Seite 6 von 21 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 411
  1. #101
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Nun, ich spiele meist Waldelfen (fälschlicherweise auch als Bosmer bezeichnet). Fremde Kulturen neigen in der Ferne, Dinge aus der Heimat sehr übertrieben genau zu nehmen. Die Traditionsbehaftung ist da stärker ausgeprägt. Immer weil es mit der Identität und der Heimat im Zusammenhang gesehen wird. Schon deshalb würde ich eine Elfe nicht in so ein Quest schicken, egal was der Lohn dafür ist.

    @ Dawnbreaker, bei unserem ersten RPG habe ich ein Stück gebraucht, bis Quintus mir Vertrauen einflößt hat. Das die Gespräche gut verlaufen sind, ein wenig Schalk dabei war, das war eigentlich zu erwarten. Aber die Frage für mich war, was wird mit seinen Fähigkeiten in der Nacht? Und der Kampf mit dem Zauberer war wunderbar und so nachvollziehbar. Das war ne tolle Erfahrung. Also Hut ab, vor Deiner Art diese Sache so zu sehen und zu schreiben.

    Grüße
    VRanger
    VRanger ist offline
  2. #102
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ Dawnbreaker, bei unserem ersten RPG habe ich ein Stück gebraucht, bis Quintus mir Vertrauen einflößt hat. Das die Gespräche gut verlaufen sind, ein wenig Schalk dabei war, das war eigentlich zu erwarten. Aber die Frage für mich war, was wird mit seinen Fähigkeiten in der Nacht? Und der Kampf mit dem Zauberer war wunderbar und so nachvollziehbar. Das war ne tolle Erfahrung. Also Hut ab, vor Deiner Art diese Sache so zu sehen und zu schreiben.
    Danke.
    In der Nacht schärfen sich Quintus Sinne, wobei ich es hier nicht übertreiben möchte. Er sieht das, was ein Wolf/Hund auch sehen würde. Generell sind seine Sinne gut ausgeprägt, aber das noch nicht einmal so sehr durch sein Wolfswesen. Ich stelle mir vor, dass er als Händler weit herumgekommen ist in Himmelsrand. Er kennt die Sitten der Völker, ihre Sprache, ihr Essen ... und ihre Vorurteile. Er weiß, wie man sich auf gefährlichen Wegen bewegen muss und wie man des Nachts die Geräusche des Waldes von jenen unterscheidet, die einem gefährlich werden können. Von daher sind seine Sinne eh gut trainiert.

    Quintus verwandelt sich nur dann, wenn er es will und dies geschieht meistens sehr widerwillig, es sei denn, er kann einfach einmal mit dem Wind um die Wette rennen. Frei sein ... danach sehnt er sich und in jenen Momenten ist er es wirklich.
    Seine größte Angst ist es, seine Menschlichkeit zu verlieren, so wie jener, der ihn zum Werwolf gemacht hat. Für mich ist das ein ständiger Kampf, in welchem sich der Werwolf seine Menschlichkeit bewahren kann, oder er wird wie die Gefährten. Wahrscheinlich mag ich die Questreihe auch deswegen nicht mehr spielen. In meinen Augen sind sie vom Weg abgekommen, degeneriert. Sie haben den Weg der Bestie gewählt und das ist nicht Quintus' Weg.
    Dawnbreaker ist offline
  3. #103
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Sie haben den Weg der Bestie gewählt und das ist nicht Quintus' Weg.
    Ja, dass ist ein toller Ansatz. Und Du setzt es echt gut um, auch wenn ich es bisher nicht direkt gewusst habe

    Es wäre schon spannend zu wissen wie sich die Situation mit Luna ergeben hätte.
    VRanger ist offline
  4. #104
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Schönen guten Morgen,

    @Dawnbreaker und VRanger:
    Erstmal, vielen Dank für eure Antworten, ist sehr interessant zu lesen, wie ihr an die Sache ran geht

    @Dawnbreaker:
    Finde deine Ansichten und wie du deinen Quintus als Werwolf spielst super schön, bin gespannt was er noch alles erlebt

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Es wäre schon spannend zu wissen wie sich die Situation mit Luna ergeben hätte.
    Wie genau meinst du das jetzt mit Luna?

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline Geändert von eis engel (30.06.2018 um 00:23 Uhr)
  5. #105
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Schönen guten Morgen,
    Das wünsche ich Dir und allen anderen hier auch

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Wie genau meinst du das jetzt mit Luna?
    Nun, theoretisch könnte beide ja aufeinandertreffen. Und was dann passieren könnte, so war es gemeint.
    VRanger ist offline
  6. #106
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Das wünsche ich Dir und allen anderen hier auch
    Dir und allen anderen ebenfalls einen schönen guten Morgen und ein superschönes Wochenende

    Nun, theoretisch könnte beide ja aufeinandertreffen. Und was dann passieren könnte, so war es gemeint.
    Das liegt ja nicht nur an mir

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  7. #107
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Das liegt ja nicht nur an mir
    Du, von mir aus können wir das gerne machen
    Wird sicher interessant, 2 Wölfe aufeinandertreffen zu lassen.

    Übrigens musste ich breit grinsen über den Restaurantkritiker.
    Dawnbreaker ist offline
  8. #108
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Dir und allen anderen ebenfalls einen schönen guten Morgen und ein superschönes Wochenende
    Das liegt ja nicht nur an mir
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Du, von mir aus können wir das gerne machen
    Wird sicher interessant, 2 Wölfe aufeinandertreffen zu lassen.
    @ eis engel, ich weiß. Es war für mich so eine Vorstellung. Weil Ihr ja beide einen anderen Wehrwolf beschreibt, als ich es mir gedacht hatte. Deshalb war auch eher spontan. Es sollte keine Aufforderung sein es zu tun. Aber wenn Du möchtest, und wenn es nur ein kurzes Zusammentreffen ist, kann man es sicherlich "organisieren".

    Ansonsten gehen Deine Geschichten flott voran und lesen sich sehr gut. Habe nur über die Uhrzeit gestaunt.
    VRanger ist offline
  9. #109
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.203
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  10. #110
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zuerst: ist toll geworden und war auch notwendig.

    Ich habe einen Vorschlag: Eine zusätzliche Zeile oberhalb anfügen und die User sortieren und den Gruppennamen da rein.

    HTML-Code:
    [tr="bgCOLOR:#0B3B0B"][/COLOR] 
            [td="align: center, colspan: 5"][COLOR="#D3D3D3"][B][SIZE=3]Gruppe: Zwei Argonier[/SIZE][/B] [/COLOR][/td]
    [/tr]


    Gruppe: Zwei Argonier
    Schreiberling Charakter Avatar Charakterfarbe Aufenthaltsort
    Moonlord Axhuul [Bild: Axhuul100Bild1.jpg] [Bild: Axhuul100Bild2.jpg] 0040FF Beflaggte Möhre
    eis engel Jaree-Shei Petius [Bild: Jaree.jpg] FFD700 Beflaggte Möhre

    Dann bei den Links in die Charaktervorstellung ist ein
    HTML-Code:
    [url][/url]
    zuviel, besser die Links gehen nicht. Hier in dem Beispiel ausgebessert.
    VRanger ist offline
  11. #111
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Du, von mir aus können wir das gerne machen
    Wird sicher interessant, 2 Wölfe aufeinandertreffen zu lassen.

    Übrigens musste ich breit grinsen über den Restaurantkritiker.
    Von mir aus auch gerne, wäre für Luna sicher interessant einen anderen Werwolf zu treffen, der nichts mit den Gefährten zu tun hat
    Werde Luna nach den ersten Lektionen von Vilkas mal in eure Richtung schicken

    Gab es in Skyrim überhaupt Restaurantkritiker? Ich fand die Idee irgendwie lustig, zumal es besser erklärte, weshalb der Wirt so sauer war


    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ eis engel, ich weiß. Es war für mich so eine Vorstellung. Weil Ihr ja beide einen anderen Wehrwolf beschreibt, als ich es mir gedacht hatte. Deshalb war auch eher spontan. Es sollte keine Aufforderung sein es zu tun. Aber wenn Du möchtest, und wenn es nur ein kurzes Zusammentreffen ist, kann man es sicherlich "organisieren".

    Ansonsten gehen Deine Geschichten flott voran und lesen sich sehr gut. Habe nur über die Uhrzeit gestaunt.
    Alles gut
    Ein Zusammentreffen mit Quintus, bzw. euch allen, je nachdem ?!... kommt nach den ersten Lektionen

    Ich bin eine Nachteule


    Schön geworden

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  12. #112
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.203
    Danke!

    @Ranger: Ich schau mir das die Woche mal an.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  13. #113
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Danke!

    @Ranger: Ich schau mir das die Woche mal an.
    ist korrigiert
    Dawnbreaker ist offline
  14. #114
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Sieht so aus, als würde Luna sich nun doch einleben, zumindest hat sie einen Mentor gefunden.

    Und Kasumi scheint Schlimmeres gewohnt zu sein, als ein Schwert an der Kehle. Zumindest hat es ihr die Sprache nicht verschlagen und die Dreistigkeit auch nicht. Bin mal gespannt, wie das Duo klarkommt bis Weißlauf ...
    Dawnbreaker ist offline
  15. #115
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Sieht so aus, als würde Luna sich nun doch einleben, zumindest hat sie einen Mentor gefunden.

    Und Kasumi scheint Schlimmeres gewohnt zu sein, als ein Schwert an der Kehle. Zumindest hat es ihr die Sprache nicht verschlagen und die Dreistigkeit auch nicht. Bin mal gespannt, wie das Duo klarkommt bis Weißlauf ...
    Ja, ich denke, ich werde Luna auch noch etwas mit Vilkas los schicken

    Kasumi ist definitiv schlimmeres gewohnt
    Bin allerdings noch etwas unschlüssig, was ich mit dem Duo anstelle, mal schauen

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  16. #116
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.203
    Vierter Versuch gescheitert.
    Ich befürchte, das mit Axhuul wird nichts mehr. Irgendwie fehlen mir Ideen zum Weitermachen, oder auch einfach die Zeit. mich mal in Ruhe hinzusetzen. ESO ist schuld!!!
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  17. #117
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Vierter Versuch gescheitert.
    Ich befürchte, das mit Axhuul wird nichts mehr. Irgendwie fehlen mir Ideen zum Weitermachen, oder auch einfach die Zeit. mich mal in Ruhe hinzusetzen. ESO ist schuld!!!
    Die ein oder andere Idee hätte ich schon, aber bringt ja nichts, wenn du keine Zeit hast. Dennoch sehr, sehr schade

    @ all:
    Ich werde meinen Argonier bis auf weiteres ruhen lassen!!

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  18. #118
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Die ein oder andere Idee hätte ich schon, aber bringt ja nichts, wenn du keine Zeit hast. Dennoch sehr, sehr schade

    @ all:
    Ich werde meinen Argonier bis auf weiteres ruhen lassen!!
    Da ich dieses Erlebnis hier schon weg habe mit dem plötzlichen Lust verlieren, kann ich Dir nur schreiben, es ist schade um Deinen Argonier, der Char war mir sehr sympathisch ...
    VRanger ist offline
  19. #119
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Da ich dieses Erlebnis hier schon weg habe mit dem plötzlichen Lust verlieren, kann ich Dir nur schreiben, es ist schade um Deinen Argonier, der Char war mir sehr sympathisch ...
    Geht mir genauso
    Aber vielleicht kommt ja irgendwann noch jemand dazu, oder einer von euch spielt noch einen zweiten Char, wer weiß?!

    Was mit Siana wird weiß ich ja momentan auch nicht
    Aber ich bleibe euch hier auf jeden Fall erhalten, habe ja noch Luna (wo die Überlegung nachwievor da ist, sie zu euch zu schicken) und die anderen beiden Kasumi und Milo
    Bin nur zur Zeit gedanklich nicht so bei der Sache, weil ich immer noch keine klare Entscheidung wegen meinem Job hab *seufz*

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  20. #120
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Aber ich bleibe euch hier auf jeden Fall erhalten
    Das freut mich sehr, denn ich finde hier das RPG, auch weil ich das Spiel mag, sehr gut.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Bin nur zur Zeit gedanklich nicht so bei der Sache, weil ich immer noch keine klare Entscheidung wegen meinem Job hab *seufz*
    Wünsche Dir Glück und egal was Du für eine Entscheidung triffst, stelle sie rückwirkend nicht in Frage. Damit wird manches leichter. Weil man ja nie weiß, was gewesen wäre ohne die Entscheidung. Ich fahre ganz gut damit.
    VRanger ist offline
Seite 6 von 21 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •