glatt VRangers Post vom 7. übersehen. Entschuldige. Es ist im Moment meiner desolaten Gesundheit geschuldet, dass ich so unstet unterwegs bin und meinen Kopf nicht beisammen habe. Mehr als zocken ist nicht drin, alles andere überfordert mich maßlos.

    Ich glaube, Quintus hatte gegenüber Gwess einmal von den Gefährten gesprochen und davon, dass sie ihn abgewiesen hatten. Deswegen redete er nun wie selbstverständlich darüber.

    Quintus wird sein Wort halten und Gwess begleiten, auch wenn es ihn natürlich antreibt, nach Jorrvaskr zu gehen. Außerdem gilt es für ihn, diesem neuen Glücksgefühl nachzugehen, das ihm am Wachturm wie ein Schlag getroffen hatte.
    Dawnbreaker ist gerade online
  15. #335
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.882
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Danke fürs aktualisieren
    Luna´s Entscheidung ist gefallen, nun liegt es an euch
    Ich bin so gespannt, wie es weitergeht

    Ascanio wird dann mit Luna´s nächstem Post auch dazu kommen, wenn ihr nichts dagegen habt?!
    Werde die Geschehnisse bei ihm etwas zusammenfassen, damit das alles zu unserer Geschichte passt, auch vom zeitlichen her.

    Wünsche euch noch einen schönen Abend und Morgen einen stressfreien Start in den Tag
    Danke Mir hat Dein Beitrag sehr gefallen. Es ist eine Entscheidung gefallen. Ich hatte indirekt mit etwas anderem gerechnet. So ist nun Gwess in einer eher etwas schwierigeren Lage. Aber so muss es auch mal sein.

    Zu Ascanio habe ich eine etwas andere Meinung. Ich weiß, Du hättest ihn gern dabei. Doch lasse uns zuerst in dem Ort ankommen. Noch sind wir nicht dort. Ich verspreche Dir, dass ich es so organisiere, dass es dazu kommt. Lasse Dich ein wenig führen, bitte es ist nur für kurze Dauer

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ihr habt tolle Posts geschrieben.

    Oh oh, ich habe doch glatt VRangers Post vom 7. übersehen. Entschuldige. Es ist im Moment meiner desolaten Gesundheit geschuldet, dass ich so unstet unterwegs bin und meinen Kopf nicht beisammen habe. Mehr als zocken ist nicht drin, alles andere überfordert mich maßlos.

    Ich glaube, Quintus hatte gegenüber Gwess einmal von den Gefährten gesprochen und davon, dass sie ihn abgewiesen hatten. Deswegen redete er nun wie selbstverständlich darüber.

    Quintus wird sein Wort halten und Gwess begleiten, auch wenn es ihn natürlich antreibt, nach Jorrvaskr zu gehen. Außerdem gilt es für ihn, diesem neuen Glücksgefühl nachzugehen, das ihm am Wachturm wie ein Schlag getroffen hatte.
    Danke auch Dir



    Möchte zuerst bei einem Sorry anfangen. Bei Dir und bei eis engel. Ich weiß, dass es nicht einfach ist zu schreiben, wenn der Rahmen sehr eng ist. Und er ist derzeit sehr eng. Aber es soll eben auch ein wenig spannend sein und es soll Entscheidungen geben. Es dauert nicht mehr lange, aber es gibt noch eine. Jetzt, wenn Gwess antwortet. Es wird wieder die freie Wahl beim Posten geben.

    Also meine Bitte an Dich was Deinen Post betrifft: Du kannst genau das schreiben was Du gerade hier geschrieben hast. Denn vom Grunde aus sitzt Quintus in einer Falle. Er hat sein Wort gegeben, möchte aber eigentlich mit Luna los. Das ist ja viel verlockender, als die andere Sache aus der letzten Nacht. Wenn Du die Gruppe moven möchtest,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    dann genau bis an die erste Farm von rechts im Ort. Frau Reldith ist auf dem Feld. Ennis, der mit Reldith den Kuhweidenhof bewirtschaftet, steht auf der Straße. Ennis könnte sagen: "Ihr seit aus der Stadt gekommen? Ab und zu besuche ich Weißlauf. Hauptsächlich, um Geschäfte zu machen."
    Doch Du kannst die Gruppe auch da lassen wo sie ist, dann bringt Gwess alle zum Kuhweidenhof.
    VRanger ist offline
  16. #336
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.109
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ihr habt tolle Posts geschrieben.

    Oh oh, ich habe doch glatt VRangers Post vom 7. übersehen. Entschuldige. Es ist im Moment meiner desolaten Gesundheit geschuldet, dass ich so unstet unterwegs bin und meinen Kopf nicht beisammen habe. Mehr als zocken ist nicht drin, alles andere überfordert mich maßlos.

    Ich glaube, Quintus hatte gegenüber Gwess einmal von den Gefährten gesprochen und davon, dass sie ihn abgewiesen hatten. Deswegen redete er nun wie selbstverständlich darüber.

    Quintus wird sein Wort halten und Gwess begleiten, auch wenn es ihn natürlich antreibt, nach Jorrvaskr zu gehen. Außerdem gilt es für ihn, diesem neuen Glücksgefühl nachzugehen, das ihm am Wachturm wie ein Schlag getroffen hatte.
    Ich finde es megasüß, dass Quintus so offen und selbstverständlich mit Gwess redet , zumal Gwess ja in ner ruhigen Minute Luna darauf ansprechen könnte, wenn sie möchte und sich dadurch noch mehr Gesprächsoptionen öffnen, wodurch die Gruppe noch enger zusammen geschweißt wird


    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Danke Mir hat Dein Beitrag sehr gefallen. Es ist eine Entscheidung gefallen. Ich hatte indirekt mit etwas anderem gerechnet. So ist nun Gwess in einer eher etwas schwierigeren Lage. Aber so muss es auch mal sein.

    Zu Ascanio habe ich eine etwas andere Meinung. Ich weiß, Du hättest ihn gern dabei. Doch lasse uns zuerst in dem Ort ankommen. Noch sind wir nicht dort. Ich verspreche Dir, dass ich es so organisiere, dass es dazu kommt. Lasse Dich ein wenig führen, bitte es ist nur für kurze Dauer



    Danke auch Dir



    Möchte zuerst bei einem Sorry anfangen. Bei Dir und bei eis engel. Ich weiß, dass es nicht einfach ist zu schreiben, wenn der Rahmen sehr eng ist. Und er ist derzeit sehr eng. Aber es soll eben auch ein wenig spannend sein und es soll Entscheidungen geben. Es dauert nicht mehr lange, aber es gibt noch eine. Jetzt, wenn Gwess antwortet. Es wird wieder die freie Wahl beim Posten geben.

    Also meine Bitte an Dich was Deinen Post betrifft: Du kannst genau das schreiben was Du gerade hier geschrieben hast. Denn vom Grunde aus sitzt Quintus in einer Falle. Er hat sein Wort gegeben, möchte aber eigentlich mit Luna los. Das ist ja viel verlockender, als die andere Sache aus der letzten Nacht. Wenn Du die Gruppe moven möchtest,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    dann genau bis an die erste Farm von rechts im Ort. Frau Reldith ist auf dem Feld. Ennis, der mit Reldith den Kuhweidenhof bewirtschaftet, steht auf der Straße. Ennis könnte sagen: "Ihr seit aus der Stadt gekommen? Ab und zu besuche ich Weißlauf. Hauptsächlich, um Geschäfte zu machen."
    Doch Du kannst die Gruppe auch da lassen wo sie ist, dann bringt Gwess alle zum Kuhweidenhof.
    Gwess in einer schwierigen Lage?
    Bin mal gespannt, was sie dagegen unternimmt, bzw. vor hat

    Okay, was Ascanio angeht, lasse ich dich ein wenig führen, bin echt neugierig, was du vor hast.... Aber verrate es nicht

    Also, mich persönlich stört es gerade überhaupt nicht, dass der Rahmen recht eng ist, zum einen laufen die Handlungsstränge jetzt ohnehin zusammen, ob du willst oder nicht und zum anderen gibt es mir persönlich die Möglichkeit Tempo aus meiner Handlung zu nehmen
    Den Fehler habe ich schon damals im Oblivion RPG gemacht, dass ich von einem Szenario zum anderen gehuscht bin und das ganze irgendwann einfach nur noch sinnlos geworden ist.... Von daher ist von meiner Seite her alles gut, VRanger
    eis engel ist offline
  17. #337
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.882
    @ Dawnbreaker, ich rechne es Dir hoch an, dass Du in der Situation, wo man Ruhe und Erholung sucht, im RPG geschrieben hast Jedem wäre klar gewesen, Du musst erst mal gesund werden. Aber so, was soll man schreiben? Ein toller Post. Ganz eigen, wie er nur von Quintus kommen kann und wie immer mit ner ganzen Elle Humor. Also tolle Sache. Erhole Dich gut und schone Dich

    beste Grüße
    VRanger
    VRanger ist offline
  18. #338
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.366
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ Dawnbreaker, ich rechne es Dir hoch an, dass Du in der Situation, wo man Ruhe und Erholung sucht, im RPG geschrieben hast Jedem wäre klar gewesen, Du musst erst mal gesund werden. Aber so, was soll man schreiben? Ein toller Post. Ganz eigen, wie er nur von Quintus kommen kann und wie immer mit ner ganzen Elle Humor. Also tolle Sache. Erhole Dich gut und schone Dich

    beste Grüße
    VRanger
    Du bist so lieb

    Ich habe halt mal wieder nicht auf mich aufgepasst und bin in einen Burnout reingerutscht, das nur für eis engel zur Info, falls meine Posts mal auf sich warten lassen.
    Nächste Woche habe ich diverse Arzttermine, aber heute hatte ich richtigen Bock aufs Schreiben, die Seele mal etwas streicheln.
    Ich kenne das ja von mir und das ist der Preis, um den Autisten in dieser Welt leben. Entweder lebt man mit den anderen und strapaziert sich manchmal über alle Maßen, oder man schottet sich komplett ab, was ich nicht möchte.

    Das Schreiben ist dabei ein gutes Heilmittel.
    Dawnbreaker ist gerade online
  19. #339
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.366
    @VRanger

    Sehr geheimnisvoll.
    Wir werden uns also an den Tatort eines größeren Gemetzels begeben?

    Die Gruppe kann gerne erst einmal in die Taverne "Zur Frostfrucht" gehen. Quintus hat ja dort ein Zimmer gemietet und würde nachfragen, ob eine seiner Karawanen eine Nachricht hinterlassen hat. Des weiteren kann er sich nun besser und schwerer ausrüsten, weil er an sein Gepäck kommt. Er war ja z.B. ohne Bogen losgezogen.
    Aber das hängt davon ab, wie eis engel weiterschreibt.
    Dawnbreaker ist gerade online
  20. #340
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.882
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    @VRanger
    Sehr geheimnisvoll.
    Wir werden uns also an den Tatort eines größeren Gemetzels begeben?
    Es steht ja schon ewig fest, was ich mit den Händlern so für eine Geschichte bauen möchte. Insofern konnte ich eis engel ja zusichern, dass die 2. Händlergruppe nicht mehr in Rorikstatt sein wird, wenn die drei da ankommen.[Bild: v.gif]
    VRanger ist offline
Seite 17 von 21 « Erste ... 610131415161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •