Seite 20 von 21 « Erste ... 913161718192021 Letzte »
Ergebnis 381 bis 400 von 411
  1. #381
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.110
    Hi ihr Lieben

    Schönes Post Dawnbreaker
    Mir gefällt es total gut, wie du Quintus schreibst, auch die das neckische im Bezug auf Gwess einfach zuckersüß
    Was mir auch irrsinnig gut gefallen hat, wie du die Sache mit der Bardin aufgegriffen und weitergeführt hast. Ich finde es schön, wenn man hier so kleine, ungeplante Aktionen macht und das so gut angenommen wird, zumal ich mir nur kleinere Gedanken in Bezug auf die Bardin gemacht hatte und die Idee von dir großartig finde
    Ist ein tolles schreiben mit euch beiden


    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    @eis engel

    Eine tolle Idee, eine Bardin auftreten zulassen
    Die Stimmung ist spürbar und sehr schön geschrieben.



    Vor ca. 2 Jahren versuchte ich, vom Schreiben zu leben und das klappte auch recht gut, aber nach dem 4. Buch wurde der Druck immer größer. Das nächste Buch musste besser werden, allen gefallen ... und ich bekam eine Schreibblockade. Ich dachte zu sehr daran, wie andere das Buch sehen würden. Ich fing den dritten Teil einer Fantasy Serie an und dieser liegt bis heute brach.

    Erst durch das RPG komme ich langsam wieder auf den Geschmack. Anfangs war es mühsam, aber jetzt macht es wieder Spaß.
    Vielen lieben Dank

    Das ist aber sehr schade, wenn man so unter Druck ist und dadurch eine Schreibblockade bekommt und folglich auch den Spaß daran verliert
    Darf man fragen, um was es in der Fantasy Serie geht?

    Ich freue mich sehr darüber, dass du durchs RPG wieder Spaß am schreiben hast


    Da ich diesen Samstag wieder arbeiten muss und sonst auch noch einiges zu tun habe, weiß ich noch garnicht, ob ich dieses Wochenende zum posten komme, evtl. Sonntag, aber ohne Garantie
    Ich versuche aber auf jeden Fall so schnell wie möglich zu antworten, bin ja total neugierig, wie es weitergeht und was unsere Gruppe noch so alles erwartet

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  2. #382
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.882
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Da ich diesen Samstag wieder arbeiten muss und sonst auch noch einiges zu tun habe, weiß ich noch garnicht, ob ich dieses Wochenende zum posten komme, evtl. Sonntag, aber ohne Garantie
    Ich versuche aber auf jeden Fall so schnell wie möglich zu antworten, bin ja total neugierig, wie es weitergeht und was unsere Gruppe noch so alles erwartet
    Zum einen ist so etwas natürlich immer nicht so toll. Bin froh, dass ich dem Samstag frei habe. Aber man kann es sich eben auch nicht immer aussuchen. Doch nimm Dir Zeit, denn wir sind ja eh sehr schnell im Antworten. Was ich wieder auch schön finde. Mache es also, so wie du es kannst

    @ Dawnbreaker, dein Post hatte bei mir das Sprachstück Mist fährt man mit der Mistkutsche in den Kopf gepflanzt. Soweit wollte ich es dann doch nicht gehen lassen. Und habe es etwas abgemildert. Ich finde ja Deinen Beitrag toll und locker aus der Hand geschrieben. So ist mein Eindruck. Doch ich glaube Gwess sieht da etwas anders, ein klein wenig zumindest.
    VRanger ist offline
  3. #383
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.368
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Hi ihr Lieben

    Schönes Post Dawnbreaker
    Mir gefällt es total gut, wie du Quintus schreibst, auch die das neckische im Bezug auf Gwess einfach zuckersüß
    Was mir auch irrsinnig gut gefallen hat, wie du die Sache mit der Bardin aufgegriffen und weitergeführt hast. Ich finde es schön, wenn man hier so kleine, ungeplante Aktionen macht und das so gut angenommen wird, zumal ich mir nur kleinere Gedanken in Bezug auf die Bardin gemacht hatte und die Idee von dir großartig finde
    Ist ein tolles schreiben mit euch beiden
    Merci
    Wir haben den Groove. Allesamt. Das ist ein sehr schönes Erlebnis.
    Ich wusste nicht so recht, wie ich weiterschreiben und ob die Gruppe schon aufbrechen soll. Da kam mir die Idee mit der Bardin, die Du so schön in die Taverne geschriben hattest.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Darf man fragen, um was es in der Fantasy Serie geht?
    Wenn Du auf meine Singatur klickst, kommst Du auf meine Autorenseite.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Da ich diesen Samstag wieder arbeiten muss und sonst auch noch einiges zu tun habe, weiß ich noch garnicht, ob ich dieses Wochenende zum posten komme, evtl. Sonntag, aber ohne Garantie
    Ich versuche aber auf jeden Fall so schnell wie möglich zu antworten, bin ja total neugierig, wie es weitergeht und was unsere Gruppe noch so alles erwartet
    Keine Hektik! Jeder schreibt in seinem eigenen Tempo und wie er gerade Zeit hat.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ Dawnbreaker, dein Post hatte bei mir das Sprachstück Mist fährt man mit der Mistkutsche in den Kopf gepflanzt. Soweit wollte ich es dann doch nicht gehen lassen. Und habe es etwas abgemildert. Ich finde ja Deinen Beitrag toll und locker aus der Hand geschrieben. So ist mein Eindruck. Doch ich glaube Gwess sieht da etwas anders, ein klein wenig zumindest.
    Danke auch Dir.
    Das lockere Schreiben funktioniert wieder. Juchu!!!
    Ich hatte schon überlegt, die Szene mit der Bardin etwas auszuschmücken, aber dann hätte Gwess vermutlich ihren Bogen ausgepackt.
    Sehr schön beschrieben, dass sie auch so leicht angepieselt ist. Oder mittelschwer ...
    Dawnbreaker ist gerade online
  4. #384
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.882
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Danke auch Dir.
    Das lockere Schreiben funktioniert wieder. Juchu!!!
    Ich hatte schon überlegt, die Szene mit der Bardin etwas auszuschmücken, aber dann hätte Gwess vermutlich ihren Bogen ausgepackt.
    Sehr schön beschrieben, dass sie auch so leicht angepieselt ist. Oder mittelschwer ...
    Danke denke eher richtig sauer, aber sie nimmt es nicht so krumm, hoffe ich ...
    VRanger ist offline
  5. #385
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.368
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Danke denke eher richtig sauer, aber sie nimmt es nicht so krumm, hoffe ich ...
    Uh, da hat Quintus ja etwas zum nachdenken.
    Falls Gwess ihm gegenüber etwas fauchig sein sollte, wird er sich fragen, warum. Vielleicht dämmert's ihm ...
    Dawnbreaker ist gerade online
  6. #386
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.110
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Zum einen ist so etwas natürlich immer nicht so toll. Bin froh, dass ich dem Samstag frei habe. Aber man kann es sich eben auch nicht immer aussuchen. Doch nimm Dir Zeit, denn wir sind ja eh sehr schnell im Antworten. Was ich wieder auch schön finde. Mache es also, so wie du es kannst

    @ Dawnbreaker, dein Post hatte bei mir das Sprachstück Mist fährt man mit der Mistkutsche in den Kopf gepflanzt. Soweit wollte ich es dann doch nicht gehen lassen. Und habe es etwas abgemildert. Ich finde ja Deinen Beitrag toll und locker aus der Hand geschrieben. So ist mein Eindruck. Doch ich glaube Gwess sieht da etwas anders, ein klein wenig zumindest.
    Meist ist es aber nicht so toll, auch wenn es doch freiwillig ist, kommt man Samstags, um doch einiges Weg zu schaffen und das einem nicht wieder Schichten aufgebrummt werden
    Gestern Nachmittag hatte ich sogar angefangen zu antworten und dann hat mein Internet rum gesponnen, hat mich total aufgeregt, aber ich denke, ich werde das Post Morgen liefern

    Nun aber zu deinem Post, Ranger
    Sehr sehr schön geschrieben, finde es toll, wie du Gwess auch in dieser Situation in Bezug auf Quintus beschreibst, fand ich richtig süß


    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Merci
    Wir haben den Groove. Allesamt. Das ist ein sehr schönes Erlebnis.
    Ich wusste nicht so recht, wie ich weiterschreiben und ob die Gruppe schon aufbrechen soll. Da kam mir die Idee mit der Bardin, die Du so schön in die Taverne geschriben hattest.



    Wenn Du auf meine Singatur klickst, kommst Du auf meine Autorenseite.



    Keine Hektik! Jeder schreibt in seinem eigenen Tempo und wie er gerade Zeit hat.



    Danke auch Dir.
    Das lockere Schreiben funktioniert wieder. Juchu!!!
    Ich hatte schon überlegt, die Szene mit der Bardin etwas auszuschmücken, aber dann hätte Gwess vermutlich ihren Bogen ausgepackt.
    Sehr schön beschrieben, dass sie auch so leicht angepieselt ist. Oder mittelschwer ...
    Den Groove haben wir allerdings und es wirklich schön mit euch zu schreiben, es macht einfach irrsinnigen Spaß
    Das mit der Bardin hast du wirklich schön gelöst

    Auf deiner Autorenseite werde ich mit Sicherheit schmökern gehen

    Hektik mache ich mir auch nicht, aber neugierig bin ich schon, wie es weitergeht

    Wenn ich ehrlich sein darf, hatte ich bei dir eigentlich nie den Eindruck gehabt, dass Dir das posten hier nicht locker von der Hand gehen würde. Ganz im Gegenteil. Selbst, als ich noch nicht zu eurer Gruppe dazu gestoßen bin und eure Posts mitgelesen habe, hatte ich diesen Eindruck nicht, es las sich immer sehr flüssig und stimmig
    Die Bogen-Action hätte aber auch etwas gehabt

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  7. #387
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.882
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Nun aber zu deinem Post, Ranger
    Sehr sehr schön geschrieben, finde es toll, wie du Gwess auch in dieser Situation in Bezug auf Quintus beschreibst, fand ich richtig süß
    Danke

    nun da lässt er sich anschmachten und dann ... aber ich denke mir sein Vorteil ist, dass in meinen Augen eine Waldelfe immer etwas Weltfremd ist ... aber auch ein Frauenzimmer und da kann es so oder so kommen
    VRanger ist offline
  8. #388
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.368
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Wenn ich ehrlich sein darf, hatte ich bei dir eigentlich nie den Eindruck gehabt, dass Dir das posten hier nicht locker von der Hand gehen würde. Ganz im Gegenteil. Selbst, als ich noch nicht zu eurer Gruppe dazu gestoßen bin und eure Posts mitgelesen habe, hatte ich diesen Eindruck nicht, es las sich immer sehr flüssig und stimmig
    Die Bogen-Action hätte aber auch etwas gehabt
    Danke
    Als der VRanger meinte, dass wir das RPG fortführen sollten, sagte ich voller Freude zu und hatte doch zugleich Angst davor, wieder zu schreiben. Aber das verlor sich mit jedem Beitrag mehr. Ich saß anfangs manchmal eine Stunde vor dem Monitor und wusste weder, was noch wie ich schreiben soll. Meine Schreibblockade ist auch heute noch da, aber nicht beim RPG. Ich finde, wir Drei schreiben uns hervorragend aufeinander ein.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    nun da lässt er sich anschmachten und dann ... aber ich denke mir sein Vorteil ist, dass in meinen Augen eine Waldelfe immer etwas Weltfremd ist ... aber auch ein Frauenzimmer und da kann es so oder so kommen
    Ich schätze, dass Gwess irgendwann den Vorschlaghammer einsetzen muss, weil Quintus nichts peilt. Hat er eindeutig von mir.
    Dawnbreaker ist gerade online
  9. #389
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.110
    Schönen guten Abend

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Danke

    nun da lässt er sich anschmachten und dann ... aber ich denke mir sein Vorteil ist, dass in meinen Augen eine Waldelfe immer etwas Weltfremd ist ... aber auch ein Frauenzimmer und da kann es so oder so kommen
    Das könnte durchaus sein Vorteil sein
    Außerdem ist Gwess ja nicht alleine.... Luna schließt sich gerne mit ihr zusammen


    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Danke
    Als der VRanger meinte, dass wir das RPG fortführen sollten, sagte ich voller Freude zu und hatte doch zugleich Angst davor, wieder zu schreiben. Aber das verlor sich mit jedem Beitrag mehr. Ich saß anfangs manchmal eine Stunde vor dem Monitor und wusste weder, was noch wie ich schreiben soll. Meine Schreibblockade ist auch heute noch da, aber nicht beim RPG. Ich finde, wir Drei schreiben uns hervorragend aufeinander ein.



    Ich schätze, dass Gwess irgendwann den Vorschlaghammer einsetzen muss, weil Quintus nichts peilt. Hat er eindeutig von mir.
    Ich bin auf jeden fall sehr froh, dass VRanger dich dazu ermutigt hat am RPG mit zu machen, weil es wirklich total schön ist mit euch beiden zu schreiben
    Soll ich dir mal was verraten? Ich hatte Anfangs Angst mit euch beiden zu schreiben, weil ihr so erfahrene Schreiber seid und ich dachte, dass ich in eure Gruppe einfach nicht rein passe..... dachte zeitweise auch, dass ich nicht gut genug wäre....
    Aber wenn ich mir das jetzt so anschaue, wie sich alles entwickelt... einfach superschön und ich hätte es total bereut, wenn ich mich euch nicht angeschlossen hätte

    Das glaube ich jetzt nicht, dass Gwess den Vorschlaghammer einsetzen muss...

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  10. #390
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.882
    @ eis engel, liest sich sehr gut Kann ne Menge lernen von Dir. Denn das Schreiben von zwei Char habe ich noch nie selbst bewerkstelligt. Aber es passt alles gut zusammen. Und deshalb ist es sehr interessant für mich. Zumal beide ja auch ein anderes Vorgehen haben für mich. Das finde ich gelungen, dass die beiden sich zwar in Deinem Kopf kennen, aber es beim Lesen nicht merkt. Und ich kann Dir verraten, dass ich große Stücke darauf gesetzt habe, dass Du mitmachst. Denn ab und zu streife ich mal durchs Forum und lese. So wie im Assassin's Creed - Rollenspiel- und Storyforum oder die unterschiedlichen Typen, die Du hier vorgestellt hast. Und mein Gedanke war, wer so gut schreibt, wäre ein echter Gewinn! Ist es auch.
    VRanger ist offline
  11. #391
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.110
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ eis engel, liest sich sehr gut Kann ne Menge lernen von Dir. Denn das Schreiben von zwei Char habe ich noch nie selbst bewerkstelligt. Aber es passt alles gut zusammen. Und deshalb ist es sehr interessant für mich. Zumal beide ja auch ein anderes Vorgehen haben für mich. Das finde ich gelungen, dass die beiden sich zwar in Deinem Kopf kennen, aber es beim Lesen nicht merkt. Und ich kann Dir verraten, dass ich große Stücke darauf gesetzt habe, dass Du mitmachst. Denn ab und zu streife ich mal durchs Forum und lese. So wie im Assassin's Creed - Rollenspiel- und Storyforum oder die unterschiedlichen Typen, die Du hier vorgestellt hast. Und mein Gedanke war, wer so gut schreibt, wäre ein echter Gewinn! Ist es auch.
    Vielen lieben Dank für das schöne Kompliment

    Ja, dass mit den mehreren Charakteren posten ist manchmal nicht einfach, merke es sehr arg an den anderen RPG‘s, da sind es schon einige.
    Hier sind es eigentlich nur zwei, die ich richtig aktiv beposte und da die beiden zwar im Kern (Werwolf) ähnlich sind, aber sonst doch eher unterschiedlich, fällt es mir ansich sehr leicht. Mal abgesehen davon, dass mir Ascanio und Luna ziemlich viel Spaß machen
    Außerdem habe ich mit euch beiden supertolle Mitschreiber, es passt einfach alles

    Es ist irgendwie schade, dass niemand sonst Interesse am Skyrim RPG hat....

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  12. #392
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.882
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Es ist irgendwie schade, dass niemand sonst Interesse am Skyrim RPG hat....
    Es ist schwer einzuschätzen. Ich bin froh, dass es überhaupt etwas gibt, womit der Name Skyrim RPG gerechtfertigt ist. Dann muss ich für mich schreiben, manches macht man auch aus Eigeninteresse. Es kennt ja keiner die stillen Leser. Denn 10.137 Hits sind jetzt nicht die Spitze, aber von unseren Beiträgen allein kann das nicht kommen.

    Ich sehe es eher als eine Sache an, die bei Dawnbreaker zur Entspannung geführt hat. Es besteht kein muss (hoffe ich ^^), man macht es aus Spaß an der Freude und für die anderen die mitschreiben, es will keiner damit einen Liefertermin einhalten und es ist aus meiner Sicht erstaunlich offen. Es dürfen drei Wehrwölfe um Gwess schreiben [Bild: v.gif]
    VRanger ist offline
  13. #393
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.368
    @eis engel
    "Wollte sie Quintus gleich begraben?"
    Ich grinse jetzt noch.
    Er kapiert es erst langsam und ich habe es ehrlich gesagt auch nicht kapiert, als ich VRangers Text las. Was habe ich schon an Romanzen versäumt, weil ich die Letzte war, die sachte Andeutungen, Blicke und Gesten verstand.
    Bis auf mein "other me", ebenfalls Autist, und gleich mit der Tür ins Haus gefallen.

    So, der VRanger hat mich jetzt neugierig gemacht auf Deine anderen RPGs. Lesestunde, denn ich bin da seiner Meinung: Du löst das mit den 2 Charakteren sehr elegant.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Soll ich dir mal was verraten? Ich hatte Anfangs Angst mit euch beiden zu schreiben, weil ihr so erfahrene Schreiber seid und ich dachte, dass ich in eure Gruppe einfach nicht rein passe..... dachte zeitweise auch, dass ich nicht gut genug wäre....
    Aber wenn ich mir das jetzt so anschaue, wie sich alles entwickelt... einfach superschön und ich hätte es total bereut, wenn ich mich euch nicht angeschlossen hätte
    Ist es nicht seltsam, dass ich anfangs die gleichen Ängste hatte?
    Ich meine, ich wusste, dass Du viel Erfahrung mit RPGs hast und das war für mich recht einschüchternd.
    Aber das legte sich schnell und es ist ein wunderschöner Flow entstanden.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ich sehe es eher als eine Sache an, die bei Dawnbreaker zur Entspannung geführt hat. Es besteht kein muss (hoffe ich ^^), man macht es aus Spaß an der Freude und für die anderen die mitschreiben, es will keiner damit einen Liefertermin einhalten und es ist aus meiner Sicht erstaunlich offen. Es dürfen drei Wehrwölfe um Gwess schreiben [Bild: v.gif]
    Das stimmt. Für's RPG und mit Euch zu schreiben, hat die Blockade gelöst. Es geht um nichts anderes, als Spaß mit Euch zu haben an einer tollen Geschichte. Das hat mir den Sinn des Schreibens, so wie ich es verstehe, wiedergegeben.
    Dawnbreaker ist gerade online
  14. #394
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.110
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Es ist schwer einzuschätzen. Ich bin froh, dass es überhaupt etwas gibt, womit der Name Skyrim RPG gerechtfertigt ist. Dann muss ich für mich schreiben, manches macht man auch aus Eigeninteresse. Es kennt ja keiner die stillen Leser. Denn 10.137 Hits sind jetzt nicht die Spitze, aber von unseren Beiträgen allein kann das nicht kommen.

    Ich sehe es eher als eine Sache an, die bei Dawnbreaker zur Entspannung geführt hat. Es besteht kein muss (hoffe ich ^^), man macht es aus Spaß an der Freude und für die anderen die mitschreiben, es will keiner damit einen Liefertermin einhalten und es ist aus meiner Sicht erstaunlich offen. Es dürfen drei Wehrwölfe um Gwess schreiben [Bild: v.gif]
    Das es schön ist, dass nun doch ein Skyrim RPG zustande gekommen ist, nachdem einige Versuche gestartet wurden und das es wunderbar offen ist, bestreitet ja auch niemand
    Das Dawnbreaker dadurch entspannter wurde und wieder Spaß am schreiben hat, darüber freue ich mich wirklich sehr, gibt nichts schöneres
    Vielleicht ist es auch gut so, dass wir nur eine kleine Gruppe sind, dann entsteht auf jeden Fall kein Zwang


    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    @eis engel
    "Wollte sie Quintus gleich begraben?"
    Ich grinse jetzt noch.
    Er kapiert es erst langsam und ich habe es ehrlich gesagt auch nicht kapiert, als ich VRangers Text las. Was habe ich schon an Romanzen versäumt, weil ich die Letzte war, die sachte Andeutungen, Blicke und Gesten verstand.
    Bis auf mein "other me", ebenfalls Autist, und gleich mit der Tür ins Haus gefallen.

    So, der VRanger hat mich jetzt neugierig gemacht auf Deine anderen RPGs. Lesestunde, denn ich bin da seiner Meinung: Du löst das mit den 2 Charakteren sehr elegant.



    Ist es nicht seltsam, dass ich anfangs die gleichen Ängste hatte?
    Ich meine, ich wusste, dass Du viel Erfahrung mit RPGs hast und das war für mich recht einschüchternd.
    Aber das legte sich schnell und es ist ein wunderschöner Flow entstanden.



    Das stimmt. Für's RPG und mit Euch zu schreiben, hat die Blockade gelöst. Es geht um nichts anderes, als Spaß mit Euch zu haben an einer tollen Geschichte. Das hat mir den Sinn des Schreibens, so wie ich es verstehe, wiedergegeben.
    Ich musste arg schmunzeln, als Gwess nach einem Leiterwagen und Schaufel erkundigt hat, daraufhin kam dann Ascanio‘s Gedanke
    Wenn es um mich selbst geht, kriege ich sachte Andeutungen, usw.... auch immer als letzte mit und dann gibt es auch so Leute, da will ich erst garnicht wissen

    Mass Effect und Assassin’s Creed RPG
    Vielen lieben Dank
    Aber das liegt auch an euch und an euren Chars Quintus und Gwess, dass das so gut funktioniert

    Du hast Romane geschrieben und veröffentlich, und nachdem was hier im Forum schon alles von dir gelesen habe, war das Einschüchterung pur für mich.
    Ähnliches dachte ich auch über Ranger. Was ihr schreibt und vor allem wie ihr schreibt, war für mich ein Zeichen, dass ihr deutlich mehr Erfahrung zum Thema Schreiben, also auch übers RPG hinaus habt
    Außerdem habe ich damals im Oblivion RPG gerade gegen Ende (also, kurz bevor ich 2 Jahre lang garnicht mehr in der WoP aktiv war), auch nicht so tolles Feedback bekommen, zwar durchaus gerechtfertigt, weil ich wirklich einfach nur durch gehuscht bin, aber es hat mir dann doch auch irgendwo den Spaß und freie Art zu schreiben genommen. War eine schwierige Zeit und habe auch echt lange überlegt gehabt, ob ich hier wieder einsteigen soll.
    Aber irgendwo mag ich Skyrim halt doch sehr und ich fand es sehr schade, dass es hier kein aktives RPG gab, daher hatte ich ja damals hier angefragt und jetzt bin ich froh darüber, dass ich es getan habe und euch dabei getroffen habe

    So, nun wünsche ich euch erstmal eine gute Nacht und einen stressfreien Start in den Freitag und ins Wochenende
    Ich muss Samstag wieder arbeiten

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  15. #395
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.110
    Schönen guten Tag
    und ein superschönes Wochenende + Feiertage euch allen

    Hoffe, euch geht es soweit gut?!

    @ Dawnbreaker:
    Superschönes Post, man konnte richtig mitfühlen, wie verwirrt Quintus ist
    Ist dir wirklich sehr gut gelungen, der Arme kann einem ja schon leid tun

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  16. #396
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.368
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    und jetzt bin ich froh darüber, dass ich es getan habe und euch dabei getroffen habe
    Dito

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Schönen guten Tag
    und ein superschönes Wochenende + Feiertage euch allen

    Hoffe, euch geht es soweit gut?!
    Ja, danke und ich hoffe, dass Dein Arbeitstag nicht allzu stressig war.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    @ Dawnbreaker:
    Superschönes Post, man konnte richtig mitfühlen, wie verwirrt Quintus ist
    Ist dir wirklich sehr gut gelungen, der Arme kann einem ja schon leid tun
    Tja, da muss er jetzt durch. Ein Frauenversteher ist er jedenfalls nicht. Hoffentlich lässt Gwess Gnade walten.
    Dawnbreaker ist gerade online
  17. #397
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.882
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Schönen guten Tag
    und ein superschönes Wochenende + Feiertage euch allen

    Hoffe, euch geht es soweit gut?!
    Oh, danke Es war schön frisch nach dem Regen und so konnte ich einen entspannten Samstag verbringen. Und jetzt hast Du aber auch Pfingstfrei?

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Tja, da muss er jetzt durch. Ein Frauenversteher ist er jedenfalls nicht. Hoffentlich lässt Gwess Gnade walten.
    Hihi, Gwess ist eine Waldelfe. Die kennt ihre Bäume, die Wege der Jagd und viele andere nützliche Dinge. Wenn jemand relativ einfach denkt, siehe den Vergleich was 10 Goldstücke wert sind, dann, ja dann frage ich mich, ob sie weiß was Gnade ist[Bild: v.gif] Wir werden es ja erleben.

    Doch zuerst steht jetzt Dein Post Dawnbreaker. Und er ist richtig gut Auf so einen Kudelmudel muss man erst einmal kommen. Toll ausgedacht und geschrieben. Und das Detail mit der Bogensehne, das war exzellent.
    VRanger ist offline
  18. #398
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.110
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Dito



    Ja, danke und ich hoffe, dass Dein Arbeitstag nicht allzu stressig war.



    Tja, da muss er jetzt durch. Ein Frauenversteher ist er jedenfalls nicht. Hoffentlich lässt Gwess Gnade walten.


    Stressig war der Arbeitstag nicht, war sogar recht chillig. Die zwei Aufträge ansich waren halt kacke. Ich arbeite in einer Zuschneiderei, die Wäsche-Filze zuschneidet und gestern hatten wir halt besonders schwere und unhandliche Exemplare zum zuschneiden
    Aber wir mussten die Samstag machen, weil mein Kollege nächste Woche Urlaub hat.

    Ich bin schon sehr gespannt


    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Oh, danke Es war schön frisch nach dem Regen und so konnte ich einen entspannten Samstag verbringen. Und jetzt hast Du aber auch Pfingstfrei?


    Hihi, Gwess ist eine Waldelfe. Die kennt ihre Bäume, die Wege der Jagd und viele andere nützliche Dinge. Wenn jemand relativ einfach denkt, siehe den Vergleich was 10 Goldstücke wert sind, dann, ja dann frage ich mich, ob sie weiß was Gnade ist[Bild: v.gif] Wir werden es ja erleben.
    Jetzt habe ich definitiv Pfingstfrei

    Ohjeee, armer Quintus... Ascanio eilt zur Rettung
    Aber vielversprechend klingt das schon mal

    Wünsche erstmal eine angenehme Nachtruhe

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  19. #399
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.882
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich definitiv Pfingstfrei
    Oh, das ist schön und so ein paar erholsame Tage

    Bei mir wird bald der Besuch da sein, aber einen Post habe ich noch hinbekommen. Nur dafür, falls jemand wissen möchte, wie es weitergeht.
    VRanger ist offline
  20. #400
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.368
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Hihi, Gwess ist eine Waldelfe. Die kennt ihre Bäume, die Wege der Jagd und viele andere nützliche Dinge. Wenn jemand relativ einfach denkt, siehe den Vergleich was 10 Goldstücke wert sind, dann, ja dann frage ich mich, ob sie weiß was Gnade ist[Bild: v.gif] Wir werden es ja erleben.

    Doch zuerst steht jetzt Dein Post Dawnbreaker. Und er ist richtig gut Auf so einen Kudelmudel muss man erst einmal kommen. Toll ausgedacht und geschrieben. Und das Detail mit der Bogensehne, das war exzellent.
    Oh, was hab' ich Deinen Post mit Hochgenuss gelesen!
    Das kann ja was werden, wenn man bedenkt, dass da zwei recht unerfahrene Exemplare aufeinandertreffen.

    Auf so ein Kuddelmuddel kommt man, wenn viel davon im Kopf hat.
    Ich denke stets im Zickzack und das führt dann hin und wieder zu solch skurrilen Begebenheiten.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Stressig war der Arbeitstag nicht, war sogar recht chillig. Die zwei Aufträge ansich waren halt kacke. Ich arbeite in einer Zuschneiderei, die Wäsche-Filze zuschneidet und gestern hatten wir halt besonders schwere und unhandliche Exemplare zum zuschneiden [Bild: s_037.gif]
    Aber wir mussten die Samstag machen, weil mein Kollege nächste Woche Urlaub hat.
    Ich find' immer, das ist die bessere Konstellation, wenn das Betriebsklima stimmt, aber die Aufträge kacke sind. Das waren bei mir auch immer jene Firmen, wo ich es länger ausgehalten hatte.
    Dawnbreaker ist gerade online
Seite 20 von 21 « Erste ... 913161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •